X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hello lovely people

    hier noch ein Last-Minute-Tipp für den letzten Play-off-Platz in der Nationalleague:
    Ambri triff in der Finalissima um den letzten Play-off-Platz nochmals auswaerts auf Lausanne.
    Ambri Serie von sieben Siegen in Serie am Sonntag gestoppt, dennoch scheint mir hier eine under 5,5 Torwette in diesem Spiel angebracht.
    Ich denke das Pendel kann gut auf beide Seiten ausschlagen daher mein Tipp:

    Dienstag, 22.03.2021 National-League A: 19.45 Uhr

    HC Lausanne: Ambri Piotta under 5,5 = 1.71@ sportip.ch

    Allen Wettern good luck Gruss Rob

    Kommentar


    • robiduu
      robiduu kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nach 48 Min 1:1 und dann nimmt Trainer Cereda 4 Min vor >Schluss den Torwart raus und kassiert noch 4 Dinger, mind-boggling!!!!

    #17
    Eishockey Tipps für heute (22.03.2022) ausnahmsweise mal Pre-Game und mit jeweils einer Begründung in Kurzform:

    Tschechien
    Sparta Prag - HC Liberec 19:00 Uhr
    Tipp 1 -1,5 HC @ 2 mit 2/10 EH

    Liberec hat gestern im 1. Playoffspiel eine herbe Klatsche mit 0:7 kassiert. 4 Tore fielen dabei in den jeweils letzten Minuten eines jeden Drittels. Prag ist zwar das bessere Team (sowohl Offensiv, als auch defensiv), trotzdem war die Höhe doch sehr überraschend. Ich denke heute kassiert Liberec die 2. Niederlage, diese wird nicht so krachend wie gestern ausfallen, das HC sollte aber locker drinnen sein, vielleicht ein 4:1/4:2.
    Prag zu Hause zuletzt mit 9/10 Siegen und einem X, von den 9 Siegen wiederum 7x im HC gewonnen, die @ 2 ist sehr gut spielbar, zumal Liberec die letzten 5 Auswärtsspiele ALLE verloren hat, 4x im HC


    Schweden
    Lulea HF - Skelleftea AIK 19:00 Uhr
    Tipp X @ 4,1 mit 1/10 EH

    Seit nunmehr 10 Spielen gab es zwischen diesen beiden Teams im h2h kein X mehr, wird also definitiv mal wieder Zeit. Beide Teams hatten zuletzt ein paar Wackler dabei, trotzdem spielt hier immer noch der Tabellen 2. gegen den Tabellen 3., X im Eishockey natürlich immer relativ selten, auf Grund der Quote versuche ich es hier mal small, Tordifferenz sowie Punkte bei beiden auch sehr ähnlich (155:113 ---> 162:116; 93 Pkt & 92 Pkt).


    Österreich
    EC VSV - HK Olimpija 19:15 Uhr
    Tipp 2 @ 3,2 mit 2/10 EH

    Ähnliche Ausgangslage wie im Spiel Capitals - KAC, aktueller Stand in den Playoffs ---> 3:3.
    Auch hier konnte sich das vermeidliche Außenseiter Team nach einem 1:3 Rückstand zurück kämpfen und das Momentum daher klar auf Seiten von Olimpija. In der regulären Saison belegte EC VSV zwar sogar den 2. Platz und Olimpija nur den 6., allerdings ist EC VSV in der Serie defensiv DEUTLICH zu anfällig, man erzielte in den 6 Partien zwar unglaubliche 29 Tore, kassierte aber auch 26 Stück, komplett verrückte Playoff Spiele zwischen den Beiden. Die Quote auf den Auswärtssieg nehme ich hier gerne mit, für mich das Heimteam nach den aktuellen Leistungen nicht so krasser Favorit wie von den Bookies vermittelt. Auch hier gab es bislang erst einen Heimsieg und 2 Niederlagen in der Serie für EC VSV.


    Deutschland
    Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt 19:30 Uhr
    Eisbären gewinnen das 1. Drittel @ 2,2 mit 2/10 EH

    Hier gehe ich mit einer frühen Führung der Eisbären. Die Eisbären sind aktuell Tabellenführer mit einem komfortablen Vorsprung, Ingolstadt befindet sich lediglich auf Platz 9. Der Grund warum ich auf eine frühe Führung der Eisbären gehe liegt im letzten Spiel begründet:
    Man führte bis 3:34 Minuten vor dem Ende komfortabel mit 0:2 gegen die DEG aus Düsseldorf (Tabellenpatz 8), dann kassierte man tatsächlich noch 2 super späte Tore zum 2:2 und verlor schlussendlich im Penaltyschießen gegen den Tabellenachten. Ich habe das 3. Drittel der Partie live gesehen und dem Trainer ist fast die Kinnlade runtergefallen...
    Ich gehe davon aus, dass man sich heute gegen Ingolstadt "rächen" wird und bereits früh alles klar machen will, die Schmach von vorgestern werden die Berliner sich nicht wiederholen lassen. Die Quote sagt mir hier auch zu


    Österreich
    Vienna Capitals - EC KAC 19:45 Uhr
    Tipp 2 @ 2,2 mit 2/10 EH

    Hier steht es in den Playoffs 3:3 ---> Heute geht es um alles oder nichts!
    Das Momentum sollte klar auf Seiten von EC KAC liegen, man lag in den Playoffs bereits mit 1:3 zurück, konnte sich nun aber mit 2 Siegen rehabilitieren. Sie reguläre Saison beendeten die Vienna Capitals auf Platz 4, KAC nur auf Platz 8, trotzdem überzeugten die Capitals in der bisherigen Serie nicht, man konnte sogar nur 1 einziges Heimspiel bislang gewinnen, die @ 2,2 empfinde ich als absolut spielbar.


    Ist für den LiL etwas lang geworden, daher doch in den Analyseordner verschoben
    Danke für das Lesen und viel Erfolg an alle Mittipper

    Kommentar


    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      1er tormann + verteidiger jetzt doch dabei

    • PittBull18
      PittBull18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sie gewinnen sogar 🤣 unglaublich

    • TippTippTop
      TippTippTop kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      PittBull18 Sie drehen sogar im letzten Drittel... Ohne Worte

    #18
    Zitat von TippTippTop Beitrag anzeigen

    Tschechien
    Sparta Prag - HC Liberec 19:00 Uhr ---------> 3:2
    Tipp 1 -1,5 HC @ 2 mit 2/10 EH


    Schweden
    Lulea HF - Skelleftea AIK 19:00 Uhr -------> 3:3
    Tipp X @ 4,1 mit 1/10 EH


    Österreich
    EC VSV - HK Olimpija 19:15 Uhr -------> 4:1
    Tipp 2 @ 3,2 mit 2/10 EH


    Deutschland
    Eisbären Berlin - ERC Ingolstadt 19:30 Uhr -----------> 0:1
    Eisbären gewinnen das 1. Drittel @ 2,2 mit 2/10 EH


    Österreich
    Vienna Capitals - EC KAC 19:45 Uhr -------------> 3:2
    Tipp 2 @ 2,2 mit 2/10 EH
    Boah das ist ja mal ein richtiger sch$$$ Tag gewesen....

    Das einzige was wir treffen ist der small stake mit dem X, Vienna Capitals sogar noch massenhaft Corona Ausfälle, die Quote ging auf über @ 8 Pregame hoch & trotzdem drehen sie das Spiel im 3. Drittel von 1:2 auf 3:2, da fällt mir dann auch nichts mehr ein...

    Berlin blamiert sich erneut und verliert das Spiel in der OT gegen Ingolstadt & Prag liegt nach dem 1. Drittel schon mit 3:2 vorne, danach passiert einfach 2 Drittel lang einfach gar nichts mehr. Mit dem EC VSV Spiel kann ich sogar noch halbwegs leben, aber der Rest heute einfach frech

    Sorry an alle die heute dabei waren, die Ergebnisse und vor allem Spielverläufe entbehren jeglicher Logik

    Hier heute -4,9 EH

    Kommentar


      #19
      LAST MINUTE TIPP SWISS LEAGUE 24.05.2020 19.45 UHR

      VISP : LA CHAUX-DE-FONDS

      Finalissima für den letzten Halbfinalteilnehmer: CDF sah schon wie der sichere Sieger aus doch die heimstarken Visper können heute mit einem Heimsieg den Ausgleich
      herbeiführen. Als Kenner und Unterstützter von Visp ( mein Neffe spielt in der ersten Mannschaft) weiss man die VISPER schon manchen Goliath an die Wand gespielt haben.
      Aufgrund der Ausgangslagre erwarte ich ein umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für VISP
      Mein Eisgenossen TIPP für alle kurzentschlossenen
      VISP : LA CHAUX-DE-FONDS Tipp 1 , Zwei-Weg @ 1.94 (bookie sporttip)
      good luck an alle da draussen

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.