X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    graz hat den grunddurchgang dominiert und auch wirklich tolle spiele abgeliefert aber zu solch schwacher quote kann man heute graz nie spielen.
    der druck liegt eindeutig bei graz. zagreb hat sich bis jetzt hervorragend geschlagen und ist eine tolle bereicherung für unsere liga.
    zagreb heute vor ausverkauftem haus und kann mal auf abwarten spielen.
    persönlich würde ich es sehr schade finden wenn graz heute rausfliegen würde.
    Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

    Kommentar


      #17
      Zitat von gigarich Beitrag anzeigen
      Schweiz NLA 04.03.10 19:45

      Servette Genf:EHC Biel 1@1,4 JAXX

      Hier spielt der aktuelle Tabellenzweite gegen den 9ten!Biel hat keine Chancen mehr in die Playoffs zu kommen, und wird sich schon auf die kommende Relegation konzentrieren!Genf hingegen nur 3 Punkte hinter Bern und 4Pkt vor zug!
      Genf mit einem aktuellen 4-2 Lauf,Biel hingegen 2-4!Zu Hause hat Genf eine 18-6 Bilanz-Biel auswärts 7-17...
      Im direkten Vergleich spielten die Genfer zu Hause gegen Biel stets souverän (8:1,5:3,6:1,4:2) und auch in Biel gewannen sie 2 von 3 Spielen!
      Glaube zwar auch das Genf hier gewinnt, allerdings ist das Spiel für den Gast Biel nicht bedeutungslos, für die geht es darum Platz 9 zu sichern um den playouterprobten Langnau Tigers aus dem Weg gehen zu können. Im Moment nur 2 Punkte Vorsprung auf Platz 10 (Rapperswill).

      100 % DISZIPLIN !


      Kommentar


        #18
        Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
        Sehe das ganze hier etwas anderst, Graz war die Saison über dominierend, da hast du völlig recht!
        Aber ich gehe heute von einem Heimsieg aus, die Fans werden hinter ihrer Mannschaft stehn, das "Playoffgefühl" einen "großen" zu schlagen spitzt sich immer mehr zu.. mit einem Sieg im eigenen Stadion hätte man es heute schon geschafft, man will alles aber kein 7 Spiel in Graz!
        Die Mannschaft ist hoch motiviert, aus Kreisen der Spieler ist der Spruch gekommen: "Selbst wenn wir nur ein Bein und ein Arm hätten würden wir Spielen" hinzu kommt für mich die momentane "On Fire" Situation von Medvescak, die sicher zu beachten ist, keineswegs wird man hier ein deutliches Ergebniss sehen, davon gehe ich auch nicht aus!
        Was man vllt. noch erwähnen sollte ist das die Schiris heute aus Deutschland kommen und die Fans von Alba hinter der Mannschaft von Medvescak stehen werden, sprich zu unterstützung der Heimfans.. denke das gibt der Mannschaft nochmal ein "Gänsehautgefühl" mehr!
        Die Stakes sind mMn bei dir in so nem Spiel auch zu hoch.. werden aus der X-Gefahr (Knappes Spiel) aber auch den zwei weg nehmen!

        2-Weg-Sieg KHL Medvescak @1.95 (Bet365) 5/10

        Medvescak gewinnt 5:2

        Kommentar


          #19
          Zitat von HSVler1 Beitrag anzeigen
          Playoffs Viertelfinale Spiel 6
          04.03.2010 um 19.15 Uhr

          KHL Medvescak Zagreb-Moser Medical Graz 99ers
          Tip: Graz 99ers
          Quote: 1,75 2-Weg
          Einsatz: 7/10


          Das 6 Spiel steht an und Zagreb führt sensationell 3-2 gegen Graz in der Best of 7 Serie, sprich gewinnt Zagreb ist Graz draußen. im Spiel Nr. 5 hat Graz nachdem 1. Drittel bereits 3-0 geführt und dann noch 4-3 in der OT verloren, das konnte sich keiner so richtig erklären.

          Graz hat im Grunddurchgang soverän Platz 1 belegt mit 6 Punkten Vorsprung sind in der Home bzw. Awaytabelle auch jeweils 1. gewesen.
          Zagreb hat sich als 8. qualifiziert und hat im Grunddurchgang 20 Punkte weniger als Graz geholt. Zagreb ist kein starkes Heimteam.

          Graz spielte 5mal dieses Jahr in Zagreb und konnte 4 Partien gewinnen und diesesmal MÜSSEN Sie gewinnen man sieht aber auch, dass die Partien immer sehr knapp waren und somit für mich nur 2-Weg in Frage kommt.
          Bei Zagreb fehlt der gesperrte Conrad MARTIN in der Verteidigung.

          Play-off:
          21.02.2010: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 2:1
          23.02.2010: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 3:6
          25.02.2010: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 2:3 n. V.
          28.02.2010: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 3:0
          02.03.2010: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 3:4 n. V.

          Bisherige Saisonduelle:
          22.09.2009: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 2:3 n. P.
          23.10.2009: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 2:3
          01.11.2009: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 2:3
          08.12.2009: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 2:4
          03.01.2010: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 2:3 n. V.
          07.02.2010: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 4:3 n. V.
          Zagreb gewinnt 5-2!
          GW an die Zagreb Tipper!

          Kommentar


            #20
            Zitat von gigarich Beitrag anzeigen
            Schweiz NLA 04.03.10 19:45

            Servette Genf:EHC Biel 1@1,4 JAXX

            Hier spielt der aktuelle Tabellenzweite gegen den 9ten!Biel hat keine Chancen mehr in die Playoffs zu kommen, und wird sich schon auf die kommende Relegation konzentrieren!Genf hingegen nur 3 Punkte hinter Bern und 4Pkt vor zug!
            Genf mit einem aktuellen 4-2 Lauf,Biel hingegen 2-4!Zu Hause hat Genf eine 18-6 Bilanz-Biel auswärts 7-17...
            Im direkten Vergleich spielten die Genfer zu Hause gegen Biel stets souverän (8:1,5:3,6:1,4:2) und auch in Biel gewannen sie 2 von 3 Spielen!

            EV Zug-SCL Tigers 1@1,35 JAXX

            Hier stehen die Vorzeichen sehr ähnlich. Zug mit 4-2,die Tigers mit 2-4 aus den letzten 6 Spielen!Zug als 3. mit 2 pkt Vorsprung auf den 4. Davos.Die Tigers sicher Vorletzter-6Punkte hinter Rapperswill und 15Pkt vor Piotta!
            Zu Hause spielt Zug mit einer 17-7 Bilanz gut während die Tigers von 24 Spielen lediglich 4 auswärts gewinnen konnten!Die letzten 3 Spiele konnte Zug gegen die Tigers zu hause allesamt sehr deutlich (6:0,3:0,10:2) gewinnen!

            Ich spiele die beiden Spiele als Kombi @1,8 bei digibet mit 6/10 an!

            Für Anregungen&weiteren Infos wäre ich sehr dankbar...
            Allen Nachtippern viel Glück
            SERVETTE 5:3FT
            ZUG 6:3FT


            Kommentar


              #21
              Zitat von rsxt Beitrag anzeigen
              EBEL Playoff 19:15 Uhr:


              Zagreb - Graz 99ers


              Hier kommt es zum 6. Spiel im Playoff zwischen Graz und Zagreb.

              Zur Ausgangslage:
              Zagreb der vermeintliche Underdog führt in der Serie nach einem 0:2 Rückstand sensationell mit 3:2 und ist drauf und drann den Gewinner des Grunddurchgangs frühzeitig in den Urlaub zu schicken. Graz gewann den Grunddurchgang souverän, Zagreb wurde 8. und konnte sich im ersten Jahr glecih für die Playoffs qualifizieren. Am Dienstag vespielte Graz eine 3:0 Führung um in der Verlängerung noch mit 4:3 zu verlieren. Graz führte noch bis zum Ende des 2.Drittel mit 3:1, im letzten Drittel dann kam wohl die spielentscheidende Situation als in min 45 die Grazer eine 7 min Strafe ausfassten, naja 7 min mit einem Mann weniger im Profieishockey kann schon einiges bewirken, und dann kam es wie es kommen musste Zagreb gliech aus und in der Verlängeung hatten sie das glücklichere Händchen zum 4:3 Entstand. Also alles läuft jetzt für Zagreb, sie führen jetzt mit 3:2, haben ein Heimspiel wobei sie von über 7000 fanatischen Fans angefeuert werden usw, Graz steht mit dem Rücken zur Wand und muss Gewinnen um sich nicht um die Früchte dieser tollen Saison bringen zu lassen, meiner Meinung nach hat sich Graz heuer zu Hause oft schwer getan gegen vermeindlich unterklassige Gegner wie Jesenice oder Laibach auch Zagreb ist meiner Meinung nach kein Übergegner, ich sehe viel mehr Qualität bei den Grazern denn umsonst wird man nicht 1. im Grunddurchgang, in Zagreb konnte man heuer auch schon einige male gewinnen. Bin mir sicher hätte Graz diese 7 min Strafe nicht bekommen würde die Situation heute ganz anders aussehen. Zagreb kann mMn. heute auch nicht so befreit aufspielen wie manche es glauben, denn sollte Graz heute gewinnen gibt es noch das 7. Spiel in Graz wo es dann bestimmt eine Revanche seitens der Grazer geben wird, also Zagreb muss heute auch fast gewinnen um weiter zu kommen. FANS + Heimvorteil + Führung in der Serie spricht bestimmt alles für Zagreb aber Graz hat hier allemal die Chance das Ruder noch rumzureißen, schließlich hat Graz nichts mehr zu verlieren.

              mein Tipp:

              Graz---12---@---1.80---Betclic---7/10

              Ich hoffe Graz macht das Ding heute und es kommt nochmal zu einem Endspiel in Graz, denn als erster gegen den achten auszuscheiden wäre für mich nach dieser tollen Saison seit langem unvorstellbar, mit etwas Glück sollte Graz das noch schaffen.
              FT. 5:2
              Meine Rechnung ist leider nicht aufgegangen

              Kommentar


                #22
                Red Bull Salzburg - EC KAC 07.03.2010 18.00

                spiel sieben und damit das alles entscheidende spiel in der halbfinalserie.
                bisher gab es je 2 auswärts und einen heimsieg.
                ich hab bis jetzt alle spiele dieser serie live gesehen und muss sagen nie und nimmer hätte ich dem kac solch eine leistungssteigerung zugetraut.
                obwohl man einige ausfälle hat (brown, herburger, schellander, schuller) konnte man am donnerstag sensationell mit 5:3 gewinnen und ein entscheidendes spiel 7 erzwingen.

                salzburg wirkte ab dem zweiten drittel ziemlich platt und die luft war draussen.

                bei salzburg fehlen wilson und trattnig.

                salzburg steht meiner meinung nach mehr unter druck als klagenfurt und so kann der kac morgen einfach drauf los spielen aber ich versteh die quotenverteilung nicht so ganz.

                quote auf dem kac viel zu hoch.
                7. spiel da kann wirklich alles passieren und deshalb schlag ich da mal zu.

                tipp kac quoten um die 2,9 (iw) 3/10
                Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.