X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockeywetten Januar 2024

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Eishockeyspiele der DEL, DEL2, Österreich EBEL, Schweiz National League, Tschechien, Finnland, Slowakei, Schweden, KHL und alle anderen Eishockeywetten im Januar 2024.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Eishockeywetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen,Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats bei der es um 100€ Cash geht. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquoteoder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!​​​​

    #2
    Gesundes Neues Jahr in die Runde.

    Nach einer etwas längeren Pause die Ich damit verbracht habe mal meine Statistiken zu analysieren, und dort habe ich festgestellt das ich mit meinen Overs nicht so erfolgreich war und meine Siegwetten meist deswegen erfolglos waren das die Partien unentschieden ausgingen. ( hab natürlich nur einen Bruchteil hier gepostet ) Auch waren es zu viele Ligen. Hab mich entschlossen deshalb nur noch AHC +/- 0,5 zuspielen in der DEL / Regio Nord-Ost / Extraliga Tschechien. Die Tipps beziehen sich meist auf die Aktuelle Form und auch darauf wo die Quoten meist falsch gesetzt sind oder zu übertrieben. Auch diese Tipps bürgen eine gewisse Gefahr und man wird erst nach gut 1000-1500 Wetten sehen ob das ganze sinn macht, aber die guten Wetten, oder wo Ich denke davon kann die Masse Profitieren werd ich hier Teilen. Ohne die ganz große Analyse zu schreiben wie Shadox , Agent 11 oder Gamblinho das machen wovor ich meinen HUT ziehe.

    Und morgen finde Ich ist so ein Spiel.

    Iserlohn Roosters - Grizzlys Wolfsburg

    Die Quoten auf die Roosters sind in meinen Augen falsch . Hier spielt laut Formtabelle der letztens 5 Spiele der 12 gegen den 13. Die Roosters haben eine Heimspiel die letzten beiden Partien gegen Desolate Frankfurter und die Kölner Haie konnte man gewinnen. 4:0 und 3:4 n.P
    Die Grizzlys konnten nur eines der letzten 5 Matches gewinnen und das war eben gegen jene desolate Frankfurter. Und wer das Spiel gesehen hat weiß auch das der Sieg durch Unfähigkeit von Frankfurt zustande kam. Die waren gedanklich schon in der Overtime. Für mich sind die Roosters noch nicht abgestiegen man hat grade so noch auf den Zug aufspringen können um selber den Ligaverbleib in eigener Hand zu haben und dann sollte man solche Spiele ZU HAUSE gegen Wolfsburg gewinnen oder sich zumindest den Zusatzpunkt sichern.

    Anmerken möchte ich aber noch das Wolfsburg einen absoluten Getter aus der Tschechischen Extraliga geholt hat. Mit Peter Müller kommt in meinen Augen eine absolute Bereicherung in die DEL. Dort wurde er 2021 bei HC Kometa Brno Topscorrer der Liga.

    AHC +0,5 Iserlohn Roosters Quote 2,02 1EH Betano

    Kommentar


    • Gutschi2
      Gutschi2 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Uiii muss ich übersehen haben

    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ob der neue Stürmer von Wolfsburg heute schon dabei ist ????

    • Gutschi2
      Gutschi2 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Im Hockey geht sowas meist schnell... Aber muss man mal das Line Up abwarten

    #3
    Deutschland - DEL
    Löwen Frankfurt vs. Fischtown Pinguins Bremerhaven
    05.01.2024 19:30 Uhr



    11 Niederlagen aus den letzten 12 Spielen. Acht Niederlagen in Folge. Vier von 36 möglichen Punkten. Die aktuelle Lage in Frankfurt lässt sich mit einfachen Zahlenspielen brachial beschreiben. Ende November noch im Kampf um die direkte Playoff-Qualifikation (29 Spiele / 35 Punkte) ist man einen Monat später (41 Spiele / 39 Punkte) auf Rang 11 abgestürzt. Einst 13 Punkte Vorsprung, hat man nun sogar einen Zähler Rückstand auf Nürnberg, während Augsburg & Düsseldorf (beide 37 Punkte) Frankfurt an diesem Wochenende noch weiter durchreichen können. Iserlohn (11 Zähler hinter Frankfurt) hat nochmal neue Morgenluft geschnuppert, nach dem 4:0 über FFM am letzten Wochenende. Die Misere lässt sich vereinfacht beschreiben – es waren drei, vier wirklich Schwache Auftritte und verdiente Niederlagen dabei. In der Mehrzahl der Spiele allerdings lieferte Frankfurt keinen schlechten Auftritt ab, geriet dann aber durch lucky bounces des Gegners und krasse individuelle Fehler immer und immer wieder auf die Verliererstraße. So zuletzt auch am Mittwoch zuhause gegen Wolfsburg, die man insbesondere im Mitteldrittel komplett dominierte und den zwei-Tore Rückstand aus dem ersten Drittel hochverdient egalisierte. Man verpasste es allerdings nachzulegen und kassierte in einem ausgeglichenen Schlussabschnitt drei Sekunden vor Ende nach krassem Scheibenverlust an der eigenen blauen Linie den K.O. zum 2:3. Wenn es mal nicht läuft, dann läuft es so richtig nicht. Die @1,01 dreimal nacheinander spielen und diese trotzdem noch verlieren - manch einer kennt es. Es gab leichte Unruhen im Team, auch deshalb wurde der Vertrag mit Rylan Schwartz (ab heute in Kassel) aufgelöst. Disziplinarisch aussetzende Spieler (Breitkreutz & Wirt) sind mittlerweile wieder im Kader. Nach dem Iserlohn Spiel gab es eine Krisensitzung, zumindest der Auftritt vor zwei Tagen hat gezeigt, dass die Mannschaft lebt und die Fans weiter hinter dem Team (wohl aber in Teilen nicht hinter dem Trainer) stehen. Personell haben sie heute keine Ausfälle zu verzeichnen – Ausfälle finden allerhöchstens im Kopf statt.

    Bremerhaven spielt eine sensationelle Saison. Aktuell ein starker 2.Tabellenplatz mit 24 Siegen aus 36 Spielen drei Punkte hinter Spitzenreiter Berlin, die gestern bereits 2:3 gegen Schwenningen verloren. BHV spielt kein schönes, aber effektives und strukturiertes Hockey. Auswärts haben sie 11 ihrer 17 Partien für sich entscheiden können und das, obwohl das Team immer mal wieder mit Ausfällen zu kämpfen hatte. Nach zuletzt erneut acht Siegen in Serie unterlagen sie vergangenen Freitag mit 2:4 in Nürnberg. Auch heute müssen sie mit Jake Virtanen (30//6/12) und Skyler McKenzie (19//6/4) auf nicht unwichtige Offensivkräfte verzichten.


    Es spricht jetzt nicht wirklich viel für Frankfurt. Der negative Lauf hält weiter an, während Bremerhaven immer wieder beeindruckende Siegesserien hinlegt. Die Favoritenrolle ist heute klar verteilt. Aber so klar? Schauen wir genauer hin. Gegen die Kellerkinder lieferte Frankfurt zuletzt eher enttäuschende Auftritte ab, während sie gegen die Top-Teams der Liga oftmals mehr als nur ebenwürdig auftraten. Klammern wir die krassen individuellen Fehler aus, holen sie gegen die deutlich stärkeren Teams der Liga in den letzten Spielen fast die volle mögliche Punktzahl. Sie haben zudem ihr Offensivspiel nach der Krisensitzung umgestellt – back to the roods. Jede Scheibe aufs Tor und aggressiv auf den Rebound gehen. Keep it simple. Das hat gegen Wolfsburg schon ganz gut funktioniert, obwohl sie nach neun Minuten 0:2 hinten waren, weil Wolfsburg durch zwei Konter das absolute Maximum rausholt. Qualitativ ist Frankfurt für die Niederlagenserie deutlich zu gut besetzt und wie bei jeder Serie, reißt diese irgendwann mal. Im Eishockey sowieso mal noch schneller und mit Bremerhaven kommt ein Team, welches die Löwen in dieser Spielzeit gerne spielen. Zuhause schlug man diese am 2.Spieltag mit 4:2 und Ende November gelang sogar ein 4:0 Auswärtssieg (bestes Auswärtsspiel der Season) an der Nordseeküste. In beiden Spielen zeigte man, dass man gutes Defensivhockey spielen kann. Auch im November riss übrigens eine Serie – die der Pinguins, die zuvor achtmal in Folge als Sieger das Eis verließen. Nun gilt es das nur noch in Quoten zu übersetzen und hier überhitzt der Markt aufgrund des absolut negativen Laufs der Frankfurter komplett. BHV bekommt ähnliche Odds wie beim Schlusslicht Iserlohn (die über deutlich weniger spielerische Qualität verfügen) und niedrige als in Augsburg, wo dies ebenso gilt. Frankfurt hingegen hat eine höhere Odd als im Auswärtsspiel im November. Qualitativ sind beide Teams ähnlich besetzt und schafft es Frankfurt, einmal die kapitalen Fehler zu unterlassen, haben sie hier keine schlechten Chancen, dass Ding zu ziehen. Ein Krampfspiel heute gegen Augsburg oder Iserlohn wäre wesentlich schwerer, als gegen den Tabellenzweiten der Liga, gegen den man gute Erfahrungen gemacht hat in dieser Season. Support ist ebenfalls da, auch heute wieder deutlich über 6.000 vor Ort. Bremerhaven ist Favorit – doch niemals so deutlich, die Odds sind maximal überzogen.




    Löwen Frankfurt AHC0 @2,7 5/10 (Pin)

    Kommentar


      #4
      Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
      Löwen Frankfurt AHC0 @2,7 5/10 (Pin)

      Endstand: Löwen Frankfurt vs. Fischtown Pinguins Bremerhaven 2:3 (0:1/1:2/1:0)

      Close, but not enough. Frankfurt kam die erste Hälfte des Spiels nie wirklich rein in die Partie. Das hatte auch mit dem frühen Gegentor nach 135 Sekunden zu tun. Als man dann den nächsten groben Stellungsfehler in der D gleich zweimal produzierte, schoss BHV zum 0:2 (25.) ein und das 0:3 (28.) markierte zu diesem Zeitpunkt schon mehr wie nur eine Vorentscheidung. Bremerhaven verpasste es in dessen Folge aber, das Ding endgültig zuzumachen und so kam Frankfurt durch einen abgefälschten Schuss (36.) nun auch endlich in der Partie an. Die anschließende Druckphase konnte man allerdings nicht ausnutzen. Nehring (47.) machte aus dem Spiel dann wieder ein komplett offenes Match, allerdings verteidigte es Bremerhaven hintenraus im Stile einer Spitzenmannschaft und ließ nicht mehr viel zu. Nur ein halbes Spiel wirklich Hockey zu spielen, reicht selten und somit geht der Auswärtssieg auch verdient an die Gäste von der Nordseeküste.



      -5EH

      Kommentar


        #5
        Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
        Gesundes Neues Jahr in die Runde.

        Nach einer etwas längeren Pause die Ich damit verbracht habe mal meine Statistiken zu analysieren, und dort habe ich festgestellt das ich mit meinen Overs nicht so erfolgreich war und meine Siegwetten meist deswegen erfolglos waren das die Partien unentschieden ausgingen. ( hab natürlich nur einen Bruchteil hier gepostet ) Auch waren es zu viele Ligen. Hab mich entschlossen deshalb nur noch AHC +/- 0,5 zuspielen in der DEL / Regio Nord-Ost / Extraliga Tschechien. Die Tipps beziehen sich meist auf die Aktuelle Form und auch darauf wo die Quoten meist falsch gesetzt sind oder zu übertrieben. Auch diese Tipps bürgen eine gewisse Gefahr und man wird erst nach gut 1000-1500 Wetten sehen ob das ganze sinn macht, aber die guten Wetten, oder wo Ich denke davon kann die Masse Profitieren werd ich hier Teilen. Ohne die ganz große Analyse zu schreiben wie Shadox , Agent 11 oder Gamblinho das machen wovor ich meinen HUT ziehe.

        Und morgen finde Ich ist so ein Spiel.

        Iserlohn Roosters - Grizzlys Wolfsburg

        Die Quoten auf die Roosters sind in meinen Augen falsch . Hier spielt laut Formtabelle der letztens 5 Spiele der 12 gegen den 13. Die Roosters haben eine Heimspiel die letzten beiden Partien gegen Desolate Frankfurter und die Kölner Haie konnte man gewinnen. 4:0 und 3:4 n.P
        Die Grizzlys konnten nur eines der letzten 5 Matches gewinnen und das war eben gegen jene desolate Frankfurter. Und wer das Spiel gesehen hat weiß auch das der Sieg durch Unfähigkeit von Frankfurt zustande kam. Die waren gedanklich schon in der Overtime. Für mich sind die Roosters noch nicht abgestiegen man hat grade so noch auf den Zug aufspringen können um selber den Ligaverbleib in eigener Hand zu haben und dann sollte man solche Spiele ZU HAUSE gegen Wolfsburg gewinnen oder sich zumindest den Zusatzpunkt sichern.

        Anmerken möchte ich aber noch das Wolfsburg einen absoluten Getter aus der Tschechischen Extraliga geholt hat. Mit Peter Müller kommt in meinen Augen eine absolute Bereicherung in die DEL. Dort wurde er 2021 bei HC Kometa Brno Topscorrer der Liga.

        AHC +0,5 Iserlohn Roosters Quote 2,02 1EH Betano
        Iserlohn Roosters - Grizzlys Wolfsburg 4:2

        Iserlohn für mich der verdiente Sieger man merkte das Sie den Sieg unbedingt wollten. Zumindest schätze ich das so ein was ich so von den Höhepunkten gesehen habe.
        Und siehe da auch Peter Mueller Spielt und macht sein Tor, des weiteren muss ich mal sagen das Strahlmeier ein sehr guter Goalie ist und auch bei uns in Weißwasser ein echter Publikumsliebling aber seine übertrieben Art sich zu ärgern ist merkwürdig. Nicht das erste mal und könnte ihm auch irgendwann sein Platz im Tor kosten. Egal gehört hier nicht her.

        +1,02

        Kommentar


          #6
          Grizzlys Wolfsburg - Düsseldorfer EG
          DEL 14:00 Uhr
          Eis-Arena Wolfsburg


          Dann versuch ich mal Wolfsburg zum 2ten :D
          Aber diesmal keine AHC +0,5, wollte zuerst auf Düsseldorf im AHC +0,5 gehen da beide momentan in grottiger Form sind und es für mich arg nach Unentschieden aussieht, aber dann habe ich die Auswärtstabelle von der DEG gesehen und hab ganz schnell die Finger davon gelassen. Deshalb ausnahmsweise mal eine ganz andere Wette und zwar denke Ich das sich Peter Mueller heute zum ersten mal vor Heimischen Fans Präsentieren willund zeigen was er kann. Der Mann weiß wo das Tor steht und zudem neu in der Liga. Die Defens von der DEG wird es schwer haben ihn schon richtig einzuschätzen. Für mich allemal ein Versuch wert.

          to Score Peter Mueller @ 2,50 1/10 EH

          Kommentar


            #7
            Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
            Grizzlys Wolfsburg - Düsseldorfer EG
            DEL 14:00 Uhr
            Eis-Arena Wolfsburg


            Dann versuch ich mal Wolfsburg zum 2ten :D
            Aber diesmal keine AHC +0,5, wollte zuerst auf Düsseldorf im AHC +0,5 gehen da beide momentan in grottiger Form sind und es für mich arg nach Unentschieden aussieht, aber dann habe ich die Auswärtstabelle von der DEG gesehen und hab ganz schnell die Finger davon gelassen. Deshalb ausnahmsweise mal eine ganz andere Wette und zwar denke Ich das sich Peter Mueller heute zum ersten mal vor Heimischen Fans Präsentieren willund zeigen was er kann. Der Mann weiß wo das Tor steht und zudem neu in der Liga. Die Defens von der DEG wird es schwer haben ihn schon richtig einzuschätzen. Für mich allemal ein Versuch wert.

            to Score Peter Mueller @ 2,50 1/10 EH
            Grizzlys Wolfsburg - Düsseldorfer EG 1:2 n.V

            Ich hab ja mit wenigen Chancen gerechnet aber nur 2 Tore ist dann doch zu dürftig für die Wette. Kann auch leider nicht sagen wie das Spiel verlaufen ist habe nur die letzten 2 min plus die OT gesehen. Vielleicht hat das Spiel ja jemand gesehen und kann zu Mueller was sagen.

            -1 EH

            Kommentar


              #8
              KHL ZSKA vs Dynamo 11.1.24 17:00 Uhr

              Nur ganz kurz - geht gleich los!
              Das Moskauer Derby steht diesmal formtechnisch unter einem guten Stern!
              Beide Mannschaften zuletzt mit ausgezeichnetem Eishockey - zudem extrem torhungrig und mit Bock auf's Eis zu laufen!
              Dieses Duell immer hochbrisant - 10+ Strafen keine Seltenheit wenn diese beiden Teams aufeinander prallen!
              Dynamo im Moment tabellarisch noch etwas besser positioniert als der zentrale Sport Club der Armee! ZSKA aber vor allem in der heimischen Arena bärenstark - zuletzt 4 klare und überlegene Heimsiege! Dynamo auswärts allerdings auch bereits mit 35 Punkten aus 27 Games!
              Auch die Powerplayreihen beider Mannschaften könne sich sehen lassen - Dynamo in dieser Statistik das effektivste Team mit 33,2% PP% - ZSKA hier zwar nur bei 17,8% - hatten allerdings auch bei weitem nicht so viele Chancen in Überzahl!

              Ich rechne hier und heute mit einem richtig guten Spiel und werde deshalb mal ein paar Einheiten reinlegen!

              Empfehlung

              ZSKA vs Dynamo - X 1,5 EH Q 3,90 22bet

              ZSKA vs Dynamo - beide über 2,5 Tore 1 EH Q 4,20 22bet

              ZSKA vs Dynamo - über 16,5 Strafminuten 1,5 EH Q 3,20 22bet

              ZSKA vs Dynamo - 5 MIN Strafe / Ja 1 EH Q 4,50 22bet

              ZSKA vs Dynamo - über 2,5 PPG 1 EH Q 4,00 22bet


              Auf ein gutes Game!!!!
              Zuletzt geändert von Agent11; 11.01.2024, 15:58.

              Kommentar


                #9
                Deutschland - DEL
                Löwen Frankfurt vs. Fischtown Pinguins Bremerhaven
                11.01.2024 19:30 Uhr



                11 Niederlagen aus den letzten 12 Spielen. Acht Niederlagen in Folge. Vier von 36 möglichen Punkten. Das waren die einleitenden Zahlen von vor sechs Tagen vor dem Heimspiel gegen Bremerhaven. Mittlerweile haben die Löwen die 10 am Stück vollgemacht, gegen Bremerhaven gab es zuhause ein 2:3 und beim Titelaspiranten in München ein eher unglücklicheres 1:2. Nürnberg liegt nun schon vier Zähler vor Frankfurt auf Rang 10 und Iserlohn hat durch eine kleine Siegesserie nur noch fünf Zähler Rückstand auf den einstigen Tabellensechsten von Ende November. Es brennt lichterloh in der Mainmetropole und nach Einstellung und Erreichung eines neuen historischen Negativrekords (nie verlor eine Frankfurter Eishockeymannschaft zehn Spiele am Stück) musste nun reagiert werden. Personell sollten ein neuer Goalie und ein neuer Defensivverteidiger kommen. Cannata wirkte zuletzt oft unglücklich und ohne Selbstvertrauen, seine Vorderleute machten es ihm aber auch echt nicht leicht. Helfen soll hier der international hoch erfahrene Julius Hudacek (35 Jahre), der viele Jahre in Schweden und der KHL verbrachte, zuletzt aber seit Sommer ohne neuen Verein war, weil er seinen Vertrag in Bozen (ICEHL in Ösiland) nicht angetreten hatte. Er hoffte noch auf ein neues Engagement in der KHL, was sich nicht verwirklichen ließ. Der zweite neue ist der 32-jährige Markus Lauridsen, der zuletzt bei den Malmö Redhawks in der schwedischen SHL unter Vertrag stand. Für ihn wurde aufgrund des noch laufenden Vertrages sogar eine Ablöse bezahlt, was im Eishockey eher selten ist. Er bringt nicht nur jede Menge Erfahrung, sondern auch defensive Ruhe mit an den Main. Unspektakulär, aber zuverlässig, so könnte man den neuen Dänen im Jersey der Löwen ganz gut beschreiben. Hudacek ist seit Montag in Frankfurt, Lauridsen hat gestern das erste Mal mit dem neuen Team trainiert. Beide sollen heute starten und deshalb müssen zwei Importspieler raus auf die Tribüne. Hudacek wird ein eins zu eins Tausch gegen Cannata werden, der ebenfalls eine Importlizenz belegt. Bei Lauridsen rechne ich entweder mit Blood in der Defense, oder mit Cramarossa oder vielleicht noch Brace in der Offensive. Blood oftmals zu langsam und die beiden Forwards seit Monaten im absoluten Leistungstief. Schlussendlich gibt es aber noch eine Neuerung, denn nach dieser historischen Niederlagenserie hatten auch die Gesellschafter genug und entließen Trainer Matti Tillikainen. Sportdirektor Fritzmeier hielt sehr sehr lange an ihm fest, nun übernimmt er – auch aus finanziellen Gründen – erst einmal selber hinter der Bande.

                Das Überraschungsteam der letzten Season ist diese Spielzeit nichts weiter als ein absolutes Durchschnittsteam. 17 Siege, 19 Niederlagen und 55 Punkte. Damit sind sie zwar nur zwei Zähler hinter dem Tabellensechsten Schwenningen, aber eben auch punktgleich mit dem Tabellenneunten. Nach drei Siegen in Folge, verlor man viermal am Stück. Zumindest das letzte Heimspiel gegen Köln hat man mal wieder 5:1 gewonnen. Konstanz bekommt Ingolstadt diese Season aber überhaupt nicht ins Team, hat auch immer wieder mit verletzten Spielern zu kämpfen und Offensiv (drittwenigsten Tore der Liga) kommen sie so gar nicht in Gang.


                Die Serie ist schon beachtlich, dabei sind die Leistungen nicht einmal schlecht gewesen. Frankfurt kam zuletzt einfach nicht aus dem Negativstrudel heraus und deshalb wird ein durchschnittlicher ERC Ingolstadt heute auch als Favorit eingestuft. Allerdings setzen die Frankfurter heute gleich mehrere Initialzündungen, um die Serie endlich zu beenden. Neuer Goalie der für mehr Sicherheit sorgen soll, neuer Defensivverteidiger, der die oft sehr anfällige Defense stabiler machen soll und ein neuer Chef an der Bande, der einen neuen Push geben soll. Fritzmeier spielt gerne einfaches Eishockey, kompakte Defensive und dann offensiv Nadelstiche setzen. Eine Spielphilosophie, die zumindest in der aktuellen Phase hervorragend passt. Unter all den Gesichtspunkten spricht vieles dafür, dass zumindest ein schneller Turnaround geschafft werden kann. Ingolstadt spielt Frankfurt eher zur falschen Zeit und auf keinen Fall auswärts als doch anfänglich deutlicherer Favorit.





                Löwen Frankfurt AHC0 @2,0 4/10 (Pin)

                Kommentar


                • Demokrat
                  Demokrat kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Analyse kommt mir bekannt vor!Frankfurt- Fishtown, war vor kurzem!Heut ist Ingolstadt!Da passt es vielleicht,hoffen wir mal.

                • Shadox
                  Shadox kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Da hab ich im Template doch glatt die Headline übersehen...betrifft natürlich den ERC Ingolstadt als Gästeteam

                #10
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                KHL ZSKA vs Dynamo 11.1.24 17:00 Uhr

                Nur ganz kurz - geht gleich los!
                Das Moskauer Derby steht diesmal formtechnisch unter einem guten Stern!
                Beide Mannschaften zuletzt mit ausgezeichnetem Eishockey - zudem extrem torhungrig und mit Bock auf's Eis zu laufen!
                Dieses Duell immer hochbrisant - 10+ Strafen keine Seltenheit wenn diese beiden Teams aufeinander prallen!
                Dynamo im Moment tabellarisch noch etwas besser positioniert als der zentrale Sport Club der Armee! ZSKA aber vor allem in der heimischen Arena bärenstark - zuletzt 4 klare und überlegene Heimsiege! Dynamo auswärts allerdings auch bereits mit 35 Punkten aus 27 Games!
                Auch die Powerplayreihen beider Mannschaften könne sich sehen lassen - Dynamo in dieser Statistik das effektivste Team mit 33,2% PP% - ZSKA hier zwar nur bei 17,8% - hatten allerdings auch bei weitem nicht so viele Chancen in Überzahl!

                Ich rechne hier und heute mit einem richtig guten Spiel und werde deshalb mal ein paar Einheiten reinlegen!

                Empfehlung

                ZSKA vs Dynamo - X 1,5 EH Q 3,90 22bet

                ZSKA vs Dynamo - beide über 2,5 Tore 1 EH Q 4,20 22bet

                ZSKA vs Dynamo - über 16,5 Strafminuten 1,5 EH Q 3,20 22bet


                ZSKA vs Dynamo - 5 MIN Strafe / Ja 1 EH Q 4,50 22bet

                ZSKA vs Dynamo - über 2,5 PPG 1 EH Q 4,00 22bet


                Auf ein gutes Game!!!!
                War ein gutes, schnelles und chancenreiches Spiel - nach 28" Dynamo bereits mit einer 3:1 Führung - der 2:3 Anschluss dann aber leider zu spät - am Ende 4:2 Dynamo. Einen Fight gabs gleich nach 8" und somit auch zwei 5 Min Strafen - leider nur 6 2 Min Strafen und daraus resultierend auch nur 1 PPG!
                War deutlich mehr drin - Dynamo kann sich bei Torwart Motorygin bedanken, der 39 von 41 SOG entschärfte! -1,5 EH

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                  Löwen Frankfurt AHC0 @2,0 4/10 (Pin)

                  Endstand: Löwen Frankfurt vs. ERC Ingolstadt 3:2 (1:0/2:1/0:1)

                  Ingolstadt zum Start mit den besseren Chancen, die Hudacek alle ruhig entschärfte. Als Defensivverteidiger geholt, schießt ausgerechnet Lauridsen die Scheibe an Freund und Feind vorbei ins Netz zu seinem ersten Saisontor nach exakt 7:34 Minuten. Es war ein ausgeglichenes erstes Drittel, in dem die Löwen eine knappe Drittelführung in die Kabine mitnahmen. Im zweiten Abschnitt entfachte Ingolstadt mehr Druck, kam aber nicht in die gefährlichen Räume, während Alanov (28.) einen Konter zum 2:0 vollendete. In der 34.Minute kamen sie dann doch zum verdienten Anschlusstreffer, jedoch stellte Napravnik gut eine Minute vor Ende des zweiten Drittels den alten Abstand wieder her, nach dem man im Forecheck den Puck eroberte. Im Schlussabschnitt Ingolstadt mit dem frühen Anschluss (46.), ehe sie sich selbst mit teils unnötigen Strafen selbst den Wind aus einer möglichen Schlussoffensive nahmen. Frankfurt ließ daraufhin nicht mehr viel zu, ackerte um jede Scheibe und spielte diese konsequent aus dem eigenen Drittel. Hudacek mit einem guten Einstand, er ließ sogut wie gar nichts prallen, was bei Cannata immer mal wieder ein Thema war. Dazu stand das Team defensiv wesentlich kompakter, wodurch Ingolstadt immer wieder Probleme hatte, den Zone-Entry spielerisch zu schaffen.



                  +4EH

                  Kommentar


                    #12
                    Guten Abend in die Runde. Morgen zwei Spiele die Ich ganz Interessant finde. Die da wären.

                    ERC Red Bull München - Eisbären Berlin 16.30 Uhr DEL
                    Kölner Haie - Schwenniger Wild Wings 14:00 DEL


                    Für mich in beiden Spielen die DC oder auch AHC +0,5 sehr Interessant. München gegen Berlin ist ein Top Duell klar muss die Niederlage von Freitag erstmal verdaut werden gegen die Tigers aber für mich ist das ein 50:50 Spiel. Berlin hat ein gutes Match gezeigt bis Sie dieses blöde Gegentor gefressen haben als der Puck gegen die Maske von Hildebrand ging und dann ins Tor. Danach hat bei Straubing gefühlt alles geklappt. Berlin Auswärts immer noch der Ligaprimus mit 41 Punkten und da auf die DC eine im schnitt 1,90-1,95 zu geben nehme Ich gerne mit.

                    Köln gegen Schweninngen fast die selbe Ausgangslage. Die Formtabelle spricht klar für die Wild Wings dort sind Sie 1. und Köln auf dem 12 Platz. Nur Weil man gegen Bremerhaven zwei Punkte geholte haben ist das hier kein Grund Sie als Favo zu sehen. Und auch hier nehme ich die 1,95 von Bwin gerne mit.

                    ERC Red Bull München - Eisbären Berlin @ 1,93 Tipico EH 1/10
                    Kölner Haie - Schwenniger Wild Wings @ 1,95 Bwin EH 1/10

                    Kommentar


                    • Gutschi2
                      Gutschi2 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Soll natürlich EHC heißen

                    #13
                    Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
                    Guten Abend in die Runde. Morgen zwei Spiele die Ich ganz Interessant finde. Die da wären.

                    ERC Red Bull München - Eisbären Berlin 16.30 Uhr DEL
                    Kölner Haie - Schwenniger Wild Wings 14:00 DEL


                    Für mich in beiden Spielen die DC oder auch AHC +0,5 sehr Interessant. München gegen Berlin ist ein Top Duell klar muss die Niederlage von Freitag erstmal verdaut werden gegen die Tigers aber für mich ist das ein 50:50 Spiel. Berlin hat ein gutes Match gezeigt bis Sie dieses blöde Gegentor gefressen haben als der Puck gegen die Maske von Hildebrand ging und dann ins Tor. Danach hat bei Straubing gefühlt alles geklappt. Berlin Auswärts immer noch der Ligaprimus mit 41 Punkten und da auf die DC eine im schnitt 1,90-1,95 zu geben nehme Ich gerne mit.

                    Köln gegen Schweninngen fast die selbe Ausgangslage. Die Formtabelle spricht klar für die Wild Wings dort sind Sie 1. und Köln auf dem 12 Platz. Nur Weil man gegen Bremerhaven zwei Punkte geholte haben ist das hier kein Grund Sie als Favo zu sehen. Und auch hier nehme ich die 1,95 von Bwin gerne mit.

                    ERC Red Bull München - Eisbären Berlin @ 1,93 Tipico EH 1/10
                    Kölner Haie - Schwenniger Wild Wings @ 1,95 Bwin EH 1/10
                    EHC Red Bull München - Eisbären Berlin 4:6
                    Kölner Haie - Schwenniger Wild Wing 5:1


                    Haie gegen die Wings habe Ich leider nicht gesehen und auch noch keine Höhepunkte aber denke das geht so in Ordnung und wird auch verdient sein. München gegen Berlin beschreib ich mal mit einem Wort -------------- Wiederer schaut euch einfach mal die Höhepunkte an!

                    -0,02 EH

                    Kommentar


                      #14
                      Grizzlys Wolfsburg - Schwenninger Wild Wings
                      18 Uhr DEL
                      Eisarena Wolfsburg

                      Eigentlich hatte Ich heute sogar 3 Spiele auf dem Zettel mit Eisbären - Köln und Frankfurt- Straubing. Aber will man wirklich zu Hause gegen die Bären Tippen wenn die Haie zu Gast sind. Ich denke eher nicht. Und Frankfurt traue ich noch nicht über den Weg trotz 2er Siege also hab ich davon die Finger gelassen als ich mir die Quoten betrachtet habe.

                      Also dann nur Wolfsburg - Schwenningen die Aktuelle Form spricht hier trotzdem noch für Schwenningen. Hier spielt der 3 gegen den 7 nimmt man die Tabelle der letzten 5 Spiele. Kann mir die Quote nur erklären weil Schwenningen so eine gruslige Auswärtsbilanz hat aber Wolfsburg ist auch nicht grade eine Heimmacht dort belegt man in der Heimtabelle Platz 10.
                      Sehe sogar ein Remis hier mit Tendenz zu Schwenningen. Da Wolfsburg extreme Schwankungen hat diese Saison und die Niederlage von Schwenningen in Köln will ich mal nicht überbewerten vor der Saison hätte jeder gesagt gegen Köln zu Hause zu verlieren ist keine Schande.

                      AHC +0,5 Schwenningen @ 2,02- 2,00 Div. 1/10EH

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
                        Grizzlys Wolfsburg - Schwenninger Wild Wings
                        18 Uhr DEL
                        Eisarena Wolfsburg

                        Eigentlich hatte Ich heute sogar 3 Spiele auf dem Zettel mit Eisbären - Köln und Frankfurt- Straubing. Aber will man wirklich zu Hause gegen die Bären Tippen wenn die Haie zu Gast sind. Ich denke eher nicht. Und Frankfurt traue ich noch nicht über den Weg trotz 2er Siege also hab ich davon die Finger gelassen als ich mir die Quoten betrachtet habe.

                        Also dann nur Wolfsburg - Schwenningen die Aktuelle Form spricht hier trotzdem noch für Schwenningen. Hier spielt der 3 gegen den 7 nimmt man die Tabelle der letzten 5 Spiele. Kann mir die Quote nur erklären weil Schwenningen so eine gruslige Auswärtsbilanz hat aber Wolfsburg ist auch nicht grade eine Heimmacht dort belegt man in der Heimtabelle Platz 10.
                        Sehe sogar ein Remis hier mit Tendenz zu Schwenningen. Da Wolfsburg extreme Schwankungen hat diese Saison und die Niederlage von Schwenningen in Köln will ich mal nicht überbewerten vor der Saison hätte jeder gesagt gegen Köln zu Hause zu verlieren ist keine Schande.

                        AHC +0,5 Schwenningen @ 2,02- 2,00 Div. 1/10EH
                        Wolfsburg - Schwenningen 2:1

                        Hier war sicher mehr drin für Schwenningen. Beide Teams auf Augenhöhe aber die Latte und ein sehr gut aufgelegter Strahli verhindert dies. Ein Punkt wäre verdient gewesen. Bitter noch das die Partien die gestrichen wurden gekommen wären mit Berlin und Frankfurt.

                        -1EH

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.