X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ÖEHL, 3. finalspiel

    kac vs vsv

    alle bisherigen spiele waren extrem knappe angelegenheiten mit 3:2 bzw 2:1 (nach penalty schiessen) für den kac. somit führen sie in der serie mit 2:0 und haben morgen den ersten matchball auf den 28. titel.

    villach hatte im letzten spiel ziemlich grosses pech. sie waren die ersten 2 drittel überlegen, haben aber dennoch verloren. sofort nach spielende versprach das komplette team, im 3. spiel noch einmal alles zu geben.

    was noch für villach spricht ist die finanzielle situation. der verein braucht die einnahmen aus einem 2. heimspiel.

    spielerisch sind beide teams ausgeglichen und treten meines wissens komplett an.

    cashpoint bietet 4,70 auf einen vsv sieg. meiner meinung nach ist diese quote für ein finalspiel zu hoch.

    mein tipp: sieg vsv mit x absicherung!
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    #2
    wie ichs gesagt habe...
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.