X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    KHL Cherepovets vs Minsk 14.9.22. 18:00 Uhr

    Minsk in den ersten 5 Spielen der Saison mit harter Gangart unterwegs.
    Man produzierte eine Menge 2Min Strafen. Mit 31 Strafen in 5 Games ergibt das einen Schnit von 6 pro Spiel.

    Die Gastgeber schafften es in ihren Heimspielen zudem, das die Gäste(in diesem Fall ZSKA und St. Petersburg) jeweils 6 Strafen erhielten. In der Vergangenheit stehen jedoch im Vergleich recht wenige Strafen für Minsk zu Buche.
    Aufgrund der aktuellen Herangehensweise Minsk's sehe ich hier aber mind. 5 2Min Strafen auf die Mannschaft aus Belarus zukommen.
    Die Quote für mind. 6 Strafen liegt bei 2,19 (riecht aber verdammt nach nem sweat)
    Ich entscheide mich daher für mind. 5 2Min Stafen für Minsk Q 1,612.

    Dynamo Moskau vs Sochi 14.9.22 18:30 Uhr

    Kombinieren werde ich das mit einem Heimsieg von Dynamo Moskau Q 1,50.

    Der Gegner Sochi bisher nur Heimspiele ausgetragen und dabei 3 mal verloren und somit Tabellenletzter in der WC!
    Dynamo gut gestartet(einzig vs St. Peterburg musste man sich geschlagen geben).
    Gegen den heutigen Gast errang man ebenfalls schon einen 4:2 Auswärtssieg am 7.9.
    Gesamtbilanz auch deutlich pro Dynamo Moskau. Würde mich also sehr überraschen wenn Sochi hier was mitnimmt.

    Cherepovets vs Minsk Team 2 über 4,5 Strafzeiten Q 1,612
    Dynamo Moskau vs Sochi Sieg Moskau 3er Weg Q 1,50


    2er Kombination 2,5 EH Q 2,42


    Auf gute Spiele!
    Minsk bleibt seiner Linie treu 7 2Min Strafen und sogar 5 +10 Min Strafe fürn fiesen Bandencheck!
    Dynamo kontrolliert zum Sieg. 2:0 aber erst durch den Emptyneter!
    Somit +3,55 EH

    Kommentar


      #17
      KHL Khabarovsk vs Magnitogorsk 15.9.22 11:00 Uhr

      Da das Spiel recht früh stattfindet und ich um die Uhrzeit vermutlich noch schlafe jetzt schon eine Analyse.

      Khabarovsk nun 2 Spiele in Folge gewonnen. Eines davon gegen den heutigen Gegner nach einem verrückten Spiel bei Metallurg. Nun also das zweite Heimspiel für Khaba. Gegen Magni hat man natürlich eine negative Overall-Bilanz. Nichts desto trotz ärgerte man die Gäste ab und an in den Heimspielen. In den letzten 15 Games zuhause gewann man 2mal nach Verlängerung und 3 mal im 3er Weg. Keine gute Ausbeute. Fehlen werden heute weiterhin 5 Spieler.

      Metallurg nach den 2 verrückten Niederlagen gegen Cherepovets und eben Khabarovsk, mit einem Sieg n.V. gegen ein z.Z. starkes Spartak.
      Man spielte also nun schon das dritte Unentschieden nacheinander(schon recht ungewöhnlich). Da das Spiel von Metallurg ordentlich auf Offensive ausgelegt ist und Khabarovsk nicht dafür bekannt ist defensiv gut zu stehen(14 GT in 5 Spielen), werden sicher ein paar Tore von Magni fallen. Nun steht man mit einem Torverhältnis von 16:20 auch nicht so gut da, aber ich denke das Trainerteam hatte nun 5 Tage Zeit die angesprochenen mentalen Probleme aus der Welt zu schaffen.

      Man wird also voll motiviert nach Khabarovsk reisen um sich für die bittere Niederlage vor 7 Tagen zu revanchieren. Die von TippTippTop angesprochene Reaktion wird kommen!
      Rechne heute mit einem Abschuss! Von 4:1 bis 6:3 heute alles vorstellbar!

      Empfehlung

      Khabarovsk vs Magnitogorsk HC -1,5 2 2,5 EH Q 1,94 22bet
      HC -2,5 2 1,5 EH Q 2,80 betathome


      Wer mag könnte auch das über 5,5 Tore anspielen Quote 2,11 22bet

      Auf ein gutes Game!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        KHL Khabarovsk vs Magnitogorsk 15.9.22 11:00 Uhr

        Da das Spiel recht früh stattfindet und ich um die Uhrzeit vermutlich noch schlafe jetzt schon eine Analyse.

        Khabarovsk nun 2 Spiele in Folge gewonnen. Eines davon gegen den heutigen Gegner nach einem verrückten Spiel bei Metallurg. Nun also das zweite Heimspiel für Khaba. Gegen Magni hat man natürlich eine negative Overall-Bilanz. Nichts desto trotz ärgerte man die Gäste ab und an in den Heimspielen. In den letzten 15 Games zuhause gewann man 2mal nach Verlängerung und 3 mal im 3er Weg. Keine gute Ausbeute. Fehlen werden heute weiterhin 5 Spieler.

        Metallurg nach den 2 verrückten Niederlagen gegen Cherepovets und eben Khabarovsk, mit einem Sieg n.V. gegen ein z.Z. starkes Spartak.
        Man spielte also nun schon das dritte Unentschieden nacheinander(schon recht ungewöhnlich). Da das Spiel von Metallurg ordentlich auf Offensive ausgelegt ist und Khabarovsk nicht dafür bekannt ist defensiv gut zu stehen(14 GT in 5 Spielen), werden sicher ein paar Tore von Magni fallen. Nun steht man mit einem Torverhältnis von 16:20 auch nicht so gut da, aber ich denke das Trainerteam hatte nun 5 Tage Zeit die angesprochenen mentalen Probleme aus der Welt zu schaffen.

        Man wird also voll motiviert nach Khabarovsk reisen um sich für die bittere Niederlage vor 7 Tagen zu revanchieren. Die von TippTippTop angesprochene Reaktion wird kommen!
        Rechne heute mit einem Abschuss! Von 4:1 bis 6:3 heute alles vorstellbar!

        Empfehlung

        Khabarovsk vs Magnitogorsk HC -1,5 2 2,5 EH Q 1,94 22bet
        HC -2,5 2 1,5 EH Q 2,80 betathome


        Wer mag könnte auch das über 5,5 Tore anspielen Quote 2,11 22bet

        Auf ein gutes Game!!!
        Khabarovsk heute kein schlechtes Spiel gemacht, ABER Metallurg hochkonzentriert in der Abwehr! Die 5 Tage Pause haben dem Team gut getan. Etwas weniger offensiv, dafür mehr Augenmerk auf die Defensive. Magni gewinnt jedes Drittel 1:0, somit am Ende 0:3 ! Macht +5.05 EH zum Frühstück!

        Kommentar


          #19
          Zwei Kurzeinschätzungen zur DEL 2:

          Freitag, 16.09. 19:30 Uhr
          Dresden - Ravensburg

          Dresden spielte letztes Jahr eine Wahnsinns-Saison. Mit PLatz 2 und über 100 Punkten in der Hauptrunde hatte niemand gerechnet. Für einen Umbruch im Kader bestand kein Anlass. Man beließ es bei wenigen punktuellen Änderungen. Licht und Schatten bei den Testspielen. 2 Niederlagen gegen Liga-Konkurrent Kassel, aber dafür 3 Siege gegen DEL-Clubs. Das Team wirkt fit und eingespielt. Gerade die Defensive macht einen stabilen Eindruck.

          Ravensburg konnte zwar seine 4 Kontingentstürmer halten, verlor aber deutsche Stürmer mit Scoringtouch (z.B. Zucker, Driendl). Die Neuzugänge sind weitgehend junge Talente, also eher eine Inverstition für die Zukunft. In der Gesamtschau hat der Kader m.E. im Vergleich zum Vorjahr etwas Qualität eingebüßt. Auch Erfolgscoach Russell ist nicht mehr da. Die Testspielergebnnisse lesen sich katastrophal: 1 Sieg bei 6 Niederlagen, zuletzt deutlich gegen 2 Schweizer Zweitligisten. Das sollte man zwar nicht überbewerten, dennoch scheint die Abstimmung noch nicht 100%ig zu passen.

          Zu Ausfällen auf beiden Seiten ist mir nichts bekannt.

          Ich sehe Dresden in diesem Spiel favorisiert. Siegquoten (3-Weg) ab 2,20 kann man probieren.

          Sieg Dresden (3-Weg) 2,30 ComeOn 1,5 EH


          Freitag, 16.09., 20:00 Uhr
          Regensburg - Bayreuth

          Aufsteiger Regensburg stürzt sich mit einem aufgepimpten Oberligakader in das Abenteuer DEL 2. Die Testspiele zeigten Licht und Schatten. Die interssanteste Neupersonalie ist sicher der neue Goalie Williams. Ein richtig guter Rückhalt, der aufgrund einer schnellen Einbürgerung nicht einmal das Ausländerkontingent belastet. Die neuen drei Kontingentstürmer kann ich schwer einschätzen. Für das oberste Regal fehlen den Regensburgern jedoch schlicht die finanziellen Mittel. Ich gehe davon aus, dass es am Ende gegen den Abstieg geht. Am Anfang der Saison wird die Euphorie die Eisbären noch tragen und evtl. für die eine oder andere Überraschung sorgen.

          Auf Bayreuth bin ich heuer sehr gespannt. Letzte Saison knapp dem Abstieg entronnen, erfolgte heuer ein klarer Umbruch im Kader. Dafür hat man im Sommer richtig Geld in die Hand genommen. Dem Topscorer Järveläinen wurden namhafte Stürmer wie Ewanyk aus Iserlohn, Cornet aus der finnischen ersten Liga und Landsmann Blomqvist vom Ligakonkurrenten Kaufbeuren zur Seite gestellt. Für die Defensive konnte der Finne Nikkilä gewonnen werden, der mit 450 Erstligaspielen in Finnland nach Oberfanken kam. Das ist für viele der Königstransfer in der gesamten DEL 2. Die Testspiele sahen gut aus, wobei wirklich starke Gegner nicht dabei waren.

          Zu Ausfällen ist mir nichts bekannt. Auf den ersten Blick ist bislang nur Interwetten auf dem Markt. Interwetten sieht ein 50:50 Spiel. Ich sehe hier Bayreuth auf jeden Fall in der Favoritenrolle.

          Sieg Bayreuth (3-Weg) 2,30 Interwetten 2,5 EH

          Kommentar


          • Gamblinho
            Gamblinho kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Korrektur zu Regensburg: Amerikaner Osterberg ist verletzt. Regensburg somit nur mit 2 Kontingentstürmern. Bei Bayreuth fehlen möglicherweise Cabana und Pruden.

          #20
          KHL 7 Spiele am Freitag 16.9.22 15:30 Uhr

          Heute gibt es insgesamt 7 Spiele ind der KHL und einige davon sind recht interessant.

          Zum ersten Ekaterinburg - Sibir
          Das Top Duell des heutigen Tages. beide Punktgleich mit 9 in Front in der eastern Conference. Sibir mit 7 GT das Spitzenteam in der gesamten Liga(zusammen mit Dynamo M)
          Ekaterinburg zu hause mit 4 Siegen (3er Weg) in 4 Spielen. Defensiv mit 19 GT wohl etwas zu viel zugelassen. Mit der starken Offensive konnte man das jedoch bisher gut kompensieren.
          Schaut man auf die letzten Duelle fällt auf, das Sibir eine Art "Angstgegner" für Ekaterinburg ist. Von den letzten 15 Aufeinandertreffen gewann Ekat nur 4 Spiele. Sibir 11!
          Das wird wohl ein enges Ding werden.

          Zum zweiten Dynamo - St. Petersburg
          Auch hier der erste gegen den zweiten. Statistiken sind hier recht ausgeglichen.
          Bei beiden stimmts hinten wie vorne. St Petersburg sogar noch ohne Niederlage.
          In der Vergangenheit waren es fast immer enge Spiele mit einem bzw. 2 Toren unterschied.
          Sollte auch diesmal wieder so sein.

          Das dritte Spiel ist Minsk - Kasan
          Die harte Gangart von Minsk hatte ich ja bereits angesprochen, Man schafft es einfach nicht die Strafen zu vermeiden. Vor 4 Tagen traf man bereits das erste mal aufeinander und trennte sich 2:2 (3:2 Minsk n.V.). Beide gut in der Tabelle im mittleren Feld positioniert.
          Denke in dieser Partie Partie sollte es auch wieder eng zugehen.

          Die weiteren Partien sind: Barys vs Omsk; Chelyabinsk vs Nizhnekamsk; Kunlun vs Sochi;Sp Moskau vs Novgorod.

          Nun ist es so, das es in den letzten 29 Spielen der Liga 5 Unentschieden gab. Ein etwas ungewöhnlicher Wert mMn. Und vor allem zu niedrig, so das ein paar Unentschieden überfällig sind. Grade die hauptsächlich genannten Partien haben großes Unentschieden-Potential.

          Empfehle also eine All Over Bet ! (gilt für alle 7 Spiele)

          Gesamtzahl der Unentschieden über 1,5 3 EH Q 1,83 22bet
          Gesamtzahl der Unentschieden über 2,5 1 EH Q 3,90 22bet


          Auf einen spannenden Eishockey Tag!!!

          kleine Ergänzung: Denke das Nizhnekamsk morgen den ersten Sieg einfahren wird! Wer es riskieren will!? Quote 3,04 (2er Weg)

          Kommentar


          • TippTippTop
            TippTippTop kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der Tipp gefällt mir, vor allem für 2.5+ X konmt mir die Quote hoch vor, viel Glück!

          #21
          Nach langer zeit des stillen mitlesen nun auch mal mein erster versuch hier etwas beizutragen.

          Habt Nachsicht :D

          Kurz was zu meiner Person

          Komme aus der schönen Lausitz

          Treuer Anhänger der Lausitzer Füchse ,Energie Cottbus, Slovan Liberec ; Bili Tygri Liberec; ( Eisbären Berlin )

          Bin öfters Live vor Ort

          Hoffe kann in Zukunft noch mehr zur DEL ; DEL2; Regio Nord Ost ; Fortuna Liga ; Tipsport Extraliga beitragen.




          DEL 2

          Lausitzer Füchse – Heilbronner Falken

          Bulli 19.30 Uhr Eisarena Weißwasser




          Lausitzer Füchse:

          Die Vorbereitung war im großen und ganzen gut:




          Kassel – LFX 4:2

          Bad Nauheim – LFX 1:4

          LFX – Benatky nad Jizerou ( ehemaliges Farm Team von Bili Tygri Liberec ) jetzt Litromice

          LFX – Crimmitschau 5:1

          Crimmitschau – LFX 1:2




          Zugänge

          Zauner ( EC VSV)

          Henritius ( Mikkelin Jukurit )

          Bohac ( Tölzer Löwen )

          Adam ( Schwenningen)

          Scheidl ( WHL)

          Förderlizenzspieler ( Hördler, Quapp etc )




          Blumschein ( Tryout ) Momentan beantragt er die Deutsche Staatsbürgerschaft ) Wird heute als überflüssiger Kontispieler auf der Tribüne sitzen)




          Abgänge

          Baxmann ( Karriereende )

          Richard Mueller ( Karriereende)

          Quenneville

          Kuschel

          Velm

          Rentsch

          Hungerecker ( Nürnberg)

          Weißwasser kann heute mit voller Kapelle auflaufen, an Unterstützung aus Berlin ( Kooperationspartner Eisbären Berlin) sollte heute nur Hördler und Quapp zur Verfügung stehen.

          Konnte nix wirklich finden bis jetzt wer unsere Reihen Komplett macht. ( Baßler , Mik sind offen)

          Nicht dabei sein wird Definitiv Benet Roßmy der ist momentan in den USA Rookie Camp der LA Kings.




          Für mich ein Absolutes Talent der sein weg mit Sicherheit in der NHL fortsetzt. Für mich einer der besten Verpflichtungen vor 3 Jahren von Dirk Rohrbach. Spricht fließend Tschechisch und Deutsch ausgebildet bei Bili Tygri Liberec. Es war nur eine frage der Zeit bis er seinen Weg über die Eisbären nach Übersee macht.

          Was ich damit sagen will ist das er schon ein Verlust ist für Weißwasser. Das ist auch der Grund warum ich meinen Einsatz moderat halte. Aber dazu später.

          In Weißwasser ist diese eine besondere Saison 90 Jahre Eishockey in Weißwasser. Als Ziel wurde die Pre Playoff genannt. Zumindest in den Medien. Man hat zwar den Etat um 150 K ( 3MIO Spieleretat) erhöht aber man redet dennoch vom kleineren Etat in der Liga. Ich sehe die Sache etwas anders. Da ich oft vor Ort bin und auch schon in den Genuss gekommen bin im VIP Bereich zu sein konnte man doch das ein oder andere Wort mit Dirk Rohrbach wechseln.

          Ich persönlich komm zu dem Entschluss das man in der Lausitz nun den nächsten schritt geht. Die Verpflichtungen sind alle samt auf ein eher sagen wir mal Finnisches Hockey ausgelegt. Vorne drei zwei Buden machen und hinten sicher stehen. War in den vergangen Jahren das Problem vorne HUI hinten Pfui. Trotz guter Torsteher.

          Die Abwehr wurde extrem verstärkt Leute wie Bohac Adam Bednar können sich sehen lassen

          Im Sturm musste man zwar mit Peter Quenville seinen Goldhelm abgeben aber Hunter Garlent sollte die Lücke schließen können. An der Seite mit Breitkreuz Henritius sehe ich da Offensivpower. Grade mit Henritius der von einem CHL Teilnehmer kommt , erwarte ich mir viel.

          Zumindest hatte ich den Eindruck in der Vorbereitung das da schon einiges zusammen läuft.

          Im groben und ganzen ist die Truppe ansonsten zusammen geblieben.



          Heilbronner Falken:




          Da brauch man fast kaum was berichten die Truppe wurde zusammen gehalten nach der hervorragenden lletzten Saison.




          Zugänge

          Andryukhov Schwenningen

          Sternberg Rostock Piranhas

          Tonge ECHL




          Abgänge

          Steen (ICEHL)

          Fern (Selb)

          Maschmeyer (KE )

          Fabricius ( Unbekannt )




          Akteure wie Kisch Mapes Williams sind alle noch an Bord. Die Vorbereitung lief naja sagen wir ml mehr schlecht als Recht




          HF – Weiden 3:5

          HF – Steelers 4:5 ( man sollte erwähnen es war eine sehr gute aufholjagdt)

          HF – KAC 2:6

          Regensburg – HF 5:3




          Meine Einschätzung fürs Spiel heute




          Die Lausitz ist heiß auf Heiß

          Zur opening Veranstaltung am vergangenden Wochenende kamen 5000 Leute. Zudem wurde eine Kooperation mit Energie Cottbus eingegangen ( Vergünstigung von Eintrittskarten) aber auch schon davor wurde eifrig zusammen gearbeitet. Momentan Arbeitet man grade zusammen daran das nächste Winter Derby auszurichten im SDF. ( Wäre sehr geil ) was ich damit sagen will der ein oder andere Cottbuser findet sicher den weg ins Eisstadion.

          Zu guter Letzt gibt es ja noch die Fanfreundschaft mit Heilbronn und den Blue Sons und die Stimmung wird wieder überragend sein.

          In der Vergangenheit waren spiele gegen die Falken immer sehr Torreich 3:4 n.P ; 3:6 2:8. Da wir vom ersten Saisonspiel reden wird die Abstimmung in der Abwehr noch ein wenig Zeit benötigen um Wirklich hinten dicht zu machen.

          Auch der Junge Goalie Quapp wird heute noch nicht Sattelfest sein und die Testspielergebnisse beider Teams lassen mich zu dem Entschluss kommen das wir das ein oder Andere Tor sehen werden. Und einen Heimsieg ist durchaus im Rahmen des möglichen bei der Vorbereitung von HF






          Sieg Lausitzer Füchse 2,790 Pinnacle ( 88QBO) 1/10 Quote leider schon runter von 3,10

          over 6,0 Tore 1,925 Pinnacle ( 88QBO) 2/10






          Kommentar


          • Gutschi2
            Gutschi2 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kurze Ergänzung
            Quapp, Heim ,Geibel Werden uns heut von den Eisbären zur Verfügung gestellt.
            Hatte sehr auf Baßler und Mik gehofft.

            Nun werd ich mich mal auf den Weg ins Stadion machen. Auf ein Torreiches spiel.

          • Shadox
            Shadox kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schöne, ausführliche Analyse Gutschi2. Für deine hoffentlich kommenden schau gerne, ob du das Ganze in der Formatierung noch kompakter darstellen kannst. Durch die ganzen Tabs wirkt das tlw. etwas holprig zu lesen. Viel Erfolg!

          #22
          Deutschland - DEL2
          Selber Wölfe vs. Eispiraten Crimmitschau
          16.09.2022 19:30 Uhr


          Erster Spieltag in der DEL2. Der sichere Absteiger Selb, der am Ende der letzten Saison bereits in der ersten Playdown-Runde den Klassenerhalt sichern konnte (Grüße gehen raus an den deutschen Meister 2026 Bad Tölz, den es schlussendlich erwischte), ist weiterhin in Deutschlands zweithöchster Spielklasse dabei und empfängt heute das Überraschungsteam der letzten Saison aus Crimmitschau.


          Selb vergangene Saison mit 29 Punkten aus 52 Spieltagen abgeschlagen Tabellenletzter. Man verlor 41! Saisonspiele. Ein zuerst nicht ligatauglicher Kader, viele Verletzte, Corona-Wellen – es gab viel, was dazu beigetragen hat. Hinten raus lag die volle Konzentration auf den Playdowns und dort wurde Bayreuth direkt mit 4:2 Siegen abgestempelt. Bei den Abgängen weint man außer dem hoch erfahrenen 41-jährigen Slaventinsky (52//3/21) keine Träne nach. Aquin, Ross, Walters – man war mit den Kontingentbesetzungen überhaupt nicht zufrieden. Die beiden erstgenannten gingen bereits während der noch laufenden letzten Saison. Um die 40er-Fahne hochzuhalten, besorgte man sich mit Kevin Lavallee (Oberliga – Rostock) nicht weniger Erfahrung als beim abgewanderten Slaventinsky. Offensiv soll Mark McNeill (Frederikhavsn – Denmark) für die nötige Produktion sorgen. Er dürfte mit Miglio und Thompson die Paradereihe der Selber bilden. Fiel in der Vorbereitung aus, ist aber sicher dabei. Mit Peter Trska (Bremerhaven) kommt zudem noch eine gehörige Portion Erfahrung für die Defensive. Vorbereitung war so lala, immer wieder mit Ausfällen und Rotationen zu kämpfen gehabt. Das Team dürfte aber vor allem defensiv ein gutes Stück besser aufgestellt sein. Mit Bitzer haben sie einen soliden Rückhalt im Aufgebot. Lavallee wird heute allerdings verletzungsbedingt fehlen, ebenso wie Boiarchinov und Fern. Aus Bietigheim kommt Förderlizenzspieler Unterstützung in Person von Jimmy Martinovic und Lucas Flade, die beide in der Vorbereitung angedeutet haben, dass sie eine echte Verstärkung sein können.

          Crimmitschau spielte vergangene Saison eine super Hauptrunde, landete auf einem für den Club fast schon sensationellen sechsten Tabellenplatz. Als es dann in den Playoffs um etwas ging…ja da versagte man komplett. Vier Spiele gegen Ravensburg, vier Niederlagen, zweimal ohne Tor, insgesamt nur drei eigene Tore in vier Spielen und 15 Gegentore. Die Liste ist lang – das frühe Ausscheiden nach der tollen Hauptrunde aber hoch verdient gewesen. Im Gegensatz zu Selb hatte Crimmitschau schwerwiegende Abgänge zu verzeichnen. Mit Goalie Gracnar verloren die Westsachsen ihre absolute Lebensversicherung im Tor – er trug den Hauptanteil an der sehr guten Hauptrundenplatzierung des abgelaufenen Spieljahres. Offensiv hinterlassen Timmins (44//17/17) und Verteidiger Wishart (42//1/8) entsprechende Lücken. Die Kompensation gelang offensiv, mit Lindsten (Ässat) und Kanninen (TPS Turku) wurden zwei Finnen aus Finnlands höchster Spielklasse verpflichtet. Im Tor kommt Back-Up Goalie Sharipov aus Nürnberg, hier ist bisher kein gleichwertiger Ersatz zu verzeichnen. Er hinterließ in der Vorbereitung alles andere als einen sicheren Eindruck. Überhaupt war die Vorbereitung katastrophal, man verlor sechs von sieben Partien und testete mit Ausnahme der zwei Spiele gegen Ligakonkurrent Weißwasser ausschließlich gegen Oberligisten – teilweise sogar gegen eher mittelklassige Teams. Crimmitschau hat sich kaum vier Wochen vorbereitet, immer wieder Verletzte, dann teilweise aufgrund schlechter Eisqualität nicht einmal trainieren können. Man verpflichtete zwar noch Hänggi kurzfristig aus Köln für die Defensive und es sieht danach aus, als könnte Neuzugang Kanninen heute erstmals eingreifen, aber es fehlen weiterhin einige Akteure, darunter mit Walters eine eingeplante defensive Stütze. Saakyan kommt als Förderlizenzverstärkung aus Bremerhaven.


          Qualitativ steht Crimmitschau ein gutes Stück über Selb. Rein sportlich geht es für Selb ausschließlich um den Klassenerhalt, für Crimmitschau ist das Ziel Pre-Playoffs ausgegeben. Unter den aktuellen Umständen ist mir Selb hier aber definitiv ein paar Einheiten wert, auch wenn sie selbst den ein oder anderen Ausfall zu beklagen haben. Das Stadion wird recht voll, die Euphorie der Aufstiegssaison ist weiterhin vorhanden. Ich erwarte heute mit das schwächste Crimmitschau, was wir diese Saison zu sehen bekommen werden. Unterirdische Vorbereitung, es passt noch überhaupt nicht. Schwache Ergebnisse, kaum komplett trainiert. Dazu runden angeschlagene Spieler ein Paket ab, das mit Defensivschwächen und einer sehr schwachen Chancenauswertung garniert wird. Lasset Crimmitschau hier nicht schnell 0:2 führen, bzw. Selb einen guten Start in die Partie erwischen. Für das Kopfkarussell der Westsachsen gibt es dann kein Halten mehr.



          Selber Wölfe DC1X @2,65 3/10 (div. Euros)

          Kommentar


            #23
            Deutschland – DEL
            Düsseldorfer EG vs. ERC Ingolstadt
            16.09.2022 19:30 Uhr


            Auftaktspiel zweier potenzieller Top-6 Kandidaten. In der abgelaufenen Spielzeit konnte sich jeweils das Heimteam durchsetzen.


            Die DEG ging in die letzte Saison als möglicher Abstiegskandidat hinein und überraschte dann positiv mit einem 9.Tabellenplatz, einem daran anschließenden 2:1 Seriensieg in den Pre-Playoffs gegen Nürnberg und einem harten Fight im Viertelfinale gegen die hoch favorisierten Münchener von Red Bull (1-4 Serienniederlage, aber durchweg enge Spiele). Auf der Torhüterposition verlor man Pantkowski an den rheinischen Rivalen aus Köln, konnte hier aber mit Hendrik Haukeland ein klares Upgrade verpflichten (zuletzt RB München). Defensiv tut der Abgang von Marco Nowak nach Berlin weh, defensiv soll dafür Kontingentspieler McCrea - kam aus Iserlohn - die entstandene Lücke ansatzweise schließen. Offensiv verließen D’Amigo und Carter Proft den Club, letzterer kam in seiner DEL-Saison nach einigen Jahren in der DEL2 bei Frankfurt auf sehr starke 17 Tore. Aus der AHL wurde Stephen Harper verpflichtet, dazu mit Philipp Gogulla ein Rückkehrer aus München, der mit Erfahrung und Leadership dem weiterhin jungen Düsseldorfer Team weiterhelfen kann. Mit Blank (Krefeld), Borzecki (EC Salzburg) und Ehem (RB Hockey Juniors) wurde der junge talentierte Block ausgebaut. Mit O´Donnell, MacAulay und Eder konnte die Paradereihe der letzten Spielzeit komplett gehalten werden, auch Fischbuch und Barta halten dem Verein die Treue. Für mich ist die DEG nicht schlechter, sondern einen Tick besser geworden. Bringen die Young Guns notwendige Entlastung, kann die Platzierung der letzten Spielzeit sicher noch getoppt werden. Spielerisch sechs Siege aus acht Vorbereitungsspielen. Habe sie dort auch einmal sehen dürfen gegen Frankfurt, hat mit auf Düsseldorfer Seite schon gut gefallen – das Team hat den Vorteil der Eingespieltheit. Das Ganze obwohl auch die Düsseldorfer in der Vorbereitung auf einige Spieler verzichten mussten. Bis auf den Schweden Svensson sind heute alle Mann wieder an Bord.

            Ingolstadt ging schon in die letzte Saison als potenzieller Top-6 Kandidat herein, konnte die Erwartungen aber nie ganz erfüllen. Zwar erreichte man noch einen siebten Tabellenplatz, schied in den Pre-Playoffs aber direkt gegen die Kölner Haie mit zwei Niederlagen aus. Der Umbruch bei Ingolstadt fand ausführlicher statt. Defensiv war es „nur“ Warsofsky (45//9/19), der den Club verließ. Für ihn kam Rückkehrer Edwards aus Köln, ein ehemaliger Verteidiger des Jahres in der DEL. Auch im Gehäuse besetzte man sich alt-neu, denn mit Garteig kommt der Top-Goalie der vorletzten Spielzeit zurück aus Finnland. Sollte definitiv auch auf Seiten der Bayern ein Upgrade sein zur Vorsaison, in der man hintenraus erst mit Danny Taylor einigermaßen zufrieden war. Offensiv verlor man mit DeFazio (55//21/17) und Aubry (47//13/17) eine Menge an Scoring-Touch. Dazu beendete Chris Bourque (52//17/28) seine Karriere. Allein durch die drei Spieler mussten die Schanzer über 100 Scoringpunkte neu besetzen. Richten sollen es hier McGinn (Bremerhaven), Gibbons (Linköpings) und Bertrand (Tappara). Defensiv sind sie nicht schlechter geworden, offensiv dürfte das Scoring mehr in die Breite verteilt werden, denn von den Neuzgängen ist vor allem ein Gibbons nicht die absolute Scoring-Maschine, zumal er eher der Typ Vorbereiter ist. In der Vorbereitung lief es alles in allem solide. Vor allem das secondary Scoring überraschte positiv, das werden sie nach den Abgängen aber auch brauchen. Sie müssen heute auf Back-Up Reich und Forward Pietta verzichten.


            Es dürfte auch hier ein Duell auf Augenhöhe werden. Heute und ebenso in der laufenden Saison. Viele Plätze dürften beide Teams nicht trennen, die beide mit neuem Headcoach daherkommen. In der Vorbereitung enttäuschten beide Teams keineswegs, schlussendlich gebe ich der DEG heute aber den leichten Vorzug. Dazu führen zum einen der Heimvorteil und zum anderen auch die strategische Ausrichtung. Spielerisch waren beide nach vorne sehr gut unterwegs, aber im Backchecking sind das doch deutliche Unterschiede. Während Düsseldorf einen sehr kompakten Eindruck erweckt, ist vor allem die Systemumstellung bei Ingolstadt sichtbar. Zuletzt fünf Jahre unter Shedden dasselbe 1-3-1 Forecheck System spielen lassen, während bei French ein komplett anderes System zum Tragen kommt. Ingolstadt kann im Laufe der Saison nahezu jedem Team gefährlich werden, hat hier aber zu Saisonbeginn noch die angesprochenen Nachteile. Nachteile, die in meinen Augen die DEG in dieser Partie auf keinen Fall zu einem quotentechnischen Außenseiter werden lassen. Die Kurse passen durchaus zu Spieltag 26 – nicht aber zum Saisonauftakt.



            Düsseldorfer EG 3-Way @2,45 4/10 (div. Euros)


            Kommentar


              #24
              Deutschland – DEL
              Iserlohn Roosters vs. Augsburger Panther
              16.09.2022 19:30 Uhr


              Komplettiert wird der Bet-Hattrick heute durch das Brisanzduell zwischen Iserlohn und Augsburg. Brisant deshalb, weil diese beiden Teams direkte Konkurrenten im Abstiegskampf sind, bzw. sein werden, bzw. sein sollten. H2H in der vergangenen Saison 3-1 pro Iserlohn.


              Die Roosters eines von vielen Teams, das in der abgelaufenen Spielzeit eine schwere Corona-Welle zu handeln hatte. Da hat man am Ende der Spielzeit sicher nicht nur eine Postkarte nach Krefeld versandt. Es wurde am Ende der 12.Tabellenplatz. Von der Sauerländischen Heimstärke allerdings nicht viel zu sehen, die Bilanz war mit 12 Siegen und 14 Niederlagen gar negativ. Personell sah das viele Wochen nach potenziellem Abstiegskandidat Nummer 1 aus. Defensiv kam Sezemsky in den zwei Iserlohner Jahren nicht wirklich zu seiner Form und verließ den Club Richtung Aufsteiger Frankfurt. McCrea (31//1/6) ging nach Düsseldorf und Freibergs (10//0/2), der im Laufe der Saison von KHL-Aussteiger Dinamo Riga kam, zog weiter in Richtung Tschechien zum HC Litvinov. Im Gehäuse weiterhin der erfahrene Andreas Jenike und der 26-jährige Hannibal Weitzmann. Der 22-jährige Neffin (Kassel) soll Druck auf Weitzmann machen. Guter Starting-Goalie – dahinter dickes Fragezeichen. Die Abgangsexplosion gab es aber bei den Angreifern. Taro Jentzsch (53//11/18) nach Mannheim, Luke Adam (43//9/21) nach Straubing, Aubin (36//8/9) nach Grenoble, Schilkey (49//8/19) nach Bjorklöfen (SWE2) und Top-Forward Joe Whitney (50//22/16), der sein Karriereende bekanntgab. Durch die Abgänge muss Iserlohn mal eben ein Drittel der geschossenen Tore ersetzen und dass, ohne die Wertigkeit dreier Top-Leute für die Mitspieler wirklich zu berücksichtigen. Damit allerdings nicht genug, denn die Verpflichtung von Colin Smith wurde Anfang August aus persönlichen Gründen wieder aufgelöst. Ebenso wie die von Maegaard Scheel von Seiten der Roosters, weil dieser den in Aussicht gestellten deutschen Pass nicht zeitnah erhielt. Als Kontingentspieler wollte man diesen nicht weiter beschäftigen und bevor dieser somit lizenziert wurde, löste man den Vertrag eher auf. Anderenfalls wäre sonst die AL-Lizenz (neun auf den Spielberichtsbogen – elf dürfen in der Saison maximal vergeben werden) weg gewesen. Defensiv setzt man mit Bender (Nürnberg) und Ukbegile (Köln) auf die deutsche Karte. Mit Chris Brown (44//11/23) holte man einen absoluten Leader zurück, scoring seitig hatte er in der Vorbereitung noch Probleme. Auch die namhafte Top-Verpflichtung Kaspar Daugavins (Bern) blieb bisher hinter den hohen Erwartungen zurück. Mit Lean Bergmann gelang noch eine Leihe bis Dezember vom Ligakonkurrenten aus Mannheim. Er wird sicher eine Verstärkung sein, alles in allem bleibt aber die große Frage, ob die Sauerländer konstant Scoring produzieren können. Ich habe da so meine Zweifel. Coach Kleinendorst sagte kürzlich in einem Interview, „Die Playoffs sind nicht unser Ziel. Wir wollen in jedem Spiel gewinnen und am Ende um den Titel mitspielen. Wenn du solche Ziele nicht hast, wirst du sie auch nicht erreichen.“ Nun, kann man machen – muss man nicht. Ähnliche Aussagen in der Vergangenheit gingen meist nach hinten los. Für mich spielen die Roosters klar gegen den Abstieg.

              Die Augsburger landeten vor Iserlohn auf Rang 11, mit derselben Punktzahl in der abgelaufenen Saison (57). Allerdings absolvierten sie insgesamt zwei Spiele weniger und hatten so den besseren Punktequotienten auf ihrer Seite. Auch sie hatten einige wichtige Abgänge zu verzeichnen. Sie verloren in Person von Olivier Roy ihre langjährige etatmäßige Nummer 1 – er wechselte in die ICEHL zu Alba Fehervar aus Ungarn. Defensiv verließen Graham (52//3/39) Richtung Kasachstan zum KHL-Club Nur-Sultan und Valentine (40//3/4) nach Bolzano in die ICEHL den Club. Offensiv verließen Max Eisenmenger (45//1/3), der offensiv nicht wirklich in Tritt kam und zurück nach Schweden gegangen ist, Campbell (41//6/13) nach Kosice, McClure (49//10/17) nach Bolzano und Nehring (47//9/14) den Club. Moirand wurde nach einem Probevertrag im September wieder aussortiert, er spielt jetzt bei SaiPa in Finnland. Im Gehäuse kehrte Dennis Endras nach vielen Mannheimer Jahren wieder zurück, auf der Position sind die Panther auf keinen Fall schlechter geworden. Haben insbesondere auf dem deutschen Sektor zugeschlagen, Sacher und Volek aus Krefeld geholt, Soramies kam aus Ingolstadt. Offensiv sind die beiden letztgenannten vor allem für secondary Scoring zuständig. Defensiv soll Warsofsky (49//9/19) die notwendige Stabilität verleihen, er kam aus Ingolstadt. Auf den Kontigentpositionen sollen es Kuffner (Iowa Heartlanders – spielte lange Zeit in den Minors in Nordamerika,2020/2021 schonmal 31 Partien für Ingolstadt (7/7) absolviert), Wännström (Ajoje) und die kürzlich verpflichteten Broadhurst (Tucson Roadrunners/AHL) und Adam Johnson (Lehigh Valley Phantoms/AHL) richten. Der AEV muss heute neben dem Coach Russell (Knieschiene nach Trainingsunfall) auch noch auf Gregorc und den Langzeitverletzten Matt Puempel (fehlt bis mindestens November) verzichten. Insbesondere der letztgenannte tut richtig weh.


              Vorbereitung war bei beiden Teams nicht schlecht, hier hinterließen die Roosters aber tatsächlich den beständigeren Eindruck. Vieles wird heute auch davon abhängen, was die beiden Last-Minute Verpflichtungen Broadhurst und Johnson schon an Input liefern können. Beide bisher kein Vorbereitungsspiel für den AEV absolviert, aber insbesondere Broadhurst hat sehr gute Scorerqualitäten. Sollte zu Moirand definitiv ein gutes Upgrade sein. Die gesamte Personalsituation macht aus dem AEV heute einen Außenseiter im Sauerland. Die Situation rund um die Roosters macht aus diesen aber definitiv kein Top-6 Team. Die Startkurse waren etwas zu hoch auf Iserlohn, mittlerweile halte ich es für eine Überreaktion des Marktes. MagentaTV zeigt wie immer die DEL live, neben der Konferenz auch die heutigen sechs Einzelspiele. Bedeutet im Umkehrschluss, es gibt sechs sehr gute Alternativen zu dieser Option, denn ich rechne mit allem, nur nicht mit einem schönen Spiel. Das wird heute schon zum Saisonauftakt ein Abnutzungskampf und viel Ringen um wenige Zentimeter Eis. Nicht schön anzuschauen, enges Spiel mutmaßlich. Ich bleibe dabei. AEV Außenseiter? Ja, in der aktuellen Konstellation auf jeden Fall. Iserlohn in der aktuellen Situation zuhause im @1,7x Bereich? Kurt Kleinendorst könnte der Einzige sein, der das als absolut fair und gerecht ansieht.



              Augsburger Panther ML @2,60 3/10 (div. Euros)

              Kommentar


                #25
                Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                Augsburger Panther ML @2,60 3/10 (div. Euros)

                Endstand: Iserlohn Roosters vs. Augsburger Panther 2:1 (0:0/0:0/2:1)

                Augsburg hatte zwei Drittel lang große Probleme im Spiel. Es spielten fast nur die Roosters, doch Dennis Endras hielt seinen Kasten sauber. Das letzte Drittel verlief ausgeglichen und es war der AEV, der in der 47.Minute durch Neuzugang Broadhurst in Überzahl mit 1:0 in Führung gehen konnte. Es war aber auch der AEV, der dann binnen 114 Sekunden (50. & 52.Minute) zwei absolut vermeidbare Gegentreffer schlucken musste. Am Ende geht der Iserlohner Sieg auf die kompletten 60 Minuten gesehen absolut in Ordnung, ist aufgrund des Verlaufes aber hoch glücklich.


                -3EH

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                  KHL 7 Spiele am Freitag 16.9.22 15:30 Uhr

                  Heute gibt es insgesamt 7 Spiele ind der KHL und einige davon sind recht interessant.

                  Zum ersten Ekaterinburg - Sibir
                  Das Top Duell des heutigen Tages. beide Punktgleich mit 9 in Front in der eastern Conference. Sibir mit 7 GT das Spitzenteam in der gesamten Liga(zusammen mit Dynamo M)
                  Ekaterinburg zu hause mit 4 Siegen (3er Weg) in 4 Spielen. Defensiv mit 19 GT wohl etwas zu viel zugelassen. Mit der starken Offensive konnte man das jedoch bisher gut kompensieren.
                  Schaut man auf die letzten Duelle fällt auf, das Sibir eine Art "Angstgegner" für Ekaterinburg ist. Von den letzten 15 Aufeinandertreffen gewann Ekat nur 4 Spiele. Sibir 11!
                  Das wird wohl ein enges Ding werden.

                  Zum zweiten Dynamo - St. Petersburg
                  Auch hier der erste gegen den zweiten. Statistiken sind hier recht ausgeglichen.
                  Bei beiden stimmts hinten wie vorne. St Petersburg sogar noch ohne Niederlage.
                  In der Vergangenheit waren es fast immer enge Spiele mit einem bzw. 2 Toren unterschied.
                  Sollte auch diesmal wieder so sein.

                  Das dritte Spiel ist Minsk - Kasan
                  Die harte Gangart von Minsk hatte ich ja bereits angesprochen, Man schafft es einfach nicht die Strafen zu vermeiden. Vor 4 Tagen traf man bereits das erste mal aufeinander und trennte sich 2:2 (3:2 Minsk n.V.). Beide gut in der Tabelle im mittleren Feld positioniert.
                  Denke in dieser Partie Partie sollte es auch wieder eng zugehen.

                  Die weiteren Partien sind: Barys vs Omsk; Chelyabinsk vs Nizhnekamsk; Kunlun vs Sochi;Sp Moskau vs Novgorod.

                  Nun ist es so, das es in den letzten 29 Spielen der Liga 5 Unentschieden gab. Ein etwas ungewöhnlicher Wert mMn. Und vor allem zu niedrig, so das ein paar Unentschieden überfällig sind. Grade die hauptsächlich genannten Partien haben großes Unentschieden-Potential.

                  Empfehle also eine All Over Bet ! (gilt für alle 7 Spiele)

                  Gesamtzahl der Unentschieden über 1,5 3 EH Q 1,83 22bet
                  Gesamtzahl der Unentschieden über 2,5 1 EH Q 3,90 22bet


                  Auf einen spannenden Eishockey Tag!!!

                  kleine Ergänzung: Denke das Nizhnekamsk morgen den ersten Sieg einfahren wird! Wer es riskieren will!? Quote 3,04 (2er Weg)
                  2 Unentschieden hat es gegeben. Ein drittes war durchaus möglich .St.Petersburg in der 53Min zum 3:2 Siegtreffer. Minsk-Kazan wieder einmal ein Highlight in Sachen Strafen.(14 heute) Nizhnekamsk wieder viele Chancen generiert(36 SOG) aber 0 Treffer. Bin hier zufrieden +1,49 EH

                  Kommentar


                    #27
                    Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                    Düsseldorfer EG 3-Way @2,45 4/10 (div. Euros)

                    Endstand: Düsseldorfer EG vs. ERC Ingolstadt 4:3 n.V. (0:0/3:0/0:3/1:0)

                    Das diese Bet im Rheinland noch baden geht, ist ganz großer Quatsch. Düsseldorf in den ersten zehn Minuten hochgradig überlegen, lassen einige Top-Möglichkeiten liegen. Im zweiten Abschnitt verwerten sie dann wesentlich besser und führen anhand der Torchancen auf beiden Seiten verdient mit 3:0. Im dritten Drittel will man die Führung dann verwalten und dies misslingt komplett. Binnen nur sieben Minuten (45. / 50. / 52.) kassiert man drei Gegentore und muss im Anschluss in die Overtime. Bezeichnend, dass man diese Overtime nach nur 49 Sekunden mit 4:3 gewinnt, weil der neue Ingolstädter Headcoach French einen KHL-Move nachahmen will und bei Offensivbully Ingolstadt den eigenen Goalie zieht, um 4 gegen 3 spielen zu können. Das Ende ist bekannt - Bully geht verloren und O´Donnell mühelos ins leere Tor zum 4:3.


                    -4EH

                    Kommentar


                      #28
                      Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                      Selber Wölfe DC1X @2,65 3/10 (div. Euros)

                      Endstand: Selber Wölfe vs. Eispiraten Crimmitschau 3:1 (1:0/2:0/0:1)

                      Selb erwischt in dieser Partie nicht nur den besseren Start und geht in der 6.Minute im Powerplay mit 1:0 in Führung, die Selber sind über weite Strecken der Partie die klar bessere Mannschaft und gewinnen am Ende hochverdient mit 3:1. McNeill mit einem Assist zum 2:0, Trska mit einem Assist und dem 3:0. Der Anschlusstreffer 31 Sekunden vor Ende verhindert nur noch den Shootout von Goalie Bitzer.


                      +4,95EH

                      Kommentar


                        #29
                        KHL Khabarovsk vs Magnitogorsk 17.9.22 09:00 Uhr

                        Khabarovsk gegen Magnitogorsk die DRITTE !

                        Dies nun das dritte Aufeinandertreffen beider Mannschaften in 9 Tagen.
                        Hatte ja bereits das Spiel vor 2 Tagen analysiert. Was hat sich nun verändert in dieser Zeit?
                        Wie bereits erwähnt gefiel mir Khabarovsk nicht schlecht im Spiel nach vorne. Man akkumulierte ordentliche 36 SOG bei 0 Treffern. Das lag aber wohl an der konzentrierten Abwehrleistung von Magni. Schwer vorzustellen das sie das morgen wiederholen können.
                        Denke ein/zwei Treffer sind diesmal drin für die Heimmannschaft!

                        Metallurg denke ich gleich vor Ort geblieben, hatten also keinen Reisestress.
                        Sie werden ihre gute Leistung wiederholen wollen und vielleicht sogar noch einen draufsetzen!

                        Packe noch Maillet mit rein morgen - in den letzten beiden Spielen mit 4 Toren.

                        Empfehlung:

                        Khabarovsk - Magnitogorsk über 5,5 Tore 3 EH Q 2,185 22bet
                        Maillet mit mind. 1 Punkt 1,5 EH Q 1,75 22bet
                        (Tor Maillet Q 2,30)

                        Auf ein gutes Spiel!

                        Kommentar


                          #30
                          Lausitzer Füchse - Heilbronner Falken 4:3

                          Weißwasser legte los wie die Feuerwehr nach 11 min führte man bereits 2:0 danach verlor LFX etwas den Faden und lies Heilbronn noch vorm Pausentee den Anschluss herstellen. Im 2 Drittel war man noch nicht mal richtig aus der Kabine und es klingelte zum Ausgleich. Dann neutralisierten sich beide Manschaften ein wenig. Wobei LFX die größeren Probleme hatte und nicht sorecht wusste mit der Scheibe was anzufangen. Somit war es doch etwas Glück das 2:2 mit in die Pause zu nehmen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht so recht ob das heut was wird mit dem Sieg. Im letzten Drittel ging es dann schlag auf Schlag und LFX konnte mit zwei schnellen Treffern Richtung Heimsieg steuern. Dachte mann Heilbronn nahm frühzeitig den Goalie vom Eis und wurde belohnt 1 min vor Ende wurde der Anschluss hergestellt. In den verbleibenden Sekunden passierte nix mehr und Weißwasser konnte Feiern.

                          freue mich über den guten Einstand.
                          danke an Shadox für den Hinweis das werde ich mir annehmen. Mann kann ja viel von deinen Analysen lernen sowie von TippTippTop,Agent 11 , Gamblihno
                          und den vielen anderen.

                          +6,63 Einheiten

                          Kommentar


                          • Gamblinho
                            Gamblinho kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Schöner Einstand. Beim over war ich dabei. Sieg Füchse habe ich mich nicht getraut :)
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.