X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A-WM Teil 2

    Da mit der Zwischenrunde ein zweiter Teil beginnt, habe ich der besseren Übersicht wegen mal einen neuen Ordner eröffnet...
    Morgen gefällt mir vor allem ein Spiel:

    Schweden - Finnland, Tipp 2, 2.85 @ unibet
    Wieso sollten die Schweden hier so krass favorisiert sein? Was haben die bisher denn gezeigt? Klare Siege gegen Dänemark und Japan sind kein Problem... Und gegen die Russen habens - in einem wohl ausgeglichenen Spiel - auch nur dank zwei späten Toren gewonnen.
    Finnland hatte die deutlich stärkere Gruppe. Gegen Slowakei wohl zurecht und doch knapp verloren. Den USA nach schwachem Start keine Chance mehr gelassen. Und IMO sind diese Resultate nicht weniger hoch einzuschätzen als diejenigen Schwedens. Slowakei IMO besser als Russland. Und die USA auch nicht allzu viel schlechter...
    Klar ist sozusagen ein Derby und geht um sehr viel. Letztes Jahr gabs ja im Viertelfinale das 6-5 nach 1-5-Rückstand der Schweden. Ob dadurch nun die Finnen besonders auf Revanche brennen oder ob sie Angst haben, ist eh nur Spekulation. Spielt keine Rolle in der Beurteilung des Spiels.
    Jedenfalls sehe ich nicht, wieso die Finnen Aussenseiter sein sollen. Erwartete nie - und tue es auch jetzt nicht - ein grosses Turnier der Finnen, doch den Schweden und Russen dürften sie schon ebenbürtig sein.

    Die Kasachen müssten die bisher wirklich schwachen Franzosen eigentlich schlagen. Bei Ukraine-Japan dürfte es enger werden, wobei Ukraine schon gewinnen sollte.
    Slowakei IMO winner gegen die Russen.
    Österreich - Tschechien. Bisher wirklich super Leistungen von Österreich, ob's gegen die wohl ziemlich guten Tschechen reichen wird, das HC (3.5) zu halten? Dürfte eng werden...
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    #2
    Für mich morgen Slowakei-Sieg mindestens ein medium Bet. Die Slowaken spielten ein Traumeishockey beim 4:2 Sieg gegen Finnland. Dazu haben sie quasi Heimvorteil. Die slowakischen Fans werden ihr Team wieder kräftig unterstützen, gegen Finnland war es eine riesen Stimmung in Ostrau. Russland wäre für mich nur für morgen nur in Frage gekommen, wenn sie gegen Schweden gewonnen hätten, das die bislang noch nicht ihr Topniveau erreichten bei dieser WM.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Genauso find ich die 1,65 auf Kasachstan gegen Frankreich zu hoch. Die Kasachen haben zwar nicht das Niveau um einen Favoriten zu kitzeln, aber da sind immer noch Spuren, der alten russischen Schule zu erkennen. Hab Frankreich gegen Österreich gesehen und das hat mir gereicht. Sollten die Kasachen diszipliniert spielen, dann wirds ne klare 1.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Noch was zum Lachen.

        Beim Spiel Dänemark gegen Japan fiel wohl das unglaublichste Tor in der Geschichte der WM.
        Vielleicht hats der ein oder ander gesehen bzw. gelesen. Ich habs vorgestern auf Videotext gelesen.
        Vor der Partie war klar, wer verliert muss in die Abstiegsrunde. Die Partie stand nach 43 Minuten 3:3, doch dann kam die kuriose Minute 44.
        Ein Spieler vom Team Japan haute den Puck ins Tor rein und ließ seinem Jubel freien Lauf, bis er merkte, dass auch die Dänen jubelten . Erst jetzt merkte er, scheiße, ich hab ins eigene Tor getroffen. .

        Das dumme daran aus japanischer Sicht - dieser Treffer zum 3:4 war auch der Endstand und somit hat er sein eigenes Team in die Abstiegsrunde geschossen.
        Hat er aber Glück gehabt, dass er ein japaner ist, da die Japaner von Natur aus fröhliche Menschen sind und dies hoffentlich etwas gelassener sehen.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Daniel, hier https://www.wettforum.info/sportwetten/showthread.php?t=5339 gibts sogar einen eigenen Ordner über dieses Tor , inkl. Link zum Video
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            DOGGICH gehts heute zu

            DOG DAY----zumindest der Quoten wegen
            CAN - LAT

            HC 0:3 X zu 6.00 2/10


            Canada wird gewinne, aber sicherheitshalber über 60min mit nur 3 Tore Vorsprung, der Quote wegen!
            Wer basteln will kann die Einheitsquoten von Gera 12.0 auf jedes Ergebnis spielen 5:1,4:0, 5:0, 4:2, 5:2 z.B.

            SWE - FIN

            HC 0:1 X 4.40 1/10


            Die IKEA-Truppe sehe ich hier stärker! Die Finnen als große Unbekannte???

            CZE - AUT

            Kein 2.Canada! Wenn sie die Tschechen spielen lassen, wirds dramatisch.

            OVER 5,5 @1.70 7/10

            SVK - RUS

            2 @2.45 5/10


            Warum die Slowaken hier als Favo gelten, ist mir unklar. Laut Statistik brauchen die Russen sogar wenig Angst vorm PP der Slowaken haben! Ihrerseits gar das beste PP Team(RUS). Und das Publikum gewinnt kein Spiel.

            Ich probiere es mal als 2aus4 á 3EH=18EH alles @BAw andere Quoten habe ich nicht geschaut!

            MfG

            Kommentar


              #7
              Re: DOGGICH gehts heute zu

              Zitat von Pele
              DOG DAY----zumindest der Quoten wegen
              CAN - LAT

              HC 0:3 X zu 6.00 2/10
              2:0

              Canada wird gewinne, aber sicherheitshalber über 60min mit nur 3 Tore Vorsprung, der Quote wegen!
              Wer basteln will kann die Einheitsquoten von Gera 12.0 auf jedes Ergebnis spielen 5:1,4:0, 5:0, 4:2, 5:2 z.B.

              SWE - FIN
              HC 0:1 X 4.40 1/10
              1:1

              Die IKEA-Truppe sehe ich hier stärker! Die Finnen als große Unbekannte???

              MfG
              Ich hasse diese Spiele, die wegen einem Tor verloren gehen!!
              Würde es aber wieder so spielen!

              Kommentar


                #8
                Re: DOGGICH gehts heute zu

                Zitat von Pele
                CZE - AUT

                Kein 2.Canada! Wenn sie die Tschechen spielen lassen, wirds dramatisch.

                OVER 5,5 @1.70 7/10


                Davon waren die Tschechen weit weg. Ohne die dummen (und irgendwie merkwürdigen Strafen) wärs vielleicht noch besser für uns ausgegangen.

                Ziemlich blöd haben wir uns angestellt bei den Toren, aber für Deutschland sollte so eine Leistung wirklich genügen....

                Kommentar


                  #9
                  Re: DOGGICH gehts heute zu

                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Zitat von Pele
                  CZE - AUT

                  Kein 2.Canada! Wenn sie die Tschechen spielen lassen, wirds dramatisch.

                  OVER 5,5 @1.70 7/10


                  Davon waren die Tschechen weit weg. Ohne die dummen (und irgendwie merkwürdigen Strafen) wärs vielleicht noch besser für uns ausgegangen.

                  Ziemlich blöd haben wir uns angestellt bei den Toren, aber für Deutschland sollte so eine Leistung wirklich genügen....

                  Als ich bin mir ziemlich sicher, dass wir euch morgen besiegen
                  werden.
                  Wir spielten gegen die Tschechen sehr gut, machten uns das Spiel aber wie all die Jahre durch unnötige Zeitstrafen kaputt. 3 der 5 Tore kassierte
                  das Team in Unterzahl.
                  Wichtiger Faktor könnte morgen die Kraft spielen. Ihr habt heut gegen die Tschechen sehr gut gespielt, habt aber jede Menge Kraft gelassen.
                  Wie gesagt, wenn unser Team diszipliniert spielt, dann glaub ich net, dass wir verlieren.Was hnoch ein großes Problem unserer Mannschaft ist, ist das Powerplay, wirklich ne Katastrophe. Die Scheibe wird net laufen gelassen, selten können sie ihre Formation stellen.

                  Ich werd morgen jedenfalls auf unser Team tippen und das net nur weil ich der mannschaft die Daumen drücke.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Tschuldigung aber das ist Blödsinn. AUT hat heute bei weitem nicht voll gespielt..... spätestens mit dem 0:1 wurde total zurückgeschaltet.

                    BEIDE Tore in Unterzahl, das zweite sogar bei 3:5.

                    Leider haben wir heute keine Chance genützt, waren aber sicher stärker als die Deutschen beim 1:5.

                    Wird wohl ein enges Spiel morgen, IMO ist aber AUT Favorit. Die Schweiz ist stärker als Deutschland und hat nur mit Glück einen Punkt gegen AUT geholt.

                    Einziger dt. Vorteil: Mehr Zeit zur Regeneration....

                    Kommentar


                      #11
                      Die Schweiz soll stärker sein als wir ? Das glaubst doch wohl selbst net. Wenn die so wenig Körpereinsatz gegen uns zeigen wie gegen euch, dann packen wir sie. Wir müssen sie ständig unter Druck setzen, so wie ihr es im 2/3 gemacht habt.
                      Ich weiß net, ob du unser Spiel gegen Tschechien gesehen hast, aber das waren 40 Minuten klasse Eishockey und wir hätten die sensation schaffen können, wenn wir eben net das 2 und 3:1 in Unterzahl kassiert hätten. Wenn die Tore net gefallen wären, dann wäre es noch ganz schön lustig geworden.
                      Und ich find, dass die Tschechen heut auch net auf dem Niveau gespielt haben wie gegen uns.

                      Wird sicher morgen ein enges Spiel, aber gut, mal abwarten. Bin jedenfalls von einem Sieg unserer Mannschaft überzeugt.

                      Morgen simmer schlauer
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Cashpoint bietet satte 2,50 auf die Deutschen. Das ist mit Abstand der höchste Kurs, den ich bislang gefunden hab. Interwetten hat gerade mal 2,00 und is das zweithöchste was ich gesehen hatte.

                        2,50 gönnt man sich doch gerne [[sabber]]
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel
                          Die Schweiz soll stärker sein als wir ? Das glaubst doch wohl selbst net. Wenn die so wenig Körpereinsatz gegen uns zeigen wie gegen euch, dann packen wir sie. Wir müssen sie ständig unter Druck setzen, so wie ihr es im 2/3 gemacht habt.
                          Ich weiß net, ob du unser Spiel gegen Tschechien gesehen hast, aber das waren 40 Minuten klasse Eishockey und wir hätten die sensation schaffen können, wenn wir eben net das 2 und 3:1 in Unterzahl kassiert hätten. Wenn die Tore net gefallen wären, dann wäre es noch ganz schön lustig geworden.
                          Und ich find, dass die Tschechen heut auch net auf dem Niveau gespielt haben wie gegen uns.

                          Wird sicher morgen ein enges Spiel, aber gut, mal abwarten. Bin jedenfalls von einem Sieg unserer Mannschaft überzeugt.

                          Morgen simmer schlauer
                          Ihr uns unter Druck setzen? Glaube kaum, dass ihr das könnt. Österreich sicher mit einer sehr starken Leistung gegen die Schweiz, doch nicht zu vergessen, drei ihrer vier Tore erzielten sie im Powerplay. Das schmälert die Leistung keinesfalls und soll auch keine Ausrede aus Schweizer Sicht sein. Doch es war schon nicht ganz so, dass Österreich die Schweiz im zweiten Drittel permanent unter Druck gesetzt hat, zumindest bei 5 gegen 5 nicht. Im Powerplay ist das ja keine Kunst.
                          Wenig Körpereinsatz? Ein ewiges Klischee gegen die Schweizer, das ich nicht mehr hören kann. Dass die Schweizer ihre Stärken nicht im körperbetonten Spiel haben, ist klar. Doch so krass abfallen gegenüber den restlichen mitteleuropäischen Teams tun sie wirklich nicht. Möchte mal Check-Statistiken oder so sehen.

                          Von Lettland, Deutschland, Schweiz und Österreich können sich alle berechtigte Hoffnungen aufs Viertelfinale machen. Nur zwei Plätze sind zu vergeben - Österreich und die Schweiz werden dabei sein
                          Ernsthaft, wird sehr eng werden. Wohl so ziemlich alle Spiele dieser Mannschaften werden ausgeglichen sein. Habe zwar nicht alle Spiele gesehen, doch was ich so gesehen hab, gibt mir schon den Eindruck, Österreich und die Schweiz könnten es schaffen. Die Letten noch immer mal einen kleinen Durchhänger gehabt - und den dürfen sie sich nicht leisten dieses Jahr. Deutschland - Tschechien habe ich leider gar nicht gesehen, die anderen beiden Spiele schon. Und was da geboten wurde, war IMO nicht so prickelnd

                          Österreich - Deutschland, Tipp 1, 3.15 @ unibet
                          Na jo, Fan-Ost, dass Österreich heute nach dem 0-1 zurückgeschaltet hat, denke ich weniger. Habe zwar das letzte Drittel nicht mehr geschaut - also nicht zurück-, sondern umgeschaltet
                          Wie schon oben erwähnt, Deutschland bisher IMO nicht wirklich was gezeigt. Scorer fehlen. Österreich dagegen mit starken Leistungen. Natürlich hohe X-Gefahr - Quote aber sicher ein Versuch wert.
                          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #14
                            @Superman

                            Das Deutschland bislang nix gezeigt hat, stimmt net. Ok, du hast das Spiel gegen die Tschechen net gesehen, denn da haben sie 2/3 Drittel lang sehr gut gespielt.

                            Mit dem Körpereinsatz der Schweizer, also ich hab das Spiel von euch gegen Österreich gesehen und da war meiner Meinung nach reichlich wenig Körperbetont.

                            Das die 4 Teams ne Chance aufs Viertelfinale haben, da geb ich dir Recht. Aber das unser Team schwächer sein soll, als das von euch, also ich weiß net.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Hier muss ich mal meine Meinung zu der Schweiz kundtun.

                              So gern ich sie im Viertelfinale sehen würde, aber ich traue es ihnen nicht zu. Der Effekt vom grossen Motivator Krüger ist längst vorbei. Seine ewigen Bemühungen das harmonischste Team zu finden und dabei die besten Einzelspieler zuhause zu lassen, kommen schon lange nicht mehr an auch nicht mehr bei den Spielern selbst, die in ihm einst noch DEN Trainer schlechthin sahen. Seine Zeit ist definitiv vorüber. Was haben denn unsere Schweizer schon gezeigt an dieser WM?

                              Ein 6-0 gegen Frankreich. Ok war nicht wirklich schwer, sogar dort am Anfang noch mit Mühe bis der Knoten endlich platzte.

                              Ein 4-4 gegen Österreich wo wir glaube ich alle gesehen haben wer die bessere Mannschaft war. Die beiden umstrittenen Tore und ne Portion Glück trugen viel zu diesem Punkt zu...

                              Ein 1-3 gegen Kanada. Am Anfang überraschend gut gespielt aber danach abgebaut.

                              Jetzt kommen die wichtigen Spiele. Ich seh die Österreicher zumindes an dieser WM mit diesen Spielern vor der Schweiz. Dazu kommt, dass Deutschland - Schweiz das entscheidende Spiel am letzten Spieltag der Zwischenrunde sein wird. Gerade in diesen wichtigen Spielen sind die Deutschen besser als die Schweizer.

                              Ehrlich gesagt gebe ich den Schweizern in dieser Zwischenrunde wenig Kredit. Nicht einmal gegen Lettland würd ich sie spielen. Die Letten vom Spielermaterial her zwar unterlegen (Pantelejevs einer der besten Stürmer konnte sich in der Schweizer NLB nicht durchsetzen ...) und müde von gestern, aber ich sehe sie keinesfalls chancenlos gegen die Schweizer...
                              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.