X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey Wetten Sonstige März 2021

    Eishockey Wetten, Analysen, Prognosen
    Tschechien, Finnland, KHL, Slowakei, Schweden ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_jokerwette.png
Ansichten: 1504
Größe: 11,3 KB
ID: 5139609

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    So Freunde die Playoffs in der KHL stehen an

    am 02. März gehts los, gespielt wird im Best of 7 ---> Wer 4x gewinnt ist weiter

    Ich habe für die erste Runde insgesamt 5 Wetten vorbereitet, 3 davon am 02.03, die anderen beiden Partien werden einen Tag später gespielt

    Die Partien und Tipps für den 02.03.2021:

    Metallurg Magnitogorsk - Barys Nur- Sultan 15:00 Uhr
    Beide treffen mindestens 2x @ 2 mit 2/10 EH


    Avangard Omsk - Avtomobilist Yekaterinburg 17:30 Uhr
    Omsk trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH


    Dynamo Moskau - Severstal Cherepovec 17:30 Uhr
    Moskau 3,5+ TT @ 2 mit 2/10 EH



    Die Partien und Tipps für den 03.03.2021:


    Salavat Ufa - Traktor Chelyabinsk 15:00 Uhr
    Beide treffen mindestens 2x @ 2,1 mit 2/10 EH


    Lokomotiv Yaroslavl - Jokerit 17:30 Uhr
    Yaroslavl trifft im 1. Drittel @ 1,7 mit 2/10 EH

    So, dann mal zur Analyse



    Metallurg Magnitogorsk - Barys Nur- Sultan 15:00 Uhr

    Beide Teams haben hier nach einer super Saison zum Ende hin deutlich nachgelassen, so konnten beide nur 2 der letzten 5 Spiele der regulären Saison noch gewinnen.
    Ich denke aber am 02.03. spielt das nicht mehr wirklich eine Rolle, zum Ende der Saison war man qualifiziert und konnte sich schonen, nun beginnt mit den Playoff praktisch alles von vorne ---> Wer 4 Siege holt ist weiter...
    Ich sehe vom Kader her beide Teams in etwa gleich stark, Magnitogorsk liebt es den Puck zu haben & Barys spielt meistens effektiv auf Konter ---> Daher erwarte ich Treffer auf beiden Seiten, Magnitogorsk wird mehr vom Spiel haben, aber Barys wird zu Kontern kommen.
    Müsste ich einen Sieger tippen würde ich knapp mit dem Heimteam gehen, allerdings Quoten von 1,42 auf einen 2 Weg Sieg echt nicht spielbar
    Daher der Tipp auf viele Tore, man spielte bereits am 03.02. gegeneinaner ---> 3:1 Magnitogorsk und am 07.02. ----> 3:2 Magnitogorsk. Ich habe beide Spiele live gesehen, vor allem das 3:1 war einfach eine Frechheit, hätte auch 4:4 ausgehen können


    Avangard Omsk - Avtomobilist Yekaterinburg 17:30 Uhr

    Ich muss ehrlich sagen die Leistung von Avtomobilist zum Ende der Saison war erschreckend schwach...
    Im Gegensatz zu anderem Teams ging es aber wirklich noch um eine mögliche bessere Platzierung für die Playoffs.
    Man ließ sich aber von einigen Teams regelrecht vorführen, die Ergebnisse der letzten 5 Spiele:

    Avto - Nowosibirsk -------> 0:4
    Sochi - Avto ---------------> 0:3
    Dynamo Moskau - Avto -> 6:0
    Avto - Sochi ----------------> 4:3 nach penalties
    Barys - Avto ---------------> 2:1

    Jetzt kann man natürlich sagen sie haben immerhin 2 Spiele gewonnen, allerdings sind Sochi und Sowosibirsk zu 100% nicht dabei gewesen, es ging um nichts mehr und beide Teams weit abgeschlagen im Keller der Tabelle...
    Vor allem das Spiel gegen Nowosibirsk war einfach traurig, man gab wirklich viele Schüße auf das Tor ab, konnte aber keinen einzigen Puck versenken, gleichzeitig war man hinten offen & kassierte Konter über Konter

    Mit Omsk kommt jetzt dazu noch ein extrem spielstarkes Team, welches in 4 der letzten 5 Spiele im 1. Drittel netzen konnte und auch sonst eine Bärenstarke Saison gespielt hat. Ich bin mir sicher, sie werden hier früh klar Schiff machen und das Spiel in die richtige Richtung lenken. Da ich die Befürchtung habe, dass Avto auswärts im 1. Spiel versucht zu mauern, traue ich mich aber nicht die 1,5+ im 1. Drittel, aber zumindest ein Tor von Omsk sehe ich ziemlich sicher!


    Dynamo Moskau - Severstal Cherepovec 17:30 Uhr

    Zu diesem Spiel möchte ich gar nicht viel schreiben... Dynamo Moskau weiterhin das Team der Stunde man hat seit dem 23.01.2021 unglaubliche 11 von 12 Spielen gewonnen. Die einzige Niederlage erfolgt dazu noch im penalty schießen...
    Ich sehe hier einfach nicht was Cherepovets dagegen halten soll
    Es ist das erste Playoff Spiel, Moskau hat Heimrecht, Moskau ist TOP in Form und spielt so gut wie jeden Gegner an die Wand, ich denke das wird eine klare Sache


    Salavat Ufa - Traktor Chelyabinsk 15:00 Uhr

    Ufa ist natürlich wieder mal ein Top Team. Wer schon länger meine Analysen liest weiß allerdings, dass ich Chelyabinsk inzwischen schon als Albtraum der Top Teams bezeichne. Der Spielstil ist vollkommen darauf ausgelegt den Gegner kommen zu lassen und dann pfeilschnell zu kontern. Man selbst kann das Spiel nicht gestalten, daher verliert man oft gegen vermeintlich schwächere Teams, aber bringt die "großen" regelmäßig zur Verzweiflung.
    Wir haben schon öfters erstaunliche Quoten durch Chelyabinsk getroffen, ich sehe auch hier wieder ein eigentlich einseitiges Spiel mit extrem schmerzhaften Nadelstichen durch Chelyabinsk.
    Hier sind 2 Tore für jeden auf jeden fall im machbaren Bereich, zumal Ufa zuletzt hinten doch unkonzentrierter, oftmals hat man aber davon profitiert, dass die Gegner nicht effizient genug waren... Die Gefahr sehe ich bei Chelyabinsk eher nicht


    Lokomotiv Yaroslavl - Jokerit 17:30 Uhr

    Yaroslavl konnte gestern nochmal schön Momentum sammeln, man schlug Ufa nach Rückstand dann doch klar mit 4:1
    Yaroslavl ist hier auch das spielstärkere Team, Jokerit zwar mit 3 Siegen in Folge, allerdings alles zu Hause & alles gegen Kellerkinder der Tabelle.
    Ich denke auch hier in diesem extrem wichtigen ersten Spiel wird Yaroslavl versuchen früh in Führung zu gehen, man spielt eigentlich nie passiv & Jokerit kann das Tempo im Normallfall nicht mitgehen.
    Einen Funfact gibt es noch zu diesem Duell... Auf Grund von Corona verzichtet Jokerit darauf ihre eigenen Heimspiele in Helsinki zu spielen, stattdessen werden ALLE Spiele in der Arena von Yaroslavl gespielt, hier sollte man auf jedenfall die Quoten im Auge behalten, da die Info vielleicht nicht jedem bekannt ist sind viele Hobbytipper immer auf dem Heimteam & es kommt doch zu größeren Änderungen ohne Grund
    Das 1. Spiel ist aber sowieso regulär in der Arena von Yaroslavl

    Hier der Link: Jokerit’s home playoff games to take place on the road : News : Kontinental Hockey League (KHL)



    Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper & auf (hoffentlich) erfolgreiche erste Playoff Tage

    Kommentar


      #3
      Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
      So Freunde die Playoffs in der KHL stehen an

      am 02. März gehts los, gespielt wird im Best of 7 ---> Wer 4x gewinnt ist weiter

      Ich habe für die erste Runde insgesamt 5 Wetten vorbereitet, 3 davon am 02.03, die anderen beiden Partien werden einen Tag später gespielt

      Die Partien und Tipps für den 02.03.2021:

      Metallurg Magnitogorsk - Barys Nur- Sultan 15:00 Uhr
      Beide treffen mindestens 2x @ 2 mit 2/10 EH


      Avangard Omsk - Avtomobilist Yekaterinburg 17:30 Uhr
      Omsk trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH


      Dynamo Moskau - Severstal Cherepovec 17:30 Uhr
      Moskau 3,5+ TT @ 2 mit 2/10 EH



      Die Partien und Tipps für den 03.03.2021:


      Salavat Ufa - Traktor Chelyabinsk 15:00 Uhr
      Beide treffen mindestens 2x @ 2,1 mit 2/10 EH


      Lokomotiv Yaroslavl - Jokerit 17:30 Uhr
      Yaroslavl trifft im 1. Drittel @ 1,7 mit 2/10 EH


      Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper & auf (hoffentlich) erfolgreiche erste Playoff Tage
      Sehr sehr bitter... Zuerst sahen alle Spiele gut aus, die Tendenzen stimmten auch in JEDEM Spiel, aber wir treffen leider trotzdem nur 2/5

      Metallurg Magnitogorsk - Barys Nur- Sultan 15:00 Uhr
      Beide treffen mindestens 2x @ 2 mit 2/10 EH



      Avangard Omsk - Avtomobilist Yekaterinburg 17:30 Uhr
      Omsk trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH



      Dynamo Moskau - Severstal Cherepovec 17:30 Uhr
      Moskau 3,5+ TT @ 2 mit 2/10 EH


      Salavat Ufa - Traktor Chelyabinsk 15:00 Uhr
      Beide treffen mindestens 2x @ 2,1 mit 2/10 EH


      Lokomotiv Yaroslavl - Jokerit 17:30 Uhr
      Yaroslavl trifft im 1. Drittel @ 1,7 mit 2/10 EH


      Insgesamt kommen wir hier also auf -2,4 EH


      Kann beim nächsten mal nur besser werden

      Kommentar


        #4
        Soooo nachdem lange die Zeit gefehlt hat und zuletzt der Spezi eher geflutet wurde nutze ich den ruhigen Abend mal wieder für eine KHL Analyse

        Die Achtelfinals der Playoffs sind gespielt und in allen 8 Serien konnte sich jeweils der Favorit mal mehr, mal weniger deutlich durchsetzen, die Überraschungen blieben auf das best of 7 gesehen komplett aus

        Jetzt im Viertelfinale sehe ich die Partien allerdings deutlich enger und denke, dass sich auch der vermeintliche Underdog in der ein- oder anderen Serie hervortun wird.

        Die jeweils ersten Spiel der Serien werden morgen Mittwoch (17.03.) und Übermorgen Donnerstag (18.03.) ausgetragen.
        Folgende Partien stehen an, wie immer meine Tipps erstmal in Kurzform, die Analyse folgt unten:

        Mittwoch:
        ZSKA Moskau - Yaroslavl 17:30

        Yaroslavl 0,5+ im 1. Drittel @ 2,4 mit 2/10 EH bet365
        Sieg Yaroslavl (inkl OT & penalty ---> 2 Weg) @ 2,6 mit 2/10 EH bet365
        Bars Kazan - Ufa 17:30
        Beide mindestens 2 Tore @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
        Bars Kazan 0,5+ im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH bet365

        Donnerstag:
        Omsk - Magnitogorsk 17:30

        Beide mindestens 2 Tore @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
        Omsk 0,5+ im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH bet365

        St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30
        Dynamo Moskau 0,5+ im 1. Drittel @ 1,9 mit 2/10 EH bet365
        Torschütze D. Jaskin anytime (inkl. OT) @ 2,7 mit 2/10 EH bet365


        ZSKA Moskau - Yaroslavl 17.03. um 17:30

        Beide Teams konnten das Achtelfinale mit einem klaren 4:0 nach Spielen für sich entscheiden.
        Was hierbei besonders war, ist die Tatsache, dass beide Teams ausschließlich Heimspiele hatten.
        ZSKA Moskau musste gegen Spartak Moskau ran, da sich beide Teams ein Stadion teilen, gab es hier also nur Heimspiele.
        Bei Yaroslavl war es noch etwas anders, das finnische Team Jokerit hat auf Grund von Corona komplett auf das Heimrecht verzichtet, es wurden also alle Partien im Stadion von Yaroslavl ausgetragen.

        Die morgige Partie ist also die erste Auswärtspartie von Yaroslavl in den Playoffs.
        In der Regulare Season war Yaroslavl das Heimstärkste Team der Liga, sogar noch vor ZSKA.
        Auswärts hingegen lediglich auf Platz 6.


        Obwohl diese Statistik hier nicht für einen Sieg des Auswärtsteams spricht, sehe ich trotzdem eine gute Chance, dass sich in dieser Paarung die erste Überraschung anbahnt, die Gründe für mich:

        - Yaroslavl hatte mit Jokerit den deutlich schwereren Gegner, trotzdem ließ man in 4 Partien insgesamt nur 3 Gegentore zu, während man selbst 13! erzielte, ein absoluter Topwert (zu beachten, Jokerit war am Seasonende DIREKTER Tabellennachbar)!
        - In 3 der bisherigen 4 Playoff Partien konnte Yaroslavl im 1. Drittel netzen (ZSKA grundsätzlich eher schwächer im 1. Drittel und kommt im Laufe des Spiels dann besser in Fahrt)
        - Ich habe einige Spiele gesehen, ZSKA hat mich nicht überzeugt, am Ende das Viertelfinale zwar locker erreicht, aber Spartak meiner Meinung nach kein Vergleich zu Yaroslavl ---> Ich denke es wird schwer für ZSKA direkt einen Gang hoch zu schalten
        - Yaroslavl nun seit 11 Spielen nicht in der reg. Spielzeit verloren, immer mindestens die OT erreicht (Bei ZSKA 7 Partien)

        Ich rechne Yaroslavl in dieser Paarung durchaus Chancen aus, denke zum Ende der Serie hin fehlt aber die breite des Kaders (Jeden 2. Tag wird gespielt), gerade im 1. Spiel der Serie kann ich mir aber einen "überraschenden" Sieg vorstellen. Die Quoten hier zu hoch angesetzt denke ich


        Bars Kazan - Ufa 17.03. um 17:30

        Meiner Meinung nach völlig offen wer hier gewinnt. Beide Teams sind eher spielstark und möchten den Puck in den eigenen Reihen halten. Während ich den Kader von Kazan hier vorne sehe muss man Ufa aber zu Gute halten, dass sie was schnelle Konter betrifft deutlich besser als Kazan sind.
        Kazan wird hier sicherlich Spielbestimmend auftreten ( Für Ufa ein krasser Kontrast zu den absolut auf Kontern ausgelegten Gegnern des Achtelfinales [Traktor Chelyabinsk]), allerdings ist Ufa diese Season alles andere als Laufkundschaft und ich traue ihnen einige Treffer zu. Mit den offensiven Spielern Granlund, Hartikainen & Manninen hat man eine hochgefährliche Reihe vor dem Tor des Gegners (in den bisherigen 5 Playoff Spielen konnten die 3 zusammen 9 Tore und 7 Asissts beisteuern ---> überragend), alle 3 sind nahezu perfekt auf einander abgestimmt und assistieren sich gegenseitig.
        Ich denke Kazan geht zu Hause in Führung und wird das Spiel am Ende auch gewinnen, allerdings halte ich 2 Tore pro Team für ziemlich realistisch & sehe die Chance eher um 60 -65%, daher die 2,1 eine Quote mit absolut value für mich.
        Die einzige Gefahr sehe ich darin, dass sich beide Team im 1. Spiel erstmal nur beschnuppern und ihr "echtes" Spiel dann ab der 2. Partie zeigen


        Omsk - Magnitogorsk 18.03. um 17:30

        Auch hier wieder eine Paarung mit absolut offenem Ausgang. Ich denke die Serie wird derjenige gewinnen, der das erste Auswärtsspiel für sich entscheiden kann.
        Ich sehe einen kleinen Vorteil für Omsk, da sie hier 2 Tage mehr zur Regeneration hatten.
        Omsk konnte das Achtelfinale mit 4:1 nach Spielen gewinnen, Magnitogorsk musste hier ein 6. mal spielen und gewann dann mit 4:2 nach Spielen.
        Im Achtelfinale war Magnitogorsk gerade im 1. Drittel anfällig und kassierte in 4 der 6 Partien mindestens ein Gegentor (schon erstaunlich, wie man trotzdem die Serie souverän mit 4:2 gewinnen konnte ).
        Omsk hingegen wie schon in der reg. Season bemüht früh in Führung zu gehen, gegen das defensiv starke Yekaterinburg allerdings häufig nicht von Erfolg gekrönt, trotzdem konnte man 15 Tore in 5 Spielen erzielen, eine durchaus respektable Leistung.
        Ich denke am Ende wird es Omsk hier knapp gewinnen, allerdings werden einige Tore fallen, beide Teams mit ähnlicher, offensiver Ausrichtung und einigen Top Spielern in ihren offensiven Reihen !
        Die Quoten lachen mich auf Grund der Höhe einfach an


        St. Petersburg - Dynamo Moskau 18.03. um 17:30

        Das Spiel der Spiele hier. Eins der besten Defensiv Teams, gegen eins der derzeitig besten Offensiv Teams der Liga
        Eigentlich das typische Spiel, wo sich beide Teams neutralisieren und am Ende etwas langweiliges bei rauskommt...
        ABER, aus meiner Sicht sprechen folgende Faktoren für meinen Tipp:

        - St. Petersburg im Achtelfinale mit erstaunlich großen Problemen gegen Dinamo Minsk, vor allem defensiv war kaum etwas zu sehen, nun kommt mit Dynamo Moskau die stärkste Offensive vorbei...
        - Selbst Minsk konnte in 3/6 Partien im 1. Drittel gegen Petersburg netzen
        - Dynamo Moskau mit sehr verhaltenem Beginn, allerdings nun wieder bei alter Stärke, hier die erzielten Tore nach Spielen:
        Achtelfinale Spiel 1: 1 Tore ----> Jaskin trifft
        Achtelfinale Spiel 2: 2 Tore ----> Jaskin Assist
        Achtelfinale Spiel 3: 2 Tore ----> Jaskin Assist
        Achtelfinale Spiel 4: 5 Tore ----> Jaskin trifft
        Achtelfinale Spiel 5: 4 Tore ----> Jaskin trifft

        - Jaskin schon mit weitem Abstand der beste Torjäger der reg. Season gewesen, aktuell auch in jedem Spiel an einem Tor beteiligt ---> Einfach der Mann der Stunde
        - Von den letzten 17! Spielen hat Dynamo Moskau nur 1x in der reg. Spielzeit verloren (St. Petersburg immerhin 4x)

        Auch hier gehe ich auf Grund der Quoten mit Dynamo Moskau, ein Tor im 1. Drittel traue ich ihnen gegen das aktuelle Petersburg auf alle Fälle zu, ich halte es für ausgeschlossen, das Petersburg die Defensive so schnell wieder auf die Reihe bekommt. Zu einer @2,7 für Jaskin, der in jedem einzelnen Spiel der Playoffs an einem Tor beteiligt war muss ich glaube ich nicht viel sagen, ist einfach ein value Tipp (Zum Vergleich betsson gibt eine 2,2, unibet eine 2,3)


        Erstmal danke an alle die bis hierhin gelesen haben, es tut gut mal wieder eine längere Analyse zu schreiben, dann hoffen wir mal das die nächsten 2 Tage nach unserem Geschmack laufen und wir ein schönes Plus rausholen können

        Kommentar


          #5
          Ich habe noch eine leider kurzfristige Analyse:

          MHL

          Belye Medvedi U20 - Stalnye Lisy U20 ----> heute 14 Uhr


          Eine hoch brisante Partie hier, das Achtelfinale der Playoffs in der MHL wird als best of 5 gespielt.
          Der aktuelle Stand in dieser Paarung ist 2:2 nach Spielen


          Belye Medvedi hat die reg. Season hier als 3. abgeschlossen, Stalnye Lisy als 6.
          Der Punkteunterschied zwischen beiden Teams lag am Ende lediglich bei 3! Punkten, also alles sehr knapp.

          Rein vom Kader her ist Medvedi aber ohne Zweifel das stärkere Team, gerade Jugendmannschaften haben aber natürlich öfters Probleme mit großem Druck & der ist heute gegeben ---> alles oder nichts! ---> Da hilft natürlich das Heimrecht mit ein bisschen Unterstützung enorm weiter (Geringe Anzahl Zuschauer ist zugelassen)

          Die Quotierung der Bookies geht hier auch ganz klar mit Medvedi 1,33 | 5,75 | 6,0 !

          Insgesamt steht es zwar nach Spielen 2:2, die bis lang erzielten Tore sprechen aber eine andere Sprache, so ist das Torverhältnis beider Mannschaften bei 14 zu 7 pro Medvedi (Ja, dass es insgesamt dann 2:2 steht ist frech).
          Zu Hause Medvedi sogar mit 6:1 Toren (Das erste Spiel verlor man 0:1 ---> Direkt einen Tag später dann 6:0 Sieg).

          Da Medvedi im Entscheidungsspiel heute auch wieder Heimrecht hat erwarte ich nach der letzten 3:6 Niederlage heute erneut eine sehr gute Vorstellung. Ich habe das 0:1 gesehen, schon dort war Medvedi besser, aber schaffte es nicht den Puck in das Tor zu bekommen, am nächsten Tag kamen die Spieler auf das Eis und spielten, als ob ihr Leben davon abhing (Ich weiß nicht was der Trainer mit ihnen gemacht hat ) und konnten in den ersten 11 Minuten schon 3:0 in Führung gehen... am Ende stand dann ein 6:0.

          Genau diese Art von Antwort erwarte ich heute auch wieder, bedingt durch das Heimrecht, die Reaktion nach der letzten Niederlage und die eigentlich vorhandene Dominanz in allen vorherigen Spielen kann ich mir einen erneuten Abschuss heute vorstellen.
          Das 6:3 im letzten Spiel hat Kraft gekostet, Stalnye fehlt es in der Breite & zu Hause ist Medvedi die ganze Saison schon eine Macht (Platz 3 Heimtabelle [102: 61 Tore] ---> Stalnye Platz 7 auswärts [ 90: 69])

          Auch wenn es natürlich immer noch die MHL ist, gehe ich hier mit einem deutlichen Heimsieg, sowie vielen Toren, Medvedi wird hier versuchen die Partie bereits früh zu entscheiden und die Mittel dazu haben sie, ich empfehle:

          Wetten auf das 1. Drittel:

          Medvedi trifft in den ersten 10 Minuten @ 2,2 mit 2/10 EH
          1. Drittel 1,5+ @ 1,9 mit 3/10 EH
          1. Drittel 2,5+ @ 3,5 mit 2/10 EH
          1. Drittel 3,5+ @ 9 mit 0,5/10 EH

          Medvedi gewinnt das 1. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH
          Medvedi HC -1.5 1. Drittel @ 3,5 mit 1/10 EH


          Alle Tipps wie immer bei bet365, dieses Spiel auch ENDLICH mal Pregame mit Quoten...

          Ich halte hier 3 Tore im 1. Drittel für durchaus realistisch, sollte es 2:1 ausgehen haben wir mit dem Staking immerhin ein kleines Plus, aber auch ein 3:0 halte ich für realistisch...
          Das Staking ist natürlich sehr hoch, ABER wenn nur die Haupttipps kommen (Medvedi gewinnt das 1. Drittel und es fallen mindestens 2 Tore, keine frühen Tore, kein HC Sieg) haben wir nur ein sehr kleines Minus, sobald aber ein frühes Tor oder 3 Tore fallen, egal für wen sind wir im Plus

          Wie immer viel Erfolg an alle & dann lasst uns die MHL mal rocken
          Ich werde zu Spielbeginn noch einen Livelink als Kommentar posten für alle Interessierten
          Zuletzt geändert von TippTippTop; 17.03.2021, 10:12.

          Kommentar


          #6
          Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
          Ich habe noch eine leider kurzfristige Analyse:

          Wetten auf das 1. Drittel:

          Medvedi trifft in den ersten 10 Minuten @ 2,2 mit 2/10 EH
          1. Drittel 1,5+ @ 1,9 mit 3/10 EH
          1. Drittel 2,5+ @ 3,5 mit 2/10 EH
          1. Drittel 3,5+ @ 9 mit 0,5/10 EH

          Medvedi gewinnt das 1. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH
          Medvedi HC -1.5 1. Drittel @ 3,5 mit 1/10 EH


          Alle Tipps wie immer bei bet365, dieses Spiel auch ENDLICH mal Pregame mit Quoten...

          Ich halte hier 3 Tore im 1. Drittel für durchaus realistisch, sollte es 2:1 ausgehen haben wir mit dem Staking immerhin ein kleines Plus, aber auch ein 3:0 halte ich für realistisch...
          Da gab es wohl wie analysiert wieder mal ein gewaltiges Donnerwetter vom Coach (Der sieht auch so aus, als könnte er das gut ).
          45 Sekunden auf dem Eis, Medvedi direkt mit der ersten Großchance ---> Riesenparade vom Stalnye Goalie
          Aber Medvedi übernimmt dann SOFORT das komplette Spiel, trifft nach 1:28 min zum 1:0 & nach 2:48 zum 2:0
          Dann ein bisschen Chancenwucher, aber zum Glück gibts nach 15 Minuten das 1. Powerplay für Medvedi ----> 16:02min das 3:0

          Die letzten 4 Minuten eigentlich keine wirklichen Höhepunkte mehr, Medvedi noch mit einem Katastrophenpass, aber der letzte Verteidiger kann gerade nochmal klären

          Insgesamt würde ich also sagen JACKPOT

          Nur das Klimpergeld ist nicht gekommen, sogar das Ergebnis stimmt wie in der Analyse angegeben 2:1 oder 3:0

          Medvedi trifft in den ersten 10 Minuten @ 2,2 mit 2/10 EH
          1. Drittel 1,5+ @ 1,9 mit 3/10 EH
          1. Drittel 2,5+ @ 3,5 mit 2/10 EH

          1. Drittel 3,5+ @ 9 mit 0,5/10 EH

          Medvedi gewinnt das 1. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH
          Medvedi HC -1.5 1. Drittel @ 3,5 mit 1/10 EH

          Insgesamt ein Rekordverdächtiges Plus von +15 EH

          Herzlichsten Glückwunsch an alle die dabei waren, dann hoffen wir mal das die KHL nachher genau so reinknallt

          Kommentar


            #7
            Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
            Soooo nachdem lange die Zeit gefehlt hat und zuletzt der Spezi eher geflutet wurde nutze ich den ruhigen Abend mal wieder für eine KHL Analyse

            Die Achtelfinals der Playoffs sind gespielt und in allen 8 Serien konnte sich jeweils der Favorit mal mehr, mal weniger deutlich durchsetzen, die Überraschungen blieben auf das best of 7 gesehen komplett aus

            Jetzt im Viertelfinale sehe ich die Partien allerdings deutlich enger und denke, dass sich auch der vermeintliche Underdog in der ein- oder anderen Serie hervortun wird.

            Die jeweils ersten Spiel der Serien werden morgen Mittwoch (17.03.) und Übermorgen Donnerstag (18.03.) ausgetragen.
            Folgende Partien stehen an, wie immer meine Tipps erstmal in Kurzform, die Analyse folgt unten:

            Mittwoch:
            ZSKA Moskau - Yaroslavl 17:30

            Yaroslavl 0,5+ im 1. Drittel @ 2,4 mit 2/10 EH bet365
            Sieg Yaroslavl (inkl OT & penalty ---> 2 Weg) @ 2,6 mit 2/10 EH bet365
            Bars Kazan - Ufa 17:30
            Beide mindestens 2 Tore @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
            Bars Kazan 0,5+ im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH bet365

            Donnerstag:
            Omsk - Magnitogorsk 17:30

            Beide mindestens 2 Tore @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
            Omsk 0,5+ im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH bet365

            St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30
            Dynamo Moskau 0,5+ im 1. Drittel @ 1,9 mit 2/10 EH bet365
            Torschütze D. Jaskin anytime (inkl. OT) @ 2,7 mit 2/10 EH bet365
            Nach dem wirklich krassen MHL win, hier direkt der nächste BIG HIT

            Mittwoch:
            ZSKA Moskau - Yaroslavl 17:30 ---> Endstand 0:2

            Yaroslavl 0,5+ im 1. Drittel @ 2,4 mit 2/10 EH bet365
            Sieg Yaroslavl (inkl OT & penalty ---> 2 Weg) @ 2,6 mit 2/10 EH bet365
            Bars Kazan - Ufa 17:30 ---> Endstand 4:1
            Beide mindestens 2 Tore @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
            Bars Kazan 0,5+ im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH bet365

            Donnerstag:
            Omsk - Magnitogorsk 17:30 ---> Endstand 2:5

            Beide mindestens 2 Tore @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
            Omsk 0,5+ im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH bet365


            St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30 ---> Endstand 1:4
            Dynamo Moskau 0,5+ im 1. Drittel @ 1,9 mit 2/10 EH bet365
            Torschütze D. Jaskin anytime (inkl. OT) @ 2,7 mit 2/10 EH bet365



            Eigentlich alle 4 Partien so gekommen wie gedacht, lediglich Ufa lässt sich im 2. Drittel ziemlich abschießen und verliert leider 1:4.

            Yaroslavl schafft den prognostizierten win als absoluter Außenseiter, Grund hierfür im Nachhinein eindeutig der Goalie, unmenschliche Paraden ohne Ende gebracht ----> Am Ende steht ein 0:2 Win

            Omsk und Magnitogorsk nehmen sich lange gar nichts, nach 2 Dritteln steht es 2:2, dann lässt sich Omsk im 3. Drittel innerhalb von nicht mal 1 Minute mit einem Doppelschlag demontieren und verliert am Ende sogar relativ hoch mit 2:5, das Gute für uns ----> Wir haben auf ein frühes Tor und 2 Tore insgesamt von Omsk gesetzt ----> beides durch

            Moskau siegt dann am Ende doch in der Höhe überraschend gegen Petersburg, aber auch hier war es ja genauso analysiert ---> Moskau einfach Bombe aktuell. Jaskin mit einem Assist im 1. Drittel und dann dem Empty net Goal kurz vor Ende

            Eine sehr erfolgreiche Runde KHL hier, wir gehen mit 6/8 Picks und + 9,8 EH

            Glückwunsch an alle die dabei waren ( Ja, die Analyse war leider durch die MHL Analyse ein klein bisschen "versteckt")
            Zuletzt geändert von TippTippTop; 18.03.2021, 20:07.

            Kommentar


              #8
              Heute beginnt dann der nächste Spieltag in der KHL
              In meinem Spezi gebe ich die Tipps in Kurzform für BEIDE Spiele ab, hier werde ich lediglich eines analysieren, für das 2. fehlt die Zeit dann etwas

              KHL PLayoffs

              ZSKA Moskau - Yaroslavl heute 19.03. um 17:30 ----> Best of 7 aktueller Stand nach Spielen 0:1


              Nachdem Yaroslavl das erste Spiel nach einem zähen ringen am Ende mit 0:2 ( 1. Tor nach ~ 50 Minuten + Empty net 30 Sekunden vor Ende) gewinnen konnte, gehe ich heute vom genauen Gegenteil aus.
              Die Gründe dafür möchte ich kurz erläutern:

              - Es werden in den Playoffs im Wechsel jeweils 2 Heim & dann 2 Auswärtsspiele gespielt, Yaroslavl in der Heimtabelle auf die ganze Season gesehen Platz 1 und kaum im eigenen Stadion zu schlagen. Sollte ZSKA heute auch ihr 2. Heimspiel abgeben, müsste man ein 2:0 nach Spielen auswärts aufholen ----> ein absolutes worst case Szenario...

              - Das erste Spiel konnte Yaroslavl nur auf Grund ihres überragenden Goalies gewinnen, er hatte einen absoluten Sahnetag erwischt und alles gehalten was auf den Kasten kam, mitunter auch einige extrem starke Paraden, das lässt sich nicht einfach wiederholen.

              - ZSKA war auch den Livebildern nach besser, man verpasste vorne nur immer wieder das Tor zu treffen ( Hier die Zusammenfassung: 2021 Gagarin Cup, Round 2, Lokomotiv 2 CSKA 0 (Series 1-0) - YouTube )

              - ZSKA spiele im Achelfinale gegen Spartak im 1. Spiel auch schwach, man musste mit 0:0 sogar in die OT. Der Trainer ist ein Taktikfuchs, nachdem er sich das Spiel von Spartak angeschaut hatte, gewann man im 2. Spiel dann haushoch mit 5:1, ich denke auch heute kommt eine Reaktion

              - So sehr ich Yaroslavl mag, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ZSKA im best of 7 schlagen können
              Kadertechnisch zählt ZSKA hier sicherlich zu den Topfavoriten auf den Titel & wird sich nicht 2 Heimspiele in Folge abnehmen lassen, dass wäre schon fast eine Vorentscheidung um den Einzug ins Halbfinale...


              Auf Grund der oben genannten Punkte werde ich heute die HCs auf ZSKA Moskau anspielen:

              ZSKA Moskau HC -1,5 @ 2,6 mit 2/10 EH
              ZSKA Moskau HC -2,5 @ 3,8 mit 1/10 EH
              ZSKA Moskau HC -3,5 @ 7 mit 0,5/10 EH

              ZSKA Moskau trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 3/10 EH
              1. Drittel AHC 1+ @ 1,9 mit 3/10 EH


              Wie immer alle Tipps bei bet365, dann mal wieder viel Erfolg und auf gute Gewinne heute, das Staking ist hier wieder mal sehr hoch, wettet also nur das nach, was ihr auch möchtet und wählt euren Einsatz für euch!

              Das 2. Spiel steht in Kurzfassung in meinem Spezi, habe leider keine Zeit eine 2. ausführliche Analyse zu schreiben, schaut aber gerne dort vorbei

              Kommentar


              #9
              Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
              Heute beginnt dann der nächste Spieltag in der KHL
              In meinem Spezi gebe ich die Tipps in Kurzform für BEIDE Spiele ab, hier werde ich lediglich eines analysieren, für das 2. fehlt die Zeit dann etwas

              KHL PLayoffs

              ZSKA Moskau - Yaroslavl heute 19.03. um 17:30 ----> Best of 7 aktueller Stand nach Spielen 0:1


              Nachdem Yaroslavl das erste Spiel nach einem zähen ringen am Ende mit 0:2 ( 1. Tor nach ~ 50 Minuten + Empty net 30 Sekunden vor Ende) gewinnen konnte, gehe ich heute vom genauen Gegenteil aus.
              Die Gründe dafür möchte ich kurz erläutern:

              - Es werden in den Playoffs im Wechsel jeweils 2 Heim & dann 2 Auswärtsspiele gespielt, Yaroslavl in der Heimtabelle auf die ganze Season gesehen Platz 1 und kaum im eigenen Stadion zu schlagen. Sollte ZSKA heute auch ihr 2. Heimspiel abgeben, müsste man ein 2:0 nach Spielen auswärts aufholen ----> ein absolutes worst case Szenario...

              - Das erste Spiel konnte Yaroslavl nur auf Grund ihres überragenden Goalies gewinnen, er hatte einen absoluten Sahnetag erwischt und alles gehalten was auf den Kasten kam, mitunter auch einige extrem starke Paraden, das lässt sich nicht einfach wiederholen.

              - ZSKA war auch den Livebildern nach besser, man verpasste vorne nur immer wieder das Tor zu treffen ( Hier die Zusammenfassung: 2021 Gagarin Cup, Round 2, Lokomotiv 2 CSKA 0 (Series 1-0) - YouTube )

              - ZSKA spiele im Achelfinale gegen Spartak im 1. Spiel auch schwach, man musste mit 0:0 sogar in die OT. Der Trainer ist ein Taktikfuchs, nachdem er sich das Spiel von Spartak angeschaut hatte, gewann man im 2. Spiel dann haushoch mit 5:1, ich denke auch heute kommt eine Reaktion

              - So sehr ich Yaroslavl mag, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ZSKA im best of 7 schlagen können
              Kadertechnisch zählt ZSKA hier sicherlich zu den Topfavoriten auf den Titel & wird sich nicht 2 Heimspiele in Folge abnehmen lassen, dass wäre schon fast eine Vorentscheidung um den Einzug ins Halbfinale...


              Auf Grund der oben genannten Punkte werde ich heute die HCs auf ZSKA Moskau anspielen:

              ZSKA Moskau HC -1,5 @ 2,6 mit 2/10 EH
              ZSKA Moskau HC -2,5 @ 3,8 mit 1/10 EH
              ZSKA Moskau HC -3,5 @ 7 mit 0,5/10 EH

              ZSKA Moskau trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 3/10 EH
              1. Drittel AHC 1+ @ 1,9 mit 3/10 EH


              Wie immer alle Tipps bei bet365, dann mal wieder viel Erfolg und auf gute Gewinne heute, das Staking ist hier wieder mal sehr hoch, wettet also nur das nach, was ihr auch möchtet und wählt euren Einsatz für euch!

              Das 2. Spiel steht in Kurzfassung in meinem Spezi, habe leider keine Zeit eine 2. ausführliche Analyse zu schreiben, schaut aber gerne dort vorbei
              UUUUUUUUUUNNNNNNDDDDDDD der 3. Big Hit in Folge

              Leider endet das Spiel "nur" 4:1, ich sage "nur", weil ZSKA nach dem 2:0 im 1. Drittel ausschließlich verwaltet...
              Im 2. Drittel fahren sie dann einen Konter und im 3. Drittel gibt es noch das empty net
              Yaroslavl das ganze Spiel nicht wirklich gefährlich, ZSKA hat ihr Ding durchgezogen und die gefährlicheren Angriff durchgebracht.
              Das eine Tor von Yaroslavl wurde eigentlich gehalten, der Puck rutscht Richtung Tor und ein Verteidiger von ZSKA schießt in aus Versehen rein statt raus...

              Nichts desto trotz!!!

              ZSKA Moskau HC -1,5 @ 2,6 mit 2/10 EH
              ZSKA Moskau HC -2,5 @ 3,8 mit 1/10 EH

              ZSKA Moskau HC -3,5 @ 7 mit 0,5/10 EH

              ZSKA Moskau trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 3/10 EH
              1. Drittel AHC 1+ @ 1,9 mit 3/10 EH



              Unglaubliche + 11,4 EH, der dritte großartige Tag in Folge... je nach Anbieter steigt das hier auf ~14 EH

              Glückwunsch wie immer an alle die dabei waren

              Kommentar


              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke dir. Richtig stark. Zählt bei Bars Kazan - Yulaev auch die overtime für beide Teams 2 Tore?

              • TippTippTop
                TippTippTop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja tut sie, aber leider im Eishockey immer Golden Goal, daher kann es nur vorher 2:2 stehen oder gar nicht, Schade hier, das Spiel war wie erwartet knapp, aber leider statt 2:2 nur 1:1 :/

              #10
              Einen wunderschönen guten Morgen, wie die letzten Tage auch, finden auch heute wieder 2 KHL Partien statt
              Schaffen wir den nächsten Big Hit in Folge?

              Wie immer zuerst meine Tipps, danach die Analyse:

              Omsk - Magnitogorsk
              Torschütze anytime (inkl OT) S. Tolchinsky @ 3,5 mit 2/10 EH betsson (bet365 2,9, unibet 3,2)
              Omsk trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH bet365
              Beide treffen mindestens 2x @ 2 mit 2/10 EH bet365

              SKA St. Petersburg - Dynamo Moskau
              Torschütze anytime (inkl OT) D. Jaskin @ 2,7 mit 2/10 EH bet365 (Betsson & unibet jeweils nur 2,3)
              Dynamo Moskau trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 3/10 EH bet365
              1. Drittel 1,5+ @ 2,4 mit 2/10 EH bet365



              Omsk - Magnitogorsk heute 15:00 Uhr

              Hierzu kann ich gar nicht viel neues Schreiben... Das Spiel war exakt so wie vor 2 Tagen analysiert, Zitat:


              Auch hier wieder eine Paarung mit absolut offenem Ausgang. Ich denke die Serie wird derjenige gewinnen, der das erste Auswärtsspiel für sich entscheiden kann.
              Ich sehe einen kleinen Vorteil für Omsk, da sie hier 2 Tage mehr zur Regeneration hatten.
              Omsk konnte das Achtelfinale mit 4:1 nach Spielen gewinnen, Magnitogorsk musste hier ein 6. mal spielen und gewann dann mit 4:2 nach Spielen.
              Im Achtelfinale war Magnitogorsk gerade im 1. Drittel anfällig und kassierte in 4 der 6 Partien mindestens ein Gegentor (schon erstaunlich, wie man trotzdem die Serie souverän mit 4:2 gewinnen konnte
              ).
              Omsk hingegen wie schon in der reg. Season bemüht früh in Führung zu gehen, gegen das defensiv starke Yekaterinburg allerdings häufig nicht von Erfolg gekrönt, trotzdem konnte man 15 Tore in 5 Spielen erzielen, eine durchaus respektable Leistung.
              Ich denke am Ende wird es Omsk hier knapp gewinnen, allerdings werden einige Tore fallen, beide Teams mit ähnlicher, offensiver Ausrichtung und einigen Top Spielern in ihren offensiven Reihen !


              Zitat Ende

              Grundsätzlich stellte sich das Spiel so dar, dass beide Teams am Ende 30 Schüsse abgeben konnten, Magnitogorsk allerdings einen Doppelpack in nur 19! Sekunden im 2. Drittel erzielen konnte und Omsk damit gebrochen hat...
              Am Ende stand ein 2:5 für Magnitogorsk.
              Da in der KHL, wie bereits gestern angemerkt, immer 2 Heimspiele und danach 2 Auswärtsspiele gegen das selbe Team gespielt werden MUSS Omsk heute eigentlich gewinnen... Beide Heimspiele abzugeben wäre schon fast gleichbedeutend mit dem Aus (gespielt wird best of 7 ---> Wer zuerst 4x gewinnt kommt weiter).
              Auf der anderen Seite ist Magnitogorsk allerdings bei weitem keine Laufkundschaft, ich erwarte also weiterhin ein enges Spiel, beide Teams wie gesagt aber deutlich offensiv ausgerichtet.
              Ich kopiere daher meine Tipps von vor 2 Tagen, bin aber guter Dinge, dass erneut beide Tipps kommen

              Ein kurzes Wort zu meinem Torschützen S. Tolchinsky...

              Torschützen sind natürlich nie garantiert, wir konnten aber in den letzten Tagen einige treffen. Ich sehe die Quoten von 3-3,5 hier zu hoch an. Tolchinsky spielt die Playoffs bis jetzt besser als das reg. Season, er bekommt viel Zeit auf dem Eis und wird regelmäßig gesucht um Tore zu erzielen. Seine Statistik in den bisherigen 6 Playoff Spielen ---> 3 Tore & 6 Assists.
              Vor 2 Tagen konnte er bei den 2 Teamtoren zumindest einen Assist beisteuern, hatte allerdings auch noch 2-3 gute Möglichkeiten für einen eigenen Treffer
              Zu einer @3,5 ist es mir den Versuch aber absolut wert





              SKA St. Petersburg - Dynamo Moskau heute 15:00 Uhr

              Auch in dieser Partie zitiere ich eben meine Analyse von vor 2 Tagen:


              Das Spiel der Spiele hier. Eins der besten Defensiv Teams, gegen eins der derzeitig besten Offensiv Teams der Liga
              Eigentlich das typische Spiel, wo sich beide Teams neutralisieren und am Ende etwas langweiliges bei rauskommt...
              ABER, aus meiner Sicht sprechen folgende Faktoren für meinen Tipp:

              - St. Petersburg im Achtelfinale mit erstaunlich großen Problemen gegen Dinamo Minsk, vor allem defensiv war kaum etwas zu sehen, nun kommt mit Dynamo Moskau die stärkste Offensive vorbei...
              - Selbst Minsk konnte in 3/6 Partien im 1. Drittel gegen Petersburg netzen
              - Dynamo Moskau mit sehr verhaltenem Beginn, allerdings nun wieder bei alter Stärke, hier die erzielten Tore nach Spielen:
              Achtelfinale Spiel 1: 1 Tore ----> Jaskin trifft
              Achtelfinale Spiel 2: 2 Tore ----> Jaskin Assist
              Achtelfinale Spiel 3: 2 Tore ----> Jaskin Assist
              Achtelfinale Spiel 4: 5 Tore ----> Jaskin trifft
              Achtelfinale Spiel 5: 4 Tore ----> Jaskin trifft

              - Jaskin schon mit weitem Abstand der beste Torjäger der reg. Season gewesen, aktuell auch in jedem Spiel an einem Tor beteiligt ---> Einfach der Mann der Stunde
              - Von den letzten 17! Spielen hat Dynamo Moskau nur 1x in der reg. Spielzeit verloren (St. Petersburg immerhin 4x)

              Auch hier gehe ich auf Grund der Quoten mit Dynamo Moskau, ein Tor im 1. Drittel traue ich ihnen gegen das aktuelle Petersburg auf alle Fälle zu, ich halte es für ausgeschlossen, das Petersburg die Defensive so schnell wieder auf die Reihe bekommt. Zu einer @2,7 für Jaskin, der in jedem einzelnen Spiel der Playoffs an einem Tor beteiligt war muss ich glaube ich nicht viel sagen, ist einfach ein Value Tipp (Zum Vergleich betsson gibt eine 2,2, Unibet eine 2,3)

              Zitat Ende

              Auch diese Analyse hat voll ins schwarze getroffen und an der Ausgangslage hat sich nicht viel geändert
              Die Serie von Jaskin ist auch nicht abgerissen, er konnte sogar einen Assist UND ein Tor erzielen, umso schöner für uns, dass die Quote für ihn als Torschützen komplett identisch bleibt
              Man konnte im letzten Spiel schon sehen, dass das Team ihn nach dem besten Torschützen in der reg. Seaosn auch zum besten Torschützen der Playoffs machen möchte, er wird andauernd gesucht und bekommt den Puck öfters nochmal quergelegt... Er dankt es mit Toren. Aktuell ist nur ein Einziger Spieler (Goldobin von Magnitogorsk) mit 5 Treffern vor ihm in der Torschützenrangliste... Sollte nochmal extra Motivation sein heute erneut einen Treffer zu erzielen

              Ich habe das Spiel komplett live gesehen, St. Petersburg war defensiv erneut nicht auf ihrem normalen Level, aber schon leicht verbessert im Vergleich zu den Achtelfinalpartien. Am ende stand dann trotzdem ein 4:1, vor allem weil Dynamo Moskau einfach nicht mit dem Tore schießen aufhören möchte ---> 3x in Folge nun schon 4+ TT
              Heute sehe ich auch wieder Tore, erwarte aber ein knapperes Match weil auch hier gilt, wenn Petersburg das 2. Heimspiel abgibt sieht es düster für den Favoriten aus
              Ich denke es gibt einen offenen Schlagabtausch, im 1. Drittel, um direkt klar zu machen, wer das sagen hat (ähnlich wie gestern bei ZSKA), ein 1:1 bzw. 0:2 nach dem 1. Drittel kann ich mir sehr gut vorstellen. Gerade Moskau wird aktiv in das Spiel gehen, man hat ja nicht wirklich was zu verlieren und sollte hoch motiviert sein, wenn man das erste Tor erzielt hat Petersburg regelmäßig massive Probleme zurück zu kommen
              Sollte Petersburg allerdings in Führung gehen erwarte ich absolute Gegenwehr von Moskau & dadurch Tore




              Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper & Danke an alle, die es bis hierhin geschafft haben
              Jede Serie reißt natürlich irgendwann, aber heute sollten wir nochmal richtig abcashen können

              Kommentar


              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Viel Erfolg euch, ich lass heut mal aus. Will mein Glück nicht überstrapazieren

              #11
              Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
              Einen wunderschönen guten Morgen, wie die letzten Tage auch, finden auch heute wieder 2 KHL Partien statt
              Schaffen wir den nächsten Big Hit in Folge?

              Wie immer zuerst meine Tipps, danach die Analyse:

              Omsk - Magnitogorsk
              Torschütze anytime (inkl OT) S. Tolchinsky @ 3,5 mit 2/10 EH betsson (bet365 2,9, unibet 3,2)
              Omsk trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH bet365
              Beide treffen mindestens 2x @ 2 mit 2/10 EH bet365

              SKA St. Petersburg - Dynamo Moskau
              Torschütze anytime (inkl OT) D. Jaskin @ 2,7 mit 2/10 EH bet365 (Betsson & unibet jeweils nur 2,3)
              Dynamo Moskau trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 3/10 EH bet365
              1. Drittel 1,5+ @ 2,4 mit 2/10 EH bet365

              Wettwahn wusste es einfach... Ich kann leider auch gar nichts dazu schreiben, weil ich den ganzen Tag unterwegs war konnte ich die Partien nicht schauen
              Omsk - Magnitogorsk trennen sich 1:1 ----> 2:1 Omsk in OT
              St. Petersburg gewinnt nur 1:0

              Im Nachhinein wären Wetten darauf, dass beide nicht ihr 2. Heimspiel abgeben die richtige Wahl gewesen.
              Absoluter GIK, das einzige was uns ein kleines bisschen rettet, ist die Tatsache, dass Tolchinsky nach 14:15 mins in der OT das 2:1 macht

              Insgesamt also:

              Omsk - Magnitogorsk
              Torschütze anytime (inkl OT) S. Tolchinsky @ 3,5 mit 2/10 EH betsson (bet365 2,9, unibet 3,2)
              Omsk trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH bet365
              Beide treffen mindestens 2x @ 2 mit 2/10 EH bet365


              SKA St. Petersburg - Dynamo Moskau
              Torschütze anytime (inkl OT) D. Jaskin @ 2,7 mit 2/10 EH bet365 (Betsson & unibet jeweils nur 2,3)
              Dynamo Moskau trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 3/10 EH bet365
              1. Drittel 1,5+ @ 2,4 mit 2/10 EH bet365


              Insgesamt - 7 EH

              Sorry Leute, kann nur wieder besser werden

              Kommentar


              • Sonictheeagle
                Sonictheeagle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Da kann ich dir ein Lied von singen. Bei Ski h2h wertet da jeder Bookie anders, wenn es in den Technik Rennen auf zwei Durchgänge Ausfälle gibt.
                Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 21.03.2021, 22:21.

              • Qualle
                Qualle kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                TippTippTop Alles gut, kein Drama, hätte ja auch vorher selbst nochmal die AGB prüfen können.

              • TippTippTop
                TippTippTop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Qualle trotzdem dumm, ich schreibe ja selbst inkl. OT.
                Sonictheeagle Ja, ich selbst habe genau die Wette ja bei betsson gespielt... War also für mich wirklich +, da die OT sowohl bei unibet, als auch betsson mit drinnen ist

              #12
              Heute wieder ein sehr interessantes Spiel in der KHL:

              ZSKA Moskau - Yaroslavl heute 25.03.20211 um 17:30

              Ich hatte ja bereits zu Beginn der Serie folgendes geschrieben:

              "Ich rechne Yaroslavl in dieser Paarung durchaus Chancen aus, denke zum Ende der Serie hin fehlt aber die breite des Kaders (Jeden 2. Tag wird gespielt), gerade im 1. Spiel der Serie kann ich mir aber einen "überraschenden" Sieg vorstellen."



              Dieses erste Spiel konnte Yaroslavl dann auch 2:0 gewinnen. Inzwischen steht es nach Spielen 2:2 unentschieden. Nun folgen Heim und Auswärtsspiele im Wechsel, beide Teams sind zu Hause stärker, will heißen das oberste Ziel muss es sein das jeweilige Heimspiel zu gewinnen.
              Heute macht ZSKA den Anfang zu Hause.
              Ich habe bis hierhin 3 der gespielten 4 Partien live verfolgt. Vor allem im letzten Spiel (3:0 für Yaroslavl) stand Yaroslavl mit dem Rücken zur Wand und musste gewinnen. Die Partie wurde dann auch gewonnen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass ZSKA sich nach dem 2:0 Rückstand eher geschont hat, so gab es im letzten Drittel z.B. nicht ein einziges Foul ---> Yaroslavl war am verwalten und ZSKA konnte zwar 10 zu 4 Torschüsse abgeben, diese kamen aber eher "lustlos" aus der Distanz.
              Wirkliche Höhepunkte gab es nicht mehr

              Was ich damit sagen möchte ist Folgendes: Ich denke heute sehen wir ein komplett anderes Spiel, ZSKA ist frischer, schon am 19.03. musste ZSKA liefern, dort endete das Spiel dann mit einem 4:1, so in etwa sehe ich das heute auch.
              Der Kader in der Breite einfach besser und Yaroslavl wird jetzt langsam Leistungstechnisch abfallen, bisher konnte man die Serie wie auch analysiert knapp gestalten, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass es für Yaroslavl nicht reicht um ZSKA heute auswärts den Sieg zu "klauen", geschweige denn die Serie für sich zu entscheiden

              Ich spiele ein frühes Tor und den Sieg von ZSKA in einigen Varianten an:

              ZSKA Sieg 3Weg @ 2 mit 3/10 EH bet365
              ZSKA HC -1,5 @ 2,9 mit 2/10 EH unibet
              ZSKA HC -2,5 @ 5 mit 1/10 EH unibet
              ZSKA HC -3 @ 11 mit 0,5/10 EH unibet <<<< Höhere HCs werden nur bei bet365 angeboten ---> Quoten aber

              ZSKA trifft in den ersten 10 Minuten @ 3,3 mit 1/10 EH
              ZSKA trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 3/10 EH


              Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper

              Kommentar


                #13
                Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen

                Ich spiele ein frühes Tor und den Sieg von ZSKA in einigen Varianten an:

                ZSKA Sieg 3Weg @ 2 mit 3/10 EH bet365
                ZSKA HC -1,5 @ 2,9 mit 2/10 EH unibet
                ZSKA HC -2,5 @ 5 mit 1/10 EH unibet
                ZSKA HC -3 @ 11 mit 0,5/10 EH unibet <<<< Höhere HCs werden nur bei bet365 angeboten ---> Quoten aber

                ZSKA trifft in den ersten 10 Minuten @ 3,3 mit 1/10 EH
                ZSKA trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 3/10 EH


                Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper
                Hier sah alles nach JACKPOT aus, ZSKA geht nach 51 Sekunden bereits in Führung und erhöht um 1. Drittel sogar noch auf 2:0.
                Dann im 2. Drittel bringen sie sich selbst durch 3 dumme Fouls in Folge komplett aus dem Spiel, kassieren hier das 2:1, auf dem Nichts dann doch noch das 3:1 im 2. Drittel...
                Das 3. Drittel fängt erneut super an, aber Yaroslavl übernimmt die Kontrolle wieder relativ schnell ----> 3:2.
                Dnn natürlich die Chance auf ein empty net Goal da, allerdings Yaroslavl mit dem Foul ~ 3 Minuten vor Ende ----> Der Goalie kann erst 54 Sekunden vor Ende runter... ---> Das empty net für den HC Sieg wird uns verwehrt
                Yaroslavl trifft sogar nochmal den Innenpfosten, zum Glück geht der Puck dann gerade so wieder aus dem Tor

                Insgesamt macht das hier:

                ZSKA Sieg 3Weg @ 2 mit 3/10 EH bet365
                ZSKA HC -1,5 @ 2,9 mit 2/10 EH unibet
                ZSKA HC -2,5 @ 5 mit 1/10 EH unibet
                ZSKA HC -3 @ 11 mit 0,5/10 EH unibet

                ZSKA trifft in den ersten 10 Minuten @ 3,3 mit 1/10 EH
                ZSKA trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 3/10 EH

                Immerhin noch schöne + 4,5 EH und im LiL auch nochmal gut abgecasht, ist schon in Ordnung, aber knapp am Jackpot vorbei

                Kommentar


                  #14
                  Hoch die Hände, Wochenende
                  Oder
                  Tralala, die KHL ist wieder da

                  Heute gibt es nochmal 2 Partien in der KHL, beide Interessant, aber auch wirklich ausgeglichen, ich "traue" mich Pregame hier nur an eine Paarung ran, die andere kommt bestimmt live was zu

                  St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30 Uhr -----> Stand 3:1 nach Spielen


                  Wie immer kurz meine Tipps, danach die Analysen


                  St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30 Uhr

                  Dynamo Moskau trifft im 1. Drittel @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
                  Beide treffen im 1. Drittel @ 4 mit 1/10 EH bet365

                  beide treffen mindestens 2x @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
                  D. Jaskin trifft in der reg. Spielzeit @ 2,9 mit 1/10 EH bet365

                  St. Petersburg gewinnt 3Weg @ 2,2 mit 2/10 EH bet365
                  St. Petersburg HC -1,5 @ 3,1 mit 1/10 EH bet365


                  Nun zur Analyse:

                  Erstmal mag es komisch anmuten, dass ich hier ein Tor von Moskau im 1. Drittel, sowie einen Torschützen von Moskau empfehle, am Ende aber auf einen Sieg von Petersburg gehe, hier kommen aber einige Punkte, die meiner Meinung nach dafür sprechen:

                  - Jaskin weiterhin der Spieler der Stunde, in 9 Playoff Spielen 5 Tore und 3 Assist, dazu kommt er hatte auch in den letzten beiden Spielen durchaus Chancen, heute die letzte Chance sich zu zeigen, value Pick

                  - Moskau und Petersburg haben nun bereits 4 Partien gegeneinander gespielt, hier die Torschüsse im 1. Drittel:

                  Partie 1 (Heimreicht Petersburg) ----> 6:7 pro Moskau -----> Ergebnis 1. Drittel: 0:1 Moskau -----> Ende 4:1 Moskau
                  Partie 2 (Heimrecht Petersburg) ----> 8:10 pro Moskau-----> Ergebnis 1. Drittel: 0:0 ----------------> Ende 1:0 Petersburg
                  Partie 3 (Heimrecht Moskau) --------> 13:9 pro Moskau-----> Ergebnis 1. Drittel: 0:1 Petersburg-> Ende 2:3 Petersburg OT
                  Partie 4 (Heimrecht Moskau) --------> 13:4 pro Moskau -----> Ergebnis 1. Drittel: 0:0---------------> 1:3 Petersburg

                  Worauf ich hinaus will ---> Moskau im 1. Drittel in allen 4 Spielen mit mehr Torschüssen, sie legen immer gut los, verpassen aber das Tor zu machen & hinten raus haben sie bereits 3x in Folge verloren... Vor allem, dass man beide Heimspiele knapp abgegeben hat ist natürlich bitter. Gerade in dem letzten Spiel dominierte man das 1. Drittel extremst, im 2. Drittel dann komplett umgekehrt ( 5:15 Schüsse pro Petersburg), es fallen 2 Tore für Petersburg.
                  Eine Reaktion bleibt aber im letzten Drittel KOMPLETT aus, die Spieler sind stehend KO und Petersburg kann das Spiel locker verwalten, lediglich 9:9 Torschüsse werden noch abgegeben.

                  Gerade die Eindrücke aus dem letzten Spiel lassen mich vermuten, dass St. Petersburg die Serie heute zumachen wird.
                  Moskau machte zuletzt nicht den Eindruck, als könnte man hier nochmal groß auftrumpfen & die Serie in einem Kraftakt von 1:3 auf ein 4:3 drehen
                  Einen Abschuss erwarte ich hier trotzdem nicht, denke eher an ein knappes 2:2, 3:2 oder vll 4:2.

                  Hinten raus wird Moskau erneut abfallen, da bin ich mir sicher!
                  Die Spieler sind müde, das Heimrecht und die Fans liegen heute zusätzlich auf Seiten von Petersburg.
                  Die einzige Möglichkeit das hier und heute irgendwie zu gewinnen wird wohl sein direkt offensiv los zu legen & einen Vorsprung zu erspielen, der zu hoch zum aufholen ist ---> Erscheint mir aber bei den bisherigen Spielverläufen utopisch, Petersburg nicht unbedingt der beste Gegner wenn es um einen Abschuss geht (Ein Tor sollte aber drin sein für Moskau)

                  Also zusammenfassend ----> Moskau und Petersburg werden sich ein Duell auf Augenhöhe liefern, spätestens gegen Ende des 2. Drittels erwarte ich allerdings einen ordentlichen Leistungsdrop von Moskau. Solange der Spielstand bis dahin einigermaßen ausgeglichen ist, wird Petersburg das dann sicher nach Hause bringen, allein der extra freie Tag sollte Motivation genug sein, die Serie hier und heute zu beenden, ich weiß auch nicht wie hoch der Glaube im Team ist, tatsächlich nochmal 3 Siege in Folge zu holen, am Ende freut man sich dann vielleicht auf Seiten von Moskau auch auf den Urlaub und die Reaktion auf einen Rückstand bleibt erneut aus


                  An dieser Stelle wie immer viel Erfolg an alle Mittipper & auf ein gutes Spiel gleich um 17:30 Uhr

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                    Hoch die Hände, Wochenende
                    Oder
                    Tralala, die KHL ist wieder da

                    Heute gibt es nochmal 2 Partien in der KHL, beide Interessant, aber auch wirklich ausgeglichen, ich "traue" mich Pregame hier nur an eine Paarung ran, die andere kommt bestimmt live was zu

                    St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30 Uhr -----> Stand 3:1 nach Spielen


                    Wie immer kurz meine Tipps, danach die Analysen


                    St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30 Uhr

                    Dynamo Moskau trifft im 1. Drittel @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
                    Beide treffen im 1. Drittel @ 4 mit 1/10 EH bet365

                    beide treffen mindestens 2x @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
                    D. Jaskin trifft in der reg. Spielzeit @ 2,9 mit 1/10 EH bet365

                    St. Petersburg gewinnt 3Weg @ 2,2 mit 2/10 EH bet365
                    St. Petersburg HC -1,5 @ 3,1 mit 1/10 EH bet365

                    Die Auswertung heute etwas später, ich musste erstmal eine Nacht drüber schlafen...

                    Also vorweg, die Analyse war zu 100% richtig, trotzdem gehen wir mit Minus hier raus, die Gründe warum mich dieses Spiel seit langem mal wieder extremst ärgert :

                    1. Drittel Moskau dominiert mit 10 zu 4 Schüssen ----> Sie schaffen es aber nicht den Puck im Tor unter zu bringen... das absolute Highlight an Unfähigkeit habe ich hier mal als youtube Clip, diese Chancen im 1. Drittel sind teilweise wirklich Wahnsinn: https://youtu.be/Wq3aqPI5UmA?t=19 <<< VORALLEM BEI 45 SEKUNDEN, DAS MUSS DAS 0:1 MOSKAU SEIN
                    Petersburg macht dann aus einem Abpraller 11 Sekunden vor der Pause noch das 1:0 im 1. Drittel

                    Dann im 2. Drittel zunächst noch Gegenwehr von Moskau ---> Sie kassieren 2 Tore und sind danach im Urlaub, es kommt wie auch analysiert nichts mehr, das Aus ist wohl entschieden, mit 3:0 geht es in die Drittelpause....

                    Das 3. Drittel entspricht dann auch KOMPLETT der Analyse, Petersburg schont sich, Moskau wartet nur noch auf den Abpfiff und ist mental im Urlaub
                    Im kompletten Drittel passieren nur noch 5 zu 2 Schüsse pro Petersburg (Glaube das ist mit Abstand die niedrigste Anzahl die ich jemals im Eishockey gesehen habe ), das lustigste hierbei ist, dass Petersburg sogar noch das 4:0 macht

                    Würde es Geld für die Analyse des Spielverlaufs geben hätte ich hier ein fettes Plus für uns alle stehen... so steht leider nur ein absolut dummes Minus, der Chancenwucher im 1. Drittel war einfach zu krass


                    St. Petersburg - Dynamo Moskau 17:30 Uhr

                    Dynamo Moskau trifft im 1. Drittel @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
                    Beide treffen im 1. Drittel @ 4 mit 1/10 EH bet365

                    beide treffen mindestens 2x @ 2,1 mit 2/10 EH bet365
                    D. Jaskin trifft in der reg. Spielzeit @ 2,9 mit 1/10 EH bet365


                    St. Petersburg gewinnt 3Weg @ 2,2 mit 2/10 EH bet365
                    St. Petersburg HC -1,5 @ 3,1 mit 1/10 EH bet365


                    Insgesamt hier der mit Abstand bitterste Verlust in Bezug auf Gedanken zum Spiel und das Spiel selbst

                    - 1,5 EH <<<< nicht mal viel Verlust, aber es ärgert mich einfach maßlos, nach der Analyse hätte da Jackpot stehen müssen

                    Meine Hoffnung ist, das vielleicht wenigstens ein Paar Leute auf dem Petersburg Sieg waren
                    Zuletzt geändert von TippTippTop; 27.03.2021, 11:56.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.