X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So genug der Partie gestern hinterher getrauert, auch heute wieder ein sehr interessantes Spiel in der KHL:


    Yaroslavl - ZSKA Moskau heute allerdings schon um 15 Uhr

    Aktuell steht es in der Serie 3:2 vor ZSKA, gewinnt man heute ist man durch, gewinnt Yaroslavl zwingt man ZSKA in das 7. Entscheidungsspiel
    Es geht also um Alles heute.

    Vor 2 Tagen hatte ZSKA Heimrecht, ging bereits nach 51 Sekunden in Führung, erhöhte dann im 1. Drittel sogar auf 2:0. Alles sah nach einem Abschuss aus, Yaroslavl zeigt allerdings eine echt Gewinnermentalität und kam sogar fast noch komplett zurück. Am Ende entschied vielleicht ein halber Zentimeter das letzte Spiel, kurz vor Ende traf Yaroslavl den Innenpfosten, der Puck flog gerade so nochmal aus dem Tor, das Spiel endete dann mit 3:2 pro ZSKA.

    Trotzdem denke ich, dass Yaroslavl doch noch einmal Momentum generieren konnte. Immerhin kam man von einem 2:0 auswärts gegen das klar Favorisierte Team fast noch zum Unentschieden...
    Nun muss man anmerken, dass Yaroslavl in der regular Season Platz 1 der Heimtabelle war, Auswärts hingegen nur 6.

    Auch heute werden wieder Fans im Stadion sein und ordentlich Stimmung machen. Yaroslavl wird nochmal alles mobilisieren, sollte man ZSKA wirklich ein das alles entscheidende 7. Spiel zwingen kann alles passieren, mit dieser Motivation wird man heute auf das Eis gehen.

    Zu Beginn der Serie hatte ich mir mal die Quoten auf den Gewinn des Wettbewerbs angeschaut, diese lagen für ZSKA bei @ 2,4, für Yaroslavl bei einer @ 13.
    Also auch Stand jetzt war es eine mehr als gute Serie von Yaroslavl, die Fans wollen aber natürlich mehr.
    Ich gehe heute auf Grund der Quoten und des letzten Spiels ( 23 zu 21 Torschüsse pro Yaroslavl), sowie der Heimstärke auf Yaroslavl.
    Meiner Meinung nach wird es hier zu einem dramatischen 7. Spiel kommen.

    Die Bilanz der bisherigen Heimspiele von Yaroslavl in den Playoffs sind übrigens: 16 zu 4 Tore und 5/6 Siege.
    Lediglich im 1. Heimspiel der Serie gegen ZSKA musste man sich mit 2:1 nach OT geschlagen geben, aber auch dort dominierte Yaroslavl mit 28 zu 18 Schüssen ----> Man ist zu Hause eine absolute MACHT (Nur 4 Gegentore in 6 Spielen) & muss sich auch nicht vor den großen Namen fürchten

    Meine Tipps für heute:

    Yaroslavl trifft im 1. Drittel @ 2,1 mit 3/10 EH bet365
    Yaroslavl 3 Weg @ 2,6 mit 2/10 EH unibet
    Yaroslavl HC -1,5 @ 3,9 mit 1/10 EH unibet
    Yaroslavl HC -2,5 @ 7,5 mit 0,5/10 EH unibet



    Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper, und darauf das heute kein Chancenwucher stattfinden wird
    Zuletzt geändert von TippTippTop; 27.03.2021, 11:38.

    Kommentar


      #17
      Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
      So genug der Partie gestern hinterher getrauert, auch heute wieder ein sehr interessantes Spiel in der KHL:


      [B]Yaroslavl - ZSKA Moskau heute allerdings schon um 15 Uhr

      Meine Tipps für heute:

      Yaroslavl trifft im 1. Drittel @ 2,1 mit 3/10 EH bet365
      Yaroslavl 3 Weg @ 2,6 mit 2/10 EH unibet
      Yaroslavl HC -1,5 @ 3,9 mit 1/10 EH unibet
      Yaroslavl HC -2,5 @ 7,5 mit 0,5/10 EH unibet



      Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper, und darauf das heute kein Chancenwucher stattfinden wird
      Uhm.... Yaroslavl wie erwartet viel besser im Spiel, treffen das Tor allerdings im 1. Drittel wieder nicht...
      Am Ende gewinnen sie wie erwartet, aber leider erst in der OT

      Meine Tipps für heute:

      Yaroslavl trifft im 1. Drittel @ 2,1 mit 3/10 EH bet365
      Yaroslavl 3 Weg @ 2,6 mit 2/10 EH unibet
      Yaroslavl HC -1,5 @ 3,9 mit 1/10 EH unibet
      Yaroslavl HC -2,5 @ 7,5 mit 0,5/10 EH unibet

      Tendenz, wie auch am Vortag richtig, allerdings trotzdem alles rot

      -6,5 EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.