X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz Playoff - Final 4. Spiel Bern - Lugano

    SC Bern - HC Lugano 2 @ 3.00 Cashpoint

    So, das Finale wird in der Schweiz nur Best-of-five gespielt.

    Die ersten beiden Spiele gewann Bern vor allem durch die physische Überlegenheit. Dies vor allem auch deshalb weil sie sich in den Viertelfinals (4:1 gegen Zug) und in den Halbfinals (4:1 gegen Servette) relativ Kräfteschonend durchsetzen konnten. Lugano dagegen musste ein paar mal nachsitzen auf dem Weg in den Final. Zuerst noch locker Fribourg weggefegt mit 4:0. Doch im Halbfinal gegen Zürich haben sie Substanz liegengelassen. 3:1 hinten in der Serie etliche Verlängerungen erzwungen. Dann noch nach einem Kraftakt mit 4:3 die Serie gewonnen...

    Die ersten beiden Spiele im Finale also verlor Lugano. Alle glaubten schon an den sicheren Meister Bern. 2:0 vorne in der Best-of Five Serie ist schon was. Dann aber das dritte Spiel letzten Montag: Bern chancenlos. Lugano flog übers Eis, spielte Bern an die Wand, 5:1 gewonnen. Nach dem Spiel mussten sogar die Berner eingestehen, dass sie die ersten beiden Spiele nur Glück hatten.

    Einzig Berns Heimstärke hat mir erst Bauchschmerzen gemacht. 17'000 Fans in der Halle, ein Tollhaus. Doch nicht in diesem Spiel. In Bern erwarten alle den Meistertitel, den man zuletzt 97 holen konnte. Lugano dagegen ist Titelverteidiger und sich gewohnt in der Serie mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Immer dann laufen sie zur Hochform auf.

    Die 3.00 spiel ich, Bern wird nervös sein heute Abend, Lugano ist routinierter im Titelkampf, in den Playoffs, zudem haben sie den mentalen Vorteil vom letzten Spiel.
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    #2
    Na wer sagts denn.

    3-0 Vorne dann 3:3 aber Nummelin 4 Minuten vor Schluss das 4:3

    Danke Cashpoint für die 3er Quote
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.