X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    KHL 9 Spiele 21.12.22 Ab 14:30 Uhr

    Nach der All Star Pause und dem ersten Low Scoring Spieltag danach (2 von 11 über 5,5 Tore) rechne ich heute wieder mit einigen Toren mehr.
    Die Paarungen geben doch einiges her! - auch das Spitzenspiel zwischen St. Petersburg und ZSKA sollte interessant werden heute.
    Da es gleich losgeht will ich gar nicht groß auf die einzelnen Partien eingehen. Ich sehe heute nicht wirklich ein Spiel in dem unter 3,5 Tore fallen sollten - einzig vielleicht Novgorod vs Vityaz und Magnitogorsk vs Vladivostok. Ein Spiel was noch raussticht ist die Begegnung zwischen Nizhnekamsk und Kunlun (17:00 Uhr) - mMn gibt es hier heute wieder ein Festival, weshalb ich dies noch einzeln anspielen werde.
    Die Line ist recht angenehm gesetzt mit 44,5 Toren in allen 9 Spielen.

    Empfehlung

    AOB 9 Spiele über 46,5 Tore 2,5 EH Q 2,36 22bet

    AOB 9 Spiele über 47,5 Tore 1,5 EH Q 2,67 22bet

    Nizhnekamsk vs Kunlun über 5,5 Tore 2EH Q 2,15 22bet


    Auf gute Games!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      KHL 9 Spiele 21.12.22 Ab 14:30 Uhr

      Nach der All Star Pause und dem ersten Low Scoring Spieltag danach (2 von 11 über 5,5 Tore) rechne ich heute wieder mit einigen Toren mehr.
      Die Paarungen geben doch einiges her! - auch das Spitzenspiel zwischen St. Petersburg und ZSKA sollte interessant werden heute.
      Da es gleich losgeht will ich gar nicht groß auf die einzelnen Partien eingehen. Ich sehe heute nicht wirklich ein Spiel in dem unter 3,5 Tore fallen sollten - einzig vielleicht Novgorod vs Vityaz und Magnitogorsk vs Vladivostok. Ein Spiel was noch raussticht ist die Begegnung zwischen Nizhnekamsk und Kunlun (17:00 Uhr) - mMn gibt es hier heute wieder ein Festival, weshalb ich dies noch einzeln anspielen werde.
      Die Line ist recht angenehm gesetzt mit 44,5 Toren in allen 9 Spielen.

      Empfehlung

      AOB 9 Spiele über 46,5 Tore 2,5 EH Q 2,36 22bet

      AOB 9 Spiele über 47,5 Tore 1,5 EH Q 2,67 22bet

      Nizhnekamsk vs Kunlun über 5,5 Tore 2EH Q 2,15 22bet


      Auf gute Games!
      Viel Leerlauf heute. Ein Armutszeugnis von Ekaterinburg und Ufa - EKA verliert mit 0:4 zuhause gegen Sibir und Ufa verliert mit 1:5 gegen Khabarovsk. Insgesamt nur 34 Treffer und somit deutlich unter der heutigen Line. Kunlun gewinnt mit 3:2 n.P. bei NK! Ein Tag für die Bookies -6 EH

      Kommentar


        #18
        Muss es leider Kurz und bündig machen. Da ich grade am Umziehen bin.
        Krefeld- Weißwasser

        Füchse sind gestern bereits nach Krefeld gefahren mit einem Minikader der so in Krefeld niemals bestehen wird. 2 Nachwuchsgoalies fast die komplette Abwehr fällt aus. Zu dem der Stammgoalie.
        Krefeld hingt den Erwartungen hinterher ein bisschen. Zudem ein neuer Trainer der sicher Schwung in der Laden bringt. Stelle euch den Artikel zu Verfügung dann kann man sich selbst nochmal einen Überblick verschaffen.
        https://www.lausitzer-fuechse.de/art...HTSSPIELE-9149

        Meine Wetten.
        Krefeld AHC -1 3/10 EH Pinnacle Quote 1,95
        Over 5,5 5/10 EH Pinnacle Quote 1,95

        Sorry für dienl Form und Art aber hab schnell am Handy alles geschrieben.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
          Muss es leider Kurz und bündig machen. Da ich grade am Umziehen bin.
          Krefeld- Weißwasser

          Füchse sind gestern bereits nach Krefeld gefahren mit einem Minikader der so in Krefeld niemals bestehen wird. 2 Nachwuchsgoalies fast die komplette Abwehr fällt aus. Zu dem der Stammgoalie.
          Krefeld hingt den Erwartungen hinterher ein bisschen. Zudem ein neuer Trainer der sicher Schwung in der Laden bringt. Stelle euch den Artikel zu Verfügung dann kann man sich selbst nochmal einen Überblick verschaffen.
          https://www.lausitzer-fuechse.de/art...HTSSPIELE-9149

          Meine Wetten.
          Krefeld AHC -1 3/10 EH Pinnacle Quote 1,95
          Over 5,5 5/10 EH Pinnacle Quote 1,95

          Sorry für dienl Form und Art aber hab schnell am Handy alles geschrieben.
          Hier danke für die Infos. Aber sehe gerade Handicapquoten ja fast jeder 0815 bookie schon quoten um die 2,10 -2,20 warum spielst du das over 5,5 so hoch an wenn doch die Analyse komplette drauf ausgerichtet ist das Krefeld die hier deutlich in die Knie zwingt? Das verwirrt mich ein wenig? Weil hört sich so interessant an mit dem Handicapsieg wenn da Gegner mit letzten Team anreist. Hast hier noch jemand Infos zu oder ne Meinung ob das Over 5,5 echt besser sein soll als der Handicapsieg? Bin über jede Info dankbar, weil 2 Liga muss gestehen nicht gerade besonders viel Ahnung habe,,,,

          Kommentar


            #20
            Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen

            Hier danke für die Infos. Aber sehe gerade Handicapquoten ja fast jeder 0815 bookie schon quoten um die 2,10 -2,20 warum spielst du das over 5,5 so hoch an wenn doch die Analyse komplette drauf ausgerichtet ist das Krefeld die hier deutlich in die Knie zwingt? Das verwirrt mich ein wenig? Weil hört sich so interessant an mit dem Handicapsieg wenn da Gegner mit letzten Team anreist. Hast hier noch jemand Infos zu oder ne Meinung ob das Over 5,5 echt besser sein soll als der Handicapsieg? Bin über jede Info dankbar, weil 2 Liga muss gestehen nicht gerade besonders viel Ahnung habe,,,,
            Bin leider nur bei Asiaten angemeldet. Da ist der Markt sperrlich besetzt. Ich denke Krefeld wird heute mit neuem Trainer ein anderes Gesicht zeigen. Da will sich im. Team jeder neu beweisen. Und ich kenne meine Füchse ohne gestanden Goalie geht da nix. Und heute steht ein Youngster im Tor. Füchse können ihr Chance nur in der Offensive finden. Denke wenn man bei Zeiten hoch zurück liegt wird man abschenken und Kräfte für die harte Weihnachtszeit schonen. Aber danke für die Info war für ein Kommentar zu lang 😁

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
              Muss es leider Kurz und bündig machen. Da ich grade am Umziehen bin.
              Krefeld- Weißwasser

              Füchse sind gestern bereits nach Krefeld gefahren mit einem Minikader der so in Krefeld niemals bestehen wird. 2 Nachwuchsgoalies fast die komplette Abwehr fällt aus. Zu dem der Stammgoalie.
              Krefeld hingt den Erwartungen hinterher ein bisschen. Zudem ein neuer Trainer der sicher Schwung in der Laden bringt. Stelle euch den Artikel zu Verfügung dann kann man sich selbst nochmal einen Überblick verschaffen.
              https://www.lausitzer-fuechse.de/art...HTSSPIELE-9149

              Meine Wetten.
              Krefeld AHC -1 3/10 EH Pinnacle Quote 1,95
              Over 5,5 5/10 EH Pinnacle Quote 1,95

              Sorry für dienl Form und Art aber hab schnell am Handy alles geschrieben.
              So kann man sich täuschen, Füchse zeigen einen guten Auftritt und entführen einen Punkt aus Krefeld. Davor zieh ich meinen Hut. Die Wette an sich OK Closing Line geschlagen aber Ergebniss nicht. Weißwasser holt einen verdienten Punkt. 2:1 n. V

              ​​-8EH

              Kommentar


              • TennisTheMenace
                TennisTheMenace kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ich hatte den 2 weg sieg dank dir genommen, 3er kombi war wienerle

              • Gutschi2
                Gutschi2 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke. Wenigstens ein was gutes 👍
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.