X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockeywetten März 2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Eishockeyspiele in der DEL, DEL2, Österreich EBEL, Schweiz National League, Tschechien, Finnland, KHL, Slowakei, Schweden und alle anderen Eishockeyligen

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend, also mit Begründung warum es gerade dieser Wetttipp sein soll und welche Wettquoten für diesen Tipp interessant sind. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Eishockeywetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen, Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquote oder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Weniger ausführliche Wetttipps, Tipps ohne Begründung, Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_bwin_joker.jpg
Ansichten: 1360
Größe: 44,0 KB
ID: 5242550

    bwin Sportwetten Erfahrungen

    #2
    Die KHL Playoffs starten ab morgen (01.03.2022), auf Grund von Corona wurde die Saison abgebrochen und der Tabellenstand zum Zeitpunkt des Abbruchs gewertet.

    Es rumort gerade mächtig in der KHL, auf Grund des Ukraine Konflikts sind zwei Teams (Dinamo Riga aus Lettland & Jokerit aus Finnland) auf unbestimmte Zeit aus der KHL ausgetreten.
    Während der Austritt Rigas nicht wirklich relevant erscheint (waren Tabellenschlusslicht), sieht die Welt bei Jokerit komplett anders aus ---> Man wurde 2. in der regulären Saison und hätte in den Playoffs mitgespielt (Und gute Chancen auf das Weiterkommen gehabt)!
    Durch den Rückzug profitiert Spartak Moskau und zieht per Freilos ins Viertelfinale ein

    Die anderen Playoff Partien sollen aber wie geplant stattfinden, bis auf Barys Nur-Sultan (Kaz) sind auch alle verbleibenden 14 Teams direkt aus Russland.

    Auf Grund der langen Pause (Olympia bedingt) ist eine treffende Analyse zu den bevorstehenden Spielen natürlich nicht einfach, aber auch die Bookies sollten hier so ihre Probleme bekommen, ich habe mir folgende Partien rausgesucht:


    Magnitogorsk - Barys Nur-Sultan 01.03. ----> 15:00 Uhr
    Tipp X2 @ 2,3 mit 2/10 EH
    Tipp 2 @ 4,3 mit 1/10 EH


    Ufa - Sibirnowosibirsk 02.03. ----> 15:00 Uhr
    Tipp 1 - 1,5 HC @ 2 mit 3/10 EH


    Dynamo Moskau - Cherepovets 02.03. ----> 17:30 Uhr
    Tipp 1 -1,5 HC @ 2,1 mit 2/10 EH
    Tipp 1 -2,5 HC @ 3 mit 1/10 EH


    Nun ein paar Sätze zu den einzelnen Partien:

    Magnitogorsk - Barys Nur-Sultan

    Hier kann ich mir eine Überraschung vorstellen!
    Magnitogorsk hat im Februar 4x getestet und mich dabei überhaupt nicht überzeugt...
    Mitte Februar ging es 2x gegen "Belarus", kann man sich das Team als eine Mischung aus Dinamo Minsk Spielern + eine Menge Jugendspieler vorstellen, hierbei ist direkt zu bemerken, dass Magni mit einem wirklich guten Kader angetreten ist, man hat das schon ernst genommen.
    Das erste Spiel verlor man dann allerdings sogar mit 2:1 n.P.
    Das zweite Spiel 4 Tage später konnte man dann mit 5:2 gewinnen, sollte gegen eine bessere Jugendauswahl jetzt aber auch kein super Ergebnis sein.
    Am 20.02. & 25.02. wurde dann gegen einen direkten Ligakonkurrenten getestet (Traktor Chelyabinsk), dort verlor man das 1. Spiel mit 3:2 erneut n.P. & im zweiten Spiel am 25.02. kassierte man eine 0:5 Klatsche
    Kurzum die Testspiele sollten nicht gerade förderlich für das Selbstvertrauen gelaufen sein....

    Auch Barys hat im Februar bereits 3 Testspiele absolviert, die Ergebnisse gefallen mir hier deutlich besser.
    21.02. ---> 7:2 Sieg gegen Spartak Moskau
    22.02. ---> 4:3 Sieg n.P. gegen Dynamo Moskau
    24.02. ---> 3:6 Niederlage gegen Dynamo Moskau

    Jetzt muss man dazu sagen, dass Dynamo Moskau die beste Offensive der kompletten KHL bildet & dazu (zumindest für mich) zu den möglichen Titelanwärtern zählt.

    Alles in allem sicherlich kein "safe" pick oder Sonstiges, aber bei Quoten von 4,3 ist einfach value vorhanden, gerade in den ersten Spielen einer Serie und nach der längeren Pause.
    Zusätzlich haben beide Teams in der Liga im Januar gegeneinander gespielt, dort gewann Barys am 05.01. mit 3:2 (zu Hause) & am 09.01. gab es ein 3:3 (Sieg nach OT für Barys).
    Sie sind also durchaus in der Lage Magni zu ärgern


    Ufa - Sibirnowosibirsk

    Hier gibt es nicht viel zu sagen...
    Ufa hat 4x gegen KHL Teams getestet, alle 4 Spiele gewonnen (1x nach OT), ich kann mir nicht vorstellen, dass sie hier ihre erste Partie zu Hause gegen Sibirsk abgeben. Dazu ist der Kader einfach zu stark.
    In der Offensivreihe kehre Granlund, Hartikainen & Manninen zurück, alle 3 holten bei Olympia mit Finnland Gold & konnten auch in dem Turnier überzeugen.
    Die Quote von @2 auf den HC Sieg kann man hier sicherlich sehr gut spielen


    Dynamo Moskau - Cherepovets

    Wie oben schon geschrieben gehört Dynamo Moskau mit der besten Offensive der Liga für mich zum Favoritenkreis.
    Die 3 gespielten Testspiele waren für mich in Ordnung & ich sehe nicht wie Cherepovets hier dagegen halten soll.
    Moskau schon seit längerem mit "komischen" Spielverläufen, geht man früh in Führung rollt man meistens über die Gegner hinweg, gerät man in Rückstand tut man sich dann oftmals schwer
    Cherepovets konnte in der Vorbereitung nicht unbedingt damit glänzen sich direkt voll auf das Spiel zu fokussieren und geriet daher mehrmals früh in Rückstand, darauf spekuliere ich auch hier.
    Sollte das passieren sehe ich keine Chance für Cherepovets, zudem hat Moskau Heimrecht in der ersten Partie, daher sollte man dies nutzen



    Danke an alle für das Lesen, natürlich ist es nicht die ausführlichste Analyse der Welt, aber durch die lange Pause & Olympia gibt es auch wenig belastbare Statistiken zu diesem Zeitpunkt. Ich bin trotzdem optimistisch, dass wir hier ein paar EH verdienen können, die Quoten auf den drei Partien sicherlich value behaftet.
    Sämtliche Quoten habe ich von bet365 genommen, ggf. gibt es natürlich vereinzelt bessere Quoten dann natürlich dort spielen

    In diesem Sinne, viel Erfolg an alle Mittipper & auf zwei gute Playoff Tage
    Zuletzt geändert von TippTippTop; 28.02.2022, 09:41.

    Kommentar


      #3
      Deutschland - DEL2
      ESV Kaufbeuren vs. Löwen Frankfurt
      03.03.2022 19:30 Uhr



      Vorletztes Hauptrundenspiel für Kaufbeuren, drittletztes für Frankfurt.
      Beide Teams benötigen noch Punkte.


      Kaufbeuren mit sechs Siegen aus den letzten sieben Spielen sich in der Tabelle etwas nach oben gearbeitet. Team kommt diese Saison mit günstigerem Kader wie die letzten Jahre daher, dazu einige Nachwuchsakteure, die an die DEL2 herangeführt werden sollen. Offensiv aber starke Kontis, allen voran die Finnenfraktion um Blomqvist und Lehtonen, die Spiele alleine entscheiden können. Nach oben geht nichts mehr, allerdings möchte man den 8.Tabellenplatz verteidigen – aktuell zwei Zähler vor Freiburg – welcher immerhin Heimrecht in den Pre-Playoffs garantiert.

      Frankfurt mit sieben Siegen am Stück, zuletzt allerdings zwei Niederlagen kassiert. Zuhause 1:3 gegen Ravensburg und Dienstag ein 5:6 nach Overtime in Bayreuth, obwohl man dort die klar spielbestimmende Mannschaft gewesen ist. Damit sind sie im Dreikampf um die Hauptrundenmeisterschaft auf Platz zwei zurückgefallen, aktuell zwei Zähler hinter Dresden.


      Beide Teams gehören zu den Top-Offensivteams. Frankfurt stellt die zweitbeste, Kaufbeuren die Fünfbeste. Ja, Frankfurt hat auch die zweitbeste Defensive. Heute allerdings erstmals mit Neuzugang Vandane in der Defensive, dafür muss ein anderer Kontingentspieler sitzen und dort hat man sich für Hillebrand entschieden, den überragenden Goalie der Löwen. Es startet damit wieder Basti Kucis – gewiss kein schlechter, aber diese Saison nicht immer sicher und er lässt weiterhin sehr viele Scheiben prallen. Erstes Aufeinandertreffen hier ein 3:4, so stand es bereits nach 35 Minuten. Die Kurse sind unter den Umständen immer noch viel viel zu hoch. Beide Teams hier mit Scoring-Potenzial 4+.



      Over 6,5 @2,20 6/10 (div.)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
        Over 6,5 @2,20 6/10 (div.)

        Endstand: ESV Kaufbeuren vs. Löwen Frankfurt 3:4 n.V. /1:1/1:2/1:0/0:1)

        Frankfurt im ersten Abschnitt spielbestimmend, gehen auch mit 1:0 in Führung. Kaufbeuren kaum mit Chancen, ein Penalty bringt aber den schmeichelhaften 1:1 Drittelstand. Im zweiten Abschnitt Kaufbeuren besser, gehen dann auch mit 2:1 in Führung (24.). Frankfurt erhöht seinerseits den Druck und dreht die Partie durch Tore von Mitchell (27.) und Breitkreutz (30.). Mit dem ersten Powerplay des Abends erzielen die Kaufbeurer im Schlussabschnitt nach 90 gespielten Sekunden den 3:3 Ausgleichstreffer. Frankfurt dann erneut spielbestimmend, bringen die Scheibe aber nicht mehr im Tor unter. Kaufbeuren seinerseits noch mit einer guten Chance, diese landet im Nachgestocher am Außenpfosten (52.). In der OT gibt es dann eine gute Möglichkeit für Kaufbeuren, Frankfurt vergibt seinerseits ein zwei auf null um es dann in Person von Mitchell im Breakaway besser zu machen (63.).


        -6EH

        Kommentar


          #5
          Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen
          Die KHL Playoffs starten ab morgen (01.03.2022), auf Grund von Corona wurde die Saison abgebrochen und der Tabellenstand zum Zeitpunkt des Abbruchs gewertet.



          Magnitogorsk - Barys Nur-Sultan 01.03. ----> 15:00 Uhr
          Tipp X2 @ 2,3 mit 2/10 EH
          Tipp 2 @ 4,3 mit 1/10 EH



          Ufa - Sibirnowosibirsk 02.03. ----> 15:00 Uhr
          Tipp 1 - 1,5 HC @ 2 mit 3/10 EH


          Dynamo Moskau - Cherepovets 02.03. ----> 17:30 Uhr
          Tipp 1 -1,5 HC @ 2,1 mit 2/10 EH
          Tipp 1 -2,5 HC @ 3 mit 1/10 EH


          Der erste Tag läuft Super, Barys gewinnt wie gedacht das erste Duell gegen Magnitogorsk, war nicht unbedingt verdient, aber wir haben die 4er Quote getroffen

          Am 2. Tag läuft es dann nicht mehr so gut...
          Ufa liegt bereits nach 3:08 Minuten hinten, sie gleichen dann in nur 38 Sekunden aus und drehen nach 23:19 Minuten die Partie komplett zum 2:1 ---> Danach leider 37 Minuten lang einfach gar nichts mehr & auch ein empty net gibts nicht mehr... Ufa gewinnt mit 2:1, sehr ärgerlich

          Zu Moskau sage ich mal gar nichts.... Cherepovets überrascht mich mit ihrer Spielfreude und führt nach dem 1. Drittel bereits mit 0:2... Wie schon analysiert tut sich Moskau ohne eigene Führung oft schwer, man schafft es zwar zu Beginn des 2. Drittel innerhalb von 6 Minuten auszugleichen (2:2), geht in der Folge aber komplett unter...
          Am Ende steht ein 3:6 für Cherepovets

          Alles in allem haben wir hier trotz des super ersten Tages ein kleines Minus von - 0,1 EH

          Kommentar


            #6
            NLA - Dienstag 08.03.2022 - 19:45 Uhr

            EV Zug vs. Lausanne HC

            Der EVZ lässt bereits austrudeln und hat in den letzten beiden Spielen als Ligakrösus, nichtmal ein einziges Tor erzielt. Ich denke dies wird sich heute sicherlich ändern, auch wenn es ein back to back Spiel ist, welches Lausanne gestern verdient mit 4:0 für sich entscheiden konnte.

            Die Vorzeichen könnten sich möglicherweise nochmals verändern. Gestern stand beim EVZ Stammgoalie Genoni (Unangefochten mit Berra, der beste Schweizer Goalie) auf dem Eis. Eventuell lässt Zug heute einen unerfahrenen jungen Goalie ran. Das würde die Wette nochmals bestätigen, welche ich gleich vorschlagen werde. (Die Lineups kommen meist auf der NLA Seite um 18:45 raus)

            Lausanne braucht Punkte, um sich möglicherweise noch direkt zu qualifizieren. Sie werden also voll auf Angriff gehen, während Zug vor allem versuchen wird sich einigermassen verletzungsfrei aus der Affäre zu ziehen. Ich erwarte ein offenes Spiel.

            Tipp: Lausanne Teamtore over 2.5 / Quote 2.25 / Einsatz 3/10 / Bookie: Stake

            __________________________________________________ ________________________

            NLA - Dienstag 08.03.2022 - 19:45 Uhr

            Servette Genf vs. Lugano HC

            Tabellarisch auch enges Spiel. Beide Teams in den Pre-Playoff-Rängen. Durch den Punktequotient und nur noch wenigen Spielen, hat Lugano allerdings kaum realistische Chancen sich noch zu verbessern. Servette Genf allerdings schon, auch ein direkter Playoff-Rang ist durchaus drin.


            Gepaart mit einem tollen Lauf, Heimserie (12. Siege in Folge) und einer tollen Form nach Olympia, sehe ich auch heute die Westschweizer vorn. Einziger Knackpunkt (allerdings bei beiden Teams) für mich die Goalie Position. Könnte durchaus auch overs hier geben.

            Mein Tipp lautet: 3-Weg Sieg Servette Genf / Quote 1,85 / Einsatz 3/10 Bookie: Stake
            Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

            Kommentar


            • Wettwolf
              Wettwolf kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nachtrag. Wer das Spiel live sehen will (Genf vs Lugano) ist im Free TV auf TV24 zu sehen.

            #7
            Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
            NLA - Dienstag 08.03.2022 - 19:45 Uhr

            EV Zug vs. Lausanne HC

            Tipp: Lausanne Teamtore over 2.5 / Quote 2.25 / Einsatz 3/10 / Bookie: Stake

            __________________________________________________ ________________________

            NLA - Dienstag 08.03.2022 - 19:45 Uhr

            [B]Servette Genf vs. Lugano HC

            Mein Tipp lautet: 3-Weg Sieg Servette Genf / Quote 1,85 / Einsatz 3/10 Bookie: Stake
            Beides durch.

            Lausanne gewinnt 3:0 / Plus 3,75 EH 👯
            Genf gewinnt 3:2 / Plus 2,55 EH 😎
            Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

            Kommentar


              #8
              NLA- Freitag 11.03.2022- 19.45 Uhr

              Liebe Forummitglieder
              nach 2 jähriger Wettabstinenz, Umzug und beruflicher Neuorientierung hier wieder mal ein Tipp aus dem Eisgenossenland
              3 Runden vor Schluss ist das Rennen um Playoffplätze noch voll im Gange und die BIG FOUR sind mittlerweilen zu einem BIG eight ausgewachsen..

              Team der Stunde ist Ambri-Piotta ,mit 2 Siegen in Serie, zuletzt auswärts den SCB auswärts mit 5:1 wegeschossen.
              Morgen gehts in die neue Gotthardarena und wer die biancoblue kennt, weiss, dass es ein Hexenkessel wird. Playoffchancen noch im Takt!!!

              Obwohl Lugano gegen Servette- Genf mit Chris MC Sorley an alter Wirkstätte 2:3 verloren hat ist morgen das Schicksalsspiel gegen Rappi aufgelegt.
              Rappi ein Gegner der den bianconeri gut liegt, es heisst Sekt oder Selters morgen
              daher mein Kombitipp für alle Wettfreunde des schnellen Pucks

              Mein Kombi-Tipp Ambri-Piotta-Biel 3-WegSieg @ 2.53 und HCLugano-Rapperswil-Jona ebenfalls 3-Weg @ 1.97 zu valablen 4.98 Einsatz 2/10 Bookie Sporttip

              Kommentar


              • herrreinsch3
                herrreinsch3 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Weshalb Schickssalsspiel?
                Zuletzt geändert von herrreinsch3; 10.03.2022, 22:28.

              • herrreinsch3
                herrreinsch3 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hier geht es für Lugano noch um die goldene 🍍

              • robiduu
                robiduu kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ambri siegt 2:1 und Lugano 4:3, beide Tipps durch

              #9
              Kann man spielen. Ambri werde ich auch mitnehmen. Ambri hat "do or die" Spiel und bei Biel läuft seit einigen Spielen nichts mehr zusammen
              Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

              Kommentar


                #10
                Zitat von robiduu Beitrag anzeigen
                NLA- Freitag 11.03.2022- 19.45 Uhr

                Liebe Forummitglieder
                nach 2 jähriger Wettabstinenz, Umzug und beruflicher Neuorientierung hier wieder mal ein Tipp aus dem Eisgenossenland
                3 Runden vor Schluss ist das Rennen um Playoffplätze noch voll im Gange und die BIG FOUR sind mittlerweilen zu einem BIG eight ausgewachsen..

                Team der Stunde ist Ambri-Piotta ,mit 2 Siegen in Serie, zuletzt auswärts den SCB auswärts mit 5:1 wegeschossen.
                Morgen gehts in die neue Gotthardarena und wer die biancoblue kennt, weiss, dass es ein Hexenkessel wird. Playoffchancen noch im Takt!!!

                Obwohl Lugano gegen Servette- Genf mit Chris MC Sorley an alter Wirkstätte 2:3 verloren hat ist morgen das Schicksalsspiel gegen Rappi aufgelegt.
                Rappi ein Gegner der den bianconeri gut liegt, es heisst Sekt oder Selters morgen
                daher mein Kombitipp für alle Wettfreunde des schnellen Pucks

                Mein Kombi-Tipp Ambri-Piotta-Biel 3-WegSieg @ 2.53 und HCLugano-Rapperswil-Jona ebenfalls 3-Weg @ 1.97 zu valablen 4.98 Einsatz 2/10 Bookie Sporttip
                Lugano siegt 4:3 und Ambri 2:1 beide Tipps durch

                Kommentar


                  #11
                  Hi Leute
                  hier noch ein last-minute-Tipp der CH-Nationalleague von heute abend 19.45 Uhr
                  Ambri ist heiss und kann bei einem Sieg heute gegen Rapperswil-Jona noch einen Playoffplatz ergattern. Die Leventiner kommen mit 5 Serien in Folge zum letzten Vorrundenduell.
                  Das Momentum ganz klar bei Ambri da Rappi bereits für die Playoffs qualifiziert ist.

                  Mein Tipp Ambri-Piotta : Rapperswil -Jona 3 Weg-Sieg Ambri @ 1.97 /bookie sporttip
                  Viel Glück

                  Kommentar


                    #12
                    Hello lovely people
                    Ambri locker durch mit 6:2 und sichert sich sensationell den letzten Pre-playoffplatz😜😜💥💥🍺🍺

                    Kommentar


                      #13
                      Liebe Wettfreunde
                      morgen ist es soweit, Stunde Null im pre-playoff der National League mit zwei Partien, die es in sich haben.
                      Gemäss Logo dürfte wohl jedem hier klar sein, für wenn mein Herz schlägt und ich werde es natürlich auch mit Facts untermauern.
                      Trainer McSorley, der seit diesem Jahr an der Bande des HC-Luganos sthet kehrt an seine alte langjährige Wirkungsstelle zurück.
                      Genf-Servette und Lugano absolut auf Augenhöhe, ich denke der Heimvorteil ist hier aufgrund der Trainerbrisanz kein Nonplusultra.
                      Mc-Sorley wird die Luganesi zum Exploit führen.
                      Die zweite Partie zwischen Lausanne und Ambri-Piotta verspricht ebenfalls Zunder.
                      Daher mein Value Tipp:
                      Genf-Servette: HC Lugano X/2 @ 1.75 Lausanne: Ambri-Piotta under 5,5 Tore @ 1,95 = 3,41 @ sporttip 4/10

                      Kommentar


                      • robiduu
                        robiduu kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Lugano siegt 2:1 bei Servette Genf und auch Lausanne:Ambri mit einem 1:2 beide Wetten durch

                      #14
                      Zitat von robiduu Beitrag anzeigen
                      Liebe Wettfreunde
                      morgen ist es soweit, Stunde Null im pre-playoff der National League mit zwei Partien, die es in sich haben.
                      Gemäss Logo dürfte wohl jedem hier klar sein, für wenn mein Herz schlägt und ich werde es natürlich auch mit Facts untermauern.
                      Trainer McSorley, der seit diesem Jahr an der Bande des HC-Luganos sthet kehrt an seine alte langjährige Wirkungsstelle zurück.
                      Genf-Servette und Lugano absolut auf Augenhöhe, ich denke der Heimvorteil ist hier aufgrund der Trainerbrisanz kein Nonplusultra.
                      Mc-Sorley wird die Luganesi zum Exploit führen.
                      Die zweite Partie zwischen Lausanne und Ambri-Piotta verspricht ebenfalls Zunder.
                      Daher mein Value Tipp:
                      Genf-Servette: HC Lugano X/2 @ 1.75 Lausanne: Ambri-Piotta under 5,5 Tore @ 1,95 = 3,41 @ sporttip 4/10
                      Ui. Da ist das Fan-Herz aber enorm heftig. Ich sehe das Genf-Spiel zu gunsten des Heimteams. Deutlich ausgeglichenerer Kader und auf der Goalie-Position haben beide Teams Mühe. Genf im direkten Duell vor einigen Tagen auch stark gegen Lugano. Für mich wenn eher in Richtung Genf.
                      Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                      Kommentar


                      • herrreinsch3
                        herrreinsch3 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Dachte mir genau das Gleiche. Lugano ist aber von der Mannschaft her schon eher so gestrickt, dass sie im ersten Match ein Exploit schaffen und es dann zu Hause wieder vermasseln. Ich drücke die Daumen für Deinen Tipp robiduu. Forza Lugano!

                      • Wettwolf
                        Wettwolf kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Glückwunsch zum Tipp. Hätte ich so nie gespielt. Well done.

                      #15
                      Dank an Wettwolf beide Wetten durch😎😊😎

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.