X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B-WM in Norwegen und Polen

    So, der erste Spieltag ist vorbei. Die Einzige Überraschung war der deutliche Sieg der Italiener gegen Polen (4:0).

    Belarus - Holland HC -7,5 1 1,95 Exp

    Die Weissrussen sind sicher einer Topfavoriten auf den Aufstieg in die A-Gruppe. Gestern locker leicht 10:0 gegen Belgien gewonnen. Holland sollte nicht viel stärker sein. 3 Tore pro Drittel sind machbar.


    Norwegen - Großbritanien HC -3,5 1 1,60 Exp

    Nächster Kandidat um den Aufstieg. Norwegen gestern 8:0 Sieger gegen Holland. Die Briten unterlagen Ungarn mit 3:5, wobei Ungarn auch alles andere als ein Eishockey-Land ist. Sieg mit 5-6 Toren Unterschied sollten drin sein.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    #2
    .

    gibts da wo einen Livescore oder zumindestens Ergebnisse im Netz ?

    Kommentar


      #3


      Von da kannst bei "live" das Spiel dann mit Matchtelegramm verfolgen. Gestern war aber beispielsweise livescore.com auch live dabei - einfach leicht zeitversetzt.

      Finde Daniels Tipps ok, nur würde ich mal bei cb vorbeischauen - dort solls gar bessere Quoten geben
      Bei Weissrussland nur ein 6.5 HC. Entscheide mich in so einem Fall meist eher für das tiefere HC als für die höhere Quote... 7.5 nämlich IMO schon an der Grenze des spielbaren. 6.5, bzw. 7 solltens schon schaffen.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        Re: B-WM in Norwegen und Polen

        Zitat von Daniel
        So, der erste Spieltag ist vorbei. Die Einzige Überraschung war der deutliche Sieg der Italiener gegen Polen (4:0).

        Belarus - Holland HC -7,5 1 1,95 Exp

        Die Weissrussen sind sicher einer Topfavoriten auf den Aufstieg in die A-Gruppe. Gestern locker leicht 10:0 gegen Belgien gewonnen. Holland sollte nicht viel stärker sein. 3 Tore pro Drittel sind machbar.
        Jetzt kommen die Gelben noch und geben Weissrussland gar sechs Tore Vorsprung
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          Hmm interessante Sache diese B WM ...

          BaW bietet 1.9 auf das 6er Handicap .....

          Die Gefahr natürlich immer, dass nach ein paar schnellen Toren dann gar nix mehr geht, wel Belarus sich nicht mehr ins Zeug legt. Obwohl Holland Ich kenne einen Spieler, der für die Holländische Nationalmannschaft spielt allerdings U-20... Der hat etwa das Niveau eines durchschnittlichen Schweizer 2.Ligisten... (Nicht zu verwechseln mit Nationalliga B. 2. Liga ist 4.Höchste Schweizer Liga... )

          Das Spiel ist ja schon um 4. Da werd ich was spielen bei BAW zum mitfiebern am Nachmittag.

          Edit. bei Wettabgabe erscheint. "Diese Wette wird nicht mehr angeboten"
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            Re: B-WM in Norwegen und Polen

            Zitat von Superman
            Jetzt kommen die Gelben noch und geben Weissrussland gar sechs Tore Vorsprung
            Deshalb hat wahrscheinlich auch die Wettabgabe nicht geklappt....

            Mann o Mann Handicap 6:0 und 0:6 ist wirklich schwer zu unterscheiden liebe Betandwinner...

            Auf jedenfall bin ich jetzt dabei bei den 1.9 mit den 0:6 er HC.

            Mal sehen, nur so zum mitfiebern ab 16.00
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              Wenn's Resultatwetten geben würde, hätte ich auf ein 9-0 getippt... Aber nicht, weil ich mir so sicher bin, dass sie mindestens mit sieben oder acht Toren gewinnen, sondern einfach so ein Gefühl - dass ich vor dem Match noch loswerden wollte

              Mal schauen, wie's läuft...
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                Zitat von Superman

                Von da kannst bei "live" das Spiel dann mit Matchtelegramm verfolgen. Gestern war aber beispielsweise livescore.com auch live dabei - einfach leicht zeitversetzt.
                Danke !! War gar ned so einfach, die andere Gruppe zu finden (über parental directory und logischer Schlussfolgerung der Url

                Kommentar


                  #9
                  Belarus - GB

                  Ich probiers mal mit HC -3,5 für Belorußland (expekt 1,80), zwei Kantersiege mit 10/5 Toren Differenz

                  GB hat unentschieden geschafft gegen NOR, die Belorussen sind jetzt gewarnt und nehmen den Gegner ernst.

                  Genaue Informationen habe ich bisher nicht gefunden, ich hoffe, daß reicht.

                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    ich hingegen setze wohl auf GB beim HC von +3,5...... GB vierliert nie hoch.. siehe vergangenheit... sind immer für gute matches gut (siehe norwegen)... gegen norwegen gab es ohnehin früher immer knappe spiele..
                    ich glaube, diesen "vorsprung" wird GB nicht aus der hand geben.. zumal BLR gg. holland nicht gerade die absolute meisterleistung geboten hat und holland ist klar schwächer als GB....

                    gruss
                    jan :)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab heute ne Weissrussland / Norwegen Kombi gespielt.

                      Quoten um die 1.40 je nach Bookie für die Kombi...

                      Weissrussland sollte sich durchsetzen gegen die UK, das Handicap ist mir zu heiss, denn die Engländer spielen doch ein sehr hartes, Körperbetontes Hockey. Die Englische Liga ist fast die härteste und technisch schlechteste Überhaupt. Also rein vom kämpferischen her sind sie den Weissrussen sicher überlegen und als technisch versierte Mannschaft wie die Weissrussen spielt es sich nicht sooo leicht gegen aufsässige Engländer.

                      Norwegen besitzt zweifelsohne die besseren Einzelspieler als die Ungaren, viele von Ihnen spielen in Schweden, zwei davon in der DEL etc. Das Ungarische Kader setzt sich genau aus Spielern von 2 Clubs zusammen... Eingespielt sollten sie ja sein, aber Norwegen mittlerweilen auch nach den 2 Spielen.

                      Jetzt mal schnell, das erste Spiel fängt ja gleich an... Sorry
                      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                      Kommentar


                        #12
                        Noch zu den beiden Nachmittags-und Abendspielen:

                        Belgien - Holland (HC +2,5)

                        Für mich en NO BET . und zwar für die HC-Wette wie auch für die "normale" wette da die quote zu tief . Für mich ist dieses Spiele sehr unberechenbar. Grundsätzlich schätze ich Holland schon stärker ein. Belgien hat aber gegen Ungarn bewiesen, dass sie auch Eishockey spielen können. Holland hat dafür gg. BLR gar keine sooo schlechte Figur abgegeben nur "ehrenvoll" mit 7:2 verlooren. also nochmals.. da ich holland grundsätzlich stärker einschätze, aber Belgien gg. Ungarn stark aufspielte, ist für mich dieses spiel zu heiss um zu wetten.


                        Korea - Italien (HC +6,0)... tipp 2 (1,65)

                        Für mich eine Chance die man packen sollte. Ich glaube, die werden schon mit 7 Toren oder mehr gewinnen.. Zwar haben sie gegen (die anscheinend starken ) slowenen verloren.... aber Korea ist wirklich schwach. Sogar Estland hat die Koreaner mit 11:0 nach Hause geschickt!
                        Und Estland ist bestimmt schwächer als Italien. Das einzige Rätsel für mich ist, wie es korea geschafft hat, bei der Asien-Ausscheidung nur knapp an den Japanern zu scheitern *g* .. Das einzige, was gegen Italien sprechen könnte, ist die Motivation. sollte nach "üblichem" Modus gespielt werden, dann hat Italien fast keine reele Chance mehr aufzusteigen...


                        Norwegen - Ungarn (HC -2,5 /-3,5)

                        Für mich ein NO BET.
                        Norwegen muss eine Reaktion zeigen! Das ist klar! Aber Ungarn ist nicht so schlecht! Zwar haben sie gegen die doch eher schwachen Belgier ihre mühe gehabt, aber gegen GB haben sie zuvor mit ein wenig Glück einen Sieg landen können! Und dass Ungarn gegen Norwegen bestehen kann, haben sie vor zwei jahren an der B-WM gezeigt mit einem 3:1-Sieg... zugegeben... damals war es in Ungarn.. diesmal in Norwegen..... Ich möchte aber nur sagen, dass Ungarn nicht zu unterschätzen ist! Darum zu viel respekt um auf NOR zu setzen... andersrum ist es mir auch zu unklar, ob ungarn den "vorsprung" verwalten kann...



                        Polen - Estland (HC -2,5)

                        Die Handicap-Wette ist für mich auch nichts zum wetten... quote 1,7 (wer hat höhere? *gggg*) ist zu tief... Polen konnte beim 0:4 gegen Italien nicht wirklich brillieren... und Estland scheint sehr unberechenbar zu sein (letzte b-wm siege gegen GB und ITA.. aber niederlage gegen absteiger Kroatien)
                        Darum lasse ich die Finger vom Spiel was HC betrifft.
                        Hingegen ist es eine überlegung wert, ob man einen einfachen Sieg auf Polen wetten sollte... quote 1,4 habe ich bei IW gesehen (auch hier, wer hat höhere? *g*)
                        Im Gegensatz zu Italien ist Estland noch Motiviert, da sie es noch in der eigenen Hand haben.. allerdings bräuchte es schon einen hohen sieg (mind. 4 tore unterschied) gg. slowenien, um sehr gut im rennen zu sein (vorausgesetzt es wird mit "üblichem" modus gespielt und die favoriten setzen sich alle durch)
                        Ich werde wohl einen einfach Sieg für Polen mit quote 1,4 wetten.



                        Gruss
                        Jan :)

                        Kommentar


                          #13
                          ... noch eine korrektur...

                          ich meinte zuvor natürlich, dass im gegesatz zu italien die POLEN noch alles in der hand haben.. und nicht die Esten

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.