X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von OddsHunter Beitrag anzeigen
    DEL2, heute Freitag 20 Uhr

    Eisbären Regensburg - Selber Wölfe

    Muss es leider etwas kürzer machen, weil aufm Weg ind Arbeit. Bin nicht einverstanden mit Quotierung. Selb aktuell im Auf-, EVR etwas im Abwind. Bei Gästen relativ viele Fans mit in Regensburg und zudem Neuzugang Bryce Reddick im Kader, ebenso wie Kevin Lavallée nach Sperre. Von Koop-Partner Bietigheim könnte noch Lucas Flade zum Team kommen. Zuletzt defensiv sehr stabil, nur ein Gegentor aus vergangenen zwei Partien, Goalie Bitzer on Fire. Selb gehört in Summe schon ins untere Drittel, diese Saison aber schon oft mit Überraschungen gegen vermeintlich stärkere Teams.
    Bei Regensburg fehlt heute mit Corey Trivino einer der Top-Scorer erkrankt (29 Scorerpunkte). Eisbären könnten mit dem kompakten Spiel der Wölfe durchaus Probleme bekommen. Aufgrund der aktuellen Stimmungen in beiden Lagern kann doch Selb hier schon was mitnehmen aus Regensburg. Heimteam in Summe grundsolide Auftritte in dieser Saison für einen Aufsteiger und auch favorisiert in dieser Partie, aber nicht so deutlich, wie es die Bookis sehen.

    Meine Empfehlung (kleine Pyramide):
    Selb +1,5 @1,91 bei bwin mit 3/10
    Selb DC @2,50 bei bwin mit 1,5/10
    Selb ML (2-Weg) @3,32 bei Marathonbet mit 0,5/10

    Viel Glück allen Nachtippern!
    Schöne Ziehung zum Wochenendauftakt. Selb gewinnt nach starkem 1. Drittel mit 5:3 in Regensburg. Ärger mi sogar ein bissl, dass ich normales 3-Weg ned angspielt hab, aber was soll´s.
    Hab gesehen, Gamblinho war auch mit drauf, Congrats!

    + 6,14 EH.

    Kommentar


    • Gamblinho
      Gamblinho kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich war dank dir mit drauf. Hatte selbst gar nicht gesehen, dass Trivino ausfällt. Ansonsten hätte ich es wahrscheinlich weggelassen :)

    #47
    DEL 27.11.2022 16:30 Uhr
    Augsburg - Straubing

    Bei diesem Spiel haben die Bookies wieder einmal die Tabelle als Orientierungshilfe gewählt und Straubing die Favoritenrolle zugesteckt. Die aktuellen Formentwicklungen zeigen aber m.E. ein anderes Bild. Zumindest 50 % Siegchance sollte man Augsburg zugestehen.

    Augsburg beobachte ich schon seit einiger Zeit etwas intensiver als andere Teams. Die Schwaben habe ich vor der Saison im unteren Tabellendrittel eingeordnet. Bei möglicherweise zwei Absteigern diese Saison liegt viel Druck auf der Mannschaft, zumal die Augsburger als DEL-Gründungsmitglied ein Abstieg besonders hart treffen würde. Die Schwaben wollten deshalb Nägel mit Köpfen machen und hatten die Saisonplanung mit dem Ziel ausgerichtet, endlich wieder eine Ära wie unter Coach Mike Stewart 2015 bis 2019 zu starten. Damals ging es bis in die Champions League. Der Schotte Russell sollte es richten. Er kam mit großen Vorschusslorbeeren aus der DEL 2, wo er Freiburg zu einem Spitzenteam formte und mit Ravensburg die Meisterschaft holte. In Personalunion coachte er das britische Nationalteam. Dem Team hat man einen mittelgroßen Umbruch verordnet. Mit Endras kehrte einer der besten deutschen Goalies zurück zu seinen Wurzeln. Mit Sacher aus Krefeld und mit dem USA-Olympiateilnehmer Warsofsky aus Ingolstadt holte man viel Erfahrung für die Defensive, wo mit Valentine und Graham aber auch viel Qualität abgegeben wurde. Im Sturm sind die Neuzugäge Wännström (SWE) - ehemals Torschützenkönig in Finnland - und der Kanadier Kuffner hervorzuheben. Beide sind bislang aber hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

    Die Saison begann erwartungsgemäß. 3 Siege in 7 Spielen ließen keine Unruhe aufkommen. Dann verletzte sich Endras und das Unheil nahm seinen Lauf. Mit Ersatzmann Keller wurde noch ein Spiel gewonnen, dann folgten 9 Niederlagen in Serie (2 Punkte) und der Absturz an das Tabellenende. Für das Umfeld war der Schuldige schnell gefunden: Keller. Ich habe natürlich nicht alle Augsburger Spiele gesehen, aber das ein oder andere Gegentor geht schon auf seine Kappe. Was Endras hält, lässt Keller halt oft prallen. Aber die Alleinschuld trägt er sicher nicht. Überraschenderweise sind seine Statistikwerte gar nicht mal schlecht. Auch die Effizienz in der Offensive war völlig unzureichend. Höhepunkt das 2:4 gegen Schwenningen mit einem Torschussverhältnis 68:17. In den Spielen vor der Deutschland-Cup-Pause war jedoch bereits eine Leistungssteigerung zu erkennen. Die Krise mutierte langsam von einer Leistungskrise zu einer Ergebniskrise.

    Als in der Deutschland-Cup-Pause alle mit der Entlassung von Russell rechneten, hielt der Vorstand an ihm fest. Und es scheint, als war es die richtige Entscheidung. Mit der Rückkehr von Endras kamen auch wieder Siege. Sieg gegen Bietigheim (mit Endras), Niederlage nach gutem Spiel in München (mit Keller) und Sieg in Düsseldorf (mit Endras). Der direkte Zusammenhang von Endras und Erfolg scheint mehr als Zufall zu sein, auch wenn das statistisch-mathematisch sicherlich nicht zu belegen ist. Er gibt dem Team Sicherheit.

    Damit kommen wir auch schon zum großen Fragezeichen. Endras ist nicht mehr der Jüngste. Die lange Verletzungspause zeigt, dass er nicht verheizt werden sollte und schonend einzusetzen ist. Russell hat angekündigt, ihm Pausen zu gewähren. Die Unsicherheit schwingt somit immer mit bis das Line-Up (ca. eine Stunde vor Spielbeginn) bekanntgegeben wird. Ich spekuliere aber: Heute ist er dabei. Wenn er dieses Wochenende geschont werden hätte sollen, hätte man ihn wohl in Düsseldorf draußen gelassen. Augsburg hat eine bemerkenswerte Fanlandschaft. Trotz Krise kommen über 5000 Fans ins Stadion. Sie wollen Endras sehen. Für einen Club wie Augsburg sind zahlende Zuschauer systemrelevant. Die will man sicherich nicht vergraulen. Wenn er spielt, bin ich i.S. Gegentore recht optimistisch. Dann liegt der Erfolg in der Hand der Stürmer. Hoffen wir mal, dass sie ihre Treffsicherheit zurückgewinnen können.

    Ausfallen werden - wie auch schon in den letzten Spielen - die wichtigen Verteidiger Warsofsky und Gregorc. Stürmer Puempel kann ja bereits als Langzeitverletzter betrachtet werden.

    Während die Augsburger noch im Keller auf Platz 14 verweilen, stehen die Straubinger auf einem guten 6. Platz, der die direkte Playoff-Qualifizierung bedeuten würde. Aber Straubing zeigt auch in dieser Saison zwei Gesichter. Das bissige "Tiger-Gesicht" zu Hause am Pulverturm, wo es für die Gegner selten Zählbares zu holen gibt. Auswärts mutieren sie hingegen aber eher zu zahmen Kätzchen. In der Fremde stehen sie meist defensiver und lassen die Wucht der Heimspiele in der Regel vermissen. Die Auswärtstabelle spricht Bände: 13. Platz mit 3 Siegen in 11 Spielen. Einen dieser Siege konnten die Niederbayern am Freitag nach Penaltyschiessen in Frankfurt erringen. Den will ich aber nicht überbewerten, da Frankfurt mit ein paar Verletzungsausfällen zuletzt für meine Begriffe die Leichtigkeit des Aufsteigers etwas verloren hat.

    Bei Straubing fehlten am Freitag überraschend Topscorer Zengerle und Schönberger. Stammgoalie Miska ist nach langer Verletzung wieder einsatzbereit. Das muss aber kein Vorteil für Straubing sein. Bugl hat ihn sehr gut vertreten.

    Noch ein kurzer Blick auf den direkten Vergleich:
    2022/2023: Bislang zwei Treffen in Straubing. Beide gewannen (wenig überraschend) die Niederbayern.
    2021/2022: 3 Siege Augsburg / 1 Sieg Straubing. Augsburg gewann beide Heimspiele.

    Wie gesagt: Ich sehe hier ein 50:50 Spiel mit Tendenz zu Vorteilen für die Augsburger, wenn Endras spielt und die Stürmer mehr Glück und Geschick im Abschluss zeigen. Zu den angebotetenen Quoten sollte eine Siegwette etwas Value haben.

    Sieg Augsburg (2-Weg) 2,37 Betano 3,5 EH
    Sieg Augsburg (3-Weg) und unter 5,5 Tore 5,50 bwin 0,5 EH

    Kurz ein Wort zum Staking:
    Ich hatte das BRM so gelernt, dass 10/10 (10 EH) 10 % der Bankroll sind. Also 1 EH sind 1 % der Bankroll. Vor Kurzem habe ich hier die entsprechenden Beiträge durchgelesen und merke, dass es jeder im Prinzip anders praktiziert - wenn er überhaupt ein BRM beachtet. Ein paar mal habe ich gelesen, 10/10 sind 5 % der Bankroll, d.h. 1 EH 0,5 %. Ich stake deshalb hier in der Analyse höher als im Spezi. Im Spezi bleibe ich bei meiner Linie, die meinem eigenen BRM entspricht.


    Kommentar


      #48
      Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
      DEL 27.11.2022 16:30 Uhr
      Augsburg - Straubing

      Sieg Augsburg (2-Weg) 2,37 Betano 3,5 EH
      Sieg Augsburg (3-Weg) und unter 5,5 Tore 5,50 bwin 0,5 EH
      7:4
      +4,80 / -0,5

      Schlechte Analyse, gutes Ergebnis. Besser als andersrum.

      - Da erzähle ich was von Ineffizienz bei den Augsburgern und die machen 7 Buden.

      - Da lobt man Endras in den Himmel und der fängt sich gleich 3 im ersten Drittel (wobei kein grober Fehler dabei war)

      - Da rechnet man mit abwartenden, defensiv ausgerichteten Mannschaften und die spielen Dorfteichhockey im ersten Drittel.

      In der ersten Drittelpause haben die Teams dann endlich die Analyse gelesen. Es wurde danach deutlich strukturierter. Endras war dann auch wieder der erwartete Fels in der Brandung.

      Kommentar


        #49
        KHL 2 Spiele 29.11.22 Ab 17:00 Uhr

        Nach kleiner Analysepause zur KHL heute mal wieder etwas von mir. Heute gibt es 2 interessante Partien mit hohen Außenseiterquoten.

        Zum einen empfängt das beste Team St. Petersburg das schlechteste Team aus Sochi und Magnitogorsk muss nach Kunlun.

        Die Ausgangslage in St Petersburg heute völlig klar - die Quoten hier jenseits von Gut und Böse. Sochi bekommt vom Bookie eine satte 12,5. Grade da sollte man hellhörig werden - besonders in Russland! St Petersburg zwar etwas geschwächelt in letzter Zeit aber dennoch vollkommen zurecht in der Liga auf Platz 1! Besonders im heimischen Eis Palast wurde noch kein einziges Spiel verloren(3er Weg). Man steht hier 14 3 2 0 - ÜBERRAGEND. Sochi auf der anderen Seite auswärts weiterhin mit einer miesen Bilanz von 1 1 4 11 und einem Torverhältnis von 41:74. Formtechnisch ebenfalls St Petersburg vorne.
        Nun ist es ja so das in solchen Spielen, in denen eine Mannschaft dermaßen favorisiert wird schon ein wenig der Unterschätzungsfaktor nicht zu verachten ist. Besonders am Anfang des Games könnte hier was drin sein für das Team aus Sochi. Den Sieg werden sie hier auf keinen Fall holen - aber die Siegquote auf SP mit 1,144 zu verachten.
        Das Duell gab es bereits vor 4 Wochen. Auch hier konnte Sochi das erste Tor erzielen, verlor dann aber am Ende recht deutlich mit 2:5. Einen kleinen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

        Im zweiten Spiel fast genau die gleichen Voraussetzungen.
        Kunlun mit 153 Strafen weiterhin das Team mit den meisten Penaltys. Das wird sich in dieser Saison wohl auch nicht mehr ändern. Dennoch muss man sagen das vor allem zu hause der Puck recht gut läuft - das GRO der Punkte holt man hier. Immerhin 21 aus 20 Heimspielen. Im Schnitt gibt es hier 5,65 Tore pro Game - das ist schon recht ordentlich.
        Bei Magni läuft es in der letzten Zeit auch wieder ganz ordentlich. Aus den letzten sechs Games konnte man 5 Siege einfahren - auch wenn 2 davon erst n.V. bzw. n.P. erlangt wurden. Beide können hier heute frei aufspielen - Kunlun hat eh nichts zu verlieren, da man wohl "keine Chancen" mehr auf die Play Offs hat und Magnitogorsk steht mit Platz 2 im Osten sehr gut da. Schaut man auf vergangene Duelle fällt eines deutlich auf - POWERPLAYTORE(PPG)!!
        Aufgrund der vielen Strafen von Kunlun in dieser Spielzeit ist auch heute wieder damit zu rechnen. Magni auf der anderen Seite mit den wenigsten Strafen der gesamten Liga(90). Dennoch kann man sicher auch hier mit 2/3 Strafen rechnen. Sehe im gesamten Spiel mindestens 8/9 Strafen heute und somit auch einige Chancen in Überzahl zu netzen.

        Insgesamt ist wohl auch mit einigen Toren zu rechnen - und das in beiden Spielen!

        Empfehlung

        St. Petersburg vs Sochi Team 2 erzielt erstes Tor 1 EH Q 3,52 22bet

        Kunlun vs Magnitogosk über 2,5 PPG 1,5 EH Q 3,00 22bet

        AOB 2 Spiele über 12,5 Tore 2 EH Q 2,31 22bet

        AOB 2 Spiele über 4,5 PPG 2 EH Q 2,60 22bet

        AOB 2 Spiele über 0,5 EmptyNetGoals 1,5 EH Q 2,40 22bet


        Auf gute Games!!!

        Kommentar


          #50
          HC Dynamo Pardubice - HC Bili Tygri Liberec
          Tipsport Extraliga
          enteria Arena 18.00 Uhr 29.11.22


          Das Spiel auf das die ganze Liga schaut. In diesem Spiel können Rekorde gebrochen werden :D aber dazu später.

          Dynamo Pardubice ist auf dem besten weg den T.-G.-Masaryk-Pokal zu holen. Sie stellen die Beste Offensive der Liga zusammen mit Vitkovice und besitzen die Beste Abwehr der Liga.
          Ein Grund für mich ist dieser das neben Pardubice und Ostrava, die beiden einzigen Teams sind die ohne Importspieler auskommen.( Klammert man die Slowaken mal aus , war ja mal ein vereintes Land) Es spielen ausschließlich Tschechen und Slowaken im Team. Somit gibt es null Verständigungs Probleme. In Zeiten der Englischen Sprache sollte dies kein Problem sein aber die Tschechen sind etwas eigen was andere Sprachen lernen angeht. Dies ist nur einer von vielen Punkten warum für mich Dynamo heißester Titelanwärter ist. Es wurde auf diese Saison 3 Jahre hingearbeitet und dies macht sich deutlich bemerkbar. Nächste Woche soll Hyka wieder zum Team stoßen nach langer Krankheit, ein absoluter Top Stürmer der vom HC Traktor Chelyabinsk kam. Dies gibt sicher nochmal einen extrapusch. Sie haben ja immer noch Radil (26P) und Zohorna 25 (P) dies bedeutet Platz 2 und 3 in der Topscorerwertung. Voraussichtliche Aufstellung

          Frodl – D. Musil, Čerešňák, Dvořák, Košťálek, Vála, Bučko – Kousal, Zohorna, Radil – Cienciala, Poulíček, Paulovič – Říčka, A. Musil, Matys – Rouha, Rákos, Koffer.

          Ach ja was die Rekorde angeht , Dynamo ist seit 13 Spielen ungeschlagen dies ist sowieso Vereinsrekord aber heut hat man die Möglichkeit mit einem Sieg den Extraligarekord zu brechen. Bis jetzt gelang es nur 1er Mannschaft 13 Siege in Folge einzufahren beim 14 Spiel war Schluss. Leider werden die Weißen Tiger mit diesem Rekord verbunden sein. :(

          Was soll man über Bili Tygri Liberec sagen , da gibt es nur eins, die Saison ist die reinste Katastrophestand jetzt. Von seinem Ziel Direkte Playoffs ist man weit entfernt und man sollte den Fokus schnell darauf richten Plätze 5-8 zu erreichen um Heimrecht zu erhalten in den Pre-Playoff. Wenn was geht dann zu Hause. Man hat jetzt 6 Auswärtsspiele gehabt und lediglich 3 Punkte geholt. Auf der Vereinshompage wurde getitelt das Bili wie eine Schachtel Pralinen ist man weiß nie was man Auspackt und wie es schmeckt. Nach einem Fulminanten Sieg gegen Brno (0:5) gabs eine Niederlage gegen Sparta (3:1) und Budweis (4-1. Gegen Sparta kann man verlieren da gehe ich noch mit aber die Art und Weise bei der Niederlage gegen Budweis trifft alle Fans ins Mark die es mit Bili halten. Und ehrlich gesagt sehe Ich für Bili heut null Chancen auf Punkte. Einzig der Fakt das Liberec nix zu verlieren hat macht sie so gefährlich und löst vielleicht bei dem ein oder anderen Spieler eine Blockade. Für Liberec geht es heute nicht nur um Schadensbegrenzung den jeder Punkt zählt. Vorraussichtliche Aufstellung:

          Kváča – Balinskis, Nedomlel, Ivan, Melancon, Kolmann, J. Dvořák, Aubrecht – Birner (A), Bulíř (C), Frolík – Ordoš, A. Najman, Faško-Rudáš – Flynn, Šír (A), Rychlovský – Dlouhý, Plos, Jiruš.

          In der Vergangenheit waren Spiele beider Teams Knapp aber da war Liberec auch deutlich besser drauf. Meist endeten die Partien Remis oder mit einem Tor unterschied. Doch heute sind die Zeichen klar auf Pardubice Sieg. Auf der Vereinshompage sagt man das der Rekord in den Köpfen der Spieler keine rolle spielt dennoch denke ich werden sie Ihre Chance nutzen wollen. So einen Rekord stellt man nicht alle Tage auf.

          Sieg HC Dynamo Pardubice 1.64 Quote 2/10 EH Pinnacle
          HC Dynamo Pardubice AHC -1 1,84 Quote 1/10 EH Pinnacle
          Over 5,5 Tore 2,12 Quote 0,5/10 EH Pinnacle

          Kommentar


            #51
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            KHL 2 Spiele 29.11.22 Ab 17:00 Uhr

            Nach kleiner Analysepause zur KHL heute mal wieder etwas von mir. Heute gibt es 2 interessante Partien mit hohen Außenseiterquoten.

            Zum einen empfängt das beste Team St. Petersburg das schlechteste Team aus Sochi und Magnitogorsk muss nach Kunlun.

            Die Ausgangslage in St Petersburg heute völlig klar - die Quoten hier jenseits von Gut und Böse. Sochi bekommt vom Bookie eine satte 12,5. Grade da sollte man hellhörig werden - besonders in Russland! St Petersburg zwar etwas geschwächelt in letzter Zeit aber dennoch vollkommen zurecht in der Liga auf Platz 1! Besonders im heimischen Eis Palast wurde noch kein einziges Spiel verloren(3er Weg). Man steht hier 14 3 2 0 - ÜBERRAGEND. Sochi auf der anderen Seite auswärts weiterhin mit einer miesen Bilanz von 1 1 4 11 und einem Torverhältnis von 41:74. Formtechnisch ebenfalls St Petersburg vorne.
            Nun ist es ja so das in solchen Spielen, in denen eine Mannschaft dermaßen favorisiert wird schon ein wenig der Unterschätzungsfaktor nicht zu verachten ist. Besonders am Anfang des Games könnte hier was drin sein für das Team aus Sochi. Den Sieg werden sie hier auf keinen Fall holen - aber die Siegquote auf SP mit 1,144 zu verachten.
            Das Duell gab es bereits vor 4 Wochen. Auch hier konnte Sochi das erste Tor erzielen, verlor dann aber am Ende recht deutlich mit 2:5. Einen kleinen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

            Im zweiten Spiel fast genau die gleichen Voraussetzungen.
            Kunlun mit 153 Strafen weiterhin das Team mit den meisten Penaltys. Das wird sich in dieser Saison wohl auch nicht mehr ändern. Dennoch muss man sagen das vor allem zu hause der Puck recht gut läuft - das GRO der Punkte holt man hier. Immerhin 21 aus 20 Heimspielen. Im Schnitt gibt es hier 5,65 Tore pro Game - das ist schon recht ordentlich.
            Bei Magni läuft es in der letzten Zeit auch wieder ganz ordentlich. Aus den letzten sechs Games konnte man 5 Siege einfahren - auch wenn 2 davon erst n.V. bzw. n.P. erlangt wurden. Beide können hier heute frei aufspielen - Kunlun hat eh nichts zu verlieren, da man wohl "keine Chancen" mehr auf die Play Offs hat und Magnitogorsk steht mit Platz 2 im Osten sehr gut da. Schaut man auf vergangene Duelle fällt eines deutlich auf - POWERPLAYTORE(PPG)!!
            Aufgrund der vielen Strafen von Kunlun in dieser Spielzeit ist auch heute wieder damit zu rechnen. Magni auf der anderen Seite mit den wenigsten Strafen der gesamten Liga(90). Dennoch kann man sicher auch hier mit 2/3 Strafen rechnen. Sehe im gesamten Spiel mindestens 8/9 Strafen heute und somit auch einige Chancen in Überzahl zu netzen.

            Insgesamt ist wohl auch mit einigen Toren zu rechnen - und das in beiden Spielen!

            Empfehlung

            St. Petersburg vs Sochi Team 2 erzielt erstes Tor 1 EH Q 3,52 22bet

            Kunlun vs Magnitogosk über 2,5 PPG 1,5 EH Q 3,00 22bet


            AOB 2 Spiele über 12,5 Tore 2 EH Q 2,31 22bet

            AOB 2 Spiele über 4,5 PPG 2 EH Q 2,60 22bet

            AOB 2 Spiele über 0,5 EmptyNetGoals 1,5 EH Q 2,40 22bet


            Auf gute Games!!!
            Kunlun vs Magnitogorsk 1:6; St. Petersburg vs Sochi 5:2
            Heute die Sache eigentlich gut eingeschätzt aber an der Ausführung hat es etwas gehapert. Gab genug Chancen für PPG aber die PK-Reihen haben gut gearbeitet heute. Nur ein PPG in Kunlun und eines in St. Petersburg. ENG gab es auch keins aufgrund der Dominanz und den 3 Toren Differenz hinten raus. ABER es gab insgesamt 14 Tore. Dennoch ein Minus heute! -3,38 EH

            Kommentar


              #52
              Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
              HC Dynamo Pardubice - HC Bili Tygri Liberec
              Tipsport Extraliga
              enteria Arena 18.00 Uhr 29.11.22


              Das Spiel auf das die ganze Liga schaut. In diesem Spiel können Rekorde gebrochen werden :D aber dazu später.

              Dynamo Pardubice ist auf dem besten weg den T.-G.-Masaryk-Pokal zu holen. Sie stellen die Beste Offensive der Liga zusammen mit Vitkovice und besitzen die Beste Abwehr der Liga.
              Ein Grund für mich ist dieser das neben Pardubice und Ostrava, die beiden einzigen Teams sind die ohne Importspieler auskommen.( Klammert man die Slowaken mal aus , war ja mal ein vereintes Land) Es spielen ausschließlich Tschechen und Slowaken im Team. Somit gibt es null Verständigungs Probleme. In Zeiten der Englischen Sprache sollte dies kein Problem sein aber die Tschechen sind etwas eigen was andere Sprachen lernen angeht. Dies ist nur einer von vielen Punkten warum für mich Dynamo heißester Titelanwärter ist. Es wurde auf diese Saison 3 Jahre hingearbeitet und dies macht sich deutlich bemerkbar. Nächste Woche soll Hyka wieder zum Team stoßen nach langer Krankheit, ein absoluter Top Stürmer der vom HC Traktor Chelyabinsk kam. Dies gibt sicher nochmal einen extrapusch. Sie haben ja immer noch Radil (26P) und Zohorna 25 (P) dies bedeutet Platz 2 und 3 in der Topscorerwertung. Voraussichtliche Aufstellung

              Frodl – D. Musil, Čerešňák, Dvořák, Košťálek, Vála, Bučko – Kousal, Zohorna, Radil – Cienciala, Poulíček, Paulovič – Říčka, A. Musil, Matys – Rouha, Rákos, Koffer.

              Ach ja was die Rekorde angeht , Dynamo ist seit 13 Spielen ungeschlagen dies ist sowieso Vereinsrekord aber heut hat man die Möglichkeit mit einem Sieg den Extraligarekord zu brechen. Bis jetzt gelang es nur 1er Mannschaft 13 Siege in Folge einzufahren beim 14 Spiel war Schluss. Leider werden die Weißen Tiger mit diesem Rekord verbunden sein. :(

              Was soll man über Bili Tygri Liberec sagen , da gibt es nur eins, die Saison ist die reinste Katastrophestand jetzt. Von seinem Ziel Direkte Playoffs ist man weit entfernt und man sollte den Fokus schnell darauf richten Plätze 5-8 zu erreichen um Heimrecht zu erhalten in den Pre-Playoff. Wenn was geht dann zu Hause. Man hat jetzt 6 Auswärtsspiele gehabt und lediglich 3 Punkte geholt. Auf der Vereinshompage wurde getitelt das Bili wie eine Schachtel Pralinen ist man weiß nie was man Auspackt und wie es schmeckt. Nach einem Fulminanten Sieg gegen Brno (0:5) gabs eine Niederlage gegen Sparta (3:1) und Budweis (4-1. Gegen Sparta kann man verlieren da gehe ich noch mit aber die Art und Weise bei der Niederlage gegen Budweis trifft alle Fans ins Mark die es mit Bili halten. Und ehrlich gesagt sehe Ich für Bili heut null Chancen auf Punkte. Einzig der Fakt das Liberec nix zu verlieren hat macht sie so gefährlich und löst vielleicht bei dem ein oder anderen Spieler eine Blockade. Für Liberec geht es heute nicht nur um Schadensbegrenzung den jeder Punkt zählt. Vorraussichtliche Aufstellung:

              Kváča – Balinskis, Nedomlel, Ivan, Melancon, Kolmann, J. Dvořák, Aubrecht – Birner (A), Bulíř (C), Frolík – Ordoš, A. Najman, Faško-Rudáš – Flynn, Šír (A), Rychlovský – Dlouhý, Plos, Jiruš.

              In der Vergangenheit waren Spiele beider Teams Knapp aber da war Liberec auch deutlich besser drauf. Meist endeten die Partien Remis oder mit einem Tor unterschied. Doch heute sind die Zeichen klar auf Pardubice Sieg. Auf der Vereinshompage sagt man das der Rekord in den Köpfen der Spieler keine rolle spielt dennoch denke ich werden sie Ihre Chance nutzen wollen. So einen Rekord stellt man nicht alle Tage auf.

              Sieg HC Dynamo Pardubice 1.64 Quote 2/10 EH Pinnacle
              HC Dynamo Pardubice AHC -1 1,84 Quote 1/10 EH Pinnacle
              Over 5,5 Tore 2,12 Quote 0,5/10 EH Pinnacle
              Da war sie wieder die Schachtel Pralinen:D

              Liberec schafft die Sensation und verhindert den Rekord mit einer sehr guten Mannschaftsleistung.
              Die Führung für Pardubice im 2 Drittel war sehr schmeichelhaft, Liberec kam noch vor der Pause zum Ausgleich. Liberec konnte sich durch einen Doppelschlag binnen 5 Minuten auf die Siegerstraße befördern. Ich denke Liberec hat hier verdient gewonnen.

              -3,5 EH

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.