X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockeywetten Mai - August 2021

    Eishockey Wetten, Analysen, Prognosen
    Deutschland DEL, Österreich Österreich EBEL, Schweiz National League, Tschechien, Finnland, KHL, Slowakei, Schweden, Freundschaftsspiele
    Mai bis August 2021

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 300X100_8969_ACQ.jpg
Ansichten: 1101
Größe: 13,7 KB
ID: 5160290

    bwin Sportwetten Test

    #2
    Eishockey Schweiz Finale Spiel 2: Servette Genf : EV Zug Heute 19:00 Uhr

    Tipp: Sieg Servette Quote 2,30 Interwetten 3 EH
    Tipp: Sieg Servette -1,5 Quote 3,15 Interwetten 1 EH

    Info: Erste Partie gewann der EVZ recht glücklich mit 1:0. Torhüter Leonardo Genoni war halt nicht zu bezwingen. Der EVZ ist aber auswärts nicht unbezwingbar was der der SC Bern ja schon bewiesen hat, als man zweimal im VF mit 2:6 auf die Mütze bekam. Im HF gegen Rapperswil hatten sie auswärts keine Probleme, die aber sind nur über die Pre-Playoffs reingekommen und war Zehnter nach der Hauptrunde. Zu Hause verloren sie eine Partie überraschend. Auswärts waren sie mit 101 Tore die Treffsichersten, treffen jetzt aber mit Servette auf eine abwehrstarke Heimmannschaft.

    Servette hat für mich das schönste, und zudem effizienteste Eishockey in den Playoffs gespielt. Nur die erste Partie in Fribourg ging verloren, dann 4 Siege am Stück und der ZSC hatte im HF mit 0:3 keine Chance, obwohl sie zweimal zu Hause antreten durften. Linus Omark der in der letzten Partie fehlte, ist wieder mit dabei. 22 Tore und 39 Assists im Grunddurchgang erzielt.

    Der EV Zug verlor im Grunddurchgang in Genf die erste Partie mit 0:4, in der zweiten Partie trennte man sich 3:3.(3:4 n.V.).Für mich hat Genf sogar die Chance Schweizer Meister zu werden, wenn sie heute diese Partie gewinnen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Eishockey Schweiz Finale Spiel 2: Servette Genf : EV Zug Heute 19:00 Uhr

      Tipp: Sieg Servette Quote 2,30 Interwetten 3 EH
      Tipp: Sieg Servette -1,5 Quote 3,15 Interwetten 1 EH

      Info: Erste Partie gewann der EVZ recht glücklich mit 1:0. Torhüter Leonardo Genoni war halt nicht zu bezwingen. Der EVZ ist aber auswärts nicht unbezwingbar was der der SC Bern ja schon bewiesen hat, als man zweimal im VF mit 2:6 auf die Mütze bekam. Im HF gegen Rapperswil hatten sie auswärts keine Probleme, die aber sind nur über die Pre-Playoffs reingekommen und war Zehnter nach der Hauptrunde. Zu Hause verloren sie eine Partie überraschend. Auswärts waren sie mit 101 Tore die Treffsichersten, treffen jetzt aber mit Servette auf eine abwehrstarke Heimmannschaft.

      Servette hat für mich das schönste, und zudem effizienteste Eishockey in den Playoffs gespielt. Nur die erste Partie in Fribourg ging verloren, dann 4 Siege am Stück und der ZSC hatte im HF mit 0:3 keine Chance, obwohl sie zweimal zu Hause antreten durften. Linus Omark der in der letzten Partie fehlte, ist wieder mit dabei. 22 Tore und 39 Assists im Grunddurchgang erzielt.

      Der EV Zug verlor im Grunddurchgang in Genf die erste Partie mit 0:4, in der zweiten Partie trennte man sich 3:3.(3:4 n.V.).Für mich hat Genf sogar die Chance Schweizer Meister zu werden, wenn sie heute diese Partie gewinnen.
      Auswertung: Spät, aber ich werte grundsätzlich alles aus. Servette Genf hatte nicht den Zugriff zum Spiel wie ich es mir erwartet hatte und konnte sich kaum Torchancen erspielen. Endstand von 1:2 war völlig in Ordnung. Da die Serie ja schon beendet ist muss man deutlich sagen, das Zug verdient (3:0 Serie),Schweizer Eishockey Meister geworden ist. Hier 4 EH Minus.

      Kommentar


        #4
        Die KHL testet ab heute wieder

        Mein Tipp heute 12 Uhr Omsk- Podolsk

        4.5+ Tore in reg. Spielzeit @ 1.6 4/10 bet365


        Der amtierende Meister Omsk mit 11 Ab und 11 Zugängen, muss man natürlich erstmal schauen wie sich das alles so findet, die Quoten von 1,85 auf einen HC Sieg erscheinen mir für das 1. Testspiel mit soviel neuem Personal deutlich zu niedrig.

        Positiv aus Sicht von Omsk ist sicherlich, dass man 2/3 TopStürmer vorne drinnen halten konnte, Tolchinsky (6 T & 14 A im 20 Spielwn Playoffs) und Knight ( 5T & 11A in 16 Spielen Playoffs) sind auch diese Saison mit an Bord.
        Leider musste Boucher an Yaroslavl abgegeben werden (8T & 9A in 17 Spielen Playoffs). Ihn wird man sicherlich auch nicht 1zu1 ersetzen können.

        Auch Podolsk hat diese Saison heftig am Transfermarkt zugeschlagen, insgesamt sind Stand jetzt 8 Neuzugänge und 14 Abgänge zu verzeichnen.
        Besonders schmerzen tun hier allerdings die Verluste von Daugavins (17T & 32A in 58 Spielen ---> Geht jetzt zu Bern) & Danforth (23T & 32A in 58 Spielen ---> aktuell Vereinslos?!---> Kann ich mir nicher erklären, vll liegt ihm einfach schon was gutes vor...).
        Als Ausgleich holte man Indrasis von Riga (16T & 23A in 49 Spielen) & Nesterov (21T & 31A in 58 Spielen --> allerdings aus der Belarus Liga, mal schauen wie er sich in einer "besseren" Liga so schlägt)

        Imsgesamt sehe ich heute Tore, der Angriff von Omsk steht wie letzte Saison da, man konnte die wichtigen Spieler bis auf Boucher alle halten & wird für einige Treffer sorgen, zusätzlich denke ich das auf Grund der vielen Transfers auf beiden Seiten die Abwehrreihen noch nicht auf der Höhe sein werden, zumindest 1-2 Tore traue ich aber auch dem "neuen" Angriffsreihen von Podolsk zu

        Quote natürlich nicht die allerhöchste, aber auf Grund der Voraussetzungen & weil es das 1. Vorbereitungsspiel für beide Teams ist nehme ich das mit 4/10 EH mit

        Da es sich lediglich um ein Testspiel handelt, sind die Wettmärkte nur sehr beschränkt verfügbar, vielleicht kommt Live (Im LiL) noch was dazu


        Viel Erfolg an alle Nachtipper

        Kommentar


        • olliveira
          olliveira kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danforth hat einen Vertrag in Columbus für die neue Saison

        #5
        Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
        Die KHL testet ab heute wieder

        Mein Tipp heute 12 Uhr Omsk- Podolsk

        4.5+ Tore in reg. Spielzeit @ 1.6 4/10 bet365

        Viel Erfolg an alle Nachtipper
        Spiel geht super los, direkt nach dem 1. Drittel schon 2:0.
        Im 2. Drittel dann kein einziges Tor.
        Im 3. Drittel dann nochmal direkt 3 Tore (eins im empty net).
        Damit passt es hier genau ---> 4:1 Endstand

        + 2,4 EH

        Kommentar


          #6
          Guten Morgen zusammen, nach dem win gestern geht es heute weiter

          Heute testet die MHL (Russland) im Eishockey, ein Spiel ist mir hierbei besonders ins Auge gesprungen:

          Heute 14:30

          Tolpar - Omskie Yastreby


          Beide Teams haben bereits 3 Vorbereitungsspiele gespielt, Ergebnistechnisch sieht es wie folgt aus:

          Tolpar:
          27.07. 3:0 ggn Belya Medvedi --> Stark!
          28.07. 4:2 ggn Reaktor
          29.07. 2:0 ggn Avto


          Omskie:
          27.07. 4:5 n.V. ggn Dyn Moskau (Jgd natürlich)
          28.07. 7:2 ggn Avto ---> Stark!!!
          29.07. 4:6 ggn Belye Medvedi (auswärts!)


          Auffällig sind hier natürlich sofort 2 Sachen, beide Teams sind stark unterwegs und Tolpar lässt kaum etwas zu.
          Auf der anderen Seite Omskie aber mit einer wirklich beeindruckenden Offensive, allen voran der erst 18 jährige Pavel Leuka, in allen 3 Vorbereitungsspielen konnte er den Doppelpack klar machen, 6 Tore & 2 Assissts in 3 Spielen sagt hier alles

          Dadurch, dass beide Teams auch gegen die gleichen Teams getestet haben (in 2 von 3 Fällen) sieht man leicht, dass Omskie sehr offensiv und Tolpar eher defensiv reagiert.
          Avto und Medvedi aber beide auch eher unterdurchschnittlich unterwegs in ihren ersten Spielen...

          Überraschen tun mich hier die Quoten:

          2 | 4.6 | 2.8 ---> Sehe Omskie eig. im Vorteil

          O/U 5.5 Tore

          2 | 1.7


          Zu den gegebenen Quoten ist ein Tipp auf einen Auswärtssieg von Omskie mmn. Pflicht, durch die starken Offensivleistungen wird es heute für Tolpar sicherlich schwerer, dazu Omskie bereits mit 4 Toren im 1. Drittel, Tolpar nur mit einem.
          Ich erwarte das Omskie in Führung geht, Tolpar sich dann mehr und mehr öffnen muss & schlußendlich werden auch einige Tore fallen.
          Sollte Tolpar in Führung gehen, sehe ich in Omskie nichtsdestotrotz das Potential das Spiel zu drehen.

          Meine Emfpehlung hier:

          Omskie gewinnt @ 2.8 mit 2/10 EH
          5.5+ Tore im Spiel @ 2 mit 2/10 EH


          Beides spiele ich bei Jackone (ehemals Betsson für deutsche Kunden), leider Eishockey Testspiele nur bei wenigen Anbietern verdügbar, gerade MHL

          Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper
          Zuletzt geändert von TippTippTop; 31.07.2021, 10:32.

          Kommentar


          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Vertigo bei welchem Buchmacher? An sich ja noch besser, ich finde 2.8 hat schon massiv value :)

          • Vertigo
            Vertigo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            1XBet und Marathonbet haben 3.05 , kann man als deutscher nicht setzen

          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Vertigo Alöes klar vielleicht ja trotzdem für wen interessant, Danke dir :)

          #7
          Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
          Guten Morgen zusammen, nach dem win gestern geht es heute weiter

          Heute testet die MHL (Russland) im Eishockey, ein Spiel ist mir hierbei besonders ins Auge gesprungen:

          Heute 14:30

          Tolpar - Omskie Yastreby


          Meine Emfpehlung hier:

          Omskie gewinnt @ 2.8 mit 2/10 EH
          5.5+ Tore im Spiel @ 2 mit 2/10 EH


          Beides spiele ich bei Jackone (ehemals Betsson für deutsche Kunden), leider Eishockey Testspiele nur bei wenigen Anbietern verdügbar, gerade MHL

          Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper
          Leider wird die Partie direkt zu Beginn entschieden

          Nach 3:51 mins das 1:0 für Tolpar, katastrophal von Omskie verteidigt...

          Nach 4:34 mins, also gerade einmal 43 Sekunden später rutscht dem Goalie noch ein wirklich haltbarer Schuss zum 2:0 durch

          Immerhin steht es nach dem 1. Drittel 3:1
          Das 2. Drittel endet torlos
          Im 3. Drittel fallen dann die Tore von 4:1 & 4:2

          Ohne den Katastrophenstart wäre hier deutlich mehr möglich gewesen...
          Immerhin gibt es die 5.5+ Tore und damit gehen wir hier mit +-0 EH raus ---> cb

          Leupa macht seinen 9. Treffer im 4. Spiel
          Zuletzt geändert von TippTippTop; 31.07.2021, 16:41.

          Kommentar


            #8
            Heute um 17:00 KHL Testspiel

            Niznekamsk - Bars Kasan


            Beide 2+ TT @ 1,9 mit 2/10 EH ----------------------------> bet365
            Beide 3+ TT @ 4,75 mit 0,5/10 EH-------------------------> bet365
            Im Spiel 5+ Tore AHC @ 1,8 mit 3/10 EH ---------------> bet365




            Ein sehr interessantes Testspiel heute um 17 Uhr!

            Eigentlich Bars Kasan das deutlich bessere Team, seit Jahren steht man kontinuierlich über Niznekamsk.
            Von den letzten 10 Begegnungen (alle in 2020) konnte Kasan 7x gewinnen, es gab 2 Unentschieden und Niznekamsk konnte nur ein einziges mal gewinnen

            Warum sehe ich hier heute trotzdem Tore (Auf beiden Seiten) ?

            Punkt 1 die Vorbereitung:
            Niznekamsk hat bereits am 30.07 gegen Ufa getestet und dort ein wirklich starkes Spiel gespielt (4:4), vor allem der Trainerwechsel scheint sich bezahlt zu machen, offensiv war das DEUTLICH mehr als in der gesamten letzten Saison.
            Kasan hat bis jetzt noch gar nicht gespielt, durch die 9 Neuzugänge und 13 Abgänge wird man sich sicherlich erstmal finden müssen. Positiv ist, dass der Trainer geblieben ist.

            Punkt 2 die Ab- und Zugänge

            Niznekamsk hier mit 7 Zugängen und 4 Abgängen für Eishockey Verhältnisse also recht verhalten am Transfermarkt.
            Die wichtigsten Spieler wurden soweit ich das überblicken kann auch alle gehalten.
            Wichtigster Neuzugang nach dem ersten Testspiel scheint hier definitiv der Trainer zu sein

            Bars Kasan hingegen mit enormen Tansfers am Transfermarkt, die beiden Topscorer Da Costa ( 28 Tore & 33 Assists in 62 Spielen) und auch Dawnes ( 26 Tore & 23 Assists in 61 Spielen) haben den Verein verlassen.
            Man konnte mit Kagarlitsky zwar einen erfahrenen und sehr Assistreichen Spieler verpflichten (36 Assists in 65 Spielen), allerdings fehlt bis jetzt der Goalgetter vorne drinnen, am ehesten Traue ich diese Rolle dem Youngstar Dmitri Voronkov zu. Dieser ist aktuell zwar erst 20 Jahre alt und traf in der regular season nur 7x in 53 Spielen, ABER gerade in den Playoffs entwickelte er sich richtig stark und konnte immerhin 6 Tore und 4 Assists in 15 Einsätzen beisteuern, für das Alter eine wirklich gute Quote, zumal er wenig Zeit auf dem Eis hatte.

            Punkt 3 der eigene Anspruch

            Niznekamsk in der letzten Saison deutlich unter ihren eignenen ANsprüchen geblieben, man verpasste die Playoffs nicht mal knapp und stand am Ende nach 60 Partien mit mikrigen 40 Punkten da (Playoffs ab 67 Punkten). Entsprechend klar war die Entlassung des Trainers, zumindest das erreichen der Playoffs ist hier als Ziel ausgeschrieben, wie es damit aussieht ist noch relativ offen, das erste Testspiel gibt aber Hoffnung.

            Bars Kasan konnte die Eastern Conference nun in 3 der letzten 4 Jahre gewinnen, dementsprechend hoch sind die Erwartungen der Fans. In den Playoffs schaffte man es bis ins Halbfinale und unterlag dort knapp mit 4:3 nach Spielen überraschend gegen den späteren Gewinner Omsk.
            Hierbei ist wichtig zu wissen, dass der oben genannte Topscorer Da Costa im Halbfinale nicht mehr zum Zug kam und kurz darauf wechselte.
            Trotz den bis jetzt meiner Meinung nach schwachen Transfers wird Kasan aber sicherlich auch diese Saison abliefern, der Trainer ist geblieben und wird eine Einheit formen ich rechne damit, dass heute mehrere Angriffs und Defensivformationen getestet werden und auch neue Spieler eine Chance bekommen werden


            Fazit

            Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich natürlich wenig über die tatsächliche Stärke der einzelnen Teams sagen, aber Kasan wird das heute schon machen, entsprechend leider auch die Quoten.
            Nun kommt das große ABER:
            Durch den Trainerwechsel und das erste Spiel von Niznekamsk scheint sich dort einiges getan zu haben, man setzt den Gegner stärker unter Druck und versucht mitzuspielen, gerade Kasan wird die dadurch entstehenden Räume gerne nutzen.
            Da es sich um ein Testspiel handelt erwarte ich heute keine defensiven Bollwerke, sondern ein munteres Spiel nach Vorne (Auch um DEN neuen Stürmer bei Kasan zu finden).
            Ich sehe gegen ein Kasan mit vielen Neuzugängen gerade im ersten Spiel durchaus Chancen auf mindestens 2 Tore von Niznekamsk. Die 2 Tore von Kasan sollten hierbei obligatorisch sein, defensiv aber sicherlich noch nicht so Standfest wie zum Ende der letzten Saison. Alles in allem wird es ein spaßiges Spiel werden, nutzen die Offensivreihen ihre Chancen bin ich von vielen Toren überzeugt.
            Zuletzt geändert von TippTippTop; 02.08.2021, 12:34.

            Kommentar


              #9
              Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
              Heute um 17:00 KHL Testspiel

              Niznekamsk - Bars Kasan


              Beide 2+ TT @ 1,9 mit 2/10 EH ----------------------------> bet365
              Beide 3+ TT @ 4,75 mit 0,5/10 EH-------------------------> bet365
              Im Spiel 5+ Tore AHC @ 1,8 mit 3/10 EH ---------------> bet365
              Genau das Spiel geworden, was es sein sollte

              Kazan gewinnt hier 4:2, auch der oben genannte Youngstar trifft im 1. Testspiel
              Einziger Wehmutstropfen bleibt die Chancenauswertung von Niznekamsk, die 3 TT waren von den herausgespielten Chancen absolut machbar.
              Allerdings wie oben geschrieben Niznekamsk in ihren ersten 2 Testspielen DEUTLICH besser als die komplette letzte Saison, das könnte hier ein Geheimtipp für weitere Partien werden

              Alles in Allem dann +3,7 EH

              Hoffe ein Paar waren mit drauf

              Kommentar


                #10
                Die KHL testet fröhlich weiter, dann schauen wir mal...

                Morgen um 10 Uhr morgens auch ein interessantes Spiel:

                Severstal Cherepovec - Metallurg Magnitogorsk

                Tipp 1 @ 2,4 mit 2/10 EH
                5,5+ Tore @ 2 mit 2/10 EH

                Severstal trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH

                Alle Tipps von bet365.

                Hier erschließt sich mir die Quotierung nicht wirklich

                Severstal hat die Transferperiode genutzt und sich mit wirklich guten Spielern verstärkt, zuletzt kam am 25.07 der "Königstransfer" Abrosimov Ruslan von MHL Vizemeister Loko.
                Der erst 20 Jahre alte Stürmer traf in 78 Partien 26x und bereitete unglaubliche 58 Tore vor
                Klar es handelt sich um die russische Jugendliga, aber bei solchen Werten denke ich schon das er auch das Zeug hat in der KHL richtig einzuschlagen & wenn er den "gestandenen" Profis die Tore auch "nur" auflegt.
                Insgesamt holte man nur 6 Neuzugänge und ließ 9 Spieler ziehen. Gerade die Abgänge sind aber allesamt mehr als verkraftbar.


                Dem Gegenüber steht Metallurg. Konnte man letzte Saison noch ins Viertelfinale der Playoffs einziehen sehe ich dieses mal schwarz (außer es tut sich noch was). Mit Beck Taylor ließ man seinen besten Playoffschützen zur direkten Konkurrenz nach Dinamo Minsk ziehen. Zusätzlich hat der 2. beste Schütze Mozyakin seine Karriere im Alter von 40 Jahren beendet, das ist in sofern bitter, als das er seit 2011 für Metallurg auf dem Eis stand, halt eine wichtige Identifikationsfigur und auf dem Eis trotz seines hohen Alters immer gut dabei.
                Wirklichen gleichwertigen Ersatz hat man meines Erachtens nicht wirklich verpflichtet.

                Hinzu kommt, dass Severstal bereits ein Vorbereitungsspiel spielen konnte (5:3 gewonnen) und dort alleine in den ersten 5:18 Minuten schon 3 Tore erzielt hat, man ist also definitiv "on fire". Für Magnitogorsk ist es das erste Spiel seit Ende der Season, durch das Aus im Viertelfinale immerhin seit dem 28.03.2021
                Ich denke auch hier werden wir einige Wechsel sehen, Severstal sollte das dominieren, die Offensivreihen stehen nach wie vor und mit Abrosimov hat man sich sogar nochmal verstärkt.
                Bei Metallurg sehe ich sogar eher eine Verschlechterung vom Kader her. Tore sollten aber natürlich fallen

                Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                  Die KHL testet fröhlich weiter, dann schauen wir mal...

                  Morgen um 10 Uhr morgens auch ein interessantes Spiel:

                  Severstal Cherepovec - Metallurg Magnitogorsk

                  Tipp 1 @ 2,4 mit 2/10 EH
                  5,5+ Tore @ 2 mit 2/10 EH

                  Severstal trifft im 1. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH

                  Alle Tipps von bet365.
                  Das muss mir mal jemand erklären

                  Zunächst lässt uns Severstal Cherepovec echt zittern, macht dann aber 22! Sekunden vor Ende des 1. Drittels das 1:0 :)

                  Zu Beginn des 2. Drittels folgt dann auch nach 1:56 Minuten direkt das 2:0, zu diesem Zeitpunkt sah alles nach einem easy Jackpot aus...

                  Und dann läuft gar nichts mehr, Metallurg dreht das Spiel in unter 7 Minuten noch im 2. Drittel auf 3:2, auch im 3. Drittel ist vor allem der Goalie von Severstal völlig von der Rolle, so gut wie jeder Angriff liegt am Ende im Tor, schlussendlich steht hier ein unglaubliches 3:6 auf der Anzeigetafel (Nach 2:0 Führung für das Heimteam)...

                  Insgesamt dann aber doch lockere + 1,6 EH
                  Glückwunsch an alle die dabei waren, in meinem Spezi liegen noch 2 Tipps für heute 14 & 16 Uhr

                  Kommentar


                    #12
                    Heute mal wieder ein längerer Text zu den KHL friendlys

                    Insgesamt heute unzählige Eishockey Testspiele in Europa und Russland, ich habe mir 3 ausgesucht, zunächst die Partien und die Tipps, die Analysen folgen dann unten:

                    Ufa- SKA St. Petersburg heute um 12:00 Uhr
                    Ufa trifft im 1. Drittel @ 1,85 mit 3/10 EH bet365
                    Ufa gewinnt (3Weg) @ 2,6 mit 1/10 EH unibet

                    ZSKA Moskau - Spartak Moskau heute um 16:00 Uhr
                    ZSKA Moskau trifft im 1. Drittel @ 1,7 mit 2/10 EH bet365
                    ZSKA Moskau gewinnt im HC -1,5 @ 2,3 mit 2/10 EH Tipico

                    Bars Kasan - Magnitogorsk heute um 18:00 Uhr
                    Magnitogorsk gewinnt @ 3,1 mit 1/10 EH unibet
                    Beide treffen mindestens 2x @ 2 mit 3/10 EH bet365




                    Ufa- SKA St. Petersburg heute um 12:00 Uhr

                    Dieser Pick gegen Petersburg resultiert vor allem aus dem Spiel von gestern. Zwar konnte man Kasan mit 3:2 n. V. besiegen, allerdings war das schon sehr unverdient. Kasan eigentlich das deutlich bessere Team über weite Teile des Spiels. Besonders im 1. Drittel hätte man Petersburg auseinander nehmen MÜSSEN. Auffällig ist auch, dass alle 3 Tore von Petersburg in Überzahl erzielt wurden, im 5on5 ging absolut nichts nach Vorne
                    Mit Ufa reist man heute zu einem etwa gleichwertigen Kader, auf Grund des Heimvorteils und der letzten Spiele von Ufa (20 Tore in 5 Testspielen gegen andere KHL Teams) sehe ich hier Vorteile für das Heimteam.
                    Das Problem für Petersburg wird die eigene defensive Ausrichtung sein, man kann Ufa nicht ein ganzes Spiel die Chancen verteidigen & wenn man selbst kaum Zug nach Vorne zu Stande bekommt kann man solche Spiele dann auch nicht gewinnen. (Ausnahmen bietet hier natürlich das Powerplay).
                    Solange Ufa nicht plötzlich anfängt wie wild zu foulen sollte das hier klappen und selbst wenn,in den bisherigen 5 Testspielen ließ man nur 3x ein PP Tor zu, man weiß sich auch in Unterzahl zu verteidigen.
                    In der Offensive sticht aktuell vor allem Kadeykin bei Ufa hervor, leider sind Torschützenwetten aktuell bei den deutschen Bookies allerdings noch nicht verfügbar



                    ZSKA Moskau - Spartak Moskau heute um 16:00 Uhr

                    Es ist heute das erste Testspiel für ZSKA, während Spartak schon 6x getestet hat.
                    Warum gehe ich dann trotzdem auf einen HC Sieg für das Heimteam?
                    Zunächst einmal ist es ein Derby und ZSKA hat den deutlich besseren Kader, ich denke nicht das eine lange Einspielphase nötig ist, man hat auf dem Transfermarkt sogut wie nicht teilgenommen, lediglich 5 Neuzugänge (davon 1 Goalie) müssen in den Kader integriert werden.
                    Die Abgänge sind dafür zwar zahlreich (insgesamt 11 Stück), allerdings sollten diese bis auf zwei Ausnahmen nicht groß ins Gewicht fallen. Leider ließ man Maxim Shalunov (jetzt Yaroslavl) und Mamin Maxim (Jetzt Florida Panthers NHL) jedoch gehen. Beide waren sowohl in der reg. Season, als auch in den Playoffs jeweils die 2. und 3. besten Scorer für ZSKA, wenigstens den Topscorer (der kompletten Payoffs über alle Teams gesehen) Konstantin Okulov konnte man aber halten.

                    Nun aber zu dem Hauptgrund für meinen Tipp -----> Spartak ist aktuell einfach Schwach, das h2h eine Katastrophe und im Derby wird die Motivation enorm hoch sein.

                    Spartak konnte in den 6 Testspielen bisher nur 2x gewinnen, einmal gegen Liganeueinsteiger Vladivostok (3:0) und dann Vorgestern gegen Podolsk mit 6:1. Das Podolsk Spiel überrascht mich hier zwar, ich werte es aber nicht als plötzlichen Umschwung, dazu waren die vorherigen Partien einfach zu schlecht, man versucht verzweifelt die 18!!! Neuzugänge zu integrieren und auf der anderen Seite die 12!!! Abgänge zu kompensieren, hier hat sich trotz der Spiele noch keine Einheit geformt.

                    Ein kurzer Überblick über das h2h der Beiden:
                    - Der letzte Sieg in regulärer Spielzeit von Spartak datiert vom 12.09.2013
                    - seitdem spielte man 29x gegeneinander, die Statistik wie folgt:
                    - 25x gewinnt ZSKA in der reg. Spielzeit (davon 17x im HC)
                    - 3 der 4 Verlängerungen gewinnt auch ZSKA
                    - In diesem Jahr traf man bereits 5x aufeinander (Januar bis März) ----> alle 5 Partien konnte ZSKA gewinnen (1x in der VL)

                    Sollte Spartak hier heute mit der derzeitigen Form & der (noch) zusammengewürfelten Truppe tatsächlich einen Sieg oder ein X holen wäre ich mehr als überrascht.... Die Quoten von über @2 auf ZSKA sind schon fast zu gut um wahr zu sein



                    Bars Kasan - Magnitogorsk heute um 18:00 Uhr

                    Hier geht mein Tipp gar nicht klar gegen eins der Teams, sondern gegen die Quoten der Bookies.
                    Bars Kasan wird hier als Favorit gesehen, soweit so gut, ABER Magnitogorsk ist sicherlich keine Laufkundschaft.
                    In den bisherigen 6 Testspielen ist es bei Magnitogorsk leider ein auf und ab...

                    - 10.08. ----> 4:1 Sieg gegen Kasan
                    - 12.08 -----> 1:2 Niederlage gegen Khabarovsk
                    - 13.08. ----> 1:3 Niederlage gegen Novosibirsk
                    - 18:08 -----> 6:4 Sieg gegen Ufa

                    Jetzt muss mir mal jemand erklären, wie man Ufa und Kasan schlägt, nur um dann gegen Khabarovsk und Novosibirsk zu verlieren
                    Magnitogorsk ist und bleibt halt eine Wundertüte, auf Grund der Quoten jenseits der @3 auf Magnitogorsk ist hier aber sicherlich value vorhanden.

                    Kasan hat auf der anderen Seite im Sturm Probleme, schon gestern spielte man sich Chancen ohne Ende heraus, verfehlte das Tor allerdings mehrmals knapp, bzw. fehlten immer ein paar Zentimeter um den Puck noch zu erreichen.
                    Zwei Tore traue ich hier beiden absolut zu, den Tipp auf einen Sieg von Magnitogorsk nehme ich "nur" auf Grund der Quote mit, so abwegig wie die Bookies das hier darstellen ist es sicherlich nicht.

                    Ein kleiner "Funfact" ---> Kasan hat 4 der letzten 5 Testspiele (teilweise unverdient, aber) verloren, warum sollte es sich gerade heute ändern?


                    Wie immer einen schönen Tag an Alle und viel Erfolg an alle Mittipper
                    Zuletzt geändert von TippTippTop; 19.08.2021, 10:20.

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                      Heute mal wieder ein längerer Text zu den KHL friendlys

                      Insgesamt heute unzählige Eishockey Testspiele in Europa und Russland, ich habe mir 3 ausgesucht, zunächst die Partien und die Tipps, die Analysen folgen dann unten:

                      Ufa- SKA St. Petersburg heute um 12:00 Uhr ---------> Ergebnis: 4:1
                      Ufa trifft im 1. Drittel @ 1,85 mit 3/10 EH bet365
                      Ufa gewinnt (3Weg) @ 2,6 mit 1/10 EH unibet


                      ZSKA Moskau - Spartak Moskau heute um 16:00 Uhr ----------> Ergebnis 1:1
                      ZSKA Moskau trifft im 1. Drittel @ 1,7 mit 2/10 EH bet365
                      ZSKA Moskau gewinnt im HC -1,5 @ 2,3 mit 2/10 EH Tipico


                      Bars Kasan - Magnitogorsk heute um 18:00 Uhr -----------> Ergebnis 5:2
                      Magnitogorsk gewinnt @ 3,1 mit 1/10 EH unibet
                      Beide treffen mindestens 2x @ 2 mit 3/10 EH bet365
                      Ufa läuft genau wie gedacht.

                      ZSKA ist deutlich besser, gerät in Rückstand und ab da mauert sich Spartak in die Verlängerung. 10 Minuten vor Ende kann ZSKA doch noch in Führung gehen, aber der Spieler schiebt den Puck vollkommen frei am Tor vorbei

                      Kasan schießt sich heute den Frust von der Seele, aber Magnitogorsk macht die beiden benötigten Tore


                      Alles in allem ist die EH Verteilung hier sehr Vorteilhaft gewesen, die "Hauptpicks" sind gekommen. Ärgerlich ist nur das Moskauer Derby

                      Insgesamt hier:
                      + 2,15 EH

                      Kommentar


                        #14
                        Nachdem die KHL gestern echt nicht so toll war heute nochmal eine Analyse

                        Heute um 12:00 Uhr
                        Avtomobilist Yekaterinburg - Lokomotiv Yaroslavl


                        Wie bislang bekannt sein sollte sagt mir das Spiel von Yaroslavl sehr zu. Man ist offensiv extrem variabel und hat sich durch gute Transfers noch weiter verstärkt. Seit gestern ist nun auch Maxim Shalunov (ehemals ZSKA Moskau) mit im Team dabei.

                        Auch gestern spielten beide Teams schon, ich hatte Zeit und habe beide Partien live verfolgt:
                        12:00 Uhr Sibir Novosibirsk - Avtomobilist -----> Endstand 0:1
                        16:00 Uhr Traktor Chelyabinsk - Yaroslavl ----> Endstand 3:0

                        Unabhängig von den Ergebnissen hier meine jeweiligen Eindrücke:
                        Das 12:00 Uhr Spiel:
                        Grundsätzlich spiel Avtomobilist wie auch in der letzten Saison über weite Strecken ein sehr defensives Eishockey. Meistens befinden sich 4 der 5 eigenen Spieler in der eigenen Hälfte, selbst bei eigenem Puckgewinn wird maximal mit drei Spielern angegriffen, man lässt so gut wie immer eine doppelte Absicherung hinten stehen. Das macht es für gegnerische Teams natürlich schwer Räume zu finden und die Gegentore werden minimiert. Auf der anderen Seite ist man selbst vorne nicht wirklich durchschlagskräftig und sorgt so für eine ganze Reihe an under Spielen. Seit sich die defensiv Reihen wieder gefunden haben lässt sich das auch super an den letzten Spielen festhalten:
                        Zu Beginn der Testspiele spielte man noch 2:2,3:3 & 3:3, seitdem die Reihen wieder besser abgestimmt sind schoss man dann in 6 Spielen allerdings nur noch 6 eigene Tore
                        Auf der anderen Seite ließ man aber in diesen 6 Spielen auch nur 11 Tore zu (Für Eishockey Verhältnisse ein super Wert!).
                        Gerade gestern kam Novosibirsk über weite Teile gar nicht mit dieser defensiven Ausrichtung klar, durch den engen Raum wurden gerade im Angriffsdrittel extrem viele Fehlpässe gespielt. Da allerdings Avtomobilist wie gesagt auch im Angriff nicht wirklich alles nach Vorne schmeißt blieben die möglichen Konter meistens harmlos. Insgesamt ein nicht schön anzuschauendes und Chancenarmes Spiel, das einzige Tor fiel schon nach 16 Minuten, in der Folge dann wirklich gutes wegverteidigen von AVtomobilist. Mitte des 2. Drittels gab es dann eine sehr gute Chance für Novosibirsk, diese brachte allerdings nichts ein, weil der Spieler den Puck am leeren Tor vorbeilegte, sonst aber keine weiteren Höhepunkte

                        Das 16:00 Uhr Spiel:
                        Hier hatte ich auch auf Grund des Debüts von Maxim Shalunov einen Auswärtssieg für Yaroslavl empfohlen und wurde bitterlich enttäuscht. Grundsätzlich waren es zwei wesentliche Faktoren an denen die Wette scheiterte:

                        1. Traktor Chelyabinsk hat ein super Spiel abgeliefert & war super auf die Taktik von Yaroslavl eingestellt.
                        2. Yaroslavl machte durch den Dauerdruck im Spielaufbau viele "hektische" & dumme Fehler, sodass man die eigenen Offensivreihen so gut wie nie in Szene setzen konnte

                        Positiv war immerhin, dass sich sowohl Shalunov, als auch Boucher regelmäßig von ihren Verteidigern absetzen konnten und gute Positionen auf dem Eis besetzten ---> Die Beiden werden die Saison aufblühen, nur an den Zuspielen der Mitspieler muss sich heute etwas ändern.


                        Fazit und was sagt uns das für heute?

                        Grundsätzlich erwarte ich heute einen Sieg für Yaroslavl!

                        Der Kader ist individuell stärker besetzt und die defensive Ausrichtung des Gegners kommt Yaroslavl zu Gute. Heute wird man sich nicht extremem Pressing ausgesetzt sehen und daher sollte auch der Spielaufbau besser funktionieren. Sobald der Puck dann auch wirklich mal bei den Offensivreihen ankommt sind die Spieler eiskalt vor dem Tor
                        Durch die stetige doppelte Absicherung wird es im Normalfall kein Abschuss, aber ich sehe auch nicht wie Avtomobilist mit ihren "halbherzigen" Angriffen hier groß treffen soll. Selbst wenn sie wider erwarten in Führung gehen hat Yaroslavl hier das Potential zurück zu kommen und das Spiel sogar zu drehen.
                        Spätestens im Powerplay erwarte ich gegen ein tief stehendes Avtomobilist die ersten Tore. Da Shalunov gestern noch extrem wenig Zeit auf dem Eis bekommen hat und dem entsprechend heute ausgeruht sein sollte erwarte ich heute auch mehr Zeit für ihn und seinen "Partner" R. Boucher (und entsprechend natürlich auch Tore von den Beiden).

                        Meine Empfehlung:
                        Avtomobilist Yekaterinburg - Lokomotiv Yaroslavl


                        Tipp 2 @ 2,2 mit 3/10 EH
                        Tipp2 HC -1,5 @ 2,9 mit 1/10 EH
                        Yaroslavl trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 2/10 EH

                        (Alles von bet365, unibet bietet ähnliche Quoten, der Rest zumindest was ich gefunden habe schlechter!)

                        Bei Anmerkungen gerne hier drunter kommentieren, ansonsten viel Erfolg an alle Mittipper & einen schönen Tag
                        Zuletzt geändert von TippTippTop; 24.08.2021, 11:30.

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
                          Nachdem die KHL gestern echt nicht so toll war heute nochmal eine Analyse

                          Heute um 12:00 Uhr
                          Avtomobilist Yekaterinburg - Lokomotiv Yaroslavl


                          Meine Empfehlung:
                          Avtomobilist Yekaterinburg - Lokomotiv Yaroslavl


                          Tipp 2 @ 2,2 mit 3/10 EH
                          Tipp2 HC -1,5 @ 2,9 mit 1/10 EH

                          Yaroslavl trifft im 1. Drittel @ 1,9 mit 2/10 EH

                          (Alles von bet365, unibet bietet ähnliche Quoten, der Rest zumindest was ich gefunden habe schlechter!)

                          Bei Anmerkungen gerne hier drunter kommentieren, ansonsten viel Erfolg an alle Mittipper & einen schönen Tag

                          Das Spiel endet mit 1:1, Yaroslavl geht im 1. Drittel in Führung, das kann aber alles nicht darüber hinweg täuschen das es erneut eine wirklich schwache Vorstellung war, der Spielaufbau auch ohne das hohe Pressing eine mittlere Katastrophe... Gefühlt nur lange Schläge nach Vorne & 0 Kreativität.
                          Der Lichtblick in dieser Partie heißt Pasquale & steht im Tor von Yaroslavl... Normalerweise hätte man dieses Spiel sowas von verdient verlieren müssen, er hält sein Team aber mit Weltklasse Paraden im Spiel.
                          Umso bitterer ist das einzige Gegentor ----> Man spielt in Unterzahl & dann bricht einem der Spieler noch sein Schläger in zwei Stücke, durch den entstehenden Raum trifft Avtomobilist per Fernschuss zum 1:1

                          Insgesamt hier wirklich traurige - 2,2 EH

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.