X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deutschland - DEL
    ERC Ingolstadt vs. Düsseldorfer EG
    19.03.2023 16:30 Uhr


    Spiel 3 der Best-of-seven Serie zwischen dem ERC Ingolstadt und der Düsseldorfer EG. Der Bayrische Vertreter führt als Zweitplatzierter in der Hauptrunde mit 2:0 gegen den Siebtplatzierten. Zuhause ein 5:4 nach Verlängerung und in Düsseldorf ein 3:1 Erfolg.


    Ingolstadt unter dem neuen Coach French eine Top-Saison gespielt. Am Ende schaffte nur Hauptrundenprimus Red Bull München eine noch bessere Platzierung. Viertbeste Offensive, viertbeste Defensive bei den Panthern. Das alles unter dem Augenmerk, dass man in der Saison mit großem Verletzungspech zu kämpfen hatte. Etliche Wochen fehlten über ein halbes Dutzend Stammspieler der vorderen Reihen. Daheim 18-1-2-7 bei 98:66 Toren und 58 Zählern. Beim ERC fehlen weiterhin Defender Marshall (35//3/13) und Forward Gibbons (11//2/2). Da es sich hier um bereits langfristige Ausfälle handelt, reagierte man darauf bereits in der laufenden Saison und holte unter anderem Matteau (19//10/10) und Ty Ronning (11//5/6). Zudem wird Defender Matt Bowdie (49//4/21) heute fehlen, er wurde wegen eines Stockschlags für ein Spiel gesperrt.

    Düsseldorf mit einer jungen Truppe an den Start gegangen, lange war man zwischen Platz 7 und 9 unterwegs, dann gab es in 2023 einen Run, der die Rheinstätter bis auf den vierten Tabellenplatz spülte, mit Chance noch weiter zu klettern. Am Ende konnte man diesen positiven Lauf aber nicht aufrecht erhalten, heimste gar null Punkte am letzten Hauptrundenspieltag ein und wurde somit noch vom Rivalen aus Köln auf Platz 7 verdrängt. Damit musste man in die Pre-Playoffs gegen Aufsteiger Frankfurt – diese Aufgabe wurde aber souverän mit einem 5:0 (H) und 5:1 (A) in zwei Spielen gemeistert. Düsseldorf auswärts viertbestes Team mit einer 10-5-2-11 Bilanz bei 77:77 Toren und 42 Punkten. Fixpunkt der Truppe ist die starke und strukturierte Defensive, derer am Ende noch mit Hendrik Haukeland ein Top-Goalie der Liga beiwohnt. Bei Düsseldorf fehlen die Langzeitverletzten Kyle Cumiskey (2//0/0) und Brendan O´Donnell (12//6/8). Center Svensson (35//9/10) ist day-to-day.


    Es fehlte bisher nicht viel für Düsseldorf, aber es fehlte etwas. In Spiel 1 zeigte man ein gutes Auswärtsspiel, musste sich am Ende aber dem hohen Druck der Ingolstädter beugen, die die Partie erst in die Overtime brachten und anschließend auch gewannen. Vor heimischer Kulisse gerieten sie bereits im ersten Abschnitt in Rückstand und scheiterten in dessen Folge entweder am überragenden Goalie Garteig oder am Gestänge. Es ist sicher nicht die Over-Partie des Spieltags, das spiegeln auch die Kurse wieder. Es gab zuletzt aber nochmal einen ordentlichen Raise und der ist mir jetzt doch ein gutes Stück zu hoch. Beide Teams mit guten Defensiven, Ingolstadt hat aber eine breite Offense mit viel Durchschlagskraft. Das haben sie in Spiel 1 eindrucksvoll unter Beweis gestellt, während Düsseldorf eines der DEL-Teams mit der höchsten Effizienz ist. Bedeutet nichts anderes, als das sie wenig Chancen benötigen, um ein Tor zu erzielen. Wenn das ein torarmes Spiel wird, gibt’s die Chance auf ein Void über Empty-Net Möglichkeiten. Ein 4:4 erwarte ich nicht unbedingt, aber fällt hier ein frühes Tor und schafft es Düsseldorf nicht, sich über weite Strecken des Spiels mit vier Mann im Slot und Führung im Rücken einzuigeln, hat das Spiel durchaus Potenzial für Tore. In Ingolstadt sehe ich das definitiv wahrscheinlicher als in Düsseldorf. Daher darf man das zu den aktuellen Kursen durchaus probieren.




    Over 5,5 @2,22 4/10 (Pin)

    Kommentar


    • Shadox
      Shadox kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die gespielte Line ist O5 @2,22. Tippfehler.

    #17
    Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
    Over 5 @2,22 4/10 (Pin)

    Endstand: ERC Ingolstadt vs. Düsseldorfer EG 1:2 n.V. (1:0/0:0/0:1/0:1)


    Der ERC startete dominant in die Partie, hatte gute Möglichkeiten und ging nach knapp sechs Minuten verdient mit 1:0 in Führung. Dies sollte es allerdings für eine lange Zeit an Toren gewesen sein. Es gab zwar einige Überzahlmöglichkeiten, doch erst knapp vier Minuten vor Schluss sollte auch der Überzahltreffer fallen, das 1:1 der DEG benötigte dabei schon ein 5 on 3 Powerplay. Insgesamt kam von Düsseldorf über weite Strecken offensiv viel zu wenig, Ingolstadt verpasste es seinerseits mehr Druck auf weitere Tore auszuüben, wie es noch in Spiel 1 der Fall gewesen ist. In der Verlängerung spielte auch überwiegend der ERC, das Tor erzielte allerdings die DEG, die damit in der Serie auf 1:2 verkürzen konnte.



    -4EH

    Kommentar


      #18
      DEL 2
      26.03.2023, 18:00

      EV Landshut - Ravensburg Towerstars

      Ganz kurz hier, weils gleich losgeht.
      Die bisherige Serie ist relativ eindrucksvoll von Kampf geprägt. Dementsprechend haben es die "Rowdies" aus Ravensburg geschafft, dass sämtliche Topspieler aus Landshut (ausgenommen von Pfleger) fürs heutige Spiel verletzt ausfallen.
      Ohne McLellan, Doremus, etc. wirds für den EVL heute sehr schwer werden. Nach zuletzt 2 Overtimes haben die verbleibenden 14 (!) Feldspieler des EVL Körner gelassen.

      Spielerisch Ravensburg nicht unverdient mit ner Top-Hauptrunde. Die sind von den Anlagen her einfach besser als Landshut.

      Wären es keine Playoffs mit eigenen Gesetzen, würde mein Staking hier noch wesentlich höher ausfallen.


      Mein Tipp:
      Sieg Ravensburg @2,4 4/10 mybet

      Kommentar


      • Mockingbird
        Mockingbird kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Klasse Einstieg... Landshut gewinnt 5:2... -4

      #19
      KHL ZSKA Moskau vs Lok Yaroslavl Spiel 7 29.2.23 18:30 Uhr

      Ja morgen ist es wieder soweit - ein Spiel 7 steht an!
      Im 1/4 Finale der Playoffs stehen bereits 3 Halbfinalisten fest - St Petersburg, Omsk und Kazan konnten sich durchsetzen. Zwischen ZSKA und Yaroslavl wird nun der Gegner von St Petersburg ermittelt.
      Yaroslavl konnte einen 1:3 Rückstand aufholen indem man die letzten beiden Spiele knapp für sich entschied. Überhaupt muss man sagen das Lok bisher das etwas bessere Team war - in 5 der 6 Games bisher konnte man stets mehr Shots on Goal produzieren. Mit 11 Gegentoren in 6 Spielen ist die Defensive weiterhin sehr stabil - ein Ebenbild der gesamten Saison.

      ZSKA hingegen ungemein effizient im Ausnutzen ihrer Torchancen. Mit 127 SOG in 6 Games erzielte man keinen guten Wert, mit 11 Treffern ergibt das jedoch eine Trefferquote von knapp einem Tor pro 12 SOG - ein sehr guter Wert - besonders gegen die beste Defensive der Liga!

      In den 6 Spielen bisher gab es noch keine Verlängerung. Das ist sehr verwunderlich schaut man sich das H2H beider Mannschaften an. In der Regular Season traf man 6 mal aufeinander - davon endeten 3 Spiele in einem Unentschieden. Spricht sehr für die Ausgeglichenheit dieser beiden Teams. Da wir morgen ein Spiel 7 erwarten rechne ich stark mit einer Verlängerung. Hatte ja bereits letztens schon etwas über den Charakter eines solchen Spieles etwas geschrieben. Bisher gab es auch verhältnismäßig wenig Strafen und demzufolge auch wenig Powerplay Tore - 5 an der Zahl. Da es aber unter Umständen wieder hitzig werden wird, könnte dieser Fakt morgen mitentscheidend sein. Beide Teams mit einem Schnitt von cirka 20% PPG über die gesamte Saison!

      Ich erwarte hier morgen kein Spektakel a la 4:4 oder ähnliches. Es wird wohl wieder ein recht defensiv-geprägtes Spiel werden - sollte allerdings ein frühes Tor fallen ist hier mit Allem zu rechnen. Ein 2:2 hier für mich das wahrscheinlichste Ergebnis. Wer hier weiter kommt ist fraglich - in der Vergangenheit hatte ZSKA stets die Nase vorn. Aufgrund der bisherig gezeigten Leistungen sehe ich LOK allerdings das Ticket für das Halbfinale lösen!

      Empfehlung

      ZSKA vs Yaroslavl X 1,5 EH Q 3,60 betathome

      ZSKA vs Yaroslavl BTTS über 1,5 Tore 1,5 EH Q 2,50 22bet

      ZSKA vs Yaroslavl über 1,5 PPG 1,5 EH (Quoten werden nachgereicht)

      ZSKA vs Yaroslavl 5 Min Strafe 0,5 EH

      ZSKA vs Yaroslavl 10 Min Strafe 0,5 EH


      Auf ein gutes Spiel!!!​

      Kommentar


      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nachtrag über 1,5 PPG Q 2,65 ; 5 Min Strafe Q 6,00 ; 10 Min Strafe Q 10,00 22bet

      #20
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      KHL ZSKA Moskau vs Lok Yaroslavl Spiel 7 29.2.23 18:30 Uhr

      Ja morgen ist es wieder soweit - ein Spiel 7 steht an!
      Im 1/4 Finale der Playoffs stehen bereits 3 Halbfinalisten fest - St Petersburg, Omsk und Kazan konnten sich durchsetzen. Zwischen ZSKA und Yaroslavl wird nun der Gegner von St Petersburg ermittelt.
      Yaroslavl konnte einen 1:3 Rückstand aufholen indem man die letzten beiden Spiele knapp für sich entschied. Überhaupt muss man sagen das Lok bisher das etwas bessere Team war - in 5 der 6 Games bisher konnte man stets mehr Shots on Goal produzieren. Mit 11 Gegentoren in 6 Spielen ist die Defensive weiterhin sehr stabil - ein Ebenbild der gesamten Saison.

      ZSKA hingegen ungemein effizient im Ausnutzen ihrer Torchancen. Mit 127 SOG in 6 Games erzielte man keinen guten Wert, mit 11 Treffern ergibt das jedoch eine Trefferquote von knapp einem Tor pro 12 SOG - ein sehr guter Wert - besonders gegen die beste Defensive der Liga!

      In den 6 Spielen bisher gab es noch keine Verlängerung. Das ist sehr verwunderlich schaut man sich das H2H beider Mannschaften an. In der Regular Season traf man 6 mal aufeinander - davon endeten 3 Spiele in einem Unentschieden. Spricht sehr für die Ausgeglichenheit dieser beiden Teams. Da wir morgen ein Spiel 7 erwarten rechne ich stark mit einer Verlängerung. Hatte ja bereits letztens schon etwas über den Charakter eines solchen Spieles etwas geschrieben. Bisher gab es auch verhältnismäßig wenig Strafen und demzufolge auch wenig Powerplay Tore - 5 an der Zahl. Da es aber unter Umständen wieder hitzig werden wird, könnte dieser Fakt morgen mitentscheidend sein. Beide Teams mit einem Schnitt von cirka 20% PPG über die gesamte Saison!

      Ich erwarte hier morgen kein Spektakel a la 4:4 oder ähnliches. Es wird wohl wieder ein recht defensiv-geprägtes Spiel werden - sollte allerdings ein frühes Tor fallen ist hier mit Allem zu rechnen. Ein 2:2 hier für mich das wahrscheinlichste Ergebnis. Wer hier weiter kommt ist fraglich - in der Vergangenheit hatte ZSKA stets die Nase vorn. Aufgrund der bisherig gezeigten Leistungen sehe ich LOK allerdings das Ticket für das Halbfinale lösen!

      Empfehlung

      ZSKA vs Yaroslavl X 1,5 EH Q 3,60 betathome

      ZSKA vs Yaroslavl BTTS über 1,5 Tore 1,5 EH Q 2,50 22bet

      ZSKA vs Yaroslavl über 1,5 PPG 1,5 EH (Quoten werden nachgereicht)

      ZSKA vs Yaroslavl 5 Min Strafe 0,5 EH

      ZSKA vs Yaroslavl 10 Min Strafe 0,5 EH


      Auf ein gutes Spiel!!!​
      Diesmal leider ein Missread - ZSKA wieder einmal ungemein effizient 5 Tore bei 19 SOG. Auf der anderen Seite 0 aus 30 - da machste NIX! 5:0 dann am Ende. ZSKA trifft nun im 1/2 Finale auf St Petersburg - ein KRACHER!!!! -5,50 EH

      Kommentar


        #21
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        KHL 1/4 Finale 4 Paarungen Ab 16.3.23
        Die erste Runde ist vorüber und es geht natürlich weiter mit dem 1/4 Finale. Wieder sind ein paar interessante Paarungen entstanden.

        Kazan vs Vladivostok
        St. Petersburg vs Novgorod
        Omsk vs Magnitogorsk
        ZSKA Moskau vs Lok Yaroslavl


        Vladivostok am Ende doch recht überraschend weiter gekommen gegen Ufa. Die gute Abwehr hat dann doch den Ausschlag gegeben. 3 mal ging es in dieser Serie in die Verlängerung und 3 mal konnte Vladi das Spiel für sich entscheiden - spricht auf jeden Fall für ihre Nervenstärke. Und genau diese werden sie auch brauchen um gegen Kazan zu bestehen. Kazan mühte sich doch mehr als erwartet gegen Nizhnekamsk. Letztlich setzte man sich doch mit 4:2 durch. Es hat aber gezeigt das Kazan bei weitem nicht die Übermannschaft ist, die zu erwarten war nach der starken Rückrunde in der man nur 6 Niederlagen kassierte. Die Buchmacher sehen hier ein klares Weiterkommen von Kazan - ich bin da etwas skeptischer. Anhand der bisher gezeigten Leistungen ist Vladivostok hier nicht ganz chancenlos! Das ein oder andere enge Game wird es hier geben!

        Novgorod setzte sich in der engen Serie mit 4:2 gegen Dynamo Moskau durch, in der man bereits 1:2 hinten lag - 3 Siege n.V. machten es möglich. Das Herzstück der Mannschaft ist natürlich die Offensive - mit 204 erzielten Toren in der Regular Season ist man bei den Topteams der Liga dabei. Auch im 1/8 Finale wurden 17 Treffer produziert. Ob das gegen den Krösus der KHL reichen wird ist fraglich.
        Das erwartete 4:0 St. Petersburg's in der ersten Rinde blieb aus - stattdessen tat man sich extrem schwer mit den Weißrussen aus Minsk. Besonders defensiv war das nicht das was man von STP aus der RS kennt. Einzig ihrer starken Offensive ist das Weiterkommen zu verdanken. Die Frage ist nun " Wie stellt man sich gegen Novgorod an?"
        Das Duell gab es 4 mal in dieser Spielzeit - 3 klare Siege für STP und ein Sieg n.P. für NN stehen da zu Buche. Insgesamt hat Novgorod keine gute Bilanz gegen den ersten aus der Western Conference. 11S 1U 1N in den letzten 13 Aufeinandertreffen ist sehr aussagekräftig.
        Alles andere als ein Weiterkommen STP's wäre doch eine große Überraschung!

        Omsk und Magnitogorsk bestreiten hier wohl das interessanteste Duell im 1/4 Finale.
        Omsk mit einem klarem 4:1 Erfolg gegen Sibir, die ihre starke Saisonleistung nicht krönen konnten. Die Mannschaft über die gesamte Spielzeit gesehen ohne längere Schwächephase und somit vollkommen verdient hier im 1/4 Finale. Mit Magnitogorsk kommt allerdings eine schwere Aufgabe auf das Team zu. Magni seit Jahren eine Konstante in der KHL.
        Im 1/8 Finale wurde das starke Team von Ekaterinburg mit 4:3 ausgeschaltet - im Spiel 7 ging es nach 3:3 in die Verlängerung, welche man dann für sich entschied. Ehrlicherweise muss man aber sagen das es genauso gut anders herum hätte ausgehen können - EKA und Magni in dieser Serie zwei Teams auf Augenhöhe! Ähnlich wird es wohl auch gegen Omsk laufen. Extrem schwer einzuschätzen wer hier das Rennen macht - tendiere hier auch wieder Richtung 7 Spiele - beide Mannschaften einfach zu gut und ausgeglichen!

        Im letzten Match-Up treffen ZSKA und Yaroslavl aufeinander - ein nicht minder interessantes Duell!
        ZSKA setzte sich dann doch am Ende erwartungsgemäß gegen Cherepovets durch. Dennoch bleibt ein wenig bitterer Beigeschmack. Vor allem Die Abwehr lies doch sehr zu wünschen übrig - 22 Gegentreffer in 7 Spielen sind einfach zu viel. Offensiv konnte man das natürlich kompensieren aber gegen die beste Defensive der Liga sollten die Abwehrreihen doch etwas konzentrierter zur Sache gehen. Denn Yaroslavl ist mit nur 122 Gegentoren während der gesamten Saison das Maß aller Dinge was Defensivleistungen angeht! Es wird also wenig Spiele mit vielen Toren geben, dafür einige enge Partien mit eventueller Verlängerung!
        Dieses Duell gab es 6 mal in der Regular Season - 3 zu 3 hier die Bilanz mit insgesamt 3 Unentschieden. Und auch im letzten Jahr in den Play off's traf man aufeinander. Hier stand am Ende ein klares 4:0 auf dem Scoreboard. Ich denke das wir dieses Jahr mindestens 6 Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften bestaunen dürfen!

        Empfehlungen (Serienwetten)

        Kazan vs Vladivostok Drittel mit dem höchsten Spielstand unter 3,5 1,5 EH Q 2,49 22bet

        Kazan vs Vladivostok Spiel 1 ML Vladivostok 1 EH Q 4,12 22bet

        St Petersburg vs Novgorod Spiel mit den meisten Toren über 8,5 1,25 EH Q 2,39 22bet

        St. Petersburg vs Novgorod Spiel mit den meisten Toren über 9,5 0,75 EH Q 4,04 22bet

        Omsk vs Magnitogorsk über 6,5 Spiele 1,25 EH Q 2,80 22bet

        Omsk vs Magnitogorsk Spiel mit den meisten Toren über 8,5 1,25 EH Q 2,72 22bet

        ZSKA vs Yaroslavl über 1,5 Unentschieden 1,5 EH Q 2,04 22bet

        ZSKA vs Yaroslavl 2:2 Unentschieden / Ja 1 EH Q 2,36 22bet

        Omsk vs Magnitogorsk über 5,5 Games Q 1,49

        ZSKA vs Yaroslavl über 5,5 Games Q 1,50
        2er Kombination 2 EH Q 2,24 22bet


        Auf ein schönes 1/4 Finale !!!



        Ganz vergessen :-)
        Im 1/4 Finale lief es nicht so gut - aber auch ein wenig Pech war dabei. In keinem der 6 Spiele zwischen Vladi und Kazan gab es ein Drittel mit mehr als 3,5 Toren. Spiel 1 ging knapp an Kazan. St Petersburg gewinnt die Serie mit 4:0 - in Spiel 2 gab es ein 5:4 - besonders bitter so stand es bereits nach den 2/3! Das war dann auch das Game mit den meisten Toren!
        Omsk lässt Magni keine Chance und gewinnt ebenfalls mit 4:0. Zwischen Yaroslavl und ZSKA war es die erwartet enge Serie - allerdings gab es nicht einmal Verlängerung. Schon etwas wunderlich - hier gab es 3 mal kurz vor Schluss einen Siegtreffer - SCHADE! insgesamt dann ein ordentliches Minus! -4,78 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.