X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey Wetten Deutschland Februar 2021

    Eishockey Wetten, Analysen, Prognosen
    Deutschland DEL DEL2 ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bet3000_300x100.png
Ansichten: 315
Größe: 12,1 KB
ID: 5129997

    Bet3000 Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Ingolstadt-Nürnberg

    Ingolstadt heute mit dem Back up im Tor, junger Deutschcanadier der bislang in 2 Spielen eher durchschnittlich war 87% Save% (die Nr.1 hat 94%), 3,64 Gegentorschnitt (Nr.1 hat 1,64)

    Gleiches Spiel gab es letzte Woche, ERC gewann 8:0. Nürnberg aber am Wochenende nur 3:4 gegen München verloren. Erwarte sie also heute verbessert. Sie können auch Offensive, bis auf das 0:8 im Januar immer mindestens 2 Tore gemacht.

    Ingolstadt zwar ein starkes Team aber mit 1,28 zu klarer Favorit. Nürnberg auch besser geworden gegenüber den ersten Spielen.

    X2+over 5,5 5,6@Unibet 1/10
    beide 2 Tore+over 5,5 2,25@Unibet 2/10
    Nürnberg over 2 Tore 1,89 5/10
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bet3000 hat auf
      X + over 5,5 sowie auf
      2 + over 5,5
      jeweils @12.
      Gibt also für X2 + over 5,5 eine @6.

    #3
    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
    Ingolstadt-Nürnberg

    Ingolstadt heute mit dem Back up im Tor, junger Deutschcanadier der bislang in 2 Spielen eher durchschnittlich war 87% Save% (die Nr.1 hat 94%), 3,64 Gegentorschnitt (Nr.1 hat 1,64)

    Gleiches Spiel gab es letzte Woche, ERC gewann 8:0. Nürnberg aber am Wochenende nur 3:4 gegen München verloren. Erwarte sie also heute verbessert. Sie können auch Offensive, bis auf das 0:8 im Januar immer mindestens 2 Tore gemacht.

    Ingolstadt zwar ein starkes Team aber mit 1,28 zu klarer Favorit. Nürnberg auch besser geworden gegenüber den ersten Spielen.

    X2+over 5,5 5,6@Unibet 1/10
    beide 2 Tore+over 5,5 2,25@Unibet 2/10
    Nürnberg over 2 Tore 1,89 5/10
    6:0 für Ingolstadt , voll daneben

    EDIT 7:0 sogar
    Zuletzt geändert von olliveira; 02.02.2021, 21:47.
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #4
      DEL 2 19.02.2021 19:30 Uhr

      Weißwasser - Freiburg

      Muss mich leider kurz fassen.

      Freiburg derzeit auf Roadtrip in den Osten der Republik. Für die drei Auswärtsspiele in Crimmitschau und 2 x in Weißwasser hat man Quartier in Dresden bezogen.

      Bereits gestern trafen sich die beiden Teams zu einem Nachholspiel in Weißwasser. In einem zerfahrenen Spiel behielt Freiburg mit 4:3 nach Penaltyschießen die Oberhand.

      Ich tendiere heute zum Underdog. Freiburg zwar mit einem tollen Lauf und 6 Siegen (3 in regulärer Spielzeit). Das waren aber großteils enge Spiele, in denen das Scheibenglück auch das eine oder andere Mal auf Freiburger Seite war. Für Freiburg heute das 5. Spiel innerhalb von 8 Tagen, und dann auch noch back to back. Ob die Kräfte für 60 weitere intensive Minuten reichen, wird man sehen. Weißwasser hatte ein Nachholspiel weniger, so dass es für die Lausitzer erst das 4. Spiel in diesem Zeitraum ist.

      Der neue Lausitzer Coach Straube hat gestern überraschend Topscorer Kerbashian draußen gelassen. Heute wird er spielen. Da Goalie MacCaruth eine Auszeit bekommt, könne er heute alle Ausländerstellen mit Feldspielern besetzen. Aus der Kooperation mit Berlin steht Weißwasser heute der junge Torhüter Ancicka zur Verfügung. Ein sehr starker Rückhalt, der MacCaruth mehr als würdig ersetzen kann. Bei seinen 8 Einsätzen in Weißwasser mit > 90 % Savequote, in Berlin (4 Einsätze) gar mit > 91 %.

      Langsam kommt Weißwasser besser in die Spur. Seit dem Trainerwechsel konnten immerhin 7 Punkte aus 6 Spielen ergattert werden. Auch bei den Niederlagen agierte man oft auf Augenhöhe.

      Namhafte Ausfälle bei beiden Teams (außer den Langzeitausgfällen) sind mir nicht bekannt.

      Fazit:

      - gestern bereits ausgelichenes Spiel
      - Freiburg mit höheren Kräfteverschleiß
      - Weißwasser durch Rückkehr von Kerbashian mehr Offensivpower
      - Wechsel auf Torhüterposition bei Weißwasser kein Nachteil

      Ich sehe Weißwasser heute nicht als Außenseiter. Interessant, dass Freiburg zuletzt mehrmals schwach startete und Rückständen hinterherlaufen musste. Deshalb auch eine Nebenwette auf das erste Drittel.

      Sieg Weißwasser dnb 2,05 Betano 2,5 EH
      Sieg Weißwasser 1. Drittel (1/X/2) 2,92 Betano 0,5 EH

      Kommentar


        #5
        Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
        DEL 2 19.02.2021 19:30 Uhr

        Weißwasser - Freiburg



        Sieg Weißwasser dnb 2,05 Betano 2,5 EH
        Sieg Weißwasser 1. Drittel (1/X/2) 2,92 Betano 0,5 EH
        0:2 -3 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.