X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich, Schweiz 1.-7.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    NLB Viertelfinale Spiel Nr. 5

    HC Lausanne - HC Ajoie

    Heute Spiel Nr. 5 und Ajoie führt 3-1 in der Serie gegen Lausanne, das hat so KEINER erwartet.
    Lausanne startete mit einem lockeren 5-2 Sieg gegen Ajoie, dann war man sich wohl zu sicher und verlor daheim 2-4 obwohl man 1-0 und 2-1 geführt hatte.
    Ajoie hat dann zwei Heimspiele daheim das eine konnten Sie relativ locker gewinnen und das letzte dann doch etwas glücklich mit 2-1.
    Lausanne nimmt im durchschnitt einfach 2-2 Strafen zuviel auf und ermöglicht somit Ajoie immer wieder PP Spiele.

    Aber heute bin ich mir doch sicher das Lausanne zu Hause zurückschlägt und auf 2-3 in der Serie verkürzt, da Sie selbst ihre Fehler wissen und vom Kader her doch einen Tick besser besetzt sind und vor eigenem Publikum nochmal alles raushauen werden.

    Bisherige Ergebnisse:
    Ajoie-Lausanne 2-5
    Lausanne-Ajoie 2-5
    Ajoie-Lausanne 4-2
    Ajoie-Lausanne 2-1

    Mein Tip:

    2-Weg HC Lausanne
    Quote: 1,41
    Einsatz: MEDIUM-BIG

    Kommentar


      #3
      Lausanne bekommt auch extra noch für dieses so wichtige Spiel eine Finnen von Partnerclub Servette Genf aus der NLA!
      kaum vorstellbar dass Lausanne heute ausscheidet.

      GL

      Kommentar


        #4
        Salzburg:KAC

        Dieses Spiel riecht förmlich nach abwarten.Nachdem jeder bis jetzt 2 Spiele gewonnen hat werden sich die beiden Mannschaften erstmal abtasten damit sie nicht den ersten Gegentreffer bekommen und so ins hintertreffen geraten.In der ausverkauften Salzburger Halle erwarte ich ein reines Kampfspiel und somit schätze ich auch das sehr wenig Tore fallen,weil natürlich beide Mannschaften auch Angst haben dieses Spiel zu verlieren und somit das wahrscheinlich die Vorentscheidung für die Best of seven Serie wäre.Deswegen tippe ich heute das under 5,5 und schätze das das locker durchgegen wird.Die ersten 4 Partien bis jetzt gingen auch alle under 5,5 aus.

        Salzburg:KAC 2:3 FT
        KAC:Salzburg 1:3 FT
        Salzburg:KAC 2:3 FT
        KAC:Salzburg 0:2 FT

        Tipp:under 5,5
        Buchmacher:Interwetten
        Stake:8/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von atze Beitrag anzeigen
          Salzburg:KAC

          Dieses Spiel riecht förmlich nach abwarten.Nachdem jeder bis jetzt 2 Spiele gewonnen hat werden sich die beiden Mannschaften erstmal abtasten damit sie nicht den ersten Gegentreffer bekommen und so ins hintertreffen geraten.In der ausverkauften Salzburger Halle erwarte ich ein reines Kampfspiel und somit schätze ich auch das sehr wenig Tore fallen,weil natürlich beide Mannschaften auch Angst haben dieses Spiel zu verlieren und somit das wahrscheinlich die Vorentscheidung für die Best of seven Serie wäre.Deswegen tippe ich heute das under 5,5 und schätze das das locker durchgegen wird.Die ersten 4 Partien bis jetzt gingen auch alle under 5,5 aus.

          Salzburg:KAC 2:3 FT
          KAC:Salzburg 1:3 FT
          Salzburg:KAC 2:3 FT
          KAC:Salzburg 0:2 FT

          Tipp:under 5,5
          Buchmacher:Interwetten
          Stake:8/10
          3:2 FT Salzburg
          damit Wette durch [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von HSVler1 Beitrag anzeigen
            NLB Viertelfinale Spiel Nr. 5

            HC Lausanne - HC Ajoie

            Heute Spiel Nr. 5 und Ajoie führt 3-1 in der Serie gegen Lausanne, das hat so KEINER erwartet.
            Lausanne startete mit einem lockeren 5-2 Sieg gegen Ajoie, dann war man sich wohl zu sicher und verlor daheim 2-4 obwohl man 1-0 und 2-1 geführt hatte.
            Ajoie hat dann zwei Heimspiele daheim das eine konnten Sie relativ locker gewinnen und das letzte dann doch etwas glücklich mit 2-1.
            Lausanne nimmt im durchschnitt einfach 2-2 Strafen zuviel auf und ermöglicht somit Ajoie immer wieder PP Spiele.

            Aber heute bin ich mir doch sicher das Lausanne zu Hause zurückschlägt und auf 2-3 in der Serie verkürzt, da Sie selbst ihre Fehler wissen und vom Kader her doch einen Tick besser besetzt sind und vor eigenem Publikum nochmal alles raushauen werden.

            Bisherige Ergebnisse:
            Ajoie-Lausanne 2-5
            Lausanne-Ajoie 2-5
            Ajoie-Lausanne 4-2
            Ajoie-Lausanne 2-1

            Mein Tip:

            2-Weg HC Lausanne
            Quote: 1,41
            Einsatz: MEDIUM-BIG
            4-3 für Lausanne

            Kommentar


              #7
              Oberliga, heute, 20:15 Uhr
              ATSE Graz – EC Adler Wels

              3.Spiel des Playoffhalbfinals, momentaner Stand 1:1.

              Bisherige Spiele:

              Graz – Wels 3:3 (3:4 n.V.)
              Wels – Graz 2:3

              Also bisher lag man mit 5 bzw. 6 Toren relativ klar unter der heutigen Line 8,5.

              Wels überzeugte in der Serie gegen den ATSE bisher immer durch eine defensive Meisterleistung und durch einen sehr guten Goalie (Innerwinkler). Anders wird man gegen den ATSE keine Chance haben, deshalb wird Wels heute wieder mit einer solchen arg defensiven Taktik auf gutes Gelingen hoffen. Allgemein würde ich die beiden Goalies der Teams als die besten der Liga ansehen. Im ersten Spiel schoss Wels beim ATSE Graz 3 Tore, aber alle 3 Treffer fielen durch einen Spieler (Rac). Vor ihm wird Graz sicherlich gewarnt sein. Zudem fielen einige Tore beim letzten Aufeinandertreffen am Sonntag zu einer relativ ungünstigen Zeit (2.Minute, 56.Minute und 57.Minute).

              Fazit:

              Die Line für mich hier klar zu hoch. Faire Line für mich mindestens 1 Tor niedriger. Ich rechne heute mit einem relativ torarmen, hart umkämpften Spiel. bwin bspw. nur mit einer 1.65 hier. Ich sehe in der Wette eine mindestens 60%-Chance auf ein Gelingen. Für mich eine höhere Wette wert...

              Under 8.5 Tore @ 1.926 Pinnacle 7/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
                Under 8.5 Tore @ 1.926 Pinnacle 7/10
                Autsch ... Ja ne, ist klar! 14 Tore...

                ATSE Graz - EC Adler Wels 11:3 (7:0, 2:1, 2:2)

                Kommentar


                  #9
                  Playoffs Viertelfinale Spiel 6
                  04.03.2010 um 19.15 Uhr

                  KHL Medvescak Zagreb-Moser Medical Graz 99ers
                  Tip: Graz 99ers
                  Quote: 1,75 2-Weg
                  Einsatz: 7/10


                  Das 6 Spiel steht an und Zagreb führt sensationell 3-2 gegen Graz in der Best of 7 Serie, sprich gewinnt Zagreb ist Graz draußen. im Spiel Nr. 5 hat Graz nachdem 1. Drittel bereits 3-0 geführt und dann noch 4-3 in der OT verloren, das konnte sich keiner so richtig erklären.

                  Graz hat im Grunddurchgang soverän Platz 1 belegt mit 6 Punkten Vorsprung sind in der Home bzw. Awaytabelle auch jeweils 1. gewesen.
                  Zagreb hat sich als 8. qualifiziert und hat im Grunddurchgang 20 Punkte weniger als Graz geholt. Zagreb ist kein starkes Heimteam.

                  Graz spielte 5mal dieses Jahr in Zagreb und konnte 4 Partien gewinnen und diesesmal MÜSSEN Sie gewinnen man sieht aber auch, dass die Partien immer sehr knapp waren und somit für mich nur 2-Weg in Frage kommt.
                  Bei Zagreb fehlt der gesperrte Conrad MARTIN in der Verteidigung.

                  Play-off:
                  21.02.2010: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 2:1
                  23.02.2010: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 3:6
                  25.02.2010: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 2:3 n. V.
                  28.02.2010: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 3:0
                  02.03.2010: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 3:4 n. V.

                  Bisherige Saisonduelle:
                  22.09.2009: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 2:3 n. P.
                  23.10.2009: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 2:3
                  01.11.2009: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 2:3
                  08.12.2009: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 2:4
                  03.01.2010: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 2:3 n. V.
                  07.02.2010: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 4:3 n. V.

                  Kommentar


                    #10
                    Schweiz NLA 04.03.10 19:45

                    Schweiz NLA 04.03.10 19:45

                    Servette Genf:EHC Biel 1@1,4 JAXX

                    Hier spielt der aktuelle Tabellenzweite gegen den 9ten!Biel hat keine Chancen mehr in die Playoffs zu kommen, und wird sich schon auf die kommende Relegation konzentrieren!Genf hingegen nur 3 Punkte hinter Bern und 4Pkt vor zug!
                    Genf mit einem aktuellen 4-2 Lauf,Biel hingegen 2-4!Zu Hause hat Genf eine 18-6 Bilanz-Biel auswärts 7-17...
                    Im direkten Vergleich spielten die Genfer zu Hause gegen Biel stets souverän (8:1,5:3,6:1,4:2) und auch in Biel gewannen sie 2 von 3 Spielen!

                    EV Zug-SCL Tigers 1@1,35 JAXX

                    Hier stehen die Vorzeichen sehr ähnlich. Zug mit 4-2,die Tigers mit 2-4 aus den letzten 6 Spielen!Zug als 3. mit 2 pkt Vorsprung auf den 4. Davos.Die Tigers sicher Vorletzter-6Punkte hinter Rapperswill und 15Pkt vor Piotta!
                    Zu Hause spielt Zug mit einer 17-7 Bilanz gut während die Tigers von 24 Spielen lediglich 4 auswärts gewinnen konnten!Die letzten 3 Spiele konnte Zug gegen die Tigers zu hause allesamt sehr deutlich (6:0,3:0,10:2) gewinnen!

                    Ich spiele die beiden Spiele als Kombi @1,8 bei digibet mit 6/10 an!

                    Für Anregungen&weiteren Infos wäre ich sehr dankbar...
                    Allen Nachtippern viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HSVler1 Beitrag anzeigen
                      Playoffs Viertelfinale Spiel 6
                      04.03.2010 um 19.15 Uhr

                      KHL Medvescak Zagreb-Moser Medical Graz 99ers
                      Tip: Graz 99ers
                      Quote: 1,75 2-Weg
                      Einsatz: 7/10


                      Das 6 Spiel steht an und Zagreb führt sensationell 3-2 gegen Graz in der Best of 7 Serie, sprich gewinnt Zagreb ist Graz draußen. im Spiel Nr. 5 hat Graz nachdem 1. Drittel bereits 3-0 geführt und dann noch 4-3 in der OT verloren, das konnte sich keiner so richtig erklären.

                      Graz hat im Grunddurchgang soverän Platz 1 belegt mit 6 Punkten Vorsprung sind in der Home bzw. Awaytabelle auch jeweils 1. gewesen.
                      Zagreb hat sich als 8. qualifiziert und hat im Grunddurchgang 20 Punkte weniger als Graz geholt. Zagreb ist kein starkes Heimteam.

                      Graz spielte 5mal dieses Jahr in Zagreb und konnte 4 Partien gewinnen und diesesmal MÜSSEN Sie gewinnen man sieht aber auch, dass die Partien immer sehr knapp waren und somit für mich nur 2-Weg in Frage kommt.
                      Bei Zagreb fehlt der gesperrte Conrad MARTIN in der Verteidigung.

                      Play-off:
                      21.02.2010: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 2:1
                      23.02.2010: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 3:6
                      25.02.2010: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 2:3 n. V.
                      28.02.2010: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 3:0
                      02.03.2010: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 3:4 n. V.

                      Bisherige Saisonduelle:
                      22.09.2009: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 2:3 n. P.
                      23.10.2009: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 2:3
                      01.11.2009: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 2:3
                      08.12.2009: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 2:4
                      03.01.2010: KHL Medvescak Zagreb – Moser Medical Graz 99ers 2:3 n. V.
                      07.02.2010: Moser Medical Graz 99ers – KHL Medvescak Zagreb 4:3 n. V.

                      Sehe das ganze hier etwas anderst, Graz war die Saison über dominierend, da hast du völlig recht!
                      Aber ich gehe heute von einem Heimsieg aus, die Fans werden hinter ihrer Mannschaft stehn, das "Playoffgefühl" einen "großen" zu schlagen spitzt sich immer mehr zu.. mit einem Sieg im eigenen Stadion hätte man es heute schon geschafft, man will alles aber kein 7 Spiel in Graz!
                      Die Mannschaft ist hoch motiviert, aus Kreisen der Spieler ist der Spruch gekommen: "Selbst wenn wir nur ein Bein und ein Arm hätten würden wir Spielen" hinzu kommt für mich die momentane "On Fire" Situation von Medvescak, die sicher zu beachten ist, keineswegs wird man hier ein deutliches Ergebniss sehen, davon gehe ich auch nicht aus!
                      Was man vllt. noch erwähnen sollte ist das die Schiris heute aus Deutschland kommen und die Fans von Alba hinter der Mannschaft von Medvescak stehen werden, sprich zu unterstützung der Heimfans.. denke das gibt der Mannschaft nochmal ein "Gänsehautgefühl" mehr!
                      Die Stakes sind mMn bei dir in so nem Spiel auch zu hoch.. werden aus der X-Gefahr (Knappes Spiel) aber auch den zwei weg nehmen!

                      2-Weg-Sieg KHL Medvescak @1.95 (Bet365) 5/10

                      Kommentar


                        #12
                        Wir werden sehen wie es endet!
                        Zagreb hat auch einen enormen Druck weil Sie kein 7tes Spiel in Graz wollen...alle haben hohe Erwartungen, man hat Angst nen Fehler zumachen denn nochmal ein 0-3 holt an nicht gegen Graz auf.
                        Stakes vllt. 1-2 Stakes zu hoch, das stimmt aber ich bin mir da doch recht sicher.;-)

                        Kommentar


                          #13
                          EBEL Playoff 19:15 Uhr:


                          Zagreb - Graz 99ers


                          Hier kommt es zum 6. Spiel im Playoff zwischen Graz und Zagreb.

                          Zur Ausgangslage:
                          Zagreb der vermeintliche Underdog führt in der Serie nach einem 0:2 Rückstand sensationell mit 3:2 und ist drauf und drann den Gewinner des Grunddurchgangs frühzeitig in den Urlaub zu schicken. Graz gewann den Grunddurchgang souverän, Zagreb wurde 8. und konnte sich im ersten Jahr glecih für die Playoffs qualifizieren. Am Dienstag vespielte Graz eine 3:0 Führung um in der Verlängerung noch mit 4:3 zu verlieren. Graz führte noch bis zum Ende des 2.Drittel mit 3:1, im letzten Drittel dann kam wohl die spielentscheidende Situation als in min 45 die Grazer eine 7 min Strafe ausfassten, naja 7 min mit einem Mann weniger im Profieishockey kann schon einiges bewirken, und dann kam es wie es kommen musste Zagreb gliech aus und in der Verlängeung hatten sie das glücklichere Händchen zum 4:3 Entstand. Also alles läuft jetzt für Zagreb, sie führen jetzt mit 3:2, haben ein Heimspiel wobei sie von über 7000 fanatischen Fans angefeuert werden usw, Graz steht mit dem Rücken zur Wand und muss Gewinnen um sich nicht um die Früchte dieser tollen Saison bringen zu lassen, meiner Meinung nach hat sich Graz heuer zu Hause oft schwer getan gegen vermeindlich unterklassige Gegner wie Jesenice oder Laibach auch Zagreb ist meiner Meinung nach kein Übergegner, ich sehe viel mehr Qualität bei den Grazern denn umsonst wird man nicht 1. im Grunddurchgang, in Zagreb konnte man heuer auch schon einige male gewinnen. Bin mir sicher hätte Graz diese 7 min Strafe nicht bekommen würde die Situation heute ganz anders aussehen. Zagreb kann mMn. heute auch nicht so befreit aufspielen wie manche es glauben, denn sollte Graz heute gewinnen gibt es noch das 7. Spiel in Graz wo es dann bestimmt eine Revanche seitens der Grazer geben wird, also Zagreb muss heute auch fast gewinnen um weiter zu kommen. FANS + Heimvorteil + Führung in der Serie spricht bestimmt alles für Zagreb aber Graz hat hier allemal die Chance das Ruder noch rumzureißen, schließlich hat Graz nichts mehr zu verlieren.

                          mein Tipp:

                          Graz---12---@---1.80---Betclic---7/10

                          Ich hoffe Graz macht das Ding heute und es kommt nochmal zu einem Endspiel in Graz, denn als erster gegen den achten auszuscheiden wäre für mich nach dieser tollen Saison seit langem unvorstellbar, mit etwas Glück sollte Graz das noch schaffen.

                          Kommentar


                            #14
                            bei einigen Grazer Spielern flattern seit 3 Spielen die Nerven und wie!Sie werden sich bis auf die Knochen blamieren heute im Falle eines Aussscheidens.Und sehe NULL Value in Auswärtssieg hier zu diesen Kursen.Wenn es ihr Startrainer
                            nicht endlich schafft Ruhe ins Team zu bringen sehe ich schwarz und wie.Wäre wirklich eine Schande nach diesem
                            tollen Grunddurchgang,aber nicht daß 1.Mal für die Grazer!
                            Als Lokalpatriot hoffe ich noch auf ein Wunder hier,als
                            neutraler Beobachter sehe ich schwarz.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                              bei einigen Grazer Spielern flattern seit 3 Spielen die Nerven und wie!Sie werden sich bis auf die Knochen blamieren heute im Falle eines Aussscheidens.Und sehe NULL Value in Auswärtssieg hier zu diesen Kursen.Wenn es ihr Startrainer
                              nicht endlich schafft Ruhe ins Team zu bringen sehe ich schwarz und wie.Wäre wirklich eine Schande nach diesem
                              tollen Grunddurchgang,aber nicht daß 1.Mal für die Grazer!
                              Als Lokalpatriot hoffe ich noch auf ein Wunder hier,als
                              neutraler Beobachter sehe ich schwarz.

                              Ich gebe dir recht, ob jetzt die letzten 3 Spiele mit den Nerven zusammenlagen nehm ich jetzt mal aus.
                              Das man nach einer 2-0 Führung im 3. Spiel den Gegner nicht für "ernst" nimmt, ist reine Kopfsache für mich.
                              Dann ist der Gegner oben auf nachdem Spiel und weiß das Sie ausgleichen können (Nerven jetzt) und man kriegt den 2-2 Ausgleich in der Serie. Dann kommt das 3. Spiel daheim man ist topmotiviert ein fegt den Gegner 3-0 im 1. Drittel weg, (Kopf sagt, ist gewonnen das Ding) dann kriegst in dem Spiel das Gegentor zum 1-3 jederzeit möglich im Eishockey dann hast die ein oder andere Chance zum 4-1 aber bekommst dann doch das 2-3 und dann kommen die Nerven Spiel weil du dir bewusst bist noch eine Kiste und der Ausgleich ist da...bumms Tor da und die Köpfe hängen da ist es dann nur normal das man das Spiel noch vollends verliert.
                              Aber sowas kommt nicht nochmal vor und Graz wird heute auch nach der Führung mit Vollgas weiterspielen den Sie wissen jetzt wie schnell man ein 3-0 gegen Zagreb verspielen kann, weil das Team von Zagreb gewinnt die Spiele durch ihren Einsatz und nicht duch ihre spielerische Klasse(einige Partien gesehen). Der Druck auf Graz ist groß aber der Druck auf Zagreb ist ebenso groß weil Sie heute gewinnen "müssen" um sich das 7. Spiel in Graz zu ersparen und meistens kommt der Dog mit dem Druck schlechter zu Recht wenn man an einer Sensation dran ist...!

                              Aber ich muss sagen, die Diskussion gefällt mir hier sehr
                              Und dachte ich schreibe meine persönlich sichtweise noch auf die schnelle nochmal nieder.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.