X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockeywetten April 2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Eishockeyspiele in der DEL, DEL2, Österreich EBEL, Schweiz National League, Tschechien, Finnland, KHL, Slowakei, Schweden und alle anderen Eishockeyligen im April 2022

    Hier kann jeder die besten Eishockey Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend, also mit Begründung warum es gerade dieser Wetttipp sein soll und welche Wettquoten für diesen Tipp interessant sind. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Eishockeywetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen, Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquote oder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Eishockey Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Weniger ausführliche Wetttipps, Tipps ohne Begründung, Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 728x90_static.png
Ansichten: 1007
Größe: 18,9 KB
ID: 5252773

    HappyBet Test & Bewertung

    #2
    LAST Minute Wette NLA Playoff heute 04 04 22 : 20.00 Uhr

    vier Teams kämpfen heute um den Einzug ins Halbfinale der National League A:
    Finalissima bei ZSC: Biel die Zürcher in den letzten 12 Jahren sage und schreibe 6mal als Sieger vom Eis gegangen sind.
    Heuer Biel nicht zu unterschätzen ich sehe eine sehr enge Partie mit sehr wenig Toren.
    Anders beim 2. Duell Davos gegen Rapperswil wobei der HCD gewinnen muss um ein siebtes Spiel zu erzwingen.
    Hier meine Kombiwette:
    ZSC: Biel unter 5,5 Toren @ 1.65
    und HCD : Rapperswil Tip 1 2-Weg @ 1.67 = 2,77 mit 2/10 @ bet365

    good luck robiduu

    Kommentar


      #3
      Zitat von robiduu Beitrag anzeigen
      LAST Minute Wette NLA Playoff heute 04 04 22 : 20.00 Uhr

      vier Teams kämpfen heute um den Einzug ins Halbfinale der National League A:
      Finalissima bei ZSC: Biel die Zürcher in den letzten 12 Jahren sage und schreibe 6mal als Sieger vom Eis gegangen sind.
      Heuer Biel nicht zu unterschätzen ich sehe eine sehr enge Partie mit sehr wenig Toren.
      Anders beim 2. Duell Davos gegen Rapperswil wobei der HCD gewinnen muss um ein siebtes Spiel zu erzwingen.
      Hier meine Kombiwette:
      ZSC: Biel unter 5,5 Toren @ 1.65
      und HCD : Rapperswil Tip 1 2-Weg @ 1.67 = 2,77 mit 2/10 @ bet365

      good luck robiduu
      beide Wetten durch👌👌👌

      Kommentar


        #4
        Austria, Playoffs
        Fehervar vs Salzburg

        Salzburg mit knappen Siegen in den ersten 3 Spielen.
        Gerade beim letzten Spiel war Fehervar immens stark, ich bin mir sicher dass sie gewonnen hätten mit dem Rückenwind der Fans.
        Fehervar daheim immer stärker und mit brutalen Fans im Rücken.
        Heute mit Win or Die.

        Dennoch gilt wie auch schon für die drei bisherigen Spiele: es ist ein ausgeglichenes Duell, in dem jede noch so kleine Aktion auf dem Eis den Unterschied ausmachen kann. Die Red Bulls stellen sich wieder auf ein beinhartes Spiel ein, in dem die Hausherren mit dem lauten Publikum im Rücken alle Register ziehen werden, um die Serie zu verlängern.

        Benjamin Nissner: „Der vierte Sieg ist immer der schwierigste. Wir setzen natürlich alles daran, am Montag wieder zu gewinnen. Fehérvár ist eine gute Mannschaft, wir tun uns nicht leicht gegen sie. Aber wir halten auch gut dagegen und ziehen unser Spiel durch. Wir halten immer zusammen, schauen, dass wir Shift für Shift spielen und das funktioniert.“
        Aufgrund des knappen Reults, des Heimvorteils inklusive diesen Fans:
        Sieg Fehervar 2Weg inkl. penalty, Q1.95 bwin, 3/10

        Kommentar


          #5
          Last Minute TIPP National League Kloten:Olten, heute 11.04.2022

          Ich erwarte aufgrund der Ausrichtungen der beiden Mannschaften einen sehr defensiven Auftakt in diese Finalserie mit ungewissem Ausgang punkto Sieger.
          Kloten gg Thurgau in der Halbfinalserie zuletzt 5 Mal unter also das heisst der trend is your friend

          daher heute für mich Kloten:Olten under 5,5 @ 1,75 bet365
          good luck

          Kommentar


            #6
            Zitat von robiduu Beitrag anzeigen
            Last Minute TIPP National League Kloten:Olten, heute 11.04.2022

            Ich erwarte aufgrund der Ausrichtungen der beiden Mannschaften einen sehr defensiven Auftakt in diese Finalserie mit ungewissem Ausgang punkto Sieger.
            Kloten gg Thurgau in der Halbfinalserie zuletzt 5 Mal unter also das heisst der trend is your friend

            daher heute für mich Kloten:Olten under 5,5 @ 1,75 bet365
            good luck
            1:1 Wette locker durch😀😀😀

            Kommentar


              #7
              Heute , 13. April 2022, Olten gegen Kloten 20.00 Uhr

              Reprise in der Swissleague um den direkten Wiederaufstieg in die oberste Schweizer Spielklasse, diesmal mit Heimvorteil Olten.
              Die Ausgangslage wenig verändert, daher bleibe ich meiner winning-strategie treu!

              heute Olten: Kloten under 5,5 @1.75 bet365 3/10

              Kommentar


              • robiduu
                robiduu kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Spiel endet 2:1 n.Verl. 1.1 nach 60 Minuten, perfektes Resultat

              #8
              Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
              Austria, Playoffs
              Fehervar vs Salzburg

              Salzburg mit knappen Siegen in den ersten 3 Spielen.
              Gerade beim letzten Spiel war Fehervar immens stark, ich bin mir sicher dass sie gewonnen hätten mit dem Rückenwind der Fans.
              Fehervar daheim immer stärker und mit brutalen Fans im Rücken.
              Heute mit Win or Die.



              Aufgrund des knappen Reults, des Heimvorteils inklusive diesen Fans:
              Sieg Fehervar 2Weg inkl. penalty, Q1.95 bwin, 3/10
              lose

              Kommentar


                #9
                Last Minute Wette Heute, 20.04.2022 20.00 Uhr National League CH

                ZSC : EV Zug

                Spiel zwei um den Schweizer Meistertitel in der höchsten Schweizer Liga mit Herzschlagfinal in Spiel 1 am Ostermonat mit dem sensationellen break
                des ZSC notabene 2 Sekunden ( !!!) vor Spielschluss.
                Zug hat nach der 2:0 Führung nach 40 Minuten lange wie der sichere Sieger ausgesehen und nimmt eine dumme Strafe wenige Minuten vor Schluss.
                Prompt die Zürcher mit dem Ausgleichsstor in Ueberzahl. Danach macht der Zuger Coach eine Coaches Challenge wegen Torwartbehinderung von Genoni
                was sich als Fehlentschied herausstellt und eine 2 Minuten Strafe nach sich zieht was der Zürcher Baltensberger 2 Sekunden vor Schluss sensationell
                eiskalt zum 2:3 für die Zürcher auswaerts ausnützt!
                Heute erwarten viele eine Reaktion des Titelverteidigers, wer allerdings das Spiel 1 live verfolgt hat muss eingestehen, dass sich die Teams mit defensiver
                Ausrichtung weitestgehenst neutralisiert haben.
                Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe mit zurückhaltendem Charakter gehe darum aufgrund des gezeigten auf eine under Wette, da der Sieger völlig offen
                ist.

                daher mein Tipp aus dem Eisgenossenland für heute:

                ZSC : EVZ under 5,5 @1.67 bet365 zu 4/10

                Kommentar


                  #10
                  Perfekter Spielverlauf 2:1😎😎😎 Wette locker durch

                  Kommentar


                    #11
                    Deutschland - DEL2
                    Ravensburg Towerstars vs. Löwen Frankfurt
                    22.04.2022 20:00 Uhr



                    Es ist das erste von maximal vier möglichen Do-or-Die Spielen für die Towerstars. Same procedure as every series. Auch im Finale liegt der Aufstiegsfavorit aus Frankfurt nach drei Spielen mit 3:0 in der Serie in Führung. Es fehlt somit noch ein Sieg, um nach 12 Jahren Abstinenz wieder in die Beletage des deutschen Eishockeys zurückzukehren.

                    Freiburg und Heilbronn wurden jeweils gesweept, das gleiche Schicksal droht dem Tabellendritten der Hauptrunde heute nun auch. Auf dem Papier ist es eine erschreckende Dominanz, 11:1 Tore – wahnwitzige 98 von 99 Schüssen auf Seiten von Jake Hildebrand pariert, dem überragenden Goalie der Löwen. Während das erste Spiel in einem rauschenden 7:0 endete, war das zweite Spiel in Ravensburg wesentlich knapper. Früh stand es durch drei Überzahltore 1:2 und endete erst mit einem Empty-Net kurz vor Schluss mit 1:3. Spiel 3 war dann noch enger, viele gute Möglichkeiten – überragende Goalies und ein 1:0 nach Verlängerung (66.Minute) kündigen nicht wirklich ein Torfestival an. Und doch ist es genau das, auf was ich bei dieser Partie abziele. Ravensburg ist nicht chancenlos, ganz im Gegenteil – sie haben sich nur derzeit einen maximalen Knoten gespielt. Wenn der mal platzt, geht es meistens wie von selbst. Obwohl sie nur mit einem Tor in 186 Minuten Finalserie daherkommen, stellen sie mit Herr (neun Tore) und McDonald (acht Tore) noch die beiden erfolgreichsten Torschützen der aktuellen Playoffs.
                    Auch hier gilt in Spiel 4 bei 3:0 Serienstand – Ravensburg spielt zuhause und hat nun absolut nichts mehr zu verlieren. Die Qualität ist zweifelsohne vorhanden – ein gutes Stück mehr noch, als Freiburg oder Heilbronn aufbieten konnte. Ich erwarte sie absolut druckvoll und wenn dann der Knoten früh platzt, würde es mich absolut nicht wundern, wenn wir heute 3 – 5 Heimtore zu sehen bekommen. Frankfurt kann ebenso befreit aufspielen, geht der erste Matchball heute schief, gibt es noch mindestens zwei weitere – darunter auch noch im Maximum zwei Heimspiele. Schon im letzten Spiel wurden teilweise überraschend einfache Fehler der Frankfurter nicht ausgenutzt. Die gilt es nun zu nutzen. Die Gäste hingegen offensiv sehr breit aufgestellt, mit überragendem Powerplay. Beide Teams personell ziemlich komplett, bei Frankfurt fehlt weiterhin Burns, aber das lässt sich mit einem so breiten und so gut besetzten Kader problemlos auffangen.

                    Ich denke, wir sehen heute nicht zwingend ein anderes Spiel als die letzten beiden Auftritte – wohl aber eines mit deutlich mehr Toren, ob der Ausgangsituation. Es reicht vielleicht nicht für die 12 Tore in Spiel 4 in Freiburg (4:8) oder für die 10 Tore in Spiel 4 in Heilbronn (3:7), aber doch ist es unter dieser Ausgangsituation oft dasselbe. Ein Team geht früh in Führung und dann entwickelt sich nicht selten ein Spiel mit vielen Torchancen, Kontersituationen und je nach Spielstand auch noch ein bis drei Empty-Nets.



                    Over 6 @2,38 5/10 (Unibet)
                    Zuletzt geändert von Shadox; 22.04.2022, 19:26.

                    Kommentar


                      #12
                      Schweizer Finale Spiel Nr.3 : EV Zug : ZSC Lions Samstag 20:00.

                      Tipp: Sieg Zug Quote 2,05 Interwetten 3 EH

                      Serie steht 2:0 für den ZSC. Die Zuger sind daran aber selber schuld, nehmen zu viele Strafzeiten. Im ersten Spiel 5 und 2 Powerplay Tore des ZSC. Und im 2 Spiel führen sie 1:0 und kriegen wieder in Unterzahl das 1:1 und 56:57 den 2:1 Siegtreffer eingeschenkt.

                      Die Zuger dürften die Ausländer wechseln. Center Anton Lander enttäuschte, es dürfte der Kraftvolle Flügel und Vorjahrs Meisterheld Carl Klingberg auflaufen. Pikantes am Rande: Jan Kovar blieb blass in den beiden Duellen bisher. Er war der Topscorer der Zuger in der regulären Saison. Der sollte doch wissen wie man gegen seinen Bruder Jakub Tore schießt, der steht nämlich im Tor des ZSC.

                      Die Züricher war schon fast raus aus den Playoffs. Biel hatte zu Hause Matchball bei einer 3:2 Führung. Und sie führten 1:0 bis 7 min vor Schluss um dann noch mit 1:3 diese Partie, und mit dem gleichen Ergebnis auch die siebte Partie zu verlieren. Im HF dann Fribourg eliminiert mit 4:0. 3 mal 2:2 und nach Verl. jedes Male gesiegt es war wie verhext für Fribourg die lange Zeit die beste Mannschaft der Liga waren und zum Schluss eingebrochen sind.

                      Die ZSC 1.Reihe ist brandgefährlich mit Andrighetto, Malgin, den kann man nie komplett ausschalten, und Holenstein. Mit Noreau und Marti zwei knallharte Verteidiger.
                      Denke dennoch das die Zuger morgen die Serie auf 1:2 verkürzen könnten. Wenn der ZSC seine beiden Heimspiel gewinnt ist er Schweizer Eishockey Meister. Ich glaub noch nicht daran.

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                        Over 6 @2,38 5/10 (Unibet)
                        Endstand: Ravensburg Towerstars vs. Löwen Frankfurt 1:2 (0:0/1:1/0:1)

                        In der Theorie ganz gut, in der Praxis trifft Ravensburg erneut nur einen aus 35. Sie traten zu Beginn allerdings auch nicht so druckvoll auf, wie ich sie erwartet hatte. Dennoch in der 4.Minute die erste Mega-Chance, als Czarnik komplett alleine vorm Gehäuse an Hildebrand scheiterte. Im Anschluss verhaltener, allerdings auch einige Überzahlsituationen, die ungenutzt blieben. Ravensburgs Topscorer Sam Herr kassierte zu allem übel eine vollkommen überflüssige, aber absolut korrekte Spieldauerdisziplinarstrafe wegen eines Schlittschuhtritts. Es dauerte bis zur 33.Minute, als Ravensburg dann endlich eine Druckphase in und kurz nach einem Powerplay zur Führung nutzte. Anschließend verpassten sie nachzulegen, kassierten obendrein eine 2 + 2 wegen hohen Stocks und Frankfurt kam 10,6 Sekunden vor der Drittelpause zum 1:1 Ausgleichstreffer. Im Schlussabschnitt waren beide - nachdem kein frühes Tor fiel - darauf bedacht, möglichst keinen Fehler zu machen. Eine Granate von Reid McNeill 5:23 Minuten vor Ende war es dann schließlich, die die Tür Richtung DEL endgültig aufstieß für die Frankfurter. On top schrieben sie Geschichte als erste Mannschaft in Deutschland, die ihre jeweilige gegnerische Mannschaft mit einem Sweep (4:0 Serie) aus den Playoffs katapultierte. Wette war damit nix heute - alles andere als unzufrieden bin ich am Ende trotzdem


                        -5EH

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                          Schweizer Finale Spiel Nr.3 : EV Zug : ZSC Lions Samstag 20:00.

                          Tipp: Sieg Zug Quote 2,05 Interwetten 3 EH

                          Serie steht 2:0 für den ZSC. Die Zuger sind daran aber selber schuld, nehmen zu viele Strafzeiten. Im ersten Spiel 5 und 2 Powerplay Tore des ZSC. Und im 2 Spiel führen sie 1:0 und kriegen wieder in Unterzahl das 1:1 und 56:57 den 2:1 Siegtreffer eingeschenkt.

                          Die Zuger dürften die Ausländer wechseln. Center Anton Lander enttäuschte, es dürfte der Kraftvolle Flügel und Vorjahrs Meisterheld Carl Klingberg auflaufen. Pikantes am Rande: Jan Kovar blieb blass in den beiden Duellen bisher. Er war der Topscorer der Zuger in der regulären Saison. Der sollte doch wissen wie man gegen seinen Bruder Jakub Tore schießt, der steht nämlich im Tor des ZSC.

                          Die Züricher war schon fast raus aus den Playoffs. Biel hatte zu Hause Matchball bei einer 3:2 Führung. Und sie führten 1:0 bis 7 min vor Schluss um dann noch mit 1:3 diese Partie, und mit dem gleichen Ergebnis auch die siebte Partie zu verlieren. Im HF dann Fribourg eliminiert mit 4:0. 3 mal 2:2 und nach Verl. jedes Male gesiegt es war wie verhext für Fribourg die lange Zeit die beste Mannschaft der Liga waren und zum Schluss eingebrochen sind.

                          Die ZSC 1.Reihe ist brandgefährlich mit Andrighetto, Malgin, den kann man nie komplett ausschalten, und Holenstein. Mit Noreau und Marti zwei knallharte Verteidiger.
                          Denke dennoch das die Zuger morgen die Serie auf 1:2 verkürzen könnten. Wenn der ZSC seine beiden Heimspiel gewinnt ist er Schweizer Eishockey Meister. Ich glaub noch nicht daran.
                          Auswertung: Der ZSC dreht wieder die Partie nach 0:1 Rückstand. 7 Sieg in Serie in den Play-Offs. 50 und 52 min die Treffer zum 2:1 Sieg. Minus 3 EH.

                          Kommentar


                            #15
                            Last Minute Tipp heute 25.04.2020, heute 20.00 Uhr

                            National League Schweiz ZSC: EV Zug
                            der Letzte Sieg ist bekanntlich der schwierigste und ich kann mir nicht vorstellen warum Zug heute abend nicht den ersten Sieg in dieser Serie einfahren kann.
                            Der ZSC mit einer beieindruckenden 6:0 Schlussdrittelsbilanz in dieser Serie aber heute gehe ich mit dem EV Zug!!!
                            Die Zuger haben buchstäblich nichts mehr zu verlieren und ich glaube dass das Zürcher Glück nicht ewig anhlaten kann.
                            Die Zuger sind mental parat daher rechne ich fest mit dem ersten Zuger Sieg heute abend
                            Daher mein Tipp Sieger inkl. Verlängerung EV Zug @2.15 bet365

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.