X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockeywetten Mai - August 2023

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Eishockeyspiele der WM 2023, in der DEL, DEL2, Österreich EBEL, Schweiz National League, Tschechien, Finnland, Slowakei, Schweden und alle anderen Eishockeywetten von Mai bis August 2023

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Eishockeywetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen,Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquoteoder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!​​​​

    #2
    Tschechien - Schweiz
    Czech Hockey Games ( Karjala Cup)
    07.05.23 16.00 Uhr Winning Group Arena Brno


    Tschechien trifft heut im letzten Vorbereitungsspiel zur Weltmeisterschaft auf die Schweiz. Da kann man meist eh nicht all Zuviel Analysieren da es wie der Name schon sagt ein Testspiel ist, wo viel Probiert wird und Reihen getestet werden. Dennoch wird man die Sache ernst nehmen da man auch in der Vorrunde auf die Schweiz trifft. Laut Tschechischen Medien hat man sich dieses Jahr viel vorgenommen für die WM. Halbfinale ist das erneute Ziel, Dies Zeigt auch der Kader. Eine wirklich beeindruckende Truppe die jetzt schon mit Zahlreichen NHL-Spielern gespickt ist. Dennoch sehe ich hier die Schweiz nicht Chancenlos. Die meisten Spieler spielen in der Heimischen Liga was für mich ein Großer Vorteil ist da man sich und die Europäische Eisfläche kennt. Sehe sie hier nicht als so krassen Außenseiter und die Doppelte Chance ist es mir einen versuch Wert. Stake bleibt aber gering das Testspiel und Trainer Jalonen von den Tschechen verbachte 4 Jahre in der Schweiz kennt die Liga und Spieler sehr gut wie er im Interview bei Hokej.cz mitteilte.


    Schweiz AHC +0,5 ( Doppelte Chance) Quote 1,970 EH 2/10 EH Pinnacle

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
      Tschechien - Schweiz
      Czech Hockey Games ( Karjala Cup)
      07.05.23 16.00 Uhr Winning Group Arena Brno


      Tschechien trifft heut im letzten Vorbereitungsspiel zur Weltmeisterschaft auf die Schweiz. Da kann man meist eh nicht all Zuviel Analysieren da es wie der Name schon sagt ein Testspiel ist, wo viel Probiert wird und Reihen getestet werden. Dennoch wird man die Sache ernst nehmen da man auch in der Vorrunde auf die Schweiz trifft. Laut Tschechischen Medien hat man sich dieses Jahr viel vorgenommen für die WM. Halbfinale ist das erneute Ziel, Dies Zeigt auch der Kader. Eine wirklich beeindruckende Truppe die jetzt schon mit Zahlreichen NHL-Spielern gespickt ist. Dennoch sehe ich hier die Schweiz nicht Chancenlos. Die meisten Spieler spielen in der Heimischen Liga was für mich ein Großer Vorteil ist da man sich und die Europäische Eisfläche kennt. Sehe sie hier nicht als so krassen Außenseiter und die Doppelte Chance ist es mir einen versuch Wert. Stake bleibt aber gering das Testspiel und Trainer Jalonen von den Tschechen verbachte 4 Jahre in der Schweiz kennt die Liga und Spieler sehr gut wie er im Interview bei Hokej.cz mitteilte.


      Schweiz AHC +0,5 ( Doppelte Chance) Quote 1,970 EH 2/10 EH Pinnacle

      Denke der Sieg für Schweiz geht hier völlig i.O Mehr Schüsse aufs Tor weniger Strafzeiten einfach die Mannschaft die heut etwas abgezockter gespielt hat. Tschechien hat sich vielleicht auch selbst aus dem Spiel genommen mit der 5+10 Strafe.
      Hoffe der Dämpfer kam für meine Tschechen zur rechten Zeit und man holt den Titel

      Tschechien - Schweiz 2:3
      +1,94 EH

      Kommentar


        #4
        Tschechien - Schweiz
        WM 2023
        19.20 Uhr
        Arena Riga


        Unter normalen umständen hätte ich das Spiel nicht angefasst, aber nun muss ich doch. Will hier auch gar nicht viel dazu sagen. Der tschechische Motor stottert noch ein wenig und die Leistungen sind durchwachsen. Schweiz spielt ein geiles Turnier und gestern gegen Kanada das war schon, außer dem 1 Drittel sehr gut. Beide Teams mit Herausragenden NHL Spielern gespickt ein Kubalik und Hischier sind für mich absolute Ausnahmespieler und da gibt es noch viele mehr. Und deshalb hätte ich das Spiel 50:50 eingeschätzt. Aber unter den umständen ist es mir 2 EH wert. CZ bekommt in der Doppelten Chance eine 1,93 das ist schon ordentlich und hat für mich Value.

        Tschechien AHC +0,5 EH 2/10 Quote 1,934 Pinnacle

        Kommentar


        • Agent11
          Agent11 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab ich mir auch grade angeschaut - Schweizer überperformen z.Z. gradezu! - riecht heute stark nach X - 1 EH Q 4,20 bet365

        #5
        So sehe ich das auch Agent 11 x habe ich mich nicht getraut aber die Quote natürlich sehr gut.

        Kommentar


        • Gutschi2
          Gutschi2 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Oh sollte ein Kommentar werden

        #6
        Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
        Tschechien - Schweiz
        WM 2023
        19.20 Uhr
        Arena Riga


        Unter normalen umständen hätte ich das Spiel nicht angefasst, aber nun muss ich doch. Will hier auch gar nicht viel dazu sagen. Der tschechische Motor stottert noch ein wenig und die Leistungen sind durchwachsen. Schweiz spielt ein geiles Turnier und gestern gegen Kanada das war schon, außer dem 1 Drittel sehr gut. Beide Teams mit Herausragenden NHL Spielern gespickt ein Kubalik und Hischier sind für mich absolute Ausnahmespieler und da gibt es noch viele mehr. Und deshalb hätte ich das Spiel 50:50 eingeschätzt. Aber unter den umständen ist es mir 2 EH wert. CZ bekommt in der Doppelten Chance eine 1,93 das ist schon ordentlich und hat für mich Value.

        Tschechien AHC +0,5 EH 2/10 Quote 1,934 Pinnacle
        Tschechien - Schweiz 2:4

        Eine überragende Leistung von der Schweiz. Für mich hat Tschechien das Spiel im 2 Drittel verloren. Wenn man dort etwas griffiger ist und den Spielaufbau stört und vor allem die Scheibe zum Tor bringt dann wäre diese Wette möglich gewesen dennoch war sie gut für mein empfinden.

        -2 EH

        Kommentar


          #7
          IHHF WM Viertelfinale 4 Spiele 25.5.23 Ab 15:20 Uhr

          Heute großer 1/4 Final Spieltag bei der Weltmeisterschaft im Eishockey in Finnland und Lettland.

          Den Anfang machen Deutschland und die Schweiz. Die deutsche Mannschaft mit dem schlechtmöglichstem Start in dieses Turnier - man verlor die ersten 3 Games und war sofort unter Zugzwang - die restlichen 4 Gruppenspiele gewann man aber souverän und sicherte sich noch den 4 Platz in Gruppe A. Der Gegner ist nun also der Gruppenerste aus Gruppe B.
          Die Schweiz bei diesem Turnier mit immens starker Leistung - bis auf das letzte Game gegen die Letten beherrschte man das Eis gänzlich - Siege gegen Tschechien und den Rekordweltmeister Kanada waren ebenfalls dabei. Ob sie diese Überform beibehalten können muss man abwarten. In der Vergangenheit waren es immer sehr interessante und enge Duelle dieser beiden Teams!

          Des weiteren trifft die USA auf die Tschechen - Die Amis ebenfalls mit sehr guter Performance während der Gruppenphase - 7 Siege wurden eingefahren und 34 Treffer erzielt - ein Schnitt von 5 Toren pro Spiel - herausragend! Die Tschechen mit einer durchwachsenen Leistung hier - Siege und Niederlagen wechselten sich ab - man verlor sogar gegen Lettland nach 4:3 n.V. - und auch gegen Kanada und die Schweiz sah man kein Land. Ja die Tschechen haben ein gutes Team aber für die USA wird es wohl nicht reichen!

          Am Abend spielen dann noch Kanada gegen Finnland und die Schweden müssen gegen die Letten ran!
          Beide Gastgeber hier mit schweren Aufgaben. Auch wenn Kanada bisher nicht wirklich geglänzt hat, muss man das Team aus Nordamerika auf jeden Fall auf dem Zettel haben. Der Weltmeister Finnland muss sich aber nicht verstecken - grade zuhause in Tampere wird die Unterstützung groß sein und wird alles dran setzen hier weiter zu kommen.

          Etwa das gleiche Bild im anderen Spiel - die Letten schon im letzten Gruppenspiel gegen die Schweiz mit riesiger Fanbase im bzw. vor dem Stadion - war beeindruckend was da los war.
          Gegen Schweden wird es jedoch sehr schwer werden - das Drei Kronen Team hier lediglich mit einer Niederlage n.V. gegen die USA - ansonsten präsentierte man sich wie immer stark und ist auch ein heißer Kandidat für den Titel!

          Alles in Allem sehe ich heute 4 enge Spiele - der Leistungslevel hier doch relativ ausgeglichen - einzig die Schweden und die USA sind zu favorisieren. Aber auch hier gilt - es ist WM Viertelfinale und da ist alles möglich!

          Empfehlung

          1/4 Finale 4 Spiele über 1,5 Unentschieden 1 EH Q 4,40 22bet

          1/4 Finale 4 Spiele über 0,5 Shootouts 1,5 EH Q 2,90 22bet


          man kann hier den Maximaleinsatz spielen - 22bet gibt nicht viel Einsatz frei

          Auf geile Games!!!​

          Kommentar


            #8
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            IHHF WM Viertelfinale 4 Spiele 25.5.23 Ab 15:20 Uhr

            Heute großer 1/4 Final Spieltag bei der Weltmeisterschaft im Eishockey in Finnland und Lettland.

            Den Anfang machen Deutschland und die Schweiz. Die deutsche Mannschaft mit dem schlechtmöglichstem Start in dieses Turnier - man verlor die ersten 3 Games und war sofort unter Zugzwang - die restlichen 4 Gruppenspiele gewann man aber souverän und sicherte sich noch den 4 Platz in Gruppe A. Der Gegner ist nun also der Gruppenerste aus Gruppe B.
            Die Schweiz bei diesem Turnier mit immens starker Leistung - bis auf das letzte Game gegen die Letten beherrschte man das Eis gänzlich - Siege gegen Tschechien und den Rekordweltmeister Kanada waren ebenfalls dabei. Ob sie diese Überform beibehalten können muss man abwarten. In der Vergangenheit waren es immer sehr interessante und enge Duelle dieser beiden Teams!

            Des weiteren trifft die USA auf die Tschechen - Die Amis ebenfalls mit sehr guter Performance während der Gruppenphase - 7 Siege wurden eingefahren und 34 Treffer erzielt - ein Schnitt von 5 Toren pro Spiel - herausragend! Die Tschechen mit einer durchwachsenen Leistung hier - Siege und Niederlagen wechselten sich ab - man verlor sogar gegen Lettland nach 4:3 n.V. - und auch gegen Kanada und die Schweiz sah man kein Land. Ja die Tschechen haben ein gutes Team aber für die USA wird es wohl nicht reichen!

            Am Abend spielen dann noch Kanada gegen Finnland und die Schweden müssen gegen die Letten ran!
            Beide Gastgeber hier mit schweren Aufgaben. Auch wenn Kanada bisher nicht wirklich geglänzt hat, muss man das Team aus Nordamerika auf jeden Fall auf dem Zettel haben. Der Weltmeister Finnland muss sich aber nicht verstecken - grade zuhause in Tampere wird die Unterstützung groß sein und wird alles dran setzen hier weiter zu kommen.

            Etwa das gleiche Bild im anderen Spiel - die Letten schon im letzten Gruppenspiel gegen die Schweiz mit riesiger Fanbase im bzw. vor dem Stadion - war beeindruckend was da los war.
            Gegen Schweden wird es jedoch sehr schwer werden - das Drei Kronen Team hier lediglich mit einer Niederlage n.V. gegen die USA - ansonsten präsentierte man sich wie immer stark und ist auch ein heißer Kandidat für den Titel!

            Alles in Allem sehe ich heute 4 enge Spiele - der Leistungslevel hier doch relativ ausgeglichen - einzig die Schweden und die USA sind zu favorisieren. Aber auch hier gilt - es ist WM Viertelfinale und da ist alles möglich!

            Empfehlung

            1/4 Finale 4 Spiele über 1,5 Unentschieden 1 EH Q 4,40 22bet

            1/4 Finale 4 Spiele über 0,5 Shootouts 1,5 EH Q 2,90 22bet


            man kann hier den Maximaleinsatz spielen - 22bet gibt nicht viel Einsatz frei

            Auf geile Games!!!​
            Leider nix zählbares hier - Deutschland schmeißt die "Überschweizer" raus ; USA gewinnt souverän 3:0 ; Kanada 4:1 - für die größte Überraschung sorgt Lettland und kegelt die Schweden raus RESPEKT -2,5 EH

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.