X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockeywetten Oktober 2022

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Eishockeyspiele in der DEL, DEL2, Österreich EBEL, Schweiz National League, Tschechien, Finnland, Slowakei, Schweden und alle anderen Eishockeywetten im Oktober 2022

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Eishockeywetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen, Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquote oder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!

    bwin Test & Erfahrungen

    #2
    KHL Minsk vs St. Petersburg 1.10.22 16:10 Uhr

    Hier heute ein schönes Spiel für genau einen TIP, die Powerplay Tore!

    Wer meine Analysen verfolgt, der weiß bereits das Minsk eine sehr strafen lastige Mannschaft ist. Bereits 59 mal musste man in dieser Saison 4 gegen 5 Unterzahl spielen.
    Damit steht man in dieser Statistik auf Rang 2, nur Kunlun kassierte noch mehr Strafen.
    Da durchaus mit einigen Strafen zu rechnen ist(auch auf Seiten von St. Petersburg), sehe ich gute Chancen auf ein paar Tore im Powerplay.
    Die Bookies sehn das wohl genauso, da die Line für Strafen bei 8,5 liegt.
    Man muss allerdings auch sagen das St. Petersburg ein immens gutes PPK vorzuweisen hat. 3 PPGA in 47 Unterzahlsituationen ist Ligaspitze!!
    Die Quote ist mit 2,55 doch sehr hoch angesetzt. Quasi ein MUSS bei diesem Match!

    Empfehlung

    Minsk vs St. Petersburg über 1,5 Powerplaytore 2,5 EH Q 2,55 22bet

    Auf ein gutes Spiel !!!

    Kommentar


      #3
      KHL Chelyabinsk vs Nizhnekamsk 2.10.22 13:30 Uhr

      Wie ja schon angekündigt, denke ich das Nizhnekamsk jetzt ein wenig durchstarten wird.

      Mit dem Heimsieg n.V. gegen Sibir und dem grandiosen Sieg gegen Metallurg fährt man morgen nach Chelyabinsk. Denke das der Knoten endlich geplatzt ist und man die Chancen die man sich herausspielt auch effektiv nutzt.
      Der Traktor zuletzt ja mit der 0:3 Niederlage gegen Ufa, bei der man es nicht schaffte ein Tor zu erzielen und das bei 25 SOG. Ufa natürlich auswärts auch besser als in heimischen Gefilden.

      Das H2H spricht jetzt nicht unbedingt für NK. Von den letzten 15 Aufeinandertreffen siegte Nizhnnekamsk nur 3 mal. In dieser Saison traf man sich bereits zwei mal, wobei Chelyabinsk hier 2 mal siegte mit einer Tordifferenz von 9:3. Allerdings mit einem SOG Verhältnis von 82:46 pro NK! Da Nizhnekamsk jetzt scheinbar die Abschlussschwäche hinter sich gelassen hat, denke ich das man morgen in Chelyabinsk mind. 3 mal netzen wird!
      Der Traktor nach der 0:3 Niederlage gegen Ufa sicherlich auch auf Wiedergutmachung aus, so das auf deren Seite ebenfalls mit Toren zu rechnen ist.(defensiv NK ja auch nicht das gelbe vom Ei mit 48 GT)
      Verletzungen sind mir nicht bekannt.

      Empfehlung

      Chelyabinsk vs Nizhnekamsk ML Nizhnekamsk 2 EH Q 3,15 betathome
      Chelyabinsk vs Nizhnekamsk NK DC 0/2 und Gesamtzahl über 5,5 Tore 1 EH Q 4,80 22bet


      Auf ein gutes Game !!!

      Kommentar


        #4
        DEL 2 02.10.2022 17:00 Uhr
        Bayreuth - Kaufbeuren

        Was soll man zu Bayreuth sagen? Bislang eine einzige Enttäuschung. Die Oberfranken haben im Sommer nach dem knapp verhinderten Abstieg einen Komplettumbruch vollzogen. Den Namen nach wurde ein verdammt starker Kader zusammengekauft. Der Finne Järveläinen (Topscorer der Vorsaison mit 96 Punkten) ist geblieben. Um ihn herum hat man viel neue Offensivkraft formiert. Beispielhaft seien Ewanyk aus Iserlohn, Cornet aus der finnischen 1. Liga und Blomqvist vom heutigen Gegner genannt. Hinten konnte man mit dem Finnen Nikkilä einen echten Kracher verpflichten. Ich persönlich habe sie vor der Saison in die Top 6 gesetzt. Zumindest der Start ist gründlich misslungen. Nur ein Sieg in fünf Spielen.

        Coach Farkas bittet um Geduld. Mit 16 neuen Spielern werde eine neues Spielsystem etabliert, dies brauche Zeit. Von Seiten des Vereins scheint man ihm die Zeit zu geben. Eine mögliche Trainerablösung steht derzeit offenbar nicht im Raum. Bei Fans und Umfeld wird der Geduldfaden jedoch langsam dünner. Das Heimspiel am Sonntag gegen den Erzrivalen Selb, der die Bayreuther in den letztjährigen Playdowns gedemütigt hat, wurde zur großen Revanche erklärt. Das Spiel ging nach ganz lahmen Auftritt mit 2:5 verloren. Gestern kehrte man mit einem 0:3 aus Dresden zurück. Die Schussstatistik in Dresden lässt ein ausgeglichenes Spiel vermuten, war es aber nicht. Dresden in allen Belangen besser. Coach Farkas gab sich in der Pressekonferenz wortkarg. Man sei am Dresdengoalie Schwendener gescheitert. Da redet er sich das Spiel seiner Mannschaft schön. Immerhin schob er nach, dass das eigene Powerplay diese Saison noch ausbaufähig sei. Ehrlicher war Verteidiger Stephan im Drittelinterview: Das Auftreten seines Teams bezeichnete er als Frechheit.

        Die Situation in Bayreuth erinnert etwas an Landshut in der letzten Saison. Die Niederbayern hatten den Kader auch ordentlich aufgepimpt, kamen aber die ganze Saison nie richtig in Tritt. Erst mit dem Trainerwechsel wurde es etwas besser. Bei Bayreuth fehlt mir insgesamt ein Teamspirit. Hier sind eine Reihe von Einzelkönnern, die aber noch nicht zu einer Einheit zusammengewachsen sind. Vorne fehlt es an Kaltschnäuzigkeit, man trifft zu häufig im gegnerischen Drittel die falsche Entscheidung. Farkas sucht weiterhin nach der perfekten Reihenbesetzung. In Dresden schob er Blomqvist in die zweite Reihe und zog Cabana in die erste, mit - wie gesagt - überschaubaren Erfolg. Das Überzahlspiel (0 Tore in 20 Powerplays) ist erbärmlich. Defensiv gleicht das Auftreten der Bayreuther zum Teil einem Hühnerhaufen; völlig unkoordiniert. Personell fällt morgen Stürmer Mieszkowski aus, der Vertrag mit Verteidiger Kania wurde bereits wieder aufgelöst.

        Das Team braucht noch Zeit, mehr als sich die Fans und das Umfeld erhofft haben. Es braucht vielleicht auch mal einen Wumms, um den Sprachgebrauch des Bundeskanzlers zu verwenden. Ein unerwarteter Sieg mit einer herausragenden Kollektivleistung könnte vielleicht den Knoten Platzen lassen. Im Spiel morgen gegen Kaufbeuren sehe ich das jedoch nicht.

        Die Gäste aus Kaufbeuren mussten gestern ihre erste Saisonniederlage einstecken. Das Selbstbewusstsein leidet darunter aber nicht. Dafür war die Leistung und das Auftreten beim 2:3 gegen den neuen Tabellenführer Krefeld viel zu gut. Der Umbruch vor der Saison fiel geringer aus als in Bayreuth. Das Torhüter-Duo bilden Fießinger mit DEL Erfahrung aus München und der junge Maier, der über eine Förderlizenz auch in der DEL in Nürnberg einsatzberechtigt ist. Sie ersetzen den in die Jahre gekommen Vajs, der zuletzt leistungsmäßig abbaute und auch verletzungsanfällig war.

        Die Verteidigung ist das Prunkstück der Allgäuer, zumindest nach den ersten Eindrücken der laufenden Saison. Nur 6 Gegentore in 5 Spielen sind sehr beeindruckend. Konnte man letzte Saison immer mal wieder over-Wetten auf Kaufbeuren platzieren, hätte dies heuer bislang nicht zum Erfolg geführt. Der starke Förderlizenzspieler Appendino aus München steht die nächste Zeit für Kaufbeuren zur Verfügung. Die ersten Eindrücke aus dem Krefeldspiel zeigen, dass er eine Bereicherung für die Allgäuer sein wird. Zur guten Defensivleistung tragen natürlich auch die Stürmer bei, die gut nach hinten absichern. Insgesamt ist die Handschrift der neuen Coaches Raita und Jun zu erkennen; krasser Gegensatz zum "Dump ´n´ Chase" des Vorgängers.

        Offensiv wurde das kanadische Sturmduo Lammers und Spurgeon (Bruder von Minnesota Wild Kapitän Jared Spurgeon) gehalten. Die Finnen Blomqvist und Lehtonen verließen die Jokers. Die freien Kontingentplätze gingen an den Kanadier Lagace und den Tschechen Gorcik. Sie konnten offensiv ihr volles Potential leider noch nicht ausschöpfen. Da muss mehr kommen. Bei den deutschen Stürmern ist Qualität durchaus vorhanden. Lillich, Lewis, Laaksonen und Schwaiger gefallen bislang gut, auch wenn die Tore noch ausbleiben.

        Am Freitag reichten den Krefeldern beim 2:3 120 Sekunden im 1. Drittel, um den kurz unkonzentrierten Kaufbeurern drei Tore einzuschenken zum zwischenzeitlichen 0:3. Andere Mannschaften wären gebrochen, Kaufbeuren spielte aber weiter und war die übrigen 2,5 Drittel die bessere Mannschaft. Diese Niederlage darf man nicht überbewerten. Sie schmälert den bisherigen Saisonverlauf nicht. Personell kann Kaufbeuren aus dem Vollen schöpfen. Außer den Langzeitverletzten Koziol und Burghart sind alle Mann an Bord.

        Fazit: Selbstbewusste und im Kollektiv starke Kaufbeurer treffen auf verunsicherte Einzelkönner auf der Suche nach ihrem neuen Spielsystem. Das Bayreuth der letzten Spiele würde Kaufbeuren nicht gefährden. Mir fehlt schlicht die Phantasie, dass Bayreuth morgen den Schalter umlegen kann und mit einem völlig neuen Gesicht aufs Eis läuft. Das Publikum wird kritisch sein, so dass ein Heimvorteil auch zu einem Heimnachteil werden kann. Die Bookies sehen Kaufbeuren völlig zu recht als Favorit. Quoten deutlich über 2,0 auf den 3-Weg-Sieg kann man m.E. mitnehmen.

        Sieg Kaufbeuren (3-Weg) 2,25 Interwetten 2,5 EH

        Kommentar


        • Gamblinho
          Gamblinho kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Quoten über Nacht in den Keller gerauscht. Kaufbeuren-Sieg nur noch bei rund 1,75. Der Value-Zug ist abgefahren. Vielleicht sind ja gestern noch ein paar aufgesprungen.

        #5
        Noch ein paar Kurzerläuterungen zu meinen sonstigen Spezi-Tipps. Evtl. noch mehr im Speziordner, wenn Line-Ups da. Oberliga mache ich später.

        DEL 02.10. 15.15 Uhr
        Berlin - Düsseldorf

        Stotterstart für den Meister. Nur 1 Sieg in 5 Spielen. Goalieposition klar schwächer besetzt als im Vorjahr, defensiv fehleranfällig mit Schlampereien im Aufbau. Mit Guhle fällt ein wichtiger Verteidiger länger aus. Vorne fehlt Pföderl. Ohne ihn offenbar auch Noebels in der Krise. Mit Veilleux fehlt ein weiterer wichtiger Stürmer. Die DEG mit 4 Siegen in 5 Spielen zwar auch mit Verletzungssorgen (Star-Verteidiger Cumiskey fehlt lange, bei O´Donnell reichts heute leider immer noch nicht). Form und Momentum sprechen klar für Düsseldorf. Berlin wird sicherlich den Schalter irgendwann umlegen können, aber das muss ja nicht gerade schon heute sein. Quoten sind einfach zu verlockend.

        doppelte Chance X/2 Interwetten 1,5 EH (Quote wäre 2,65)
        hier aufgeteilt:
        Sieg Düsseldorf (3-Weg) 6,00 Interwetten 0,68 EH
        X 5,00 Interwetten 0,82 EH



        DEL 02.10. 19:00 Uhr
        Schwenningen - Bietigheim

        Schwenningen macht Freude bislang. 4 Siege aus 6 Spielen. In den letzten Jahren war man meist Kellerkind in der DEL. Insbesondere mit Indrasis und DeFazio gute Verstärkungen geholt. Mit Kreis auch einen Toptrainer, der die Liga kennt. Das Gesamtpaket stimmt heuer. Ich denke, die WildWings werden heuer nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Anders die Gäste. Bietigheim-Kader schwächer als letzte Saison. Bislang erst 1 Punkt aus 6 Spielen. Ich sehe keinen Grund, warum Bietigheim heute was Zählbares mitnehmen sollte, zumal in Schwenningen auf ungewohnt kleiner Fläche gespielt wird.

        Sieg Schwenningen (3Weg) 1,80 888Sport 3,0 EH


        DEL 2 02.10. 17:00 Uhr
        Landshut - Weisswasser

        Landshut kommt langsam in Tritt. Der Kader ist eh einer der stärksten in der Liga. Zuletzt hat man gerne das erste Drittel verschlafen. Wie das Team aber im Kollektiv die Spiele gegen Heilbronn und Selb gedreht hat, verlangt Respekt. Das Team mit vielen Einzelkönnern ist (mittlerweile) intakt. Coach Vogler leistet hier gute Arbeit. Bei Weisswasser hingegen zeigt sich, dass die Abgänge von Top-Scorer Quenneville und Goalie Hungerecker nicht 1:1 kompensiert werden konnten. Das wird aus meiner Sicht eine schwere Saison für die Lausitzer. Ich befürchte, Landshut macht das heute deutlich.

        Sieg Landshut (EHC-1) 1,90 Unibet 2,0 EH
        Sieg Landshut (EHC-2) 2,50 Betway 0,5 EH

        Kommentar


          #6
          Kurz zur Oberliga:

          Oberliga Nord 02.10. 17:15 Uhr
          Krefeld - Essen

          Krefeld bisher ordentlich unterwegs. Knappe Niederlage gegen den großen Favoriten Hannover Scorpions und Kantersieg gegen Duisburg. Lediglich gegen starke Leipziger hat man mit einem jungen Ersatzgoalie kein Land gesehen. Zum Team habe ich ja letzte Woche einiges geschrieben. Essen keine Übermannschaft. 2 Siege und 2 Niederlagen. 3 x gings bereits in die Overtime. Ich hoffe, heute Krefeld wieder mit Klein im Kasten. Von einer Verletzung o.Ä. habe ich nichts gelesen. Offenbar war er beruflich verhindert. Betano quotiert zu einseitig.

          doppelte Chance 1/X Betano 2,0 EH (Quote wäre 1,95)
          hier aufgeteilt:
          Sieg Krefeld (3-Weg) 3,60 Betano 1,13 EH
          X 4,75 Betano 0,87 EH



          Oberliga Nord 02.10. 18.00 Uhr
          Herford - Herne

          Beide Teams positive Überraschungen der ersten Spieltage. Jeweils 3 Siege und 1 Niederlage. Fairerweise muss man sagen, dass Herne die stärkeren Gegner hatte. Beide mit großem Umbruch vor der Saison. In Herford liest sich der Kader schwächer als im Vorjahr, man setzt hier auf eine harmonierende Mannschaft. Das scheint nach den ersten Eindrücken gelungen. Mit einem 8:0 in Erfurt geht man mit Rückenwind in das Duell gegen Herne. Auch hier sind die Quoten für mich zu einseitig gesetzt. Ich sehe die Chance für Herford zu punkten heute gar nicht so gering.

          doppelte Chance 1/X Betano 1,5 EH (Quote wäre 2,42)
          hier aufgeteilt:
          Sieg Herford (3-Weg) 5,20 Betano 0,75 EH
          X 5,20 Betano 0,75 EH



          Oberliga Nord 02.10. 18.00 Uhr
          Leipzig - Tilburg

          Duell auf Augenhöhe. Beide für mich Top 5 Teams in der Oberliga Nord. Leipzig besticht bislang durch starke Defensivleistung. Starkes Goalie-Duo. Tilburg aber auch on fire, hat am Freitag Diez-Limburg mit 14:3 abgefrühstückt. Ich sehe Leipzig daheim leicht favorisiert, deshalb die Quote für mich value.

          Sieg Leipzig (2-Weg) 2,15 Betano 1,5 EH
          Zuletzt geändert von Gamblinho; 02.10.2022, 11:23.

          Kommentar


          • Gamblinho
            Gamblinho kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der Prophet In Deutschland kenne ich tatsächlich nur Betano. Zum österreichischen Angebot kann ich nichts sagen. Da dort keine so hohen rechtlichen Einschränkungen bestehen, könnte es vielleicht der eine oder andere Anbieter im Programm haben?

          • Gamblinho
            Gamblinho kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei mir ist eine EH nur ein kleinerer zweistelliger Betrag. Insofern habe ich noch kein Problem mit Betano. Für Highroller wohl nicht geeignet. Aber es dürfte hier noch genug Hobbywetter geben, die mit Wetten nicht den Lebensunterhalt bestreiten.

          • Der Prophet
            Der Prophet kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke

          #7
          Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
          KHL Minsk vs St. Petersburg 1.10.22 16:10 Uhr

          Hier heute ein schönes Spiel für genau einen TIP, die Powerplay Tore!

          Wer meine Analysen verfolgt, der weiß bereits das Minsk eine sehr strafen lastige Mannschaft ist. Bereits 59 mal musste man in dieser Saison 4 gegen 5 Unterzahl spielen.
          Damit steht man in dieser Statistik auf Rang 2, nur Kunlun kassierte noch mehr Strafen.
          Da durchaus mit einigen Strafen zu rechnen ist(auch auf Seiten von St. Petersburg), sehe ich gute Chancen auf ein paar Tore im Powerplay.
          Die Bookies sehn das wohl genauso, da die Line für Strafen bei 8,5 liegt.
          Man muss allerdings auch sagen das St. Petersburg ein immens gutes PPK vorzuweisen hat. 3 PPGA in 47 Unterzahlsituationen ist Ligaspitze!!
          Die Quote ist mit 2,55 doch sehr hoch angesetzt. Quasi ein MUSS bei diesem Match!

          Empfehlung

          Minsk vs St. Petersburg über 1,5 Powerplaytore 2,5 EH Q 2,55 22bet

          Auf ein gutes Spiel !!!
          St. Petersburg war heute zu stark auch ohne Überzahl. Zudem unerwartet wenig Strafzeiten. Hier -2,5 EH

          Kommentar


            #8
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            KHL Chelyabinsk vs Nizhnekamsk 2.10.22 13:30 Uhr

            Wie ja schon angekündigt, denke ich das Nizhnekamsk jetzt ein wenig durchstarten wird.

            Mit dem Heimsieg n.V. gegen Sibir und dem grandiosen Sieg gegen Metallurg fährt man morgen nach Chelyabinsk. Denke das der Knoten endlich geplatzt ist und man die Chancen die man sich herausspielt auch effektiv nutzt.
            Der Traktor zuletzt ja mit der 0:3 Niederlage gegen Ufa, bei der man es nicht schaffte ein Tor zu erzielen und das bei 25 SOG. Ufa natürlich auswärts auch besser als in heimischen Gefilden.

            Das H2H spricht jetzt nicht unbedingt für NK. Von den letzten 15 Aufeinandertreffen siegte Nizhnnekamsk nur 3 mal. In dieser Saison traf man sich bereits zwei mal, wobei Chelyabinsk hier 2 mal siegte mit einer Tordifferenz von 9:3. Allerdings mit einem SOG Verhältnis von 82:46 pro NK! Da Nizhnekamsk jetzt scheinbar die Abschlussschwäche hinter sich gelassen hat, denke ich das man morgen in Chelyabinsk mind. 3 mal netzen wird!
            Der Traktor nach der 0:3 Niederlage gegen Ufa sicherlich auch auf Wiedergutmachung aus, so das auf deren Seite ebenfalls mit Toren zu rechnen ist.(defensiv NK ja auch nicht das gelbe vom Ei mit 48 GT)
            Verletzungen sind mir nicht bekannt.

            Empfehlung

            Chelyabinsk vs Nizhnekamsk ML Nizhnekamsk 2 EH Q 3,15 betathome
            Chelyabinsk vs Nizhnekamsk NK DC 0/2 und Gesamtzahl über 5,5 Tore 1 EH Q 4,80 22bet


            Auf ein gutes Game !!!
            Nizhnekamsk wieder sehr effizient heute 2 Tore aus 17 SOG. Abwehr ebenso stark. Am Ende 2:1 Nizhnekamsk! Mal schauen ob es so weiter geht?!
            Kann sich sehen lassen! +3,30 EH

            Kommentar


              #9
              Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
              DEL 2 02.10.2022 17:00 Uhr
              Bayreuth - Kaufbeuren

              Sieg Kaufbeuren (3-Weg) 2,25 Interwetten 2,5 EH

              2:3
              +3,13 EH

              Mit viel Wohlwollen war eine Leistungssteigerung bei Bayreuth zu erkennen. Unterm Strich der Sieg für Kaufbeuren zwar knapp aber verdient.

              Kommentar


                #10
                Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen

                DEL 02.10. 15.15 Uhr
                Berlin - Düsseldorf

                doppelte Chance X/2 Interwetten 1,5 EH (Quote wäre 2,65)
                hier aufgeteilt:
                Sieg Düsseldorf (3-Weg) 6,00 Interwetten 0,68 EH
                X 5,00 Interwetten 0,82 EH



                DEL 02.10. 19:00 Uhr
                Schwenningen - Bietigheim

                Sieg Schwenningen (3Weg) 1,80 888Sport 3,0 EH


                DEL 2 02.10. 17:00 Uhr
                Landshut - Weisswasser

                Sieg Landshut (EHC-1) 1,90 Unibet 2,0 EH
                Sieg Landshut (EHC-2) 2,50 Betway 0,5 EH
                Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen

                Oberliga Nord 02.10. 17:15 Uhr
                Krefeld - Essen

                doppelte Chance 1/X Betano 2,0 EH (Quote wäre 1,95)
                hier aufgeteilt:
                Sieg Krefeld (3-Weg) 3,60 Betano 1,13 EH
                X 4,75 Betano 0,87 EH



                Oberliga Nord 02.10. 18.00 Uhr
                Herford - Herne

                doppelte Chance 1/X Betano 1,5 EH (Quote wäre 2,42)
                hier aufgeteilt:
                Sieg Herford (3-Weg) 5,20 Betano 0,75 EH
                X 5,20 Betano 0,75 EH



                Oberliga Nord 02.10. 18.00 Uhr
                Leipzig - Tilburg

                Sieg Leipzig (2-Weg) 2,15 Betano 1,5 EH
                Hier leider mehr Schatten als Licht. Landshut enttäuschend, Schwenningen scheitert im 3. Drittel mehrmals am sensationellen Goalie Brenner.

                Berlin - Düsseldorf 5:2 -1,5 EH

                Schwenningen - Bietigheim 2:3 n.P. -3,0 EH

                Landshut - Weisswasser 1:0 -2,5 EH

                Krefeld - Essen 4:5 n.V. +3,26 EH / -1,13 EH

                Herford - Herne 5:6 n.P. +3,15 EH / -0,75 EH

                Leipzig - Tilburg 0:3 -1,5 EH

                Unterm Strich im Analyseordner mit der Kaufbeuren-Analyse kleines Minus; im Spezi immerhin noch ein kleines Plus.

                Kommentar


                  #11
                  KHL Novgorod vs Minsk 3.10.22 18:00 Uhr

                  Minsk ein bisschen auf Talfahrt im Moment. 4 Spiele in Folge hat man verloren.
                  Waren allerdings auch starke Gegner mit St. Petersburg, Magnitogorsk und Ufa.
                  Heute muss man nach Novgorod. Auswärts bis dato mit 2 Siegen aus 6 Spielen, das aber bereits am Anfang der Saison. Das Problem mit den vielen Strafen besteht weiterhin, obwohl ich sagen muss, das es doch gefühlt weniger pro Spiel werden.
                  Bei Novgorod läufts im heimischen Station wie am Schnürchen! Gegen Omsk weitete man die Siegesserie auf 5 Games aus. Lediglich am ersten Spieltag verlor man zu hause gegen Metallurg mit 4:5. Da es auswärts bei Novgorod im Moment auch nicht viele Punkte zu holen gibt, liegt der Fokus deutlich auf den Heimspielen.

                  Im H2H schaut es erschreckend einseitig aus! Bei den letzten 10 Besuchen in Novgorod konnte Minsk nur 2 mal den Sieg davon tragen.
                  Die Formkurve vom Minsk, die Heimstärke von Novgorod und das H2H lassen hier eigentlich nur einen Schluss zu!
                  Zudem sehe ich Kruchinin hier Punkte holen. Zu hause netzt er besonders gerne bzw. bereitet die Tore vor.

                  Empfehlung

                  Novgorod vs Minsk Sieg Minsk 3er Weg 2,5 EH Q 2,27 22bet
                  Strafen 3er Weg Minsk 2 EH Q 2,10 22bet
                  Alexei Kruchinin über 0,5 Punkte 1,5 EH Q 1,85 22bet

                  Auf ein gutes Game!!!

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                    KHL Novgorod vs Minsk 3.10.22 18:00 Uhr

                    Minsk ein bisschen auf Talfahrt im Moment. 4 Spiele in Folge hat man verloren.
                    Waren allerdings auch starke Gegner mit St. Petersburg, Magnitogorsk und Ufa.
                    Heute muss man nach Novgorod. Auswärts bis dato mit 2 Siegen aus 6 Spielen, das aber bereits am Anfang der Saison. Das Problem mit den vielen Strafen besteht weiterhin, obwohl ich sagen muss, das es doch gefühlt weniger pro Spiel werden.
                    Bei Novgorod läufts im heimischen Station wie am Schnürchen! Gegen Omsk weitete man die Siegesserie auf 5 Games aus. Lediglich am ersten Spieltag verlor man zu hause gegen Metallurg mit 4:5. Da es auswärts bei Novgorod im Moment auch nicht viele Punkte zu holen gibt, liegt der Fokus deutlich auf den Heimspielen.

                    Im H2H schaut es erschreckend einseitig aus! Bei den letzten 10 Besuchen in Novgorod konnte Minsk nur 2 mal den Sieg davon tragen.
                    Die Formkurve vom Minsk, die Heimstärke von Novgorod und das H2H lassen hier eigentlich nur einen Schluss zu!
                    Zudem sehe ich Kruchinin hier Punkte holen. Zu hause netzt er besonders gerne bzw. bereitet die Tore vor.

                    Empfehlung

                    Novgorod vs Minsk Sieg Minsk 3er Weg 2,5 EH Q 2,27 22bet
                    Strafen 3er Weg Minsk 2 EH Q 2,10 22bet
                    Alexei Kruchinin über 0,5 Punkte 1,5 EH Q 1,85 22bet


                    Auf ein gutes Game!!!
                    Puhh...etwas Schade heute. Minsk siegt n.V. mit 2:3 Der Sieg für Novgorod durchaus drin gewesen.(vor allem mit den vielen Powerplays) 3:7 2Min Penaltys
                    Kruchinin geht heute leer aus. Dafür der junge Fedotov mit einem Tor und einem Assist. Den sollte man sich merken - würde mich nicht wundern wenn der bald das Eis in Amerika betritt!
                    Hier -1,80 EH
                    Überhaupt ein sicker Tag! 3 mal 2:3 n.V. VERRÜCKT

                    Kommentar


                      #13
                      KHL 4.10.22 Ab 11:30 Uhr

                      Heute satte 7 Spiele in der russischen Liga.

                      Schaut man auf die einzelnen Partien kann man den Eindruck gewinnen das heute einige Tore fallen werden. Die jeweiligen Konstellationen sprechen doch sehr dafür. In den Partien mit Beteiligung von Magnitogorsk, Ekaterinburg und Nizhnekamsk sind sicher mindestens 5 Tore zu erwarten. Mit Kunlun vs Cerepovets, Sibir vs Yaroslavl und Ufa gegen Omsk stehen 3 Matches auf dem Programm , wo sicher auch mindestens 3/4 Tore erzielt werden!
                      Einzig die frühe Partie von Vladivostok vs Sochi bereitet ein bisschen Sorgen! Aber mit etwas Optimismus fallen hier auch mindesten 3 Tore.

                      Ich will jetzt nicht behaupten das alle Teams heute treffen werden. die Quote hierfür bei 3,75, aber ich denke schon das in jedem Match - Up heute mindestens 3 Tore fallen sollten!

                      Empfehlung

                      In jedem Spiel mindestens 3 Tore / Ja 3 EH Q 2,70 22bet

                      Auf gute Games!!!

                      Desweitern halte ich einen Sieg von Ufa auch sehr wahrscheinlich. Nach 2 Shutouts in Folge gegen den Traktor(3:0) und Ekaterinburg(4:0) ist man voll in Fahrt. Man wird das Momentum zu hause gegen Omsk mitnehmen und den Sieg einfahren!

                      Ufa vs Omsk Sieg Ufa 3er Weg 2 EH Q 2,23 22bet

                      Kommentar


                        #14
                        Swiss League, Samstag 19.45 Uhr, GCK Lions-Basel

                        Nächster Quotenfehler in der SL. GCK aus unerfindlichen Gründen 4,5-Dog hier gegen den Aufsteiger, der sieben Punkte weniger hat. GCK bisschen über Wert verkauft bis jetzt, aber haben gute Ausländer und einige Junioren-Nationalspieler. Sollten hier ~1,9-Fav sein. Wird bis Samstag auch so sein.

                        GCK DNB @3,46 8/10
                        Never really listened to what they say

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                          KHL 4.10.22 Ab 11:30 Uhr

                          Heute satte 7 Spiele in der russischen Liga.

                          Schaut man auf die einzelnen Partien kann man den Eindruck gewinnen das heute einige Tore fallen werden. Die jeweiligen Konstellationen sprechen doch sehr dafür. In den Partien mit Beteiligung von Magnitogorsk, Ekaterinburg und Nizhnekamsk sind sicher mindestens 5 Tore zu erwarten. Mit Kunlun vs Cerepovets, Sibir vs Yaroslavl und Ufa gegen Omsk stehen 3 Matches auf dem Programm , wo sicher auch mindestens 3/4 Tore erzielt werden!
                          Einzig die frühe Partie von Vladivostok vs Sochi bereitet ein bisschen Sorgen! Aber mit etwas Optimismus fallen hier auch mindesten 3 Tore.

                          Ich will jetzt nicht behaupten das alle Teams heute treffen werden. die Quote hierfür bei 3,75, aber ich denke schon das in jedem Match - Up heute mindestens 3 Tore fallen sollten!

                          Empfehlung

                          In jedem Spiel mindestens 3 Tore / Ja 3 EH Q 2,70 22bet

                          Auf gute Games!!!

                          Desweitern halte ich einen Sieg von Ufa auch sehr wahrscheinlich. Nach 2 Shutouts in Folge gegen den Traktor(3:0) und Ekaterinburg(4:0) ist man voll in Fahrt. Man wird das Momentum zu hause gegen Omsk mitnehmen und den Sieg einfahren!

                          Ufa vs Omsk Sieg Ufa 3er Weg 2 EH Q 2,23 22bet


                          Alle Games heute zum Ende 2/3 bereits mit mindestens 3 Toren!
                          Ufa fährt weiter Vollgas. Dritter Shutout in Folge 5:0 ! Kareyev 87 Schüsse auf sein Tor mittlerweile und kein Gegentor. STARK !!!
                          Heute +7,56 EH

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.