X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Alemanne
    Falls jemand irgendwo Quoten für den Gesamtsieg sieht kann er sich bitte melden!

    Bisher habe ich nur bei bet365 outright Quoten gefunden, der Rest scheint Angst zu haben.
    Betfair + Unibet
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #77
      Zitat von AustrianHero
      nachdem ich alle teams einmal gesehen habe, kommen meiner meinung nach nur 2 weltmeister in frage:

      tschechien oder slowakei

      beide haben das publikum im rücken, beide haben stars im team und beide spielen das beste eishockey.

      quoten sind derzeit gut bis sehr gut.
      Ich konnte bisher leider kein einziges Spiel der WM live am Bildschirm verfolgen, deswegen hört es sich jetzt vielleicht auch blöd an, aber genau die beiden oben genannten Mannschaften habe ich auch ins Auge gefaßt.

      Hatte heute morgen allerdings nur die Quoten von betfair + bet365 vorliegen.

      @Flo+Daniel
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.