X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 8.-14.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Hannover Scorpions-Eisbären Berlin

    Ab heute ist die Auswahl des Deutschen Eishockeybundes für die Olympischen Spiele zusammengezogen. Das führt zu der etwas absurden Situation, daß die nächsten beiden Spieltage der DEL ohne die deutschen Nationalspieler stattfinden, weil es wegen des engen Terminkalenders erst Mitte nächster Woche in die Olympiapause geht. Das wird die Vereine durchaus unterschiedlich treffen, Mannheim wird das womöglich eher wegstecken können als Augsburg oder Iserlohn...
    Heute Abend reist der mit 19 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze liegende EHC nach Hannover. Bei den Berlinern fehlen die Nationalspieler Felski, Rankel und Mulock, zudem fehler Walker, Weiß und Hördler verletzt, es werden heute viele Talente auflaufen, was man sich bei dem Tabellenstand aber locker leisten kann.
    Zwar fehlen auch bei den Hannoveranern die Olympioniken Reiss und Vikingstad, dennoch halte ich unter den gegebenen Umständen die @2,75 bei bwin auf den Heimsieg für zu hoch, gesetzt werden 3/10.
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
      Ab heute ist die Auswahl des Deutschen Eishockeybundes für die Olympischen Spiele zusammengezogen. Das führt zu der etwas absurden Situation, daß die nächsten beiden Spieltage der DEL ohne die deutschen Nationalspieler stattfinden, weil es wegen des engen Terminkalenders erst Mitte nächster Woche in die Olympiapause geht. Das wird die Vereine durchaus unterschiedlich treffen, Mannheim wird das womöglich eher wegstecken können als Augsburg oder Iserlohn...
      Heute Abend reist der mit 19 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze liegende EHC nach Hannover. Bei den Berlinern fehlen die Nationalspieler Felski, Rankel und Mulock, zudem fehler Walker, Weiß und Hördler verletzt, es werden heute viele Talente auflaufen, was man sich bei dem Tabellenstand aber locker leisten kann.
      Zwar fehlen auch bei den Hannoveranern die Olympioniken Reiss und Vikingstad, dennoch halte ich unter den gegebenen Umständen die @2,75 bei bwin auf den Heimsieg für zu hoch, gesetzt werden 3/10.
      Wenn ich richtig gelesen habe soll auch Rob Zepp nicht spielen sondern der Back up Nastiuk.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #4
        3:3 nach regulärer Spielzeit....
        Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

        Kommentar


          #5
          2.Liga

          Hallo zusammen,

          Schwenningen - München 1 / 2,10
          6/10
          Sportingbet

          Die wahrscheinlich ausverkaufte Helios-Arena sieht ein echtes Spitzenspiel. Das erste Spiel in Schwenningen war ein Leckerbissen und der SERC gewann mit 3:2.

          Dem EHC München fehlen am Freitag beim Verfolger in Schwenningen mit den gesperrten Dylan Gyori und Kevin Lavallee und den beiden Verletzten Schymainski und Raubal gleich vier wichtige Leistungsträger.

          Dagegen steht SERC-Kapitän Guy Lehoux wieder zur Verfügung nach seiner Meniskus-Operation. Ob Mittelstürmer Jason Guerriero, der sich am Dienstag eine Verletzung an den Adduktoren zuzog, ist noch unsicher.

          Die Play-Offs stehen vor der Tür und das Spiel ist für die Wild Wings wohl die letzte Chance, die Münchner noch von Platz 1 zu verdrängen.

          Viel Erfolg !
          Timer

          2:1 n.P. reicht leider nicht !
          Zuletzt geändert von Timer; 13.02.2010, 10:29.

          Kommentar


            #6
            DEL!

            Achtung Hinweis vorab... : Bei vielen Teams fehlen heute die absoluten Leistungsträger. Die sind schon in Richtung Vancouver, darum ist der Spieltag zunächst mit Vorsicht zu genießen!!!

            Einer meiner Picks hier!

            Adler Mannheim vs. Hamburg Freezers
            Sowohl bei Mannheim als auch bei den Freezers heute einige Akteuere nicht mit an Bord. Allerdings die Adler hier doch klar im Vorteil, da der Kader durch die Bank weg stärker besetzt ist als der der gegnerischen Freezers. Vor allem in den letzten beiden Spielen zeichnete sich immer wieder Fred Brathwaite (Keeper der Adler) als sicherer Siegesgarant aus.

            Insgesamt sollte man hier auf die Qualität des Kaders und den Heimvorteil setzen! Für mich heute der sicherste Tipp mit einer einigermaßen vernünftigen Quote!

            1,55-1,70 auf Sieg der Adler (3xWeg) und für die ganz harten...

            Handicap - 1,5 - Adler Mannheim
            Quoten um die 2,00!
            Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

            Kommentar


              #7
              1,55-1,70 auf Sieg der Adler (3xWeg) und für die ganz harten...

              Handicap - 1,5 - Adler Mannheim
              Quoten um die 2,00![/QUOTE]

              7:3 Sieg für Mannheim!!!!
              Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.