X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockeywetten März 2024

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für alle Eishockeyspiele der DEL, DEL2, Österreich EBEL, Schweiz National League, Tschechien, Finnland, Slowakei, Schweden, KHL und alle anderen Eishockeywetten im März 2024.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Eishockeywetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

    In den Wetttipps oder auch Wettprognosen, Analysen, Vorschauen wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Wenn es sich um kurze Anmerkungen wie eine bessere Wettquote oder eine Frage handelt kann diese als Kommentar geschrieben werden. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten sowie Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    Das Wettforum-Team wünscht gutes Gelingen und viel Spaß mit den Wetttipps heute!​​​​​​

    #2
    DEL 2 Pre-Playoff
    Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim 06.03.24 19:30 Uhr
    Ravensburg Towerstars - EHC Freiburg 06.03.24 20:00 Uhr

    Wollte hier mal meine 3 Wetten empfehlen zu den morgigen Qualispielen der DEL2 für die PO. Bei der Partie Weißwasser gegen Nauheim treffen die beiden aktuellen Formstärksten Teams der Hauptrunde aufeinander. In Weißwasser ist man heilfroh das man den Klassenerhalt geschafft hat. Die Saison war ein auf und ab wie bei vielen Teams letztendlich kann man aber doch behaupten das man zurecht in den Pre-Playoffs steht. In der Offensive stotterte der Motor die ganze Saison über in Weißwasser mit 126 geschossenen Toren ist man mit abstand das schlechteste Team der Liga, aber was man in der Defensive geboten hat war 1A. Dort kassierte man eben nur 123 Treffer. Für mich absolut Finnisches Eishockey 😅. Aber grade in den Playoff entscheidet doch die Defensive, haltet mich für verrückt aber ich denke Sie entscheiden hier die Serie ( Best off Three ) für sich und dann kann es ganz weit gehen auch gegen Kassel ist was drin. Mit dem Torhüterduo hat man in meinen Augen eines der besten in der Liga , was für mich ein wichtiger Fakt ist in den Playoff. (Stettmar von den Eisbären ist morgen im Line Up) aber es soll erstmal hier nur um das 1. Spiel gehen alles andere ist Zukunftsmusik.
    Bei Nauheim kam der Trainerwechsel zum richtigen Zeitpunkt. Nauheim lebt von der 2.Besten Offensive der Liga. Man hat aber eben auch 176 Tore gefressen in der Hauptrunde. Mit Chernomaz hat man einen erfahrenen Feuerwehrmann geholt der weiß auf was es ankommt. Unter ihm konnte man alle 4 Spiele gewinnen. Mit Coffman und Gerlach verfügt man über starke Einzelspieler.
    Bei Bad Nauheim habe Ich leider nichts zu ausfällen gefunden , bei Weißwasser sieht es da anders aus. Mit Sam Ruopp , Eric Valentin , Samuel Dove MacFalls (Untersuchungen laufen noch) ist die verletztenliste Prominent besetzt. Ein großes Fragezeichen steht auch noch hinter Clarke Breitkreuz und Roope Mäkitalo. Alles in allem erwarte Ich hier ein Torarmes Spiel. Weißwasser wird sich auf das Konzentrieren war Sie am besten können ,Verteidigen. Mit den ganzen Ausfällen in der Offensive kann man nur über das Team kommen. Nauheim wird Auswärts nicht ins offene Messer laufen und versuchen erstmal solide zu stehen und über ihre Einzelspieler versuchen Akzente zu setzen, sie werden versuchen ein solides Auswärtsspiel zu liefern in Bad Nauheim wird die Sache dann anders aussehen. Leider konnte ich nicht eher meinen Text verfassen und die Quote ist schon gut gefallen aber dennoch Spielbar. ( 1,84)

    under 5,0 Tore @1,93 2/10 EH Pinnacle

    Bei Ravensburg mach Ich es kurz und bündig hier sehe Ich den Sweep für Ravensburg als aktuellen Meister. In Freiburg ist man froh das man den Klassenerhalt in Sack und Tüten hat. Von vielen Experten wurde man vor der Saison als Playdown Anwärter gesehen. Nun kann man befreit aufspielen. Erwarte hier mein munteres Spielchen wo Freiburg seine Akzente setzen wird. H2H in Ravensburg gab es Torreiche Spiele das erwarte Ich auch morgen. Freiburg hat nichts zu verlieren und Ravensburg wird dieses Serie nicht unnötig ins 3 Spiel verlängern wollen. Beide waren zuletzt nicht in Topform aber Ravensburg muss seinen Heimvorteil nutzen.

    Sieg Reguläre Spielzeit Ravensburg @1,89 1/10EH Pinnacle
    over 5,5 @1,88 1/10EH Pinnacle ( Hab heut früh noch eine 1,97 bekommen 🙄 aber noch Spielbar)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
      DEL 2 Pre-Playoff
      Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim 06.03.24 19:30 Uhr
      Ravensburg Towerstars - EHC Freiburg 06.03.24 20:00 Uhr

      Wollte hier mal meine 3 Wetten empfehlen zu den morgigen Qualispielen der DEL2 für die PO. Bei der Partie Weißwasser gegen Nauheim treffen die beiden aktuellen Formstärksten Teams der Hauptrunde aufeinander. In Weißwasser ist man heilfroh das man den Klassenerhalt geschafft hat. Die Saison war ein auf und ab wie bei vielen Teams letztendlich kann man aber doch behaupten das man zurecht in den Pre-Playoffs steht. In der Offensive stotterte der Motor die ganze Saison über in Weißwasser mit 126 geschossenen Toren ist man mit abstand das schlechteste Team der Liga, aber was man in der Defensive geboten hat war 1A. Dort kassierte man eben nur 123 Treffer. Für mich absolut Finnisches Eishockey 😅. Aber grade in den Playoff entscheidet doch die Defensive, haltet mich für verrückt aber ich denke Sie entscheiden hier die Serie ( Best off Three ) für sich und dann kann es ganz weit gehen auch gegen Kassel ist was drin. Mit dem Torhüterduo hat man in meinen Augen eines der besten in der Liga , was für mich ein wichtiger Fakt ist in den Playoff. (Stettmar von den Eisbären ist morgen im Line Up) aber es soll erstmal hier nur um das 1. Spiel gehen alles andere ist Zukunftsmusik.
      Bei Nauheim kam der Trainerwechsel zum richtigen Zeitpunkt. Nauheim lebt von der 2.Besten Offensive der Liga. Man hat aber eben auch 176 Tore gefressen in der Hauptrunde. Mit Chernomaz hat man einen erfahrenen Feuerwehrmann geholt der weiß auf was es ankommt. Unter ihm konnte man alle 4 Spiele gewinnen. Mit Coffman und Gerlach verfügt man über starke Einzelspieler.
      Bei Bad Nauheim habe Ich leider nichts zu ausfällen gefunden , bei Weißwasser sieht es da anders aus. Mit Sam Ruopp , Eric Valentin , Samuel Dove MacFalls (Untersuchungen laufen noch) ist die verletztenliste Prominent besetzt. Ein großes Fragezeichen steht auch noch hinter Clarke Breitkreuz und Roope Mäkitalo. Alles in allem erwarte Ich hier ein Torarmes Spiel. Weißwasser wird sich auf das Konzentrieren war Sie am besten können ,Verteidigen. Mit den ganzen Ausfällen in der Offensive kann man nur über das Team kommen. Nauheim wird Auswärts nicht ins offene Messer laufen und versuchen erstmal solide zu stehen und über ihre Einzelspieler versuchen Akzente zu setzen, sie werden versuchen ein solides Auswärtsspiel zu liefern in Bad Nauheim wird die Sache dann anders aussehen. Leider konnte ich nicht eher meinen Text verfassen und die Quote ist schon gut gefallen aber dennoch Spielbar. ( 1,84)

      under 5,0 Tore @1,93 2/10 EH Pinnacle

      Bei Ravensburg mach Ich es kurz und bündig hier sehe Ich den Sweep für Ravensburg als aktuellen Meister. In Freiburg ist man froh das man den Klassenerhalt in Sack und Tüten hat. Von vielen Experten wurde man vor der Saison als Playdown Anwärter gesehen. Nun kann man befreit aufspielen. Erwarte hier mein munteres Spielchen wo Freiburg seine Akzente setzen wird. H2H in Ravensburg gab es Torreiche Spiele das erwarte Ich auch morgen. Freiburg hat nichts zu verlieren und Ravensburg wird dieses Serie nicht unnötig ins 3 Spiel verlängern wollen. Beide waren zuletzt nicht in Topform aber Ravensburg muss seinen Heimvorteil nutzen.

      Sieg Reguläre Spielzeit Ravensburg @1,89 1/10EH Pinnacle
      over 5,5 @1,88 1/10EH Pinnacle ( Hab heut früh noch eine 1,97 bekommen 🙄 aber noch Spielbar)
      Weißwasser - Nauheim 2:1 n.V +1,68 EH
      Ravensburg - Freiburg 6:1 +1,77 EH


      Ich werte die ganze Sache der Ordnung halber mal mit den Quoten aus die zum Zeitpunkt des Beitrags vorhanden waren. Ich hatte etwas bessere Quoten aber es geht ja ums Forum. Ordnung muss sein :D

      Hab bis jetzt nur die Höhepunkte von Weißwasser gesehen. Denke Weißwasser darf sich nicht beschweren wenn man nach dem 1 Drittel 0:2 hinten liegt auch das Tor von Weißwasser war nur mit etwas scheibenglück drin. Aber in der Overtime merkte man dann doch den unbedingten willen zu Siegen, habe ich mir sagen lassen. Und Stettmar war überragend. Morgen kommt alles darauf an ob er im Tor steht.

      Ja und Ravensburg hat zu Hause eine Machtdemonstration gezeigt. Ist schon ein ordentliches Brett für Freiburg in so einem Spiel 6 Tore zu fressen.

      Kommentar


        #4
        HC Olomouc - Bili Tygri Liberec
        10.03.2024 17Uhr
        Winter Stadium Olomouc

        Sekt oder Selters heißt es heute für Liberec. Ein Sieg muss her für die Weißen Tiger. Schon erstaunlich das Liberec kein Heimspiel für sich entscheiden konnte in den Pre-PO. 2x mal verlor man in der OT. Nun reiste man mit diesem Faustpfand nach Olomouc und die haben 2 Matchbälle. Einen davon hat man gestern vergeben als man in der 53 Minute den Shorthander kassierte , sonst wäre diese Partie da bin ich mir sicher ebenfalls in die OT gegangen. Anders als in Deutschland werden in Tschechien jeweils immer 2 Heimspiele ausgetragen danach geht es für 2 Partien zum Gegner in Heimische Gefilde. Sollte es dann immer noch Remis stehen in der Serie wird im Wechsel gespielt. Liberec hat heut Abend die große Möglichkeit die Serie zurück an den Jeschken zu holen. Was auffällt ist das man sich in Sachen Toren gesteigert hat. Gestern Abend gab es sogar 7 Treffer zu bestaunen eher ungewöhnlich für PO. Ebenfalls ist Auffällig das die Routiniers um Bulir, Filippi , Knot noch nicht so in den PO angekommen sind. Dies bemängelte auch Trainer Pesan der mehr fordert von seinen Anführern. Erstaunlich ist das Filippi noch nicht getroffen hat für Liberec in den 3 PO Spielen. Der Mann war Topscorer der Hauptrunde und es war zusehen in den 3 Spielen das er viel Pech hatte. Seine Schüsse wurden meist geblockt oder der Goalie ließ Prallen und ein anderer Staubte ab. Gleiches gilt für Rychlovsky. Ich rechne heut ebenfalls mit einigen Toren und einem engen Spiel. Ob es wieder 7 Tore zu sehen gibt wage ich zu bezweifeln. Aber die Buchmacher haben nun die Quoten angepasst von beiden Topscorern auf Liberec Seite. Und die Quote auf das Draw ist ebenfalls zu hoch. Bei Olomouc ist das Scorring breit gefächert dort sticht niemand so richtig raus einzig allein Navratil nehme ich noch mit.

        to Score Tomas Filippi @ 3 1,5/10 EH Winamax
        to Score Jakub Rychlovsky @ 3 1,5/10 EH Winamax
        to Score Jakub Navratil @ 4,25 1/10EH Winamax
        Draw Reguläre Spielzeit @ 4 1/10EH Winamax

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
          HC Olomouc - Bili Tygri Liberec
          10.03.2024 17Uhr
          Winter Stadium Olomouc

          Sekt oder Selters heißt es heute für Liberec. Ein Sieg muss her für die Weißen Tiger. Schon erstaunlich das Liberec kein Heimspiel für sich entscheiden konnte in den Pre-PO. 2x mal verlor man in der OT. Nun reiste man mit diesem Faustpfand nach Olomouc und die haben 2 Matchbälle. Einen davon hat man gestern vergeben als man in der 53 Minute den Shorthander kassierte , sonst wäre diese Partie da bin ich mir sicher ebenfalls in die OT gegangen. Anders als in Deutschland werden in Tschechien jeweils immer 2 Heimspiele ausgetragen danach geht es für 2 Partien zum Gegner in Heimische Gefilde. Sollte es dann immer noch Remis stehen in der Serie wird im Wechsel gespielt. Liberec hat heut Abend die große Möglichkeit die Serie zurück an den Jeschken zu holen. Was auffällt ist das man sich in Sachen Toren gesteigert hat. Gestern Abend gab es sogar 7 Treffer zu bestaunen eher ungewöhnlich für PO. Ebenfalls ist Auffällig das die Routiniers um Bulir, Filippi , Knot noch nicht so in den PO angekommen sind. Dies bemängelte auch Trainer Pesan der mehr fordert von seinen Anführern. Erstaunlich ist das Filippi noch nicht getroffen hat für Liberec in den 3 PO Spielen. Der Mann war Topscorer der Hauptrunde und es war zusehen in den 3 Spielen das er viel Pech hatte. Seine Schüsse wurden meist geblockt oder der Goalie ließ Prallen und ein anderer Staubte ab. Gleiches gilt für Rychlovsky. Ich rechne heut ebenfalls mit einigen Toren und einem engen Spiel. Ob es wieder 7 Tore zu sehen gibt wage ich zu bezweifeln. Aber die Buchmacher haben nun die Quoten angepasst von beiden Topscorern auf Liberec Seite. Und die Quote auf das Draw ist ebenfalls zu hoch. Bei Olomouc ist das Scorring breit gefächert dort sticht niemand so richtig raus einzig allein Navratil nehme ich noch mit.

          to Score Tomas Filippi @ 3 1,5/10 EH Winamax
          to Score Jakub Rychlovsky @ 3 1,5/10 EH Winamax
          to Score Jakub Navratil @ 4,25 1/10EH Winamax
          Draw Reguläre Spielzeit @ 4 1/10EH Winamax
          Olomouc : Liberec 3:5

          Mich freut es ja das Liberec wieder die möglichkeit hat auf die PO. Aber das ist schon Sportlich es fallen 8 Tore und nicht einer der Topscorer aus der Hauptrunde trifft. Wahrscheinlich hätte sogar der Busfahrer getroffen wenn der gespielt hätte. Sehr ärgerlich aber ok vielleicht haben ja einige das Over mitgenommen. Bin gespannt auf die Quoten für morgen das Momentum liegt jetzt bei Liberec.
          -5EH

          Kommentar


            #6
            Deutschland - DEL2
            Krefeld Pinguine vs. Eispiraten Crimmitschau
            19.03.2024 19:30 Uhr



            Viertelfinale Spiel 4 zwischen dem KEV und den Eispiraten. Während Krefeld alle vier Hauptrundenspiele für sich entscheiden konnte, liegen sie aktuell mit 0:3 in der Serie hinten und stehen damit bereits am morgigen Dienstag komplett mit dem Rücken zur Wand. 0:3 und 2:4 in Crimmitschau und ein 3:5 vor heimischer Kulisse die bisherigen Ergebnisse in dieser Serie.


            Keine einfache Saison für den mit Aufstiegsambitionen ausgestatteten Club von Niederrhein. Zwischenzeitlich rutschte man gar gänzlich aus den Top-10 heraus, hintenraus profitierte man noch von einer Schwächephase des aktuellen Meisters Ravensburg (verloren die letzten drei Hauptrundenspiele) und erreichte so noch den 6.Tabellenplatz und damit die direkte Playoff-Qualifikation. Für Verteidiger Max Adam (39//3/10) ist die Saison schon länger beendet, Lucas Lessio (25//8/10) wird weiterhin schmerzlich vermisst. Für ihn wird es wohl auch morgen nicht reichen. Weiterhin day-to-day ist David Cerny (40//5/16). Überhaupt hatte Krefeld die komplette Saison über immer wieder mit Verletzungssorgen zu kämpfen.

            Crimmitschau ist zusammen mit Regensburg wohl das Überraschungsteam der DEL2 Saison 2023/2024. Fast als sicherer Playdown-Kandidat gehandelt, belegten sie mit 87 Punkten den drittbesten Rang der Hauptrunde - sieben Zähler mehr als der Seriengegner aus Krefeld. Zuhause wie auswärts waren sie recht stabil unterwegs. Krefeld war in der Hauptrunde tatsächlich das einzige Team, gegen das sie keinen einzigen Sieg einfahren konnten. Ihr Top-Defender Max Balinson (51//21/23) ist nach einem Zweikampf im ersten Drittel in der Kabine verschwunden und nicht mehr zurückgekehrt. Er fällt für morgen wohl aus und auch Gregory Kreutzer (38//3/13) ist nicht mit dabei, da er bei seinem Stammverein in Bremerhaven im DEL-Kader steht. Das ist dann defensiv doch schon recht dünne für morgen.


            Nach der Hauptrunde wird auf Null gestellt - diese Serie steht bisher sinnbildlich dafür. Krefeld alle Hauptrundenpartien gewonnen und alle Playoff-Spiele verloren. Insgesamt keine einfache Saison mit vielen Tiefen und wenigen Höhen für den KEV. Der neu zusammen gestellte Kader die komplette Season immer wieder mit Verletzungssorgen und auch deshalb mit fehlender Konstanz. Etwas, was bei den Gästen genau andersherum stattfand. Insgesamt wenig Verletzte und eine sehr sehr solide Saison - auf heimischen wie auch auf fremden Eis. Bisher dominieren sie die Serie mit 3:0, 5:3 auswärts und wieder 4:2 daheim im Ergebnis. Offensiv kommt der KEV auf über 100! Torschüsse in den drei Partien, allerdings lassen sie zu viel liegen und scheitern immer und immer wieder am bisher überraschend überragenden Shilin im Tor der Sachsen. Auf der Gegenseite ein Felix Bick zuletzt in sehr guter Verfassung, allerdings lässt er diese bisher noch etwas vermissen. Das ist dann aber auch schon der bisher größte Unterschied in dieser Serie. 5% auf der einen mehr, 5% auf der anderen Seite weniger und wir haben ein komplett anderes Ergebnis. Der KEV hat nun absolut nichts mehr zu verlieren, denn sie stehen ohnehin schon kurz vor der Sommerpause. Die Halle in Krefeld ist voll, die Halle in Krefeld ist laut - die letzten zwei Spiele verschenkten sie durch eine 184 Sekunden Tiefschlafphase und zwei Shorthander. Qualität haben sie definitiv und die Liga ist viel zu eng, als das Crimmitschau - so gut die Saison bisher auch gewesen sein mag - hier 4:0 drüber fährt und die Rheinländer gar sweept. Krefeld war in allen drei Partien mehr als dran, ist an der Zeit, dass sie mal ein Spiel auf ihre Seite ziehen. Ich würde sogar dazu tendieren, dass diese Serie noch nicht entschieden ist. Dafür sind die Spiele bisher viel zu eng und nur von Nuancen abhängig. 50%, dass wir hier am Sonntag gar noch ein Spiel 6 in dieser Serie sehen. Erst einmal muss man dafür das morgige Heimspiel gewinnen. Die Anbieter sehen Krefeld dabei sogar als Außenseiter - ich gehe da aufgrund der genannten Punkte absolut nicht mit. Pick kommt bereits jetzt, da morgen durchgehend unterwegs & Pin-Limits eh bis zum Ende sehr bescheiden bleiben.




            Krefeld Pinguine 3-Way @2,60 4/10 (div.)
            Pin @2,69

            Kommentar


              #7
              Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
              Krefeld Pinguine 3-Way @2,60 4/10 (div.)

              Endstand: Krefeld Pinguine vs. Eispiraten Crimmitschau 3:1 (1:1/1:0/1:0)

              Das waren dann heute gar noch mehr als nur 5%. Krefeld zeigt sich insbesondere defensiv verbessert, lässt in keinen Drittel (7/6/8) eine zweistellige Anzahl an Schüssen zu, obwohl sie fast das komplette Schlussdrittel mit zwei Toren vorne liegen. McDonald bringt die Hausherren in der 11.Minute durch einen Penalty mit 1:0 in Führung. Lange währt diese aber nicht - Crimmitschau schafft keine drei Minuten später den Ausgleich. Es dauert dann bis 25 Sekunden vor Ende des Mitteldrittels, ehe erneut McDonald - diesmal in Überzahl - Krefeld erneut ein Tor in Front schießt. Diesmal legen sie in der 44.Minute durch Weiß noch das 3:1 nach und bringen den Sieg souverän über die Zeit. Es war wieder viel offensiver Aufwand, bei dem eigentlich auch mal doppelt so viele Tore bei raus springen müssen, aber defensiv war das heute zwei Klassen besser als in den bisherigen Partien. Mit einer ähnlichen Leistung findet diese Partie an gleicher Stelle am kommenden Sonntag gleich nochmal statt.



              +6,4EH

              Kommentar


                #8
                Kassel - Lausitz

                Gibt nicht viel zu sagen. Kassel hat 3:1 und 2:0 im ersten Drittel geführt , ehe die ganze Wut der lausitzer Spieler sich entfacht hat. Was dann folgte war ein nicht für möglich gehaltener Auswärtssieg, gefolgt von einem souveränen 4:2 Heimsieg am Sonntagabend.
                Nun ist die Konstellation folgende in allen 4 Playoff DEL 2 Spielen steht es 3:3
                sehr kurios, aber da ich die anderen Partien nicht verfolgt habe kann ich nichts weiter dazu sagen ausser zu oben genannter. Es ist wie im Fußball du führst 3:1 und denkst
                das Ding wird locker nach Hause gefahen nun steht es 3:3 und alles offen was ich sagen will die Spieler der l. Füchse werden heute alles ich meine alles werden die raushauen
                um die Sensation zu schaffen. & mein Gefühl sagt mir das wird klappen. Einfach weil es auch Kopfsache ist. Kassel hat den Druck gewinnen zu müssen und Lausitz kann heute alles geben.. alle Körner die der Körper hergibt. Ich kann mir nicht vorstellen,
                das es eine klare Angelegenheit wird. Quote auf Remi 5,0 und 3,35 für Sieg incl Overtime
                Ihr könnt setzen was ihr wollt, 4 Spiele es wird Überraschungen geben und ich bleibe hier dabei.

                1 EH auf X
                3 EH auf Moneyline 3,35
                5 EH TeamTore LF over 1,5 zu 1,6
                1 EH TT LF over 2,5 zu 2,85

                Kommentar


                • Gutschi2
                  Gutschi2 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Was mich noch interessieren würde wo man die Team Tore Wetten kann

                • dimsx
                  dimsx kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja , aber wenn man weiß es ist das letzte Saison Spiel haut man nochmal alles raus. Klar, Kassel will in die DEL 1 daher ich gehe von einem knappen Ding aus Value.
                  Team Tore Quoten bei Playboom/Wettenlive

                • dimsx
                  dimsx kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  4:1 ja schade. volle enttäuschung

                #9
                HC Dynamo Pardubice - HC Verva Litvinov
                31.03.24 17 Uhr
                Enteria Arena

                Die Buchmacher sehen hier eine klare Sache für Pardubice. Ich sehe das etwas anders. Pardubice mit großer mühe in den Viertelfinals gegen Mountfield HK. Die spiele waren sehr eng und konnten entweder in der OT gewonnen werden oder mit 1 Tor Unterschied. Litvinov kam schwer rein in die Serie gegen Brno aber konnte sich deutlich steigern. Lediglich im 4 Spiel waren sie Brno deutlich unterlegen. Litvinov weiß das sie ein Spiel ziehen müssen in Pardubice wenn sie in dieser Serie eine Chance haben wollen. Und diesen Schockmoment sehe ich hier im ersten Spiel. Wichtige ausfälle sind mir nicht bekannt. PO sind eine Wundertüte , ich Spiele hier die Quote an da Dynamo mühe und not hat spiele zu dominieren oder deutlich zu gestalten. Litivinov Spielt die beste Saison seit Jahren und Ich denke das sie das Spiel eng halten können.

                HC Verva Litvinov +1,5 AHC @1,91 3/10 EH Pinnacle

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Gutschi2 Beitrag anzeigen
                  HC Dynamo Pardubice - HC Verva Litvinov
                  31.03.24 17 Uhr
                  Enteria Arena

                  Die Buchmacher sehen hier eine klare Sache für Pardubice. Ich sehe das etwas anders. Pardubice mit großer mühe in den Viertelfinals gegen Mountfield HK. Die spiele waren sehr eng und konnten entweder in der OT gewonnen werden oder mit 1 Tor Unterschied. Litvinov kam schwer rein in die Serie gegen Brno aber konnte sich deutlich steigern. Lediglich im 4 Spiel waren sie Brno deutlich unterlegen. Litvinov weiß das sie ein Spiel ziehen müssen in Pardubice wenn sie in dieser Serie eine Chance haben wollen. Und diesen Schockmoment sehe ich hier im ersten Spiel. Wichtige ausfälle sind mir nicht bekannt. PO sind eine Wundertüte , ich Spiele hier die Quote an da Dynamo mühe und not hat spiele zu dominieren oder deutlich zu gestalten. Litivinov Spielt die beste Saison seit Jahren und Ich denke das sie das Spiel eng halten können.

                  HC Verva Litvinov +1,5 AHC @1,91 3/10 EH Pinnacle
                  Pardubice - Litvinov 2:1

                  Eigentlich ein Wunder das Ich diese Wette mit einem Plus abschließe. 42 zu 21 Schüsse Wahnsinn! In großen und ganzen aber ein sehr Faires Spiel. Es gab nur 2 Strafen auf seiten von Litvinov. Bin auf die 2 Partie morgen gespannt.

                  + 2,73 EH

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.