X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
    WM heute 15:20 Uhr

    Deutschland- Tschechien

    Sieg Deutschland (2-Weg) 3,10 Betano 1,5 EH
    Wissmann über 0,5 Punkte 2,60 Betano 0,5 EH
    Seider über 0,5 Punkte 2,15 Betano 1,0 EH


    Ich probiere es noch einmal mit Deutschland. Das Team ist gut zusammengewachsen. Der Spirit ist da. Die alte Berliner Reihe mit Reichel, Pföderl und Nöbels harmoniert gut.

    Die Tschechen nach miesem Start mit 3 NHL Spielern verstärkt. Insbesondere Pastrnak hinterlässt guten Eindruck. TCH danach mit 2 Pflichtsiegen gegen Lettland und Norwegen. Beim 1:0 gegen USA aber eigentlich das schwächere Team. Zuletzt an der finnischen Abwehr die Zähne ausgebissen. Wer der Schweiz Paroli bieten kann, ist gegen Tschechien nicht chancenlos. Zu der Quote ein Versuch wert.
    1:4
    -1,5 / -0,5 / +1,15

    Tschechien die erste halbe Stunde überlegen mit 3 sehenswerten Powerplaytoren. Dann nahmen die Deutschen das Heft in die Hand, hatten aber mit 3 Pfostentreffern Pech im Abschluss. Die Chancen für einen Dreher waren da. Schade für Deutschland, schade für die Wette. Immerhin trifft Seider zur Schadensbegrenzung.

    Kommentar


      #17
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Liebe Eishockey-Gemeinde,

      Hand aufs Herz - Wer wird Eishockey-Weltmeister 2022 in Finnland?

      Quoten für die beiden Favs
      FIN 4.00 bet365, BETANO
      CAN 4.14 Pinnacle

      Mein Favorit der Favorit der Buchmacher Finnland im Heimspiel. Zuletzt 2019 Weltmeister und 2021 im Endspiel erst an Kanada gescheitert, ob mit oder ohne NHL-Power, die Finnen eingeschworen, wobei die einheimische Liiga auch sehr stark ist.

      Am Freitag der WM-Auftakt Deutschland - Kanada LIVE bei sport 1. Was traut Ihr den Deutschen zu? Auf Moritz Seider 50 Scorerpunkte in der NHL, bin ich mal gespannt.
      🇫🇮 🏆 🏒

      Meine Weltmeister-Prognose ging auf - die Finnen sind Weltmeister und ich voller Freude.

      Es war Hochspannung bis zum Ende und Manninen schießt Finnland im PP in OT zum Weltmeister 2022 :)
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.