X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1.-7.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    DEL, heute 19:30 Uhr
    Krefeld Pinguine – Eisbären Berlin

    Der 12te aus Krefeld mit 54 Punkten empfängt den souveränen Spitzenreiter aus Berlin mit 94 Punkten.

    Dieses Duell gab es bisher schon 2 mal in der Saison: In Krefeld gewannen die Eisbären mit 3:4 n.P. und in Berlin Anfang Januar gewannen ebenfalls die Eisbären mit 6:3.

    Heute müssen die Pinguine aus Krefeld sicher auf 6 Spieler verzichten, 2 weitere Spieler sind mit Globke und Driendl fraglich. Einer der definitiv nicht mit dabei sein wird, ist Boris Blank, der zweitbeste Scorer der Pinguine. Bei dem oben erwähnten 6:3-Sieg der Eisbären über Krefeld waren 7 der 8 heute verletzten/fraglichen Spieler fit und spielten auch, trotzdem verloren die Pinguine so hoch. Heute wird es, aufgrund der vielen Verletzten und der Reihenumstellungen sicher nicht leichter, auch wenn Krefeld zuhause spielt.

    Krefeld zuhause mit einer Bilanz von 10-1-3-7 ganz gut unterwegs. Am Sonntag verloren die Pinguine deutlich und verdient mit 1:5 in Wolfsburg. Zuvor gewann man zuhause gegen die auswärtsschwachen Roosters aus Iserlohn mit 4:1, die zuvor 6 Auswärtspartien am Stück verloren.

    Die Eisbären auswärts mit einer Bilanz von 12-3-0-6 auch (sehr) gut unterwegs. Berlin nun mit 6 Siegen am Stück. Auswärts bezwangen die Eisbären zuletzt die heimstarken Mannschaften aus Wolfsburg, Köln und Mannheim. Mannheim musste sogar mit einer 3:6-Pleite am Sonntag das Eis als Verlierer verlassen. Heute fehlt mit Friesen der drittbeste Scorer der Eisbären.

    Eisbären Berlin (-0,5) @ 1.86 bet365 4/10

    Kommentar


      #3
      Hamburg Freezers:ERC Ingolstadt

      Nun komme ich zu meinem 2 Tipp in diesem Forum,nachdem mein 1 Tipp gestern durchging hoffe ich das es weiter so läuft.Ich habe mich für das Spiel der Freezers gegen den ERC entschieden.Die eigentlich allerletzte Chance für die Freezers um noch einen Preplayoffplatz zu erreichen,Ingolstadt hingegen will heute den 4 Platz verteidigen um in den Playoffs als erstes Heimrecht zu haben.Deshalb schätze ich wird das ein sehr offensives Spiel mit vielen Toren,allein schon der ERC der eigentlich nie mit Toren geizt,denn Sie haben den stärksten Angriff der ganzen DEL,aber halt auch hinten stehen sie oft etwas unsicher und kassieren gerne mal Tore.Und die Freezers werden halt heute alles probieren,deswegen werden Sie hinten etwas unsicher stehen und vorne ein paar dinger machen.

      Die letzten beiden H2H
      Ingolstadt:Freezers 5:4
      Freezers:Ingolstadt 3:5

      Hamburg Freezers:ERC Ingolstadt
      Tipp:over 5,5
      Anbieter:Expekt
      Quote:1,55

      Kommentar


        #4
        Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
        Eisbären Berlin (-0,5) @ 1.86 bet365 4/10

        Es ist wie verhext! Alles, was ich hier im Eishockey-Ordner poste geht irgendwie den Bach runter zur Zeit...
        4-4.

        Kommentar


          #5
          Zitat von atze Beitrag anzeigen
          Hamburg Freezers:ERC Ingolstadt

          Nun komme ich zu meinem 2 Tipp in diesem Forum,nachdem mein 1 Tipp gestern durchging hoffe ich das es weiter so läuft.Ich habe mich für das Spiel der Freezers gegen den ERC entschieden.Die eigentlich allerletzte Chance für die Freezers um noch einen Preplayoffplatz zu erreichen,Ingolstadt hingegen will heute den 4 Platz verteidigen um in den Playoffs als erstes Heimrecht zu haben.Deshalb schätze ich wird das ein sehr offensives Spiel mit vielen Toren,allein schon der ERC der eigentlich nie mit Toren geizt,denn Sie haben den stärksten Angriff der ganzen DEL,aber halt auch hinten stehen sie oft etwas unsicher und kassieren gerne mal Tore.Und die Freezers werden halt heute alles probieren,deswegen werden Sie hinten etwas unsicher stehen und vorne ein paar dinger machen.

          Die letzten beiden H2H
          Ingolstadt:Freezers 5:4
          Freezers:Ingolstadt 3:5

          Hamburg Freezers:ERC Ingolstadt
          Tipp:over 5,5
          Anbieter:Expekt
          Quote:1,55
          4:2 FT [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            DEL 19.30Uhr

            Kassel vs Hannover Scorpions


            Hannover ist das zweitbeste Auswärtsteam der DEL, drei der letzten vier Auswärtsspiele haben die Scorpions gewonne.
            Nach zuletzt vier Niederlage befindet sich Kassel auf dem Letzten Tabellenplatz.
            Bei Kassel fehlen in Schmitd und Tallaire wichtige Spieler während bei Hannover nach der Rückkehr von Boos der komplette Stammkader zur Verfügung steht.
            Bisherige Saisonbilanz 0:2
            Das erste Spiel in Kassel gewann Hannover 6:1

            Pick:
            Hannover 1X2 @2 bet365 4/10
            hannover ML @ 1,55 bettson 6/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
              DEL 19.30Uhr

              Kassel vs Hannover Scorpions


              Hannover ist das zweitbeste Auswärtsteam der DEL, drei der letzten vier Auswärtsspiele haben die Scorpions gewonne.
              Nach zuletzt vier Niederlage befindet sich Kassel auf dem Letzten Tabellenplatz.
              Bei Kassel fehlen in Schmitd und Tallaire wichtige Spieler während bei Hannover nach der Rückkehr von Boos der komplette Stammkader zur Verfügung steht.
              Bisherige Saisonbilanz 0:2
              Das erste Spiel in Kassel gewann Hannover 6:1

              Pick:
              Hannover 1X2 @2 bet365 4/10
              hannover ML @ 1,55 bettson 6/10

              hannover hat seit ca. 2 wochen kein spiel mehr in der del bestritten, daher sind sie mehr aus ausgeruht. die entfernung nach kassel ist nicht weit, ich denke es werden ein paar fans mehr in den süden aufbrechen.

              zum personal: der kapitän der scorpians ist zurück, bei den schlittenhunden wie og. von meinem vorredner erwähnt zwei spieler sowie wahrscheinlich ein weiterer verletzt.
              !!!Slava Ukraini!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                DEL 19.30Uhr

                Kassel vs Hannover Scorpions


                Hannover ist das zweitbeste Auswärtsteam der DEL, drei der letzten vier Auswärtsspiele haben die Scorpions gewonne.
                Nach zuletzt vier Niederlage befindet sich Kassel auf dem Letzten Tabellenplatz.
                Bei Kassel fehlen in Schmitd und Tallaire wichtige Spieler während bei Hannover nach der Rückkehr von Boos der komplette Stammkader zur Verfügung steht.
                Bisherige Saisonbilanz 0:2
                Das erste Spiel in Kassel gewann Hannover 6:1

                Pick:
                Hannover 1X2 @2 bet365 4/10
                hannover ML @ 1,55 bettson 6/10
                1:3 FT[[sabber]][[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  DEL 19.30Uhr

                  Ingolstadt vs Adler Mannheim


                  Ingolstadt Tabellenfünfter gegen den zehnten aus Mannheim.
                  In der Heimtabelle liegt Ingolstadt auf Rang drei und Mannheim in der Auswärtstabelle auf Rang 10.

                  Mannheim diese Saison sehr schwach und können an letzte Saison nicht halbwegs anknüpfen, sogar die Playoffs sind in Gefahr lediglich ein Punkt trennt Mannheim von Rang 12.

                  Ingolstadt gewann sieben der letzten acht Heimspiele, Mannheim dagegen seit dem Sieg am 6.2 in Kassel, neun mal in der fremde verloren.

                  Beim letzten Aufeinandertreffen zwischen Ingolstadt und Mannheim unterlagen die Adler am 20.12. mit 1:6.

                  Ingolstadt hat noch vor den Eisbären den besten Sturm der Liga (173 Tore, Mannheim: 135 Tore).

                  Mein Pick daher: Ingolstadt 1/X/2 @1,95 Betsson 4/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                    DEL 19.30Uhr

                    Ingolstadt vs Adler Mannheim


                    Ingolstadt Tabellenfünfter gegen den zehnten aus Mannheim.
                    In der Heimtabelle liegt Ingolstadt auf Rang drei und Mannheim in der Auswärtstabelle auf Rang 10.

                    Mannheim diese Saison sehr schwach und können an letzte Saison nicht halbwegs anknüpfen, sogar die Playoffs sind in Gefahr lediglich ein Punkt trennt Mannheim von Rang 12.

                    Ingolstadt gewann sieben der letzten acht Heimspiele, Mannheim dagegen seit dem Sieg am 6.2 in Kassel, neun mal in der fremde verloren.

                    Beim letzten Aufeinandertreffen zwischen Ingolstadt und Mannheim unterlagen die Adler am 20.12. mit 1:6.

                    Ingolstadt hat noch vor den Eisbären den besten Sturm der Liga (173 Tore, Mannheim: 135 Tore).

                    Mein Pick daher: Ingolstadt 1/X/2 @1,95 Betsson 4/10
                    [[herby]]

                    Ingolstadt in der Tat sehr heimstark und Mannheim total von der Rolle, dazu auswärts schwach in dieser Saison.

                    Ingolstadt mit einigen Verletzten und Angeschlagenen, dazu das 4. Spiel in 6 Tagen und die Horror-Rückfahrt aus Hamburg(siehe HP). Bei Mannheim kehrt Seidenberg zurück, dafür fehlen immer noch 3 Spieler.

                    Weiß nicht warum, aber das Mannheim DNB @ 2.30 würde mich mehr reizen.

                    Dir dennoch viel Erfolg!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bayern1 Beitrag anzeigen
                      [[herby]]

                      Ingolstadt in der Tat sehr heimstark und Mannheim total von der Rolle, dazu auswärts schwach in dieser Saison.

                      Ingolstadt mit einigen Verletzten und Angeschlagenen, dazu das 4. Spiel in 6 Tagen und die Horror-Rückfahrt aus Hamburg(siehe HP). Bei Mannheim kehrt Seidenberg zurück, dafür fehlen immer noch 3 Spieler.

                      Weiß nicht warum, aber das Mannheim DNB @ 2.30 würde mich mehr reizen.

                      Dir dennoch viel Erfolg!
                      Das sind die genauen Ausfälle

                      Bei Mannheim fehlen Sven Butenschön (gesperrt), Pascal Trepanier und Frank Mauer. Yannic Seidenberg ist wieder zurück

                      Beim ERC fehlt weiterhin Ben Clymer und Norman Martens. Joe Motzko, der in Hamburg fehlte, ist wieder dabei, dafür fehlt Glen Goodall nach seiner Verletzung aus der Partie gegen die Freezers

                      Ingolstadt bracuht die Punkte im Kampf um die direkte Playoff Quali und wird sicherlich wieder alles geben, grade zu hause

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                        DEL 19.30Uhr

                        Ingolstadt vs Adler Mannheim


                        Ingolstadt Tabellenfünfter gegen den zehnten aus Mannheim.
                        In der Heimtabelle liegt Ingolstadt auf Rang drei und Mannheim in der Auswärtstabelle auf Rang 10.

                        Mannheim diese Saison sehr schwach und können an letzte Saison nicht halbwegs anknüpfen, sogar die Playoffs sind in Gefahr lediglich ein Punkt trennt Mannheim von Rang 12.

                        Ingolstadt gewann sieben der letzten acht Heimspiele, Mannheim dagegen seit dem Sieg am 6.2 in Kassel, neun mal in der fremde verloren.

                        Beim letzten Aufeinandertreffen zwischen Ingolstadt und Mannheim unterlagen die Adler am 20.12. mit 1:6.

                        Ingolstadt hat noch vor den Eisbären den besten Sturm der Liga (173 Tore, Mannheim: 135 Tore).

                        Mein Pick daher: Ingolstadt 1/X/2 @1,95 Betsson 4/10
                        0:4

                        Kommentar


                          #13
                          Oberliga, heute, 20:00 Uhr
                          Deggendorf Fire – HEV Ruhrpott Crusaders

                          10ter gegen souveränen 1ten. Deggendorf zuletzt mit sehr schwachen Leistungen. Man verlor die letzten 3 Spiele mit 1:5und 2:7 zuhause und 2:4 auswärts. Gerade beim 2:7 zuhause am letzten Sonntag gegen Tölz (9.) zeigte Deggendorf eine blamable Leistung und der Coach musste sich für diese Leistung entschuldigen. Deggendorf ist mit 62 erzielten Toren offensiv mit Abstand das schwächste Team, Herne im Vergleich erzielte 147 Tore. Herne auswärts zuletzt zwar auch 2-3 in Klostersee verloren, aber die Herne-Spieler sagen selbst, dass ihnen da nicht wieder passieren wird und die Niederlage und die Leistung in Klostersee lediglich ein Ausrutscher war. Bisherige Verlgleiche waren mit 9:3, 5:1 und 3:0 relativ deutlich.

                          HEV Ruhrpott Crusaders @ 1.45 bwin 5/10


                          EV Landsberg 2000 – EC Rote Teufel Bad Nauheim

                          6ter gegen 5ter. Landsberg verlor allesamt die letzten 4 Heimspiele gegen Passau (3:4), Füssen (6:12) und Klostersee (4:6). Diese Teams sind eher im unteren Tabellendrittel angesiedelt. Bad Nauheim verlor auch die letzten 3 Spiele, dies allerdings gegen die Top3 der Liga. Zuvor gab es 4 Auswärtssiege, gegen zugegebenermaßen schwächere Teams. Landsberg heute mit ein paar Verletzungssorgen im Angriff: mit Vaitl (bester Scorer) und Kapicka (5.bester Scorer) fallen wichtige Spieler aus.

                          EC Rote Teufel Bad Nauheim @ 2.60 bet-at-home 3/10
                          X @ 4.60 bet-at-home 1/10
                          Zuletzt geändert von Woelfchen; 05.02.2010, 19:04.

                          Kommentar


                            #14
                            Man man ich habs komplett verschlafen, wollte schon viel früher posten.

                            20.00 Uhr Derby in der 2.Liga

                            HEC Heilbronn - Bietigheim Steelers.


                            HEC alle dabei, kanadischer Neuzugang Darren Reid letzte Woche noch mit Jetlag-Problemem aber gute Trainingswoche gehabt.

                            Da Ingolstadt und Mannheim schon gestern gespielt haben sind auch Förderlizenzspieler der beiden Clubs verfügbar, wahrscheinlich Reul und Walsh.

                            Der HEC 2010 bislang alle 4 Heimspiele nach Regular Time gewonnen.

                            Ausfälle bei den Steelers gibt es auch keine gravierenden.
                            Das Team letztes Wochenende mit 2 Niederlagen, das 2:6 in Landshut hat schon ein wenig geschmerzt.

                            Heilbronner Stimme (Zeitung) bereichtete gestern, dass die Steelers große Zukunftssorgen haben, die Sponsorengelder von Porsche werden deutlich gekürzt und für die neue Saison hat noch kein Spieler einen Vertrag.

                            Fazit: Derby immer heiße Sache, die Falken aber ganz ordentlich in Form und bei den Steelers droht es zu krieseln, ich sehe die Heilbronner hier vorne, das letzte Derby konnten sie in Bietigheim mit 3:1 gewinnen

                            2-Weg Heilbronner Falken q1.80 bet635 4/10

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
                              HEV Ruhrpott Crusaders @ 1.45 bwin 5/10

                              7-1


                              EC Rote Teufel Bad Nauheim @ 2.60 bet-at-home 3/10
                              X @ 4.60 bet-at-home 1/10


                              6-0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.