X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 1.-7.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Dänemark letzte Runde Grunddurchgang

    Rodrove vs Hivdovre

    Rodrove mit einem Sieg noch theoretische chancen auf Platz 4, außerdem geht es für Hivdovre um nix mehr sind fix auf Platz 8!! Hätte hier mit quoten von 1,15 gerechnet 1,35 für mich auf jeden fall spielbar!! Letzte begegnung vor 3 Wochen auch ganz klarer Heimsieg mit 7-3!!

    7/10 Rodrove @ Admiral 1,35

    Kommentar


      #3
      ECHL, nachts, 01:00 Uhr
      Trenton Devils - Reading Royals

      11ter gegen 9ter der American Conference. Beide Teams trennen aber lediglich 2 Punkte.

      Heimbilanz Trenton: 12-7-9
      Auswärtsbilanz Reading: 8-5-14

      H2H: 3/3/6 aus Sicht von Trenton. Aber: die 3 Siege Trentons gelangen alle in den letzten 3 Heim-H2H's (alle 3 Spiele im Februar) gegen Reading. In diesen Spielen schlug man Reading mit 4:1, 5:3 und zuletzt sogar 7:1.

      Trenton gewann 8 der letzten 10 Spiele. Zuhause gewannen die Devils nun 3 Spiele am Stück und insgesamt ist man 6 Spiele lang ungeschlagen.

      Reading momentan mit einem kleinen Auswärtsfluch: die Royals verloren nun 7 Auswärtsspiele in Folge. Der letzte Auswärtserfolg gelang somit am 02.01.2010.

      Fazit: Also ich wüsste nicht, warum Trenton hier als Außenseiter von bwin quotiert wird. Ich würde die Quotierung eher umgekeht anbringen (sprich die 2.15 auf Trenton).

      Trenton Devils (3-Weg) @ 2.35 bwin 3/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von bierpatriot1 Beitrag anzeigen
        Dänemark letzte Runde Grunddurchgang

        Rodrove vs Hivdovre

        Rodrove mit einem Sieg noch theoretische chancen auf Platz 4, außerdem geht es für Hivdovre um nix mehr sind fix auf Platz 8!! Hätte hier mit quoten von 1,15 gerechnet 1,35 für mich auf jeden fall spielbar!! Letzte begegnung vor 3 Wochen auch ganz klarer Heimsieg mit 7-3!!

        7/10 Rodrove @ Admiral 1,35
        7-0 hoffe waren ein paar mitdabei!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
          Trenton Devils (3-Weg) @ 2.35 bwin 3/10
          Nach 2:0 und 3:1 ... 4:6 FT.

          Kommentar


            #6
            Frankreich Ligue Magnus letzte Runde Grunddurchgang

            Gap vs Grenoble

            Grenoble muss gewinnen wenn sie noch eine Chance auf den 4 Platz haben wollen und somit fix für das Viertelfinale der Playoffs qualifiziert wären!! Zwar reicht der Sieg alleine da gleichzeitig Amiens und Angers nicht gewinnen dürfen, trotzdem wird man sicher alles versuchen!!

            Grenoble aus den letzten 6 Spielen 5 Siege nur gegen den Tabellenersten auswärts verloren!!

            Gab ist fix auf Platz 11 und somit bleibt ihnen definitiv der 5 des Grunddurchgangs erspart!!
            Denke es gibt keine Motivation für Gap in diesem spiel!!

            Gap vs Grenoble 2 @ 1,48 10bet 8/10

            Kommentar


              #7
              AHL

              Syracuse-Portland

              Eigentlich Mittelklasse Team gegen Spitzenteam. Aber, Portland muss neben dem besten Rookie der Liga Tyler Ennis (19 Tore u 40 Vorlagen), der mit Gehirnerschütterung ausfällt, heute auch auf Marc Mancari (22 Tore 40 Vorlagen) und Top Scorer verzichten. Mancari wurde zu den Buffalo Sabres abkomandiert. Gestern fehlte Ennis ebenfalls und es gab gegen ein ähnlich starkes Team wie Syracuse eine 4-5 Niederlage.

              Und auch nach der Stat ist das eigl. eine offene Partie. Portland Auswärts 16 Siege 17 Niederlagen (incl. der Overtime Spiele). Syracuse daheim 14 Siege 14 Niederlagen.

              Also für mich auf dem Papier ein offenes Spiel und wegen der Ausfälle und da Syracuse bei 5 Punkten Rückstand auf die Playoffs den Sieg dringender braucht, sehe ich die hier vorne.

              Syracuse 2,95@BWIN 3/10
              X 4,0@BWIN 1/10
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #8
                Zitat von bierpatriot1 Beitrag anzeigen
                Frankreich Ligue Magnus letzte Runde Grunddurchgang

                Gap vs Grenoble

                Grenoble muss gewinnen wenn sie noch eine Chance auf den 4 Platz haben wollen und somit fix für das Viertelfinale der Playoffs qualifiziert wären!! Zwar reicht der Sieg alleine da gleichzeitig Amiens und Angers nicht gewinnen dürfen, trotzdem wird man sicher alles versuchen!!

                Grenoble aus den letzten 6 Spielen 5 Siege nur gegen den Tabellenersten auswärts verloren!!

                Gab ist fix auf Platz 11 und somit bleibt ihnen definitiv der 5 des Grunddurchgangs erspart!!
                Denke es gibt keine Motivation für Gap in diesem spiel!!

                Gap vs Grenoble 2 @ 1,48 10bet 8/10
                Sorry so eine scheisse 4-3 für Gap dabei hat Amiens verloren und mit einem Sieg wären sie 4 gewesen!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                  AHL

                  Syracuse-Portland

                  Eigentlich Mittelklasse Team gegen Spitzenteam. Aber, Portland muss neben dem besten Rookie der Liga Tyler Ennis (19 Tore u 40 Vorlagen), der mit Gehirnerschütterung ausfällt, heute auch auf Marc Mancari (22 Tore 40 Vorlagen) und Top Scorer verzichten. Mancari wurde zu den Buffalo Sabres abkomandiert. Gestern fehlte Ennis ebenfalls und es gab gegen ein ähnlich starkes Team wie Syracuse eine 4-5 Niederlage.

                  Und auch nach der Stat ist das eigl. eine offene Partie. Portland Auswärts 16 Siege 17 Niederlagen (incl. der Overtime Spiele). Syracuse daheim 14 Siege 14 Niederlagen.

                  Also für mich auf dem Papier ein offenes Spiel und wegen der Ausfälle und da Syracuse bei 5 Punkten Rückstand auf die Playoffs den Sieg dringender braucht, sehe ich die hier vorne.

                  Syracuse 2,95@BWIN 3/10
                  X 4,0@BWIN 1/10
                  Syracuse gewinnt 4-3
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.