X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 1.-7.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    Dynamo Moskau - ZSKA Moskau KHL

    Heute kommt es wieder zum Derby in Russlands Haupstadt ! Während Dynamo die Play offs so gut wie sicher hat geht es für ZSKA noch darum diese zu sichern. ZSKA deutlich schwächer besetzt als die Dynamos die auch die letzte Niederlage gegen ZSKA wieder gut zu machen haben. Dynomo zuletzt mit sehr viel Pech, waren in den letzten beiden Begegnungen jeweils die klar bessere Truppe konnten
    sich allerdings vor dem Tor nicht so richtig durchsetzen. Heute sind bei Dynamo fast alle Stars an Deck, mit Hudler,Komarov und Weinhandl ist im Sturm alles vertreten was Rang und Namen hat. ZSKA sehr durchwachsen die Saison, allerdings konnte man von der Mannschaft von Trainer Sergej Nemtschinov auch nicht vielmehr erwarten. Für heute erwarte ich mir ein voll motivierte Dynamo Mannschaft die was gut zu machen haben und wenn sie alles abrufen dürften sie der ZSKA Truppe um einiges überlegen sein. Rechne heut fest mit einem Sieg der Dynamos. Quoten von 1,90 sind völlig in Ordnung und auch spielbar

    IW mit einer sehr guten 2,00 Dynamo [[sabber]]

    Dynamo siegt 3:2
    Zuletzt geändert von Hudler; 02.02.2010, 20:57.

    Kommentar


      #3
      Rouen - Neuilly, 20oo

      Neuilly auswaerts gegen obere Tabellenhaelfte mit nur zwei Ausnahmen immer mit mind. 4 verloren, ohnehin schwaechste Mannschaft der Liga und zuletzt selbst gegen obere Konkurenz alt ausgesehen (im Hc verloren).
      Rouen defensivstaerkste Truppe, aber auch offensiv drittstaerkste, quasi immer im HC gegen schwaechste 5 Teams. Hinspiel 0:7.

      mein Tipp: Rouen -3,5 (hab Pin 1,98) mit mittlerem Einsatz.Unter 1,85 wuerde ich nicht gehen.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
        Rouen - Neuilly, 20oo

        mein Tipp: Rouen -3,5 (hab Pin 1,98) mit mittlerem Einsatz.Unter 1,85 wuerde ich nicht gehen.
        10:5 (4:0, 2:3, 4:2)... 4-0 nach 14min, dann teilweise ordentlich gepennt, aber am Ende ganz ok.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          Sibir Novosibirsk - Severstal Cherepovec KHL

          Beide Teams stehen im vollen Kampf um die Play off Plätze, dabei siehts momentan für Sibir besser aus.Für Severstal siehts nicht ganz so toll aus,wollen sie noch einen Play off Platz erreichen müsste schon eine Serie her. Bei Sibir stehen heute fast alle Stammkräfte zur Verfügung,Mit dem Ami Eric Reitz und dem zuletzt ganz starken Denis Sokolow hat man auch 2 Top Verteidiger in den eigenen Reihen.
          Sieht man mal vom GlücksSieg gegen Dynamo M. ab geht bei Severstal
          nicht mehr viel, die Leistungen waren einfach nur schlecht und ich glaube auch nicht das sie die Play offs noch erreichen werden.Vieles spricht heut für ein Sieg von Sibir die zuletzt ordentlich drauf waren. Quoten auf Sibir halte ich für übertrieben hoch und deshalb auch gut spielbar

          Expekt schmeisst noch eine schöne 2,25 Sibir raus

          Kommentar


            #6
            lada - ufa, 16oo

            Ufa punktgleich mit Ligaerstem (31-11-8 bei 191:108), auswaerts auch Nr2 (15-6-4 (91:53 )), zuletzt 6-2-2 (32:20).
            Lada drittletzter (14-9-27 bei 103:150), daheim 18. von 24 bei 9-6-10 (66:69) und zuletzt Team mit miesestem Trend: 2-1-7 (13:31 !). Hinspiel 3-1Sieg bei Ufa (24.09.09).
            Basierend auf dem recht eindeutigen Trend Ladas hier Hauptwette Lada unter 2 (1,68) zb bwin hoch (leider bwin mit 500erGewinnlimit).
            Ufa ohnehin schon nur Toredurchschnitt 2,16 insgesamt, auswaerts 2,12. Lada 2,03 Tore geschossen, daheim 2,64... aber ist schon lange her, denn wie gesagt in den letzten 10 Spielen nur noch 1,3. Siehe auch: Link entfernt

            Zudem betclic hier mit absoluter Hoechstquote 1,5 auf 3Wegsieg Ufa (Rest um 1,35... bf 1,46 ohne Provabzug). Einsatz mittel.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              lada - ufa, 16oo

              Ufa punktgleich mit Ligaerstem (31-11-8 bei 191:108), auswaerts auch Nr2 (15-6-4 (91:53 )), zuletzt 6-2-2 (32:20).
              Lada drittletzter (14-9-27 bei 103:150), daheim 18. von 24 bei 9-6-10 (66:69) und zuletzt Team mit miesestem Trend: 2-1-7 (13:31 !). Hinspiel 3-1Sieg bei Ufa (24.09.09).
              Basierend auf dem recht eindeutigen Trend Ladas hier Hauptwette Lada unter 2 (1,68) zb bwin hoch (leider bwin mit 500erGewinnlimit).
              Ufa ohnehin schon nur Toredurchschnitt 2,16 insgesamt, auswaerts 2,12. Lada 2,03 Tore geschossen, daheim 2,64... aber ist schon lange her, denn wie gesagt in den letzten 10 Spielen nur noch 1,3. Siehe auch: Link entfernt

              Zudem betclic hier mit absoluter Hoechstquote 1,5 auf 3Wegsieg Ufa (Rest um 1,35... bf 1,46 ohne Provabzug). Einsatz mittel.
              Hmmh, UFA spielt aber scheinbar nicht gerne bei Lada, in den letzten 10 Spielen gab es dort nur einen Sieg, und der datiert aus dem Jahr 2005. Auch zuhause haben sie sich in der Vergangenheit immer schwer getan, und das H2H wiegt hier imho etwas schwerer, als man es sonst in der KHL oder generell beim Eishockey in die Berechnung einfliessen lässt.

              Wird ja Zeit, dass die Tradition bricht, ich hoffe es für dich, für mich 3-Weg absolut no bet.

              GL
              Zuletzt geändert von Bayern1; 03.02.2010, 11:12.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bayern1 Beitrag anzeigen
                Hmmh, UFA spielt aber scheinbar nicht gerne bei Lada, in den letzten 10 Spielen gab es dort nur einen Sieg, und der datiert aus dem Jahr 2005. Auch zuhause haben sie sich in der Vergangenheit immer schwer getan, und das H2H wiegt hier imho etwas schwerer, als man es sonst in der KHL oder generell beim Eishockey in die Berechnung einfliessen lässt.

                Wird ja Zeit, dass die Tradition bricht, ich hoffe es für dich, für mich 3-Weg absolut no bet.

                GL
                richtig,nur spielen diese Teams auch selten gegen einander und die letzte Begegnung ist schon ne Ewigkeit her und so schwach wie diese Saison war Lada auch lange Zeit nicht , für mich ist hier Salavat zu der Quote auch spielbar

                Kommentar


                  #9
                  Man sollte aber nicht vergessen das Lada hier noch ziemlich dicke um die Playoffs spielt. Aktuell sinds 5 Punkte Rückstand, bei noch 6 Spielen wirds zwar sehr schwer aber es ist nicht unmöglich. Lada MUSS also dieses Spiel wie auch immer gewinnen.

                  Ufa auf der anderen Seite hat 5 Punkte Vorsprung auf Metallurg, bei einem Spiel weniger. Heißt also sie sind fix das beste Team im Osten und haben damit das Heimrecht für die PO fix. Sprich UFA kann es hier ziemlich egal sein ob sie das Spiel verlieren.

                  Wenn die Einstellung nicht stimmt kann es gegen Lada Probleme geben. Vor paar Wochen gabs ja auch eine Heimniederlage gegen Khabarovsk.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                    Man sollte aber nicht vergessen das Lada hier noch ziemlich dicke um die Playoffs spielt. Aktuell sinds 5 Punkte Rückstand, bei noch 6 Spielen wirds zwar sehr schwer aber es ist nicht unmöglich. Lada MUSS also dieses Spiel wie auch immer gewinnen.

                    Ufa auf der anderen Seite hat 5 Punkte Vorsprung auf Metallurg, bei einem Spiel weniger. Heißt also sie sind fix das beste Team im Osten und haben damit das Heimrecht für die PO fix. Sprich UFA kann es hier ziemlich egal sein ob sie das Spiel verlieren.

                    Wenn die Einstellung nicht stimmt kann es gegen Lada Probleme geben. Vor paar Wochen gabs ja auch eine Heimniederlage gegen Khabarovsk.
                    naja habe Lada desöfteren mal gesehen die letzten Wochen, wirklich nicht so doll ! die Siege oft glücklich, für mich eines der 4 Schwächsten Teams der Liga auch wenn sie noch um die Play offs spielen ! wenn Salavat halbweges ein Kufe vor die andere bekommt wirds nen sicherer Sieg mal sehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hudler Beitrag anzeigen
                      naja habe Lada desöfteren mal gesehen die letzten Wochen, wirklich nicht so doll ! die Siege oft glücklich, für mich eines der 4 Schwächsten Teams der Liga auch wenn sie noch um die Play offs spielen ! wenn Salavat halbweges ein Kufe vor die andere bekommt wirds nen sicherer Sieg mal sehen
                      ich seh das auch so wie du hudler
                      so groß is der abstand auf den tabellenzweiten nicht, dass man sich patzer gg so teams leisten kann.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                        lada - ufa, 16oo

                        ...Hauptwette Lada unter 2 (1,68) zb bwin hoch...
                        Zudem betclic hier mit absoluter Hoechstquote 1,5 auf 3Wegsieg Ufa (Rest um 1,35... bf 1,46 ohne Provabzug). Einsatz mittel.
                        2:5 (0:3, 2:2, 0:0)... 1x Geld zurueck, 1x Gewinn...
                        nach dem 0:5 wohl Zuegel schleiffen lassen und in nicht einmal 3,5 Minuten 2 Tore kassiert. (Auch auf die Gefahr hin dass das ein Phrasenzitat wird ): Bookies im Glueck
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Biala Gwiazda Beitrag anzeigen
                          ich seh das auch so wie du hudler
                          so groß is der abstand auf den tabellenzweiten nicht, dass man sich patzer gg so teams leisten kann.
                          5-2

                          Kommentar


                            #14
                            Portland - Kamloops, 04oo

                            Portland insgesamt einen guten Tick staerker als Kamloops, daheim Portland relativ stark 15-2-9 (94:79), Kamlops hingegen ziemlich auswaertsschwach 8-2-17 (72:106).
                            H2H: bei Kamloops relativ eng, einmal x, einmal 5:4 Heimsieg. Zuletzt (20.01.2010) 5:2 Heimsieg Portland. Inallen Spielen Portland deutlich aktiver, aber Kamloops daheim recht abgezockt. Heimlastigkeit sorgte bei den Auswaertspartien (Kamloops) fuer Ausgeglichenheit, jetzt aber Portland mit Heimvorteil... wenn sich Portland nicht gerade die Butter vom Brot nehmen laesst sollte das ein relativ entspannter Hc2-3 Sieg werden.

                            mein Tipp: Portland 3 Weg 1,8 mit niedrig bis mittlerem Einsatz.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              Western Hockey League, 4:00 Uhr
                              Kelowna Rockets - Edmonton Oil Kings

                              Kelowna mit 54 Punkten 6ter der Western Conference. Edmonton mit 33 Punkten 12ter und Letzter der Eastern Conference.

                              Kelowna zuhause: 10-7-11
                              Edmonton auswärts: 4-6-19

                              Kelowna zuhause zuletzt 8 von 9 möglchen Punkten geholt. Zuletzt siegte man sogar mit 7:2 gegen den Zweiten der Eastern Conference Medicine Hat.

                              Edmonton auswärts die letzte Zeit mehr als schwach. Aus den letzten 16 Auswärtsspielen holten die Oil Kings mickrige 2 Pünktchen.

                              Am 4.Dezember 2009 gewann Kelowna mit 4:2 gegen Edmonton. Heute sollte hier ein lockerer Sieg für die Rockets herausspringen, da Edmonton auswärts nur noch ein "Punktelieferant" ist, und Kelowna zuhause wieder erfolgreich spielte zuletzt.

                              Kelowna Rockets @ 1.50 bwin 4/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.