X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschafttsspiel

    I bin kein Experte,aber ein Freund hat ma den Tip geben patriotisch auf Österreich zu setzen,weil Deutschland ned in der besten Formation kommt.Bitte Erklärung?

    #2
    Hmm..nehme mal an dass Deutschland ohne die Spieler anreist die noch Play Offs oder Finals spielen müssen. (oder was in der DEL da noch läuft)
    Weiß jemand ob Österreich mit Aktören vom KAC und Villach spielt?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Ist doch noch nicht mal zu Ende, die Serie zwischen dem KAC und Villach?!
      Morgen das vierte Spiel, sehe ich das richtig? Dann werdens ja sicher nicht mit Spielern dieser beiden Teams spielen. Aber habe natürlich keine Ahnung, ob die wichtig wären...

      Deutschland sicher noch nicht in Bestbesetzung, aber für diese Phase der Vorbereitung mit einem ordentlichen Team. Niemand ist zu dieser Zeit in Bestbesetzung und die Österreicher sicher auch nicht. Die Deutschen machen für mich ein bisschen zu krasses Understatement. IMO haben sie schon ein recht gutes Kader beisammen. Habe letzte Woche das Spiel gegen die Schweiz gesehen, das die Deutschen 3-2 gewannen und heute mit den gleichen Spielern auflaufen wird. Waren da den Schweizern krass überlegen, was allerdings nicht überraschen konnte, da bei der Schweiz wirklich ein B-Team am Werk war. Höchstens ein Viertel des damaligen Kaders wird an der WM noch dabei sein. Bei den Deutschen sinds ca. drei Viertel.

      Wie's bei Österreich aussieht, müsst ihr selbst wissen. Würde hier aber nicht unbedingt eine Wette gegen Deutschland empfehlen. Sind nicht in Bestbesetzung aber IMO schon recht gut. Allerdings haben sie diese Woche schon zweimal gegen die Slowakei gespielt, könnten also langsam müde sein... Von daher eher wieder Österreich zu empfehlen.

      Ich würde nichts wetten, a bissl viel Ungewisses. Wenn ihr überzeugt seid, dass Österreich schon ein sehr kompetitives Team beisammen hat, kann man's vielleicht aber schon versuchen.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        Also nach den Infos würd ich sagen gibst ein brüderliches Unentschieden!

        Kommentar


          #5
          es fehlen bei den Deutschen 9 Spieler:

          Benda - Russland-Legionär
          Smazal - Hamburg Freezers,
          Felski ,Jonas und Leask - Eisbären Berlin
          Reichel - Frankfurt Lions
          und die NHL-Spieler Olaf Kölzig und Jochen Hecht + Marco Sturm

          Kommentar


            #6
            kann mir bitte jemand die Quote 5 bei betfair für Österreich Sieg geben - 20 Euro wenns Recht ist

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.