X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    KHL 26.9.22 16:00 Uhr

    Ekaterinburg vs Kunlun
    Magnitogorsk vs Minsk


    Ekaterinburg trifft heute in der heimischen Uralets Arena auf die halb Chinesen aus Kunlun.

    Zu hause Ekaterinburg bärenstark. Mit 6 Siegen(3er Weg) in 6 Spielen das Optimum rausgeholt und zurecht Tabellenführer in der Heim Tabelle der Eastern Conference.
    Ein Schnitt von 4,16 erzielten Toren pro Spiel zeigt die große Stärke der Mannschaft, nämlich die Offensive! Macek, Shirokov, Da Costa und Valk unter den Top 6 in der Scorerrangliste. Das sieht man auch nicht aller Tage.

    Kunlun nun das ganze Gegenteil! 4 Spiele auswärts allesamt verloren(3er Weg).
    Torverhältnis von 2:13 spricht eigentlich schon für sich. Und das obwohl man auf etwa gleichstarke Gegner traf. (Magni mal ausgenommen) Gegen exakt diese verlor man vor 2 Tagen 0:4.
    Sehe hier keine Chancen für Kunlun auf einen Sieg, wenn alles normal läuft. Die H2H Stats sprechen da auch eine deutliche Sprache. Von den letzten 10 Spielen gewann Kunlun lediglich eins.

    Magnitogorsk ist nun so langsam ins Rollen gekommen. 6 Siege in Folge können sich sehn lassen. Man kassierte nur 4 Gegentore in diesen Games.(3 Shutouts auch dabei gewesen)
    Sollte also recht schwer werden für die Strafzeiten-produzierenden Minsker!
    In den letzten Spielen etwas disziplinierter geworden in dieser Hinsicht, aber gegen Magnitogorsk sollte es wieder härter zur Sache gehen und demzufolge wieder mehr Strafen hageln für die Weißrussen!

    Man muss schon davon ausgehen das Magni hier zu hause das Spiel in die Hand nehmen wird. Minsk wird des Öfteren nur reagieren können und wohl das eine oder andere mal spät dran sein, sprich sich nur mit Fouls zu helfen wissen!

    Ein kleines Gefühl in der Magengrube sagt mir auch das gefightet werden wird und somit 5 Min Strafen drohen! Leider nicht im Angebot bei 22bet.

    Empfehlung

    Ekaterinburg vs Kunlun HC -1,5 Ekaterinburg Q 1,616
    Magnitogorsk vs Minsk Strafen 3er Weg Minsk Q 1,62
    2er Kombination 3 EH Q 2,618 22bet


    Auf gute Games !!!
    Lief soweit genau wie erwartet! Ekaterinburg fährt ordentlich drüber 6:1 und Minsk mit 5:3 Strafen auch abgeliefert. Somit +4,854 EH

    Kommentar


      #77
      KHL Ufa vs Bars Kazan 27.9.22 16:00 Uhr

      Morgen neben Nizhnekamsk vs Sibir wohl das interessanteste Duell.

      Beide Mannschaften mit grundsolidem Eishockey in dieser Spielzeit.
      Platz 3 für Kazan und Platz 5 für Ufa bis dato in der Eastern Conference der KHL.

      Ufa zu hause erst 3 Spiele bestritten und das mit einer Tordifferenz von 7:7. Man selbst erzielte nie mehr als 3 Tore und das reichte für 2 Siege.(gegen Spartak 1:3 verloren)
      Schaut also so aus, als tut man immer nur das Nötigste um die Spiele für sich zu entscheiden.

      Jetzt kommt mit Kazan eine der stärksten Defensiv-Reihen der Liga zu Besuch.
      In 9 Games fing man sich nur 15 Gegentore. Auswärts in 4 Spielen sogar nur insgesamt 6.
      Dennoch bin ich der Meinung, das gerade in diesem Match-Up durchaus mit Toren zu rechnen ist. Ufa produziert pro Spiel schon eine Menge SOG(selten mal unter 30), Kazan in dieser Statistik nicht minder schlecht.

      Die Form beider Kontrahenten passt ebenso, so das man sich m.M.n. auf Augenhöhe begegnet. Beide haben ebenso erst einmal ein über 5,5 Tore Spiel abgeliefert. Dies ist allerdings schon eine Weile her, also längst überfällig.
      Schaut man auf vergangene Begegnungen fällt auf, das es des Öfteren schon richtig gute Spiele zwischen diesen beiden gab.
      Sollte also eine Mannschaft in Führung gehen, so ist die andere Mannschaft immer in der Lage mit Toren zu kontern. Die Quote auf BTTS mind. 2mal ist viel zu hoch angesetzt von den Buchmachern. Da kommt man nur schwer vorbei! Da die Defensivreihen jedoch sehr gut eingespielt sind, heute mit etwas geringerem Einsatz!

      Empfehlung

      Ufa vs Kazan jedes Team trifft über 1,5 Tore 2,5 EH Q 2,38 22bet

      Ein Auge schielt morgen auch auf die Begegnung Nizhnekamsk vs Sibir. NK immer noch sieglos!
      Wenn es morgen für NK nicht klappt wann dann !!!!???!!!!

      Auf ein gutes Game !!!

      Kommentar


        #78
        HC Sparta Prag - HC Steel Vitkovice Ridera
        Tipsport Extraliga
        O2 Arena Prag 18.30 Uhr


        Sparta konnte sich ein wenig fangen am Wochenende mit dem 3:2 Sieg über Pilzen. Dennoch war es eine knappe Angelegenheit.Ein 2:0 Tore Vorsprung konnte man nicht halten und man machte sich das leben unnötig schwer im letzten Drittel. Bei 100 Prozent sehe Ich sie noch lange nicht. Man merkt die vielen Zu und Abgänge. Nun kommt mit Vitkovice der überraschende Tabellenführer. Vitkovice konnte am Wochenende ordentlich Selbstvertrauen sammeln. Im Derby gegen Trinec gab es ein Spektakuläres 3:5 wo sie das Spiel im letzten Drittel noch gedreht haben. Die beste Verpflichtung dieses Sommers war definitiv die Verpflichtung von Peter Mueller. Der Top Stürmer kam aus Brno und lieferte dort jede Saison Topleistung.
        Leider gibt es bei Vitkovice einige Ausfälle unter anderem Top-Stürmer Mueller und Lednicky hinter Krenzelok steht noch ein Fragezeichen.
        Bei Sparta sollten alle man mit an Bord sein. Bis auf die seit Saisonbeginn verletzten Buchtele , Krutil , Moravcik hinter Simon steht noch ein dickes Fragezeichen. Stand jetzt wird er nicht spielen.

        Ich denke trotz der Ausfälle bei Vitkovice können sie hier Zählbares mitnehmen. Bei Sparta läuft noch nicht alles rund der Sieg gegen Pilzen war eher ein Lichtblick. Es gibt 7 verschiedene Torschützen. Sieg und Niederlage wechselten sich ab. Ich wüsste nicht warum Vitkovice mit dem Schwung als Tabellenführer hier nix Zählbares mitnehmen sollte.
        Vitkovice Trainer Holes betonte das er volles Vertrauen in seine anderen Reihen hat und die Spieler heiß sind ihrer Chance zu nutzen.

        Der Stake wird gering ausfallen da Vitkovice jetzt zum 3x Auswärts ran muss und Sparta sich besser erholen konnte. Dennoch sind die Quoten für mich auf Vitkovice überzogen. Aber ein kleiner Einsatz ist es mir wert. Den letzte Sieg für Ridera in Prag gab es 2019 wird mal wieder Zeit :) Zudem Spiel ich das under an letzte Saison gab es nie mehr als 5 Tore bei den Partien. Und die Vorzeichen sprechen auch nicht grade für viele Tore.

        HC Vitkovice Ridera AHC +0,5 1,92 2/10 EH Pinnacle ( 88QBO)
        Under 5,0 Tore 2,01 2/10 EH Pinnacle (88QBO)






        Kommentar


        • Gutschi2
          Gutschi2 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Habe mich grade gewundert warum die Quote auf Vitkovice steigt und steigt.
          Koch wird für 2 Spiele gesperrt für ein Foul im Trinec Spiel.Wichtiger man in der Abwehr. Wurde leider erst heut Mittag beschlossen.

        • Tardif18
          Tardif18 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Genau, wollte ich dir auch noch schreiben. Falls alle fehlen sind das schon heftige Ausfälle

        • Gutschi2
          Gutschi2 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für deine Aufmerksamkeit Tardif18
          In diesem Fall würde ich die Wette nicht mehr empfehlen.

        #79
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        KHL Ufa vs Bars Kazan 27.9.22 16:00 Uhr

        Morgen neben Nizhnekamsk vs Sibir wohl das interessanteste Duell.

        Beide Mannschaften mit grundsolidem Eishockey in dieser Spielzeit.
        Platz 3 für Kazan und Platz 5 für Ufa bis dato in der Eastern Conference der KHL.

        Ufa zu hause erst 3 Spiele bestritten und das mit einer Tordifferenz von 7:7. Man selbst erzielte nie mehr als 3 Tore und das reichte für 2 Siege.(gegen Spartak 1:3 verloren)
        Schaut also so aus, als tut man immer nur das Nötigste um die Spiele für sich zu entscheiden.

        Jetzt kommt mit Kazan eine der stärksten Defensiv-Reihen der Liga zu Besuch.
        In 9 Games fing man sich nur 15 Gegentore. Auswärts in 4 Spielen sogar nur insgesamt 6.
        Dennoch bin ich der Meinung, das gerade in diesem Match-Up durchaus mit Toren zu rechnen ist. Ufa produziert pro Spiel schon eine Menge SOG(selten mal unter 30), Kazan in dieser Statistik nicht minder schlecht.

        Die Form beider Kontrahenten passt ebenso, so das man sich m.M.n. auf Augenhöhe begegnet. Beide haben ebenso erst einmal ein über 5,5 Tore Spiel abgeliefert. Dies ist allerdings schon eine Weile her, also längst überfällig.
        Schaut man auf vergangene Begegnungen fällt auf, das es des Öfteren schon richtig gute Spiele zwischen diesen beiden gab.
        Sollte also eine Mannschaft in Führung gehen, so ist die andere Mannschaft immer in der Lage mit Toren zu kontern. Die Quote auf BTTS mind. 2mal ist viel zu hoch angesetzt von den Buchmachern. Da kommt man nur schwer vorbei! Da die Defensivreihen jedoch sehr gut eingespielt sind, heute mit etwas geringerem Einsatz!

        Empfehlung

        Ufa vs Kazan jedes Team trifft über 1,5 Tore 2,5 EH Q 2,38 22bet

        Ein Auge schielt morgen auch auf die Begegnung Nizhnekamsk vs Sibir. NK immer noch sieglos!
        Wenn es morgen für NK nicht klappt wann dann !!!!???!!!!

        Auf ein gutes Game !!!
        Das war nichts heute. Kazan's Defensive einfach bärenstark! Shutout für Miftakhov! -2,5 EH

        Kommentar


          #80
          Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
          HC Sparta Prag - HC Steel Vitkovice Ridera
          Tipsport Extraliga
          O2 Arena Prag 18.30 Uhr

          HC Vitkovice Ridera AHC +0,5 1,92 2/10 EH Pinnacle ( 88QBO)
          Under 5,0 Tore 2,01 2/10 EH Pinnacle (88QBO)
          HC Sparta Prag - HC Steel Vitkovice Ridera 5:3
          Am Ende ein verdienter Sieg für Sparta. Denke Vitkovice hat ihr gut mitgehalten und die Sache bis zum Schluss spannend gemacht. Durch den Ausfall von Koch, die Reihen gut durcheinander gemischt. Mit voller Besatzung wäre wohl das AHC durchgegangen. Das under war schon im 2 Drittel Geschichte.

          -4EH

          Kommentar


            #81
            KHL 29.9.22 Ab 16:00 Uhr

            Nachdem St. Petersburg gestern einen schönen Gewinn eingefahren hat(leider nicht gepostet), gibt es heute 3 Spiele.
            Und zwar 3 Spiele die doch sehr nach Heimsieg riechen.

            Ekaterinburg vs Kazan
            Dynamo vs Khabarovsk
            ZSKA vs Sibir


            Zu Ekaterinburg schrieb ich ja bereits vor ein paar Tagen schon etwas.
            Beste Heimmannschaft der Liga mit 7 Siegen in 7 Spielen. (31:14 TV). Kazan weiterhin mit der Top-Defensive. Unter Beweis gestellt wurde dies wieder einmal in Ufa beim 3:0 Sieg!
            Kazan in diesem Match-Up so etwas wie der Angstgegner von Ekaterinburg. Von den letzten 20 Aufeinandertreffen gewann Ekaterinburg lediglich 5, davon aber 3 nach Penalty Shootout!
            Beide Teams befinden sich in einer herausragenden Form, so das man heute ein richtig gutes Game erwarten kann.

            Bei den anderen beiden Partien sind heute 2 Heimsiege zu erwarten.
            Dynamo Moskau trifft als zweiter der WC auf den zehnten der EC. Moskau zu hause einzig gegen Yaroslavl und St. Petersburg ihre Spiele verloren. Die letzten 3 Games wurden alle gewonnen incl. einem Revanchesieg gegen St. Petersburg (2:1 n.P.)
            Bei Khabarovsk sollte man jedoch etwas vorsichtig sein, denn die Mannschaft aus dem Osten ist ab und an doch für eine Überraschung gut. Von den letzten 5 Spielen in Moskau gewann man sage und schreibe 4. Überhaupt waren die Duelle zwischen diesen beiden immer recht eng, klare Siege rar gestreut.

            ZSKA und Sibir mit einer durchwachsenen Saison bis dato.
            Die Moskauer zu hause aber stärker einzuschätzen als auswärts. Dort holte man nur 3 Punkte aus 4 Spielen.
            Sibir nach dem tollen Saisonstart etwas zurück auf dem Boden der Tatsachen, Konstanz Fehlanzeige. Zuletzt verlor man gegen die bis dahin sieglosen Jungs aus Nizhnekamsk.
            Auswärts gewann man lediglich gegen schwächere Teams wie Kunlun oder Sochi.
            Es ist also davon auszugehen, das es heute nicht anders laufen wird. ZSKA hier stärker einzuschätzen.

            Ich will jetzt nicht behaupten das es heute 3 klare Heimsiege werden(schon gar nicht bei Ekaterinburg), aber die Wahrscheinlichkeit ist doch gegeben.

            Empfehlung

            Insgesamt über 1,5 Heimsiege 3 EH Q 1,71 22bet

            Mein Gefühl sagt mir, das es in Ekaterinburg heute etwas länger dauern könnte einen Sieger zu ermitteln. Gehe deshalb noch klein auf das Unentschieden!

            Ekaterinburg vs Kazan X 1,5 EH Q 4,10 22bet

            Auf gute Games !!!

            Kommentar


              #82
              La Chaux-de-Fonds - Visp, Swiss League, Freitag 19.45 Uhr

              ChdF hier absurderweise 1,29 Favorit. Massiver Quotenfehler. Sind 2 Teams auf Augenhöhe, beide mittelmässig gestartet. ChdF hat den besseren Goalie, aber der beste Ausländer (Olden) fehlt weiterhin und die Abwehr ist schwächer als die von Visp. Mit viel gutem Willen sollte ChdF hier 2,00-Fav sein (1x2), die Linie ist ein Witz.

              Visp HC +3 1,71 7/10


              Never really listened to what they say

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Fehlen bei Visp vielleicht auch mehrere Spieler? Chaux de Fonds wird ja ganz schön runter gewettet.

              • theadicts77
                theadicts77 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bis jetzt nicht. ChdF wurde schon gegen Langenthal hart runtergewettet und hat verloren.

              #83
              Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
              KHL 29.9.22 Ab 16:00 Uhr

              Nachdem St. Petersburg gestern einen schönen Gewinn eingefahren hat(leider nicht gepostet), gibt es heute 3 Spiele.
              Und zwar 3 Spiele die doch sehr nach Heimsieg riechen.

              Ekaterinburg vs Kazan
              Dynamo vs Khabarovsk
              ZSKA vs Sibir


              Zu Ekaterinburg schrieb ich ja bereits vor ein paar Tagen schon etwas.
              Beste Heimmannschaft der Liga mit 7 Siegen in 7 Spielen. (31:14 TV). Kazan weiterhin mit der Top-Defensive. Unter Beweis gestellt wurde dies wieder einmal in Ufa beim 3:0 Sieg!
              Kazan in diesem Match-Up so etwas wie der Angstgegner von Ekaterinburg. Von den letzten 20 Aufeinandertreffen gewann Ekaterinburg lediglich 5, davon aber 3 nach Penalty Shootout!
              Beide Teams befinden sich in einer herausragenden Form, so das man heute ein richtig gutes Game erwarten kann.

              Bei den anderen beiden Partien sind heute 2 Heimsiege zu erwarten.
              Dynamo Moskau trifft als zweiter der WC auf den zehnten der EC. Moskau zu hause einzig gegen Yaroslavl und St. Petersburg ihre Spiele verloren. Die letzten 3 Games wurden alle gewonnen incl. einem Revanchesieg gegen St. Petersburg (2:1 n.P.)
              Bei Khabarovsk sollte man jedoch etwas vorsichtig sein, denn die Mannschaft aus dem Osten ist ab und an doch für eine Überraschung gut. Von den letzten 5 Spielen in Moskau gewann man sage und schreibe 4. Überhaupt waren die Duelle zwischen diesen beiden immer recht eng, klare Siege rar gestreut.

              ZSKA und Sibir mit einer durchwachsenen Saison bis dato.
              Die Moskauer zu hause aber stärker einzuschätzen als auswärts. Dort holte man nur 3 Punkte aus 4 Spielen.
              Sibir nach dem tollen Saisonstart etwas zurück auf dem Boden der Tatsachen, Konstanz Fehlanzeige. Zuletzt verlor man gegen die bis dahin sieglosen Jungs aus Nizhnekamsk.
              Auswärts gewann man lediglich gegen schwächere Teams wie Kunlun oder Sochi.
              Es ist also davon auszugehen, das es heute nicht anders laufen wird. ZSKA hier stärker einzuschätzen.

              Ich will jetzt nicht behaupten das es heute 3 klare Heimsiege werden(schon gar nicht bei Ekaterinburg), aber die Wahrscheinlichkeit ist doch gegeben.

              Empfehlung

              Insgesamt über 1,5 Heimsiege 3 EH Q 1,71 22bet

              Mein Gefühl sagt mir, das es in Ekaterinburg heute etwas länger dauern könnte einen Sieger zu ermitteln. Gehe deshalb noch klein auf das Unentschieden!

              Ekaterinburg vs Kazan X 1,5 EH Q 4,10 22bet

              Auf gute Games !!!
              Kazan das bessere Team heute. Der Ausgleich im 3/3 wäre durchaus verdient gewesen. Das 5:2 täuscht etwas über den Verlauf hinweg.(2 Empty Net Goals)
              Dynamo zieht 5:0 über Khabarovsk drüber und Sibir gewinnt überraschend bei ZSKA! Somit +0,63 EH

              Kommentar


                #84
                KHL 5 Spiele 30.9.22 Ab 16:00 Uhr

                Magnitogorsk vs Nizhnekamsk
                Chelyabinsk vs Ufa
                Yaroslavl vs Cherepovets
                Sp. Moskau vs Novgorod
                Witjas vs Vladivostok


                Schaut man auf diese 5 Spiele, erkennt man eigentlich nur ein vorhersagbares Game.
                Ganz klar Magnitogorsk gegen NK. Voraussetzungen für einen Heimsieg hier klar gegeben.
                Allerdings wissen das auch die Bookies und man bekommt nur 1,42 auf Sieg Magni.

                In den anderen Spielen kann so gut wie alles passieren. Wovon man aber ausgehen kann, ist, das in solchen Games meist beide ein Tor erzielen.
                Einzig bei Nizhnekamsk und Vladivostok sehe ich da ein Restrisiko!
                NK mit der extrem schlechten Chancenauswertung, und das in fast jedem Spiel.
                Und die Mannschaft aus Vladivostok reißt offensiv in dieser Saison auch keine Bäume aus.
                Exakt diese Begegnung endete letztes Jahr sogar 0:0 !!!
                Ich nehme das Risiko aber heute in Kauf und halte den Einsatz klein.

                Empfehlung:

                Alle Teams erzielen mind. 1 Tor / Ja 1,5 EH Q 2,615 22bet
                mind. 1 Spiel endet 2:2 / Ja 1,5 EH Q 2,72 22bet


                Auf gute Games !!!

                Kommentar


                  #85
                  Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                  KHL 5 Spiele 30.9.22 Ab 16:00 Uhr

                  Magnitogorsk vs Nizhnekamsk
                  Chelyabinsk vs Ufa
                  Yaroslavl vs Cherepovets
                  Sp. Moskau vs Novgorod
                  Witjas vs Vladivostok


                  Schaut man auf diese 5 Spiele, erkennt man eigentlich nur ein vorhersagbares Game.
                  Ganz klar Magnitogorsk gegen NK. Voraussetzungen für einen Heimsieg hier klar gegeben.
                  Allerdings wissen das auch die Bookies und man bekommt nur 1,42 auf Sieg Magni.

                  In den anderen Spielen kann so gut wie alles passieren. Wovon man aber ausgehen kann, ist, das in solchen Games meist beide ein Tor erzielen.
                  Einzig bei Nizhnekamsk und Vladivostok sehe ich da ein Restrisiko!
                  NK mit der extrem schlechten Chancenauswertung, und das in fast jedem Spiel.
                  Und die Mannschaft aus Vladivostok reißt offensiv in dieser Saison auch keine Bäume aus.
                  Exakt diese Begegnung endete letztes Jahr sogar 0:0 !!!
                  Ich nehme das Risiko aber heute in Kauf und halte den Einsatz klein.

                  Empfehlung:

                  Alle Teams erzielen mind. 1 Tor / Ja 1,5 EH Q 2,615 22bet
                  mind. 1 Spiel endet 2:2 / Ja 1,5 EH Q 2,72 22bet


                  Auf gute Games !!!
                  Ein bisschen Schade...Der Traktor zersiebt die Wette und trifft nicht! 0:3 gegen Ufa.
                  Wityaz spielt 2:2 gegen Vladivostok und gewinnt 3:2 n. P.
                  Der Hammer heute bei Magnitogorsk. Nizhnekamsk gewinnt mit 6:5( Q 6,40)!! Was für ein Game!!! Vielleicht kommt jetzt die Wende für NK !!!
                  Somit +1,08 EH

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.