X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockeywetten Mai 2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Eishockeyspiele in der DEL, DEL2, Österreich EBEL, Schweiz National League, Tschechien, Finnland, KHL, Slowakei, Schweden und alle anderen Eishockeyligen im Mai 2022.

    +++ Achtung: Neue Postingregeln +++

    Dieses Forum zählt zu den Analyseforen. Es ist der richtige Platz für kurz begründete Tendenzen sowie Wetttipps, Informationen zu Wettereignissen oder ausführliche Analysen vor Spielbeginn.

    Tipps oder Tendenzen mit kurzer Begründung: Schreibe zu einem oder mehreren Spielen deine Gedanken und/oder Tipps nieder und diskutiere sie mit anderen Benutzern um vielleicht gemeinsam weitere Wetten zu finden. Die Begründung sollte zumindest ein bis zwei Sätze umfassen.

    Informationen zu Wettereignissen: Wenn du wichtige Informationen zu einem Spiel oder einem bestimmten Ereignis hast teile sie bitte mit den anderen Benutzern. Das können verletzte oder gesperrte Spieler sein, Interviews, neuer Trainer, Skandale und alles andere das sich auf den Ausgang eines Spiels auswirken könnte.

    Ausführliche Analysen: Wenn du eine gute Wette gefunden hast freuen sich die Leser wenn du möglichst viele Informationen mit ihnen teilst. Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc. Nicht fehlen darf bei der Analyse der Wetttipp samt Wettquote und die Höhe des Einsatzes in 1/10 bis 10/10 (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?).

    Erfolgreiche Analysen werden jeden Monat mit bis zu 100€ Cash ausgezeichnet, alle Informationen zur „Analyse des Monats“ gibt es im Gewinnspieleforum.
    Wenn du seit deiner Registrierung insgesamt 25 Analysen mit jeweils mindestens 100 Wörtern geschrieben hast kannst du dich um einen „Wettspezi“ bewerben und hast die Chance auf den Titel „Wettspezi des Monats“ und weiteres Cash oder gratis Wettguthaben. Mehr dazu im Gewinnspielforum

    Tipps ohne Begründung oder Livewetten bitte im täglichen Live-Thema im Forum Live is Live posten, dort ist auch der richtige Platz für Smalltalk.

    #2
    DEL-Finalserie, Spiel 2 01.05.2022 15:15 Uhr

    Keine Analyse, aber - wie gewünscht - eine kurze Erläuterung meines Wettspezi-Tipps:

    München - Berlin
    Sieg Berlin (2-Weg) 2,50 bet365 1,5 EH

    München in guter Form. Schon am Ende der Hauptrunde konnte man sich mit einigen beeindruckenden Auftritten noch auf Platz 2 steigern. In den Playoffs sind sie souverän ins Finale eingezogen. Der Halbfinalgegner Wolfsburg war allerdings stark ersatzgeschwächt und insofern kein echter Gradmesser.

    Berlin wurde im Halbfinale gefordert. Erst im fünften Spiel konnten sich die Eisbären gegen Mannheim durchsetzen. Sie waren gefordert und haben geliefert. Das klare 3:0 im 5. Spiel war ein Ausdruck mentaler Stärke.

    Spiel 1 des Finales in Berlin vorgestern ging mit 4:3 an die Münchner. Sie drehten einen 0:3 Rückstand noch um. Allerdings: Das Spiel fand einen Tag nach Spiel 5 der Berliner Halbfinalserie statt. Der eingetretene Kräfteverschleiss bei den Berlinern im Laufe des Spiels verwundert deshalb nicht. Mit der Anfangsphase haben sie die Münchner sicher beeindruckt. Und auch dort ist man sich jetzt sicher bewusst, dass das Finale kein Spaziergang wird. Jetzt hatten wir wieder "klassisch" einen Tag Pause. Die Berliner Akkus dürften wieder gefüllt sein.

    Berlin gefiel in der Hauptrunde auswärts meist besser als in Heimspielen. Man holte in 27 Auswärtsspielen 62 Punkte. Im Vergleich dazu München in 28 Heimspielen nur 53. Bezeichnend: In der Hauptrunde siegte in allen Spielen der beiden die Auswärtsmannschaft.

    Personell dürften beide ziemlich aus dem Vollen schöpfen.

    Fazit: München in guter Form, aber ich sehe Berlin in der Finalserie auf Augenhöhe. Für mich München heute maximal nur leichter Favorit, eher 50:50. Berlinquoten schon gesunken aber für mich noch value und einen kleinen Einsatz wert.


    Kommentar


      #3
      Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
      DEL-Finalserie, Spiel 2 01.05.2022 15:15 Uhr

      Keine Analyse, aber - wie gewünscht - eine kurze Erläuterung meines Wettspezi-Tipps:

      München - Berlin
      Sieg Berlin (2-Weg) 2,50 bet365 1,5 EH

      München in guter Form. Schon am Ende der Hauptrunde konnte man sich mit einigen beeindruckenden Auftritten noch auf Platz 2 steigern. In den Playoffs sind sie souverän ins Finale eingezogen. Der Halbfinalgegner Wolfsburg war allerdings stark ersatzgeschwächt und insofern kein echter Gradmesser.

      Berlin wurde im Halbfinale gefordert. Erst im fünften Spiel konnten sich die Eisbären gegen Mannheim durchsetzen. Sie waren gefordert und haben geliefert. Das klare 3:0 im 5. Spiel war ein Ausdruck mentaler Stärke.

      Spiel 1 des Finales in Berlin vorgestern ging mit 4:3 an die Münchner. Sie drehten einen 0:3 Rückstand noch um. Allerdings: Das Spiel fand einen Tag nach Spiel 5 der Berliner Halbfinalserie statt. Der eingetretene Kräfteverschleiss bei den Berlinern im Laufe des Spiels verwundert deshalb nicht. Mit der Anfangsphase haben sie die Münchner sicher beeindruckt. Und auch dort ist man sich jetzt sicher bewusst, dass das Finale kein Spaziergang wird. Jetzt hatten wir wieder "klassisch" einen Tag Pause. Die Berliner Akkus dürften wieder gefüllt sein.

      Berlin gefiel in der Hauptrunde auswärts meist besser als in Heimspielen. Man holte in 27 Auswärtsspielen 62 Punkte. Im Vergleich dazu München in 28 Heimspielen nur 53. Bezeichnend: In der Hauptrunde siegte in allen Spielen der beiden die Auswärtsmannschaft.

      Personell dürften beide ziemlich aus dem Vollen schöpfen.

      Fazit: München in guter Form, aber ich sehe Berlin in der Finalserie auf Augenhöhe. Für mich München heute maximal nur leichter Favorit, eher 50:50. Berlinquoten schon gesunken aber für mich noch value und einen kleinen Einsatz wert.

      2:3 n.V. +2,25 EH

      Der erwartete Krimi in München. Berlin in der regulären Spielzeit alles in allem das bessere Team, auch wenn ein paar brenzlige Situationen zu überstehen waren, u.a. im 2. Drittel 1 Minute in 3:5 Unterzahl. München gelang der 2:2 Ausgleich in der 58. Minute mehr oder weniger aus dem Nichts. In der ersten Overtime München aktiver und griffiger. Berlin oft den letzten Schritt zu spät. Der Berliner Siegtreffer Anfang der 2. Overtime fiel dann auch etwas überraschend.

      Kommentar


        #4
        DEL-Finalserie 3. Spiel 02.05.2022, 19:30 Uhr

        Kurze Erläuterung meines heutigen Wettspezi-Tipps:

        Berlin - München
        über 5,5 Tore 2,10 bwin 1,0 EH
        Sieg München (2-Weg) 2,07 Betano 1,0 EH


        Die ersten beiden Duelle haben gezeigt, dass sich hier zwei Teams auf Augenhöhe begegnen. Heute back to back in Berlin.

        Spiel 2 gestern war kein klassisches under-Game. Es wurde schnell mit vielen Offensivszenen geführt. Es war vielmehr das Spiel von 2 Weltklasse-Torhüterleistungen. Haukeland und Niederberger mit einigen Big-Saves. Ich glaube nicht, dass sie ihre Leistung heue wiederholen können. Auch an Goalies gehen 83 Minuten Eishockey nicht spurlos vorbei.

        Alle Spieler werden heute schwere Beine haben bzw. sie im Laufe des Spiels bekommen. München hatte vor der Finalserie eine knappe Woche Pause zur Regeneration, aber Berlin scheint mir angeknockt zu sein. Das hatte bereits Spiel 1 gezeigt, als sie ein 3:0 aus der Hand gaben (war für Berlin auch back to back). In der gestrigen Verlängerung waren sie auch deutlich passiver als in der regulären Spielzeit zuvor. Sie liefen eigentlich mehr hinterher. Vom Forecheck, mit dem sie München unter Druck gesetzt hatten, war in der Overtime nichts mehr zu sehen. Coach Aubin verzichtete zudem weitgehend auf den Einsatz seiner 4. Reihe. Somit haben die Stars aus Reihe 1 und 2 deutlich mehr Eiszeit in den Beinen. Ich gehe davon aus, dass die Kraft für ein erneutes intensives Spiel fehlen wird. Bei Berlin noch mehr als bei München.

        Fazit: Ich halte ein over 5,5 für nicht so unwahrscheinlich. Zu Quoten über 2,0 kann man das mitnehmen. Die Siegquoten haben die Bookies heute enger gesetzt. München sehen sie als leichten Außenseiter. Ich würde das umgedreht sehen. Deshalb auch ein kleiner Einsatz auf München.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
          DEL-Finalserie 3. Spiel 02.05.2022, 19:30 Uhr

          Kurze Erläuterung meines heutigen Wettspezi-Tipps:

          Berlin - München
          über 5,5 Tore 2,10 bwin 1,0 EH
          Sieg München (2-Weg) 2,07 Betano 1,0 EH


          Die ersten beiden Duelle haben gezeigt, dass sich hier zwei Teams auf Augenhöhe begegnen. Heute back to back in Berlin.

          Spiel 2 gestern war kein klassisches under-Game. Es wurde schnell mit vielen Offensivszenen geführt. Es war vielmehr das Spiel von 2 Weltklasse-Torhüterleistungen. Haukeland und Niederberger mit einigen Big-Saves. Ich glaube nicht, dass sie ihre Leistung heue wiederholen können. Auch an Goalies gehen 83 Minuten Eishockey nicht spurlos vorbei.

          Alle Spieler werden heute schwere Beine haben bzw. sie im Laufe des Spiels bekommen. München hatte vor der Finalserie eine knappe Woche Pause zur Regeneration, aber Berlin scheint mir angeknockt zu sein. Das hatte bereits Spiel 1 gezeigt, als sie ein 3:0 aus der Hand gaben (war für Berlin auch back to back). In der gestrigen Verlängerung waren sie auch deutlich passiver als in der regulären Spielzeit zuvor. Sie liefen eigentlich mehr hinterher. Vom Forecheck, mit dem sie München unter Druck gesetzt hatten, war in der Overtime nichts mehr zu sehen. Coach Aubin verzichtete zudem weitgehend auf den Einsatz seiner 4. Reihe. Somit haben die Stars aus Reihe 1 und 2 deutlich mehr Eiszeit in den Beinen. Ich gehe davon aus, dass die Kraft für ein erneutes intensives Spiel fehlen wird. Bei Berlin noch mehr als bei München.

          Fazit: Ich halte ein over 5,5 für nicht so unwahrscheinlich. Zu Quoten über 2,0 kann man das mitnehmen. Die Siegquoten haben die Bookies heute enger gesetzt. München sehen sie als leichten Außenseiter. Ich würde das umgedreht sehen. Deshalb auch ein kleiner Einsatz auf München.
          2:1 -2,0 EH

          Spiel 3 war nach temporeicher Anfangsphase dann doch von Taktik geprägt. Over deshalb meilenweit verfehlt. Bezogen auf die Wette hat leider das falsche Team gewonnen. Hätte auch gut anders herum ausgehen können.

          Kommentar


            #6
            Liebe Eishockey-Gemeinde,

            Hand aufs Herz - Wer wird Eishockey-Weltmeister 2022 in Finnland?

            Quoten für die beiden Favs
            FIN 4.00 bet365, BETANO
            CAN 4.14 Pinnacle

            Mein Favorit der Favorit der Buchmacher Finnland im Heimspiel. Zuletzt 2019 Weltmeister und 2021 im Endspiel erst an Kanada gescheitert, ob mit oder ohne NHL-Power, die Finnen eingeschworen, wobei die einheimische Liiga auch sehr stark ist.

            Am Freitag der WM-Auftakt Deutschland - Kanada LIVE bei sport 1. Was traut Ihr den Deutschen zu? Auf Moritz Seider 50 Scorerpunkte in der NHL, bin ich mal gespannt.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #7
              Last- Minute Tipp Elite Serie

              heute,12.05.2022 1930 Uhr Lulea:Färjestad

              Herzschagfinale in der Elite Serie. Von den ersten 5 Partien endeten 4 unter und zwar deutlich, d.h. unter 5.
              Ich erwarte heute ein Nervenspiel mit unsicherem Ausgang.
              Dahar mein last second Tipp.
              Lulea: Faerjestadt unter 5,5 @ 1.76 sporttipp😉😉😉

              Kommentar


                #8
                Eishockey-Weltmeisterschaft 2022

                Deutschland - Kanada Auftakt in Helsinki LIVE Sport 1 ab 19:15

                Muss ich nicht dazu schreiben, aber Kanada in Finnland ohne ihre Superstars, sondern eher einen bunten Mix, den die Buchmacher dennoch gefährlich im Favoritenkreis bewerten. Mit gefällt die Auswahl nicht - ein einziges Fragezeichen.

                Zu den Deutschen will ich jetzt kein Team-Preview aufschreiben, aber ich hab jetzt doch noch eine Punkte-Wette zu Moritz Seider gefunden, der in der NHL in seiner Debütsaison alle überraschte und noch Rookie of the year werden könnte. Kometenhafter Aufstieg zu einem der dominantesten Verteidiger der NHL in Diensten der Detroit Red Wings, die keine Play Offs spielen.

                Mo Seider in Zahlen:
                Seider führte in seiner ersten NHL-Saison die Bestenliste unter den Rookie-Verteidigern bei Punkten (50) und Assists (43) an. Bei den Toren (7) war der frühere Mannheimer Zweiter. Auf Platz eins landete Seider auch bei Powerplay-Punkten (21), Siegtoren (4) und Schüssen (187). Kein Neuling stand im Schnitt länger auf dem Eis als der WM-Teilnehmer (23:02 Minuten).

                Meine Wette Seider über 0,5 Punkte 2.20 (22BET) 2/10
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  Eishockey-Weltmeisterschaft 2022

                  Deutschland - Kanada Auftakt in Helsinki LIVE Sport 1 ab 19:15

                  Muss ich nicht dazu schreiben, aber Kanada in Finnland ohne ihre Superstars, sondern eher einen bunten Mix, den die Buchmacher dennoch gefährlich im Favoritenkreis bewerten. Mit gefällt die Auswahl nicht - ein einziges Fragezeichen.

                  Zu den Deutschen will ich jetzt kein Team-Preview aufschreiben, aber ich hab jetzt doch noch eine Punkte-Wette zu Moritz Seider gefunden, der in der NHL in seiner Debütsaison alle überraschte und noch Rookie of the year werden könnte. Kometenhafter Aufstieg zu einem der dominantesten Verteidiger der NHL in Diensten der Detroit Red Wings, die keine Play Offs spielen.

                  Mo Seider in Zahlen:
                  Seider führte in seiner ersten NHL-Saison die Bestenliste unter den Rookie-Verteidigern bei Punkten (50) und Assists (43) an. Bei den Toren (7) war der frühere Mannheimer Zweiter. Auf Platz eins landete Seider auch bei Powerplay-Punkten (21), Siegtoren (4) und Schüssen (187). Kein Neuling stand im Schnitt länger auf dem Eis als der WM-Teilnehmer (23:02 Minuten).

                  Meine Wette Seider über 0,5 Punkte 2.20 (22BET) 2/10
                  +2.40

                  Seider assistiert für Michaelis
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hui Mo Seider schon mit 2 Assists und jetzt trifft er sogar noch Superspiel :)

                  #10
                  Zitat von robiduu Beitrag anzeigen
                  Last- Minute Tipp Elite Serie

                  heute,12.05.2022 1930 Uhr Lulea:Färjestad

                  Herzschagfinale in der Elite Serie. Von den ersten 5 Partien endeten 4 unter und zwar deutlich, d.h. unter 5.
                  Ich erwarte heute ein Nervenspiel mit unsicherem Ausgang.
                  Dahar mein last second Tipp.
                  Lulea: Faerjestadt unter 5,5 @ 1.76 sporttipp😉😉😉
                  0:3 perfektes resulat

                  Kommentar


                    #11
                    WM, 22.05.2022, 15:20 Uhr

                    Kasachstan - Deutschland

                    Geht schon bald los, deshalb in aller Kürze.

                    Kasachstan Letzter in der Gruppe A mit 0 Punkten. Das liest sich eindeutig, ist es aber nicht. Nur knappe Niederlagen gegen die Schweiz und die Slowakei, wo sie sehr effizient agierten (Schussverhältnis 14:43 und 17:34). Den Kern der Truppe bildet das KHL-Team von Bary Nur-Sultan. Man kennt sich, man versteht sich. Svedberg (Omsk) aus der 1. Defensivreihe fehlt heute.

                    Deutschland ist nach der Olympia-Schlappe bei dieser WM wieder in der gewohnten Turnierform. Der Verlust von Stützle wiegt schwer. Positiv: Die Neuen Reichel und Gawanke haben sich gegen Italien bereits als klare Verstärkung erwiesen. Das Viertelfinale und damit das Minimalziel ist schon fix.

                    Auch wenn Deutschland gegen die Dänen und die Franzosen nur knapp gewonnen hatte und Kasachstan alles andere als ein Prügelknabe ist, gehe ich hier von einem hohen Sieg der Deutschen aus. Für Kasachstan gehts gegen den Abstieg. Das Entscheidungsspiel ist morgen gegen ausgeruhte Italiener (1 Tag Pause). Ich glaube nicht, dass die Kasachen heute alles reinwerfen werden und die Belastungssteuerung eine Rolle spielen wird. Natürlich würden den Kasachen auch Punkte aus dem heutigen Spiel helfen. Aber bei Rückstand werden sie - denke ich - nicht mehr 100 % für den Dreher geben.

                    Sieg Deutschland (HC-2,5) 2,10 Betano 1,5 EH
                    Deutschland gewinnt alle Drittel 5,30 Betano 0,5 EH
                    Kai Wissmann Punkte über 0,5 2,70 Betano 0,5 EH

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
                      WM, 22.05.2022, 15:20 Uhr

                      Kasachstan - Deutschland

                      Geht schon bald los, deshalb in aller Kürze.

                      Kasachstan Letzter in der Gruppe A mit 0 Punkten. Das liest sich eindeutig, ist es aber nicht. Nur knappe Niederlagen gegen die Schweiz und die Slowakei, wo sie sehr effizient agierten (Schussverhältnis 14:43 und 17:34). Den Kern der Truppe bildet das KHL-Team von Bary Nur-Sultan. Man kennt sich, man versteht sich. Svedberg (Omsk) aus der 1. Defensivreihe fehlt heute.

                      Deutschland ist nach der Olympia-Schlappe bei dieser WM wieder in der gewohnten Turnierform. Der Verlust von Stützle wiegt schwer. Positiv: Die Neuen Reichel und Gawanke haben sich gegen Italien bereits als klare Verstärkung erwiesen. Das Viertelfinale und damit das Minimalziel ist schon fix.

                      Auch wenn Deutschland gegen die Dänen und die Franzosen nur knapp gewonnen hatte und Kasachstan alles andere als ein Prügelknabe ist, gehe ich hier von einem hohen Sieg der Deutschen aus. Für Kasachstan gehts gegen den Abstieg. Das Entscheidungsspiel ist morgen gegen ausgeruhte Italiener (1 Tag Pause). Ich glaube nicht, dass die Kasachen heute alles reinwerfen werden und die Belastungssteuerung eine Rolle spielen wird. Natürlich würden den Kasachen auch Punkte aus dem heutigen Spiel helfen. Aber bei Rückstand werden sie - denke ich - nicht mehr 100 % für den Dreher geben.

                      Sieg Deutschland (HC-2,5) 2,10 Betano 1,5 EH
                      Deutschland gewinnt alle Drittel 5,30 Betano 0,5 EH
                      Kai Wissmann Punkte über 0,5 2,70 Betano 0,5 EH
                      4:5
                      -1,5 / -0,5 / +0,85

                      Zur 39. Minute war die Wette für mich gedanklich durch. 4:2 und Deutschland drückend überlegen. Dann kurz vor Drittelende Anschluss der Kasachen, weil ein Wechsel misslingt. Im letzten Drittel Deutschland erstaunlich unkonzentriert.

                      Gefühlt bei Kasachstan jeder Schuss ein Treffer. Unglaublich, wie diese Mannschaft 4 Tore schießen kann.

                      Wenigstens macht Wissmann seinen Assist.

                      Kommentar


                        #13
                        ab 19:20 Eishockey-Weltmeisterschaft 2022 in Finnland
                        Finnland - Tschechien LIVE Sport1

                        Meine Wette: David Pastrnak oder Roman Cervenka erzielen zu beliebiger Zeit ein Tor 2.10 (22BET) 3/10

                        Diesen Leckerbissen lasse ich mir heut nicht entgehen. Die Finnen bei der Heim-WM in jedem Spiel favorisiert und die Skandinavier waren auch mein Tipp im Vorfeld der WM, jedoch will ich die Tschechen heut Abend keinesfalls abschreiben, dafür gehen mir unsere Nachbarn mit zuviel NHL-Offensivpower ins Match. Beide Teams für die Runde der letzten Acht qualifiziert; es geht als nur um bessere Platzierungen in der Gruppe B.

                        "Pizza" einer der besten NHL-Goalgetter für Boston und Roman Cervenka war der beste Scorer in der Schweiz. Gute Leistungen bis dato in Finnland.

                        Pastrnak 3 Spiele
                        3 Tore + 2 Assists

                        Cervenka 6 Spiele
                        3 Tore + 8 Assists
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                          ab 19:20 Eishockey-Weltmeisterschaft 2022 in Finnland
                          Finnland - Tschechien LIVE Sport1

                          Meine Wette: David Pastrnak oder Roman Cervenka erzielen zu beliebiger Zeit ein Tor 2.10 (22BET) 3/10

                          Diesen Leckerbissen lasse ich mir heut nicht entgehen. Die Finnen bei der Heim-WM in jedem Spiel favorisiert und die Skandinavier waren auch mein Tipp im Vorfeld der WM, jedoch will ich die Tschechen heut Abend keinesfalls abschreiben, dafür gehen mir unsere Nachbarn mit zuviel NHL-Offensivpower ins Match. Beide Teams für die Runde der letzten Acht qualifiziert; es geht als nur um bessere Platzierungen in der Gruppe B.

                          "Pizza" einer der besten NHL-Goalgetter für Boston und Roman Cervenka war der beste Scorer in der Schweiz. Gute Leistungen bis dato in Finnland.

                          Pastrnak 3 Spiele
                          3 Tore + 2 Assists

                          Cervenka 6 Spiele
                          3 Tore + 8 Assists
                          -3

                          Wer soll diese finnische Defense bezwingen?
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar


                            #15
                            WM heute 15:20 Uhr

                            Deutschland- Tschechien

                            Sieg Deutschland (2-Weg) 3,10 Betano 1,5 EH
                            Wissmann über 0,5 Punkte 2,60 Betano 0,5 EH
                            Seider über 0,5 Punkte 2,15 Betano 1,0 EH


                            Ich probiere es noch einmal mit Deutschland. Das Team ist gut zusammengewachsen. Der Spirit ist da. Die alte Berliner Reihe mit Reichel, Pföderl und Nöbels harmoniert gut.

                            Die Tschechen nach miesem Start mit 3 NHL Spielern verstärkt. Insbesondere Pastrnak hinterlässt guten Eindruck. TCH danach mit 2 Pflichtsiegen gegen Lettland und Norwegen. Beim 1:0 gegen USA aber eigentlich das schwächere Team. Zuletzt an der finnischen Abwehr die Zähne ausgebissen. Wer der Schweiz Paroli bieten kann, ist gegen Tschechien nicht chancenlos. Zu der Quote ein Versuch wert.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.