X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von robiduu Beitrag anzeigen
    Last Minute Tipp heute 25.04.2020, heute 20.00 Uhr

    National League Schweiz ZSC: EV Zug
    der Letzte Sieg ist bekanntlich der schwierigste und ich kann mir nicht vorstellen warum Zug heute abend nicht den ersten Sieg in dieser Serie einfahren kann.
    Der ZSC mit einer beieindruckenden 6:0 Schlussdrittelsbilanz in dieser Serie aber heute gehe ich mit dem EV Zug!!!
    Die Zuger haben buchstäblich nichts mehr zu verlieren und ich glaube dass das Zürcher Glück nicht ewig anhlaten kann.
    Die Zuger sind mental parat daher rechne ich fest mit dem ersten Zuger Sieg heute abend
    Daher mein Tipp Sieger inkl. Verlängerung EV Zug @2.15 bet365
    Zug spielt Zürich an die Wand, Wette locker durch, 1:4

    Kommentar


      #17
      Freitag, 29. April 2022 National League Schweiz ZSC: EV Zug, 20.00 Uhr

      Das sechste Spiel steht an, Zug ist 2:3 hinten und die Spannung brodelt.
      Am Mittwoch ging der ZSC mit wehenden Fahnen unter und Simion hat die Zürcher mit seiner Triplette praktisch im Alleingang zerlegt. Leider Zug mit Suri einen markanten
      Ausfall gegen sonst zuletzt schwach aufspielende Zürcher.
      Die grosse Frage lautet nun wie Zürich mit dem Druck vor eigenem Publikum umgehen kann.
      Jedenfalls erwarte ich eine sehr torarme Partie die vor allem körperbetont ausgetragen werden wird.
      The trend is always your friend...
      Deshalb aus dem Eisgenossenländli folgender tender:

      ZSC: EV Zug under 5,5 @ 1.62 bet 365
      goood luck....
      😎😎😎

      Kommentar


        #18
        Zitat von robiduu Beitrag anzeigen
        Freitag, 29. April 2022 National League Schweiz ZSC: EV Zug, 20.00 Uhr

        Das sechste Spiel steht an, Zug ist 2:3 hinten und die Spannung brodelt.
        Am Mittwoch ging der ZSC mit wehenden Fahnen unter und Simion hat die Zürcher mit seiner Triplette praktisch im Alleingang zerlegt. Leider Zug mit Suri einen markanten
        Ausfall gegen sonst zuletzt schwach aufspielende Zürcher.
        Die grosse Frage lautet nun wie Zürich mit dem Druck vor eigenem Publikum umgehen kann.
        Jedenfalls erwarte ich eine sehr torarme Partie die vor allem körperbetont ausgetragen werden wird.
        The trend is always your friend...
        Deshalb aus dem Eisgenossenländli folgender tender:

        ZSC: EV Zug under 5,5 @ 1.62 bet 365
        goood luck....
        😎😎😎
        Zug gleicht die Serie aus, ZSC : Zug 0:2👌👌👌

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.