X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Yaroslavl - Sibir Novosibirsk heute um 12 Uhr

    Yaroslavl war in den letzten 2 Spielen erschreckend schwach, der Spielaufbau funktionierte nicht wirklich und man konnte die Gegner vor keine großen Probleme stellen. Erschreckend hierbei ist vor allem der Fakt, dass ich das Team weiterhin zu den TOP5 zähle was die KHL zu bieten hat, die reine Kaderbreite und die herausragenden Offensivspieler (Shalunov und Boucher) lassen keinen anderen Schluss zu.
    Sibir Novowibirsk auf der anderen Seite eine totale Wundertüte was die friendlies bislang angeht. So konnte man Kasan und Magnitogorsk als krasser Außenseiter überzeugend schlagen, auf der anderen Seite spielt man dann Unentschieden gegen Niznekamsk und verliert gegen Avtomobilist Yekaterinburg ohne ein einziges eigenes Tor
    Das letzte Spiel gegen ein aktuell starkes Team (Traktor Chelyabinsk) verlor man knapp mir 4:3, allerdings war es vollkommen offen und hätte genauso gut in die andere Richtung fallen können.

    Ich denke Yaroslavl wird heute erstmals wieder eine gute Leistung zeigen, man darf wieder zu Hause spielen, dort gewann man bis jetzt auch beide Testspiele überzeugend (4:1 & 3:0). Da die Leistungen von Novosibirsk aber zwischen Himmel und Hölle schwanken ist die logische Schlussfolgerung für mich hier auf Tore zu gehen.
    Yaroslavl sollte zu Hause schon 2-3 Buden hinbekommen & bei Novosibirsk ist alles zwischen 1-3 Toren möglich, je nach Tagesform, man sollte zusätzlich anmerken, dass die regular season am 01.09. beginnt, ich erwarte also das beste mögliche Lineup auf beiden Seiten, man muss sich ja schließlich mal langsam einspielen

    Ich war überrascht, dass die Quote für das Spiel mit lediglich 4,5+ gesetzt ist und dazu mit einer wirklich guten Quote. Es ist für beide Teams die Generalprobe, die Zeit für Kaderumstellungen ist vorbei und es bietet sich hier die "letzte" Chance nochmal ohne Punkteverlust befreit aufzuspielen.

    Meine Empfehlung:

    4,5+ Tore im Spiel (reg. Spielzeit) @ 2 mit 2/10 EH
    Beide treffen mindestens 2x @ 2,5 mit 2/10 EH

    Einen direkten Tipp auf Yaroslavl traue ich mich hier nach den letzten zwei desolaten Vorstellungen (trotz des heute vorliegenden Heimvorteils) nicht.


    Viel Erfolg an alle Mittipper
    Zuletzt geändert von TippTippTop; 26.08.2021, 10:32.

    Kommentar


    #17
    Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
    Yaroslavl - Sibir Novosibirsk heute um 12 Uhr

    Ich war überrascht, dass die Quote für das Spiel mit lediglich 4,5+ gesetzt ist und dazu mit einer wirklich guten Quote. Es ist für beide Teams die Generalprobe, die Zeit für Kaderumstellungen ist vorbei und es bietet sich hier die "letzte" Chance nochmal ohne Punkteverlust befreit aufzuspielen.

    Meine Empfehlung:
    -----------> Endergebnis 2:3
    4,5+ Tore im Spiel (reg. Spielzeit) @ 2 mit 2/10 EH
    Beide treffen mindestens 2x @ 2,5 mit 2/10 EH


    Einen direkten Tipp auf Yaroslavl traue ich mich hier nach den letzten zwei desolaten Vorstellungen (trotz des heute vorliegenden Heimvorteils) nicht.


    Viel Erfolg an alle Mittipper
    Endstand hier 2:3

    Das Spiel läuft EXAKT so wie analysiert.
    Zitat aus der Analyse: "Yaroslavl sollte zu Hause schon 2-3 Buden hinbekommen & bei Novosibirsk ist alles zwischen 1-3 Toren möglich, je nach Tagesform"


    Yaroslavl geht wieder mal in Führung, nur um dann im 2. Drittel mit 3:0 Toren abgeschossen zu werden.
    Im 3. Drittel dann nochmal ein aufbäumen, man schafft den 2:3 Anschlusstreffer, aber das war es dann auch, kurz vor Ende vergibt Novosibirsk noch das empty net leichtfertig -----> Brauchten wir für unsere Wetten aber eh nicht mehr, die war schon 8:42 Minuten vor dem Ende locker durch.
    Mit ein bisschen mehr Mut hätte man hier auch die @3 auf den Auswärtssieg abstauben können, das Spiel war allerdings stark X gefährdet

    Alles in Allem hier wunderbare + 5EH, Glückwunsch an alle die dabei waren, Auswertung im Spezi erfolgt zusammen mit dem Pokalfinale in Kasachstan um 15 Uhr
    Zuletzt geändert von TippTippTop; 26.08.2021, 13:24.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.