X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 22.-28.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Bayernliga, heute, 20:00 Uhr
    ESV Buchloe – EV Pfronten

    Dies ist ein Spiel der Abstiegsrunde. Gespielt wird in 4er-Gruppen. Die ersten beiden Teams (1.+2. )sind fix durch und können den Klassenerhalt feiern. Die letzten beiden (3.+4.) müssen jeweils gegen den 4ten und 3ten der anderen Abstiegsrunde antreten. Der Verlierer dieser Spiele steigt ab.

    Buchloe ist mit 12 Punkten 1ter der Abstiegsrunde – und ist somit fix gesichert. Ob Platz 1 oder Platz 2 am Ende rauskommt, ist egal. Somit geht es für Buchloe in diesem Spiel um gar nichts mehr. Der Trainer von Buchloe kündigte bereits an, dass er Spieler mit weniger Eiszeit mehr Chancen geben will. Außerdem fehlt mit Westerkamp ein wichtiger Spieler (2.bester Scorer der Playoffs).

    Pfronten ist mit 1 Punkt 4ter der Abstiegsrunde – man kämpft noch um das Erreichen des 3. Platz. Dieser Platz würde Abstiegsspiele gegen Dingolfing bedeuten – dies wäre um etliches leichter, als gegen Waldkraiburg, gegen die man spielen müsste, wenn Pfronten den 4.Platz der Abstiegsrunde erreichen würde. Für das Erreichen des 3.Platzes ist heute ein Sieg enorm wichtig, sonst könnte man diesen wohl fast schon abschreiben. In der Absteigsrunde zeigte man schon bessere Ergebnisse, als in der Hauptrunde und bemängelte letztens beim Spiel gegen Memmingen die Schiri-Leistung, durch welche die Pfrontener nach Penaltyschiessen verloren. Dabei zeigte Pfronten eine sehr gute Leistung.

    Fazit: Buchloe feierte schon den Klassenerhalt, und wird Spielern, die bisher noch nicht viel spielten, mehr Eiszeit geben. Pfronten kämpft noch voll um den Klassenerhalt, dafür muss man Platz 3 erreichen – sonst hat man nur noch sehr geringen Chancen. Für Platz 3 muss heute wohl gewonnen werden. Hinspiel in Pfronten endete knapp 2:3 für Buchloe – damals ging es aber auch noch um etwas für Buchloe.

    Klar ist der Kader Buchloes besser, als der der Pfrontener. Aber aufgrund der Ausgangslage halte ich eine 9.50 bzw. eine 10.50 auf ein Unentschieden bzw. auf einen Sieg Pfrontens für sehr sehr überzogen. Beides werde ich mal small anspielen. (bet-at-home nun auch mit Quoten, allerdings schlechter...).

    X @ 9.50 bwin 1,5/10
    EV Pfronten @ 10.50 bwin 1,5/10
    <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style>
    Zuletzt geändert von Woelfchen; 26.02.2010, 14:52.

    Kommentar


      #3
      Schwenningen-Crimmitschau

      Etwas kurzfristig deshalb schnell. 2 gg 12, letztes Spiel in Crimmischau 7-2 an Schwenningen. Crimmitschau heute mit dem 3 Keeper, einem jungen Deutschen. Schwenningen kämpft noch um Platz 1, für ETC gehts eigl um nicht mehr viel außer sich für die Playdowns in Form bringen. Mit Canada nette Quote.

      Schwenningen+Can 1,89@IW 5/10
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #4
        Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
        X @ 9.50 bwin 1,5/10
        EV Pfronten @ 10.50 bwin 1,5/10
        <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm </style>

        5-4 (1-2 / 0-2 / 4-0)


        Ich fass es nicht!

        Pfronten führt bis zur 44.Minute mit 4-1, bekommt dann 3 Gegentreffer zum 4-4 innerhalb von 3 Minuten. Und in der 57.Minute fällt dann das 5-4 für Buchloe.


        Schade um die tolle Quote.
        Zuletzt geändert von Woelfchen; 27.02.2010, 09:26.

        Kommentar


          #5
          Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
          Schwenningen-Crimmitschau

          Etwas kurzfristig deshalb schnell. 2 gg 12, letztes Spiel in Crimmischau 7-2 an Schwenningen. Crimmitschau heute mit dem 3 Keeper, einem jungen Deutschen. Schwenningen kämpft noch um Platz 1, für ETC gehts eigl um nicht mehr viel außer sich für die Playdowns in Form bringen. Mit Canada nette Quote.

          Schwenningen+Can 1,89@IW 5/10
          8-2 + 3-2
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.