X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Der Prophet
    I bin a Depp!

    Meinte das Spiel Schweiz Frankreich!!!!
    Klarer Sieg für die Schweiz.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daniel
      Zitat von Der Prophet
      I bin a Depp!

      Meinte das Spiel Schweiz Frankreich!!!!
      Klarer Sieg für die Schweiz.
      Muss gleich weg, a paar Meinungen zur WM gibts heute Abend
      Generell würde ich Frankreich nicht unterschätzen. Mal schauen, ob die ein Versuch wert sind gegen die Österreicher (dieses Spiel ist ja noch vor Schweiz - Frankreich). Eine Zeit lang Frankreich mal der Angstgegner der Schweiz, sollte aber nicht mehr viel Einfluss haben. Generell Frankreich sicher klar schwächer als die Schweiz. Aber eben, schätze sie dieses Jahr gar nicht mal sooo viel schwächer ein als beispielsweise die Österreicher. Die Quoten auf die Schweiz werden wohl nix sein...
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #18
        Gruppensieg Gruppe B

        USA 6.50 ist mir dann doch etwas zu hoch angesetzt.....

        dat nehm ich mal mit!

        Kommentar


          #19
          ebenso da HC 0:6 auf Japan gg. Schweden

          Japan wird verlieren keine Frage, aber die Schweden haben mit den Dänen und den Japanern 2 leichte Auftaktgegner, um dann gg. Russland ein Topspiel zu haben, also die werden sich nicht verausgaben, und die Japaner spielten zwar schon im letzten Jahr schlecht, aber waren dennoch nicht zu unterschätzen....

          hier also HC X oder 2 von mir

          MfG

          Kommentar


            #20
            Das höchste Ergebnis bei der diesjährigen D-WM in Island war übrigends ein 30:0 von Island gg. Armenien.....alle 2min hats gescheppert....

            Und es spielen auch solche Teams...ihre WM

            Türkei
            Mexico
            Süd Afrika
            Neuseeland
            Nordkorea

            oder China, die C-Weltmeister wurden

            Dem sollte man auch mal Respekt zollen!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pele
              ebenso da HC 0:6 auf Japan gg. Schweden

              Japan wird verlieren keine Frage, aber die Schweden haben mit den Dänen und den Japanern 2 leichte Auftaktgegner, um dann gg. Russland ein Topspiel zu haben, also die werden sich nicht verausgaben, und die Japaner spielten zwar schon im letzten Jahr schlecht, aber waren dennoch nicht zu unterschätzen....

              hier also HC X oder 2 von mir

              MfG
              Pele, dieser Satz ist ja wohl net dein ernst oder ? Wir reden hier von einer Weltmeisterschaft und da sollen sich Spieler mal nicht verausgaben ?
              Das glaubst du doch wohl selber nicht. Möglich ist, dass hier die 3. und 4. Reihe mehr Eiszeit bekommen werden, aber gerade für die ist das doch wohl Motivation genug sich anzustrengen.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                Ehrlich gesagt finde ich, dass die USA keine so starke Mannschaft stellt. Würde auf die 6.5 nicht Haus und Hof setzen.

                Kommentar


                  #23
                  Spätestens im Viertelfinale ist für sie Schluss.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mike Bet
                    Ehrlich gesagt finde ich, dass die USA keine so starke Mannschaft stellt. Würde auf die 6.5 nicht Haus und Hof setzen.

                    Ich auch net... IMO verlieren die 2 Spiele in der Vorrunde....

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Zitat von Mike Bet
                      Ehrlich gesagt finde ich, dass die USA keine so starke Mannschaft stellt. Würde auf die 6.5 nicht Haus und Hof setzen.

                      Ich auch net... IMO verlieren die 2 Spiele in der Vorrunde....
                      IMO ebenfalls. Wobei die Finnen auch nicht bis zum Schluss dabei sein werden. Dafür die Slowaken. Genauso wie die Tschechen und die Kanadier.

                      Gruppe A:
                      Die Tschechen mit Heimvorteil und einem ziemlich starken Kader. Ganz klar, der Titel führt nur über sie.
                      Dahinter folgen Deutschland, Lettland und Kasachstan, wobei die Hierarchie recht klar scheint. Lettland IMO nicht zu unterschätzen, aber als eh eher uneffizientes Team gegen die defensiv guten Deutschen wohl ohne Chance.

                      Gruppe B:
                      Wie oben erwähnt, erwarte weder von der USA noch von den Finnen ein grossartiges Turnier. Die Slowaken sind IMO dafür wieder sehr stark. Haben das Glück, dass fast alle wichtigen Spieler in der NHL bereits ausgeschieden und somit verfügbar sind.

                      Gruppe C:
                      Schweden und Russen werden ohne Medaille heimreisen müssen. Die Schweden genau gegenteilig zur Slowakei mit noch vielen wichtigen Spielern in der NHL engagiert. Die Hälfte des Kaders besteht aus Spielern, die noch in Schweden tätig sind und das dürfte kaum reichen in der wichtigen Phase des Turnieres. Da fehlt IMO zu viel Klasse. Bei den Russen weiss man nie so recht. Wie sind sie gelaunt, etc. Haben auch viele Spieler der eigenen Liga mitgenommen, aber vielleicht gar nicht mal so schlecht. Und aus der NHL kommen wirklich grosse Namen dazu. Könnten die Schweden gefährden IMO.

                      Gruppe D:
                      Kanada wiederum mit einem sehr starken Team. Gruppensieg ist klar und auch danach sollte es noch etwas weiter gehen für sie. Die Schweiz IMO auf dem zweiten Platz hier. Haben in den letzten Jahren zwar kaum gegen bessere gewonnen und auch ab und zu gegen Deutschland verloren, aber gegen die schwächer eingestuften eigentlich nicht mehr oft gepatzt.
                      Nur, wie schauts aus zwischen Österreich und Frankreich? IMO Frankreich mit einem der besten Teams in den letzten Jahren. Torhüter Huet ist einer der besten der ganzen WM - fällt sicher nicht ab. Erstmals dabei ist Stürmer Bordeleau, spielt in der Schweiz bei Bern - und könnte auch in der NHL mithalten. Aber jo, in der Breite fehlts halt schon...

                      Österreich - Frankreich
                      Was meint ihr? Habt ihr die Franzosen im Griff? Wie gesagt, würde die Franzosen nicht mal so schwach einschätzen. Ein Divis ist nicht ganz ein Huet - ein Kalt nicht ganz ein Bordeleau. Doch in der Breite könnte ich mir bei euch schon Vorteile vorstellen. Zu viele Franzosen spielen in der schwachen eigenen Liga. Wenn, würde ich hier allerdings eher auf Frankreich setzen. Euer 2-2 gegen Dänemark zuletzt ja nicht unbedingt überzeugend, denn die Dänen haben echt schwach gespielt in der Woche zuvor in der Schweiz.

                      Slowakei - Ukraine
                      Sieg ist klar. Ob's vier Tore sein werden - hmm, denke schon. Small/Medium -3.5 zu 1.81 @ Pinnacle.

                      Lettland - Tschechien
                      Sieger auch hier klar. Die Letten defensiv meistens einigermassen auf der Höhe. Aber ein HC auf den Aussenseiter zu versuchen, bringt es IMO in dieser Phase eh nicht.

                      Dänemark - Schweden
                      Hmm, wie gesagt oben... Aussenseiter bringts nicht unbedingt und die Dänen eh nicht. Haben mir gar nicht gefallen bei den Testspielen in der Schweiz. Wenn sie sich nicht steigern, wirds gar gegen Japan eng werden...

                      Finnland - USA
                      Quoten passen IMO schon.

                      Deutschland - Kasachstan
                      Zwei Tore dürftens schon werden?! Und also -1.5 auf Deutschland zu über 1.90 ein Versuch wert?!

                      Weltmeister Slowakei zu 7.0 @ IW
                      Wie schon oben erwähnt, Slowakei mit fast allen Top-Stars. Haben bis auf ein paar Ausnahmen das Weltmeister-Team von 2002 beisammen. Vielleicht nicht alle in der gleich guten Form, aber kann ja noch werden. Jedenfalls IMO nur die Tschechen und die Kanadier auf ähnlichem Level. Die Slowakei nach der Zwischenrunde als Gruppenerster oder zumindest -Zweiter wohl gegen Deutschland oder die Schweiz im Viertelfinale. Und das müsstens auch schaffen können. Sind sie also schon im Halbfinale. Und dann ist alles möglich
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #26
                        Sorry Superman, habs zu spät gelesen.... aber die Franzmänner werden wir schlagen. Und wenns heute trotzdem nicht klappt haben wir wohl das schnellste Tor des Turniers zumindest

                        Kommentar


                          #27
                          Re: .

                          Zitat von Pele
                          Zitat von herby
                          Augenmerk auf die A-WM: Hier gibt es jedes Jahr nette Gewinne zu tätigen, vor allem mit Wetten auf die Favoriten in den Gruppenspielen, die normal nix anbrennen lassen und eine 1.2 oder 1.3 ist viel sicherer als im Fussball. watch out !
                          aber wenn ich die 6.20 auf die Ukraine sehe, hüpft mir das vor Freude....
                          gleiches Spiel im HC 0:3 auf die UKR mit 2.40

                          MfG
                          1.Spiel und EASY MONEY!!!

                          Was war mit der Klatsche???? [[sabber]]

                          Kommentar


                            #28
                            @pele

                            das spiel hab ich auch gespielt!
                            die slowaken sind noch nicht eingespielt genug.

                            das handicap 4:0 auf österreich gegen kanada bei iw hat mich auch angelacht. vielleicht sicher ich es noch auf x ab.
                            aber mit 4 toren unterschied werden wir sicher nicht verlieren. solange man keine strafen kassiert, ist man sicher keine 4 tore schwächer als kanada. noch dazu hat sich das team noch nicht gefunden.
                            the best game you can name, is the good old hockey game...

                            Kommentar


                              #29
                              Für mich riecht es nach dem Titel für Team Canada.
                              Aber nach dem ersten Spiel jedes Teams sollte man neu überlegen!

                              Finnland kann ich schwer einschätzen, aber die Amis werden es ihnen schwer machen.

                              Mal abwarten was die 16:15 Uhr Spiele so bringen.

                              Kommentar


                                #30
                                Hi!

                                Geh heut einmal auf Deutschland zu ~1,5

                                statistische Begründung aufgrund der Vorbrereitungsspiele: Frankreich hat gegen Kasachstan 1:1 und 3:1 gspielt, Österreich hat Frankreich heut 6:0 putzt und Deutschland hast in der Vorbereitung 2 oder 3 mal gegen Österreich gwonnen! Folglich gewinnt Deutschland heut gegen Kasachstan

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.