X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Für mich gibts morgen eine ganz phantastische Wette, und zwar

    AUT - CAN under 7.5 Admiral, 1.75, 8/10

    Nach Expertenmeinung liegen die Stärken Canadas eindeutig im Tor und der Defensive, während die Offensive etwas abfällt. Morgen bestreiten sie ihr erstes Bewerbsspiel in dieser Zusammensetzung.

    6:0 hin oder her, Österreich hat sich in der gesamten Vorbereitung mit dem Tore schiessen sehr schwer getan. Dass das taktische Konzept morgen total auf Verteidigung ausgelegt sein wird, bedarf keiner näheren Begründung. Und im Tor sind wir schließlich auch nicht schlecht besetzt.

    Dieses Spiel ist sicher nicht "schiefer" als CZ-Lettland oder SWE - Dänemark. Die Chance für weniger als 7.5 goals liegt hier weit über 60, eher imo gegen 70%.

    Wahrscheinlich kann man auch gestaffelt die 6.5 zu 1.95 (CB, GB) und auch die 2.7 fürs 5.5 (IW) versuchen, die Admiralquote gefällt aber am besten.

    Kommentar


      #32
      Schweiz - Frankreich

      Ich bin zwar kein extremer Eishockeyfan aber wenn Österreich die Franzosen 6:0 weg schießt, dann können das die Schweizer schon lange.
      Oder?
      Was meinen die Experten?

      Kann man massig Kohle um ca. 30 % vermehren?
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #33
        Werden die Spieler der Schweiz in SF1 oder SF2 übertragen?
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #34
          SF2

          Kommentar


            #35
            Zitat von Stefan
            Schweiz - Frankreich

            Ich bin zwar kein extremer Eishockeyfan aber wenn Österreich die Franzosen 6:0 weg schießt, dann können das die Schweizer schon lange.
            Oder?
            Was meinen die Experten?

            Kann man massig Kohle um ca. 30 % vermehren?
            Hmm, bin a bissl verwirrt, dass Österreich gestern die Franzosen gleich so abgeschossen hat... Aber habe ca. die Hälfte des Spiels am TV gesehen und Frankreich hatte ja wirklich nicht den Hauch einer Chance. Völlig überfordert vom Tempo, überhaupt nicht bereit. Ob sie heute besser sein werden?
            Habe mittlerweile gelesen, dass sie das ganze Jahr nur 25 Tage zusammen sind - mehr kann sich der Verband nicht leisten. Und das ist natürlich extrem wenig. Nur drei Testspiele absolviert, usw. Da mag es nicht verwundern, dass sie nicht bereit waren.

            Die Schweizer sicher mit mindestens so grossem Potenzial wie Österreich. Die Vorbereitung war gut, die Stimmung im Team soll sensationell sein - und die Erwartungen sind hoch. Nicht immer waren die Voraussetzungen so gut und doch ging es manchmal gut - nicht immer waren die Voraussetzungen schlechter und trotzdem ging es teilweise schief...

            Stärke von Frankreich sicher der Torhüter - da hat die Schweiz mit Gerber von den Anaheim Mighty Ducks sicher einen ebenbürtigen. Und die Spieler sind sicher viel schneller, technisch besser und ganz einfach einen höheren Rhythmus gewöhnt. Aus meiner Sicht wäre ein Punktverlust gegen diese Franzosen eine Blamage. Insofern habe ich kaum Zweifel an einem Schweizer Sieg.

            Normalerweise ist die Schweiz nicht das Team, das den Gegner gleich aus der Halle schiesst. Doch Österreich war ja auch nicht bekannt dafür... Jedenfalls wird Frankreich wieder defensiv beginnen und vielleicht haben sie mehr Glück als gestern. War natürlich alles andere als ein idealer Start und auf Grund des eigentlich defensiven Konzepts doppelt schlimm. Wie auch immer, Frankreich war in allen Belangen unterlegen und dürfte es auch heute sein. Aber das zeigen doch die Quoten an...
            Deshalb hier IMO kein wirklich viel versprechendes Spiel. Massig Kohle zu vermehren, würde ich hier nicht versuchen... Aber hängt natürlich vom Wettstil ab.

            Mike's Wette finde ich genial

            Das HC auf Japan reizt mich irgendwie. Glaube nicht, dass die Japaner sooo viel schwächer sind als die Dänen. Und vom schwedischen Offensivpotenzial bin ich nicht wirklich beeindruckt... Allerdings scheinen die Spiele dieses Jahr in punkto HC nicht einfach vorherzusagen sein. Was meinen andere?

            Eine Wette, die viele Fragen aufwirft, gibts zu diesem Spiel noch bei centrebet. Und zwar Points Scorer Head to Head zwischen Jönsson und Alfredsson. Letzterer ist zweifellos der Topstar des Teams, wird aber erst im letzten Vorrundenspiel gegen Russland das erste Mal auf dem Eis sein. So zumindest Meldungen aus dem Schwedischen Lager, bzw. von offizieller Seite (IIHF). Und so wie ich das verstehe gilt diese Wette nur fürs heutige Spiel, nicht fürs ganze Turnier?! Wette würde also void werden?! Oder wie sehen das andere?
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pele
              ebenso da HC 0:6 auf Japan gg. Schweden

              Japan wird verlieren keine Frage, aber die Schweden haben mit den Dänen und den Japanern 2 leichte Auftaktgegner, um dann gg. Russland ein Topspiel zu haben, also die werden sich nicht verausgaben, und die Japaner spielten zwar schon im letzten Jahr schlecht, aber waren dennoch nicht zu unterschätzen....

              hier also HC X oder 2 von mir

              MfG
              Ihr Nippon-Männer, ich danke euch!

              Kommentar


                #37
                Tolles Spiel von Österreich, nur hat am Schluss das Glück gefehlt. Divis hält einen haltbaren Schuss nid und dann kriegen die Ahornblätter wieder Überwasser. Eindeutig ein Glücksremis für Kanada.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Mike Bet
                  . Dass das taktische Konzept morgen total auf Verteidigung ausgelegt sein wird, bedarf keiner näheren Begründung......

                  Im Nachhinein ist das das EINZIGE was einer Begründung bedarf


                  Österreich hatte im 1. Drittel 3x so viele Torschüsse wie Kanada, im 2. fast doppelt so viele.

                  Nur als die Kraft nach einigen Strafen im 3. Drittel schwand, hatte Kanada Oberwasser.....

                  Aber der Tip was spitze....

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Superman
                    Die Schweizer sicher mit mindestens so grossem Potenzial wie Österreich...

                    Das dürft Ihr ja jetzt gerne beweisen. Mal einen Punkt gegen Kanada machen (und zwar verdient) dann reden wir weiter übers Potential....

                    Du unterschätzt die jungen Österreicher gewaltig

                    Freu mich auf das Spiel am DI, wir haben ja nix zu verlieren....

                    Kommentar


                      #40
                      So sieht AUT-CAN übrigens IIHF.COM frei übersetzt

                      Sie betätigten sich und betätigten sich und sicher genug sprizte ein Schuß zur Seite von Divis frei und Dany Heatley drückte den Kobold über der Ziellinie, um die Kerbe zu binden. Kanada, das fortgesetzt werden, um Volleistung in Angriff zu nehmen aber, couldn't erhalten die gewinnende Kerbe, und beide Mannschaften rüttelten Hände nach einer aufregenden und drastischen Schlacht. Die Österreicher fühlten, wie sie gewonnen hatten, die Kanadier, wie sie verloren hatten, aber gezeigte Ausdauer und Ermittlung. "We're nicht eine Mannschaft schon und wir haben Weisen, noch zu gehen, " besagtes kanadisches HaupttrainerMike Babcock. "Austria's eine störrische Mannschaft und sie gaben nie oben, " addiertes Scott Niedermayer. "I morgens sehr stolz, " besagte österreichische Haupttrainer-Herbert Pocke. "It war ein wirklich großes Spiel. Ich weiß, daß Kanada besser spielen kann, aber wir erhielten einen Punkt Extra, und es ist amazing."

                      Kommentar


                        #41
                        deutschland vs lettland

                        ich bin der meinung, dass dieses spiel eine knappe angelegenheit wird.
                        hier eine kleine gegenüberstellung der beiden teams:

                        Torhüter:

                        GER: olaf kölzig ist zwar nhl goalie, aber er hat mich in den testspielen, aber auch im 1. wm spiel überhaupt nicht überzeugen können.

                        LAT: arturs irbe von den carrolina hurricanes bringt ruhe in das team. erwischt er einen starken tag, können die letten jeden gegner schlagen. weiteres plus an dieser positon ist, dass die letten im falle einer verletzung 2 hervorragende backups haben.

                        auf der torhüterposition haben die letten die nase vorne.

                        Verteidigung:

                        GER: die defense ist die stärke der deutschen. vorallem gegen gleichwertige oder stärkere gegner wird bei den deutschen hinten immer beton angemischt. interssant wird heute, wie sich die deutschen im penalty killing gegen ein offensiv starkes team schlagen werden.

                        LAT: haben in der defense kaum bekannte namen, haben aber gegen die tschechen gut verteidigt. special teams haben gut gearbeitet und keine groben schnitzer gemacht.

                        auf der verteidigerpostion sind die deutschen minimal stärker.

                        Angriff:

                        GER: die deutschen haben jochen hecht. das war es dann aber schon. vorallem im technischen bereich und im spielaufbau haben die deutschen deutlich mängel zu beklagen. meistens wird der puck ins angriffsdrittel gedroschen, nachgegangen und irgendwie versucht jochen hecht anzuspielen. für höhere aufgaben ist das zuwenig.

                        LAT: die letten haben gegen die tschechen ein eishockey auf sehr hohem niveau geboten. phasenweise war man den tschechen ebenbürtig. sergejs zoltoks von den nashville predators bringt viel frischen wind in das team. auch die angriffsreihe von hk riga 2000 spielte die tschechische abwehr hie und da schwindlig.

                        im angriff und im spielaufbau sind die letten um einiges stärker als die deutschen.

                        fazit: ich denke, dass die letten mindestens ein unentschieden holen werden. wahrscheinlich wird es ein sieg werden. die deutschen werden von den buchmachern überbewertet.

                        quoten über 3 für lettland.

                        bietet ein bookie handicapwetten für dieses spiel an?
                        the best game you can name, is the good old hockey game...

                        Kommentar


                          #42
                          Die 3,1 für Lettland bei baw sind eindeutiger Höchstkurs. Danach kommt anscheinend lange nichts...
                          Also auch bei baw das beste HC auf Lettland (basteln mitm X und 2), Nordicbet hat nur 1,75 hier.

                          Kommentar


                            #43
                            ich hab noch ein schmankerl gefunden:

                            Grigorijs Pantelejevs (LAT) to score @3,55 nordicbet

                            dieser typ war DER aktivposten im angriff der letten gegen die tschechen! der wird heute unter den torschützen sein, ich spüre es!
                            the best game you can name, is the good old hockey game...

                            Kommentar


                              #44
                              und noch eine weitere interessante wette gibt es bei nordicbet.

                              2004 IIHF World Championship Total number of saves by keepers:

                              Germany (IH) - Latvia (IH) (under/Over 41.50) @1,80

                              die abwehr der letten lies gegen die tschechen 38 torschüsse zu.

                              die defense der deutschen gegen die als schwächer eingestuften kasachen, lies auch 21 zu.

                              riecht nach einem over bei den torschüssen.
                              the best game you can name, is the good old hockey game...

                              Kommentar


                                #45
                                Germany - Latvia

                                Erstmal freue ich mich über eine sicherlich affengeile Stímmung!

                                Stürmer Boris Blank (Kölner Haie) muss aufgrund einer Handgelenksprellung im heutigen Spiel gegen Lettland pausieren. Blank hatte sich die Verletzung im gestrigen Training zugezogen, als er unglücklich gegen die Bande prallte. Eine Knochenverletzung wurde heute Mittag nach einer Röntgenuntersuchung ausgeschlossen.

                                Bereits gestern musste Verteidiger Heiko Smazal (Hamburg Freezers) die Heimreise antreten. Smazal hatte sich im Spiel gegen Kasachstan einen Bruch des Mittelfußknochens zugezogen.

                                In der heutigen Partie gegen Lettland (Spielbeginn 16:15 Uhr/live im DSF) wird deshalb Verteidiger Stephan Retzer den Platz im vierten Sturm neben Eduard Lewandowski und Tino Boos einnehmen. Die erste Sturmreihe bilden Andreas Morczinietz, Stefan Ustorf und Klaus Kathan. In der zweiten Reihe spielen Thomas Greilinger, Martin Reichel und Tomas Martinec. Unverändert bleibt die dritte Reihe mit Daniel Kreutzer, Tobias Abstreiter und Jochen Hecht. Die Verteidigerpaare bilden Mirko Lüdemann und Jochen Molling, Rob Leask und Jan Benda sowie Daniel Kunce und Andreas Renz.

                                Die Chance für das deutsche Team besteht darin, die Letten nach Möglichkeit überfallartig auszukontern. Denn das war das Glück der Tschechen, die sonst sicher in arge Schwulitäten gekommen wären. Und vergessen sollte man nicht das vor Kurzem stattgefundene Aufeinandertreffen zw. LAT und JAP 5:4 (1:1,4:1,0:2).
                                Die Deutschen sollten von der Blue-Line ein paar ordentliche Kracher loslassen, dann werden die Letten ohne Chance sein.
                                Spieltechnisch sind beide nicht gerade mit der goldenen Kelle ausgestattet. Muss also durch Kampfspiel wett gemacht werden. Überzahltore sollten heute der Schlüssel zum Erfolg sein, den am Ende die Germanen feiern werden!

                                Go Germany GOOOOO!!!

                                Sieg GER 2.00 @Eurobet
                                Over 5,5 Tore 2.25 @5Dimes

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.