X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockeywetten Juni - August 2022

    Wett-Tipps, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Eishockeyspiele in der DEL, DEL2, Österreich EBEL, Schweiz National League, Tschechien, Finnland, KHL, Slowakei, Schweden und alle anderen Eishockeyligen sowie Freundschaftsspiele von Juni bis September 2022

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend, also mit Begründung warum es gerade dieser Wetttipp sein soll und welche Wettquoten für diesen Tipp interessant sind. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Eishockeywetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen, Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquote oder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Weniger ausführliche Wetttipps, Tipps ohne Begründung, Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 640x100_bwin_joker.jpg
Ansichten: 389
Größe: 37,2 KB
ID: 5269561

    bwin Test & Erfahrungen

    #2
    Testspiel 12.08.2022, 20:00 Uhr

    Regensburg - Sokolov

    Es wird Zeit, sich wieder etwas mit EIshockey zu beschäftigen. Die meisten deutschen Teams haben Anfang August mit dem Eistraining begonnen. Heute finden die ersten Testspiele statt.

    Regensburg hat es heuer endlich geschafft, in die DEL 2 aufzusteigen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es die Aufsteiger in der DEL 2 nicht leicht haben. Das Problem ist, dass wegen des Lizenzierungsverfahrens der Aufstieg erst so spät feststeht, dass die attraktiven Spieler schon wieder vom Markt sind. Außerdem tut man sich wohl psychologisch schwer, die Aufstiegshelden nicht in die höhere Liga mitzunehmen. Regensburg hat es heuer geschafft, mutmaßlich gute Importspieler zu finden. Königstransfer ist für mich der Goalie Williams, der sogar in Windeseile eingebürgert werden konnte. Somit standen noch 4 Ausländer-Lizenzen für Feldspieler zur Verfügung. Man holte vier Stürmer, nämlich zwei Tschechen, einen US-Amerikaner und einen Finnen. Der große Stamm des Kaders blieb aber unverändert. Man geht somit mit einer Oberliga-Defensive in die DEL 2. Ob das reicht, wird man sehen... . Der Kader ist in etwa vergleichbar mit Selb letztes Jahr. Die kamen bekanntlich einige Male arg unter die Räder, wobei hier auch viel Verletzungs- und Coronapech dabei war.

    Gegner Sokolov spielt in der tschechischen 2. Liga. Die abgelaufene Saison war äußerst erfolgreich. In den Aufstiegsplayoffs stieß man bis ins Halbfinale vor und scheiterte am späteren Sieger. Zum Kader kann ich wenig sagen. Er besteht fast ausnahmslos aus Tschechen und blieb im wesentlichen - soweit ich das überblicke - unverändert zur Vorsaison. Für die Testspiele scheinen sie ein paar Tryout-Spieler im Kader zu haben.

    Die Tschechen sind bereits seit 25.07. im Eistraining; Regensburg erst seit 03.08.. Sokolov auch bereits mit 2 Testspielen gegen tschechische Erstligisten, wobei Karlsbad sogar mit 1:0 n.P. bezwungen werden konnte. Das zweite Spiel gegen Litvinov ging 0:3 verloren. Für die Regensburger ist es heute das erste Spiel. Sokolov ist ein kleines Städtchen nah an der bayerischen Grenze. Die sog. "Busbeine" dürften heute auch kein Thema sein.

    Alles in allem sind die Tschechen hier ganz klarer Favorit, zumal sie in der Vorbereitung bereits viel weiter sind. Quoten um 1,90 halte ich für spielbar. Natürlich nur kleiner EInsatz - ist ja immer noch ein Testspiel. Für diejenigen, die nicht nur, wie ich, mit Klimpergeld spielen, dürften eh keine hohen Beträge möglich sein.

    Sieg Sokolov (3-Weg) 1,90 Bet365 1,5 EH
    Sieg Sokolov (AHC-1,5) 2,50 Bet365 0,5 EH

    Kommentar


      #3
      Welt – Club Freundschaftsspiele
      Löwen Frankfurt vs. Adler Mannheim
      12.08.2022 19:30 Uhr



      Bereits zum fünften Mal in den letzten acht Jahren kommt es zu einem der Derbys im deutschen Eishockey in der Vorbereitungszeit. Während dies in den letzten Jahren oft ein ungleiches Kräftemessen ob des Ligen Unterschieds (DEL2 vs. DEL) gewesen ist, so nähern wir uns in dieser Partie erstmals wieder rein sportlich gesehen aneinander an, denn die Löwen schafften 12 Jahre nach der Insolvenz der Frankfurt Lions und dem Neubeginn als Löwen Frankfurt in der Regionalliga (4.Liga) den sportlichen und auch wirtschaftlichen Aufstieg in die Beletage des deutschen Eishockeys. In Mannheim gab es ein 3:5 (2014) und ein 4:7 (2018), in Frankfurt ein 0:7 (2015) und ein 2:4 (2017) in den bisherigen Aufeinandertreffen.


      Nachdem der erste Anlauf des DEL-Aufstiegs aufgrund diverser Widrigkeiten (Corona / viele Verletzte) 2021 gescheitert ist, wurde 2022 nichts mehr dem Zufall überlassen. Man wollte mit aller Macht zurück ins Oberhaus, startete mit einem starken Kader in die Saison, der im Januar und Ende Februar nochmal entscheidend verstärkt wurde. Im Schlussspurt sicherte man sich die Hauptrundenmeisterschaft und was dann folgte, war ein Eintrag in die Geschichtsbücher. Drei Playoff-Serien, zwölf Spiele – zwölf Siege. Freiburg, Heilbronn und im Finale Ravensburg (gegen die man noch in allen vier Hauptrundenspielen unterlag) wurden jeweils 4:0 in der Serie gesweept. Ein Novum im Welteishockey, wenn mindestens Best-of-5 Serien ausgespielt worden sind. Jetzt gilt es sich sportlich schnell umzustellen – denn man gehörte in den letzten Jahren immer zu den absoluten Favoriten – nun wird es zuallererst um den Klassenerhalt in der DEL gehen. Personell nimmt man einige Spieler aus der zweiten Liga mit, die können aber zumindest auch als Bottom in der DEL angesehen werden. Auf der Torhüter-Position wagt man es mit Jake Hildebrand, der in der abgelaufenen Saison herausragende Leistungen bot und in der kompletten Finalserie gegen Ravensburg in 240 Spielminuten nur zwei Gegentore kassierte – Save Percentage von fast 99%! Einige erwarten ihn unter den Top-8 Goalies der DEL, wiederum andere sehen ihn als zu schwach für die DEL an. Ich persönlich traue ihm diese Aufgabe aber durchaus zu. Die Abgänge sind nahezu nicht erwähnenswert, da ist nicht wirklich einer dabei, der in der DEL eine tragende Rolle spielen würde. Im Umkehrschluss entschieden sich sogar einige viele dazu, weiterhin DEL2 zu spielen, da die DEL doch eine Nummer zu groß sein würde. Verpflichtet hat man für die Defensive Rückkehrer Maximilian Gläßl (Krefeld), Paul Reiner (U23 Akteur aus Berlin), Simon Sezemsky (Iserlohn) und als Top-Verpflichtung defensiv Reece Scarlett (Dinamo Riga). McNeill und Vandane, die beide Ende Februar zum Team stießen und es defensiv entscheidend verstärkten, verlängerten ihre Contracts bzw. wurden fest verpflichtet. In der Offensive stieß Rückkehrer Magnus Eisenmenger (U23 – Augsburg), Ryan Olsen (Stockton Heat), David Elsner (Straubing), Brendan Renford (Bietigheim) und die Top-Ausleihe Dominik Bokk (Carolina Hurricanes) zum Team. Letzterer galt vor einigen Jahren als absolutes Top-Talent, scheiterte in den letzten Jahren aber oftmals an sich selbst. Zuletzt in Schweden aktiv, gegen Ende der Saison war er nach Berlin verliehen. Nun ist er sicherlich der Star in dieser Frankfurter Truppe in der kommenden Season. Die Löwen werden vorerst nur acht AL-Lizenzen vergeben (neun dürften auf den Spielberichtsbogen, elf maximal pro Saison vergeben werden), um im Laufe der Saison noch bei Problemen nachlegen zu können. Darüber hinaus wird weiterhin ein #1 AL-Center gesucht, somit sind es heute Abend nur sieben Kontingentspieler.

      Die Adler aus Mannheim kommen da eher als Gegenteil daher. Seit Jahren ein Top-Team in der DEL mit einem der höchsten Etats der Liga. Dementsprechend wundert es nicht, dass auch in der kommenden Season eine absolute Top-Truppe auf dem Eis stehen wird. Im Gehäuse ging Endras zwar zurück nach Augsburg, jedoch hat man mit Brückmann weiterhin eine starke #1 auf dieser Position. Dahinter wird es spannender, denn mit dem 20-jährigen Tiefensee und dem 22-jährigen Mnich hat man hier junge Talente sitzen, die bisher noch nicht höherklassig gespielt haben. Sollte das in der Saison zu Problemen führen, wird man dort aber sicher mit einer AL-Lizenz nachlegen. Ansonsten blieb der Kern weitestgehend zusammen. Defensiv verließen Melart (HIFK) und Wirth (Bremerhaven) den Club, offensiv suchten Desjardins (Villacher EV), Bast (Köln), Hännikäinen (Linkoping) und Talent Ishkakov (Organisation der New York Islanders) neue Herausforderungen.
      Defensiv verstärkte man sich mit Matt Donovan (Milwaukee Admirals), dazu setzt man weiterhin auf Talente und holte Pilu (Nürnberg) und Jung-Talent Paul Mayer (Kaufbeuren) im U23-Sektor. Diese Talente kommen sicher im Laufe der Saison auch in der DEL2 beim Kooperationspartner aus Heilbronn zum Einsatz. Offensiv schlug man in dieselbe Kerbe und nahm Taro Jentzsch (Iserlohn) und Lukas Mühlbauer (EV Landshut) unter Vertrag. Mit Tyler Gaudet (Wolfsburg) verpflichtete man noch einen Topscorer von einem direkten Konkurrenten, dazu kam Stefan Loibl (Skelleftea) zurück nach Deutschland.


      Mit Mannheim wird in der kommenden Saison wieder zu rechnen sein, auch wenn München und Berlin sicherlich auf einem ähnlich hohen Niveau agieren werden. Heute Abend ist Mannheim sportlich gesehen weiterhin der Favorit, nur nicht mehr der deutliche aus den letzten Jahren. Nichtsdestotrotz spielt hier ein Aufsteiger gegen einen Titelkandidaten, in Sachen Etat ist der Mannheimer geschätzt mindestens drei bis viermal so hoch. Aber auf 1-X-2 gehe ich in diesem Spiel auch gar nicht. Es ist für beide Teams das erste Vorbereitungsspiel, beide sind seit Anfang August im Training. Bedeutet, hier wird noch nicht alles funktionieren. Bedeutungslos ist es aber noch lange nicht, denn die Rivalität wird gelebt und beide Seiten fiebern der Partie seit Wochen entgegen. So kommt es dann auch eher zu dem seltenen Umstand, dass sich bei einem Vorbereitungsspiel Mitte August mitten in Ferien- und Urlaubszeit bei 33 Grad doch gut 6.000 Zuschauer einfinden werden, darunter ca. 600 Sauna-Begeisterte aus Mannheim. Stimmungstechnisch wird das eher Richtung Playoffs gehen und auch auf dem Eis wird sich nichts geschenkt. Für mich hier aus mehreren Sichtweisen das Over eine gute Wahl, denn den Zuschauern wird in diesem Duell immer was geboten. Mannheim wird durch die hohe individuelle Qualität zu Toren kommen, bei Frankfurt ist eine höhere vorhanden als in den letzten Jahren, dazu haben sie den Heimvorteil vor ziemlich voller Kulisse. Zudem spekuliere ich darauf, dass mindestens zum letzten Drittel die Goalies getauscht werden. Mit Kucis für Hildebrand und Tiefensee für Brückmann ist ein deutlicher Qualitätsabfall vorhanden. Hätte die Line noch um 0,5 nach oben gesetzt. Limits könnten höher sein, bestenfalls splitten.


      Over 6 @1,83 3/10 (Pin)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
        Over 6 @1,83 3/10 (Pin)

        Endstand: Löwen Frankfurt vs. Adler Mannheim 2:4 (2:1/0:1/0:2)


        Da war mehr möglich. Die Gäste schoben Mnich und Tiefensee auf den Spielberichtsbogen und das machte sich Frankfurt durchaus zu Nutzen. Mannheim startete mit mehr Scheibenbesitz, Frankfurt benötigte einen Moment um in die Partie rein zu kommen, doch dann ging es ganz schnell. Die zweite Chance nutzte man direkt zur Führung, ein daran anschließendes Powerplay wurde zum Ausbau der Führung genutzt. In dessen Folge hätte es auch gut und gerne 3:0 oder gar 4:0 stehen können, Breakaways und weitere Powerplays blieben ungenutzt. Mannheim war sichtlich überrascht und hatte minutenlang Probleme, zurück in die Partie zu finden. Ein lucky Bounce und Kollege Zufall brachten sie dann zurück ins Spiel. Ins zweite Drittel ging es rein mit Powerplay und dann spielten sie ihre Klasse aus zum 2:2 Ausgleich nach 22:17 Minuten. Frankfurt zu dieser Zeit schon wieder komplett. Mannheim dann mit Druck, aber ohne Torerfolg. In dessen Folge verflachte die Partie erstmal. In der 50.Minute fiel das 2:3 für Mannheim. Frankfurt mobilisierte daraufhin die letzten Körner, in den darauffolgenden 10 Minuten gut 13:2 Shots in Goal und da waren zwei, drei richtig dicke Dinger dabei. Schlussendlich erinnerte es aber ein bisschen an die Partie 2018. Frankfurt konnte die eigenen Chancen hinten raus nicht zu Genüge nutzen, Mannheim traf kurz vor Schluss (11 Sekunden) ins leere Tor. Void.


        +/- 0

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
          Testspiel 12.08.2022, 20:00 Uhr

          Regensburg - Sokolov

          Sieg Sokolov (3-Weg) 1,90 Bet365 1,5 EH
          Sieg Sokolov (AHC-1,5) 2,50 Bet365 0,5 EH
          War nix. DEL 2 offenbar stärkste zweite Liga ...

          4:1 -2,0 EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.