X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich, Schweiz 15.-21.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3530/2010-03-16/2010-03-16/markets3,13/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league525/2010-03-16/2010-03-16/markets3,13/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    NLA heute 19.45 Uhr

    Fribourg - Servette Genf


    Genf mit einer Heimniederlage gestartet obwohl man doch klarer Favo ist, dann konnte man in Fribourg 5-1 gewinnen und musste daheim nach einer 3-1 Führung noch eine 4-3 Pleite in der OT hinnehmen.

    Fribourg ist kein starkes Heimteam und ich glaube man wird heute zum 2-2 ausgleichen.

    Servette konnte im Grunddurchgang von 6 Spielen alle 6 gegen Fribourg gewinnen aber jetzt in der 1. Playoffrunde hat zweimal verloren, man fühlte sich wohl beidesmal zu sicher.

    Tip: Servette Genf
    Quote: 1.91 ML
    Einsatz 5/10

    Kommentar


      #3
      NLA Heute 19.45

      ZSC Lions– EV Zug
      mMn ist die Quote auf Zug (ca. 2.55) viel zu hoch! Das Team ist in form und rechnet sich gute Chancen aufs weiterkommen in den Playoffs aus. Dagegen sind die ZSC Lions momentan alles andere als gut drauf.

      Alleine die letzten 10 Spiele im vergleich sind für mich schon sehr überzeugend:

      ZSC Lions:
      0-0-3-0-0-0-3-0-0-0

      EV Zug:
      3-3-0-3-3-3-3-3-0-0


      HC Lugano – SC Bern
      Hier gilt für mich genau das gleiche wie beim ersten Spiel. Der Vorteil liegt jedoch noch stärker bei Bern!
      Die ersten 3 Spiele in dieser Serie hat man alle mehr oder weniger souverän für sich entschieden, und ich sehe keinen Grund, dass es im vierten Spiel anderst laufen sollte, zumal Bern mit einem Sieg frühzeitig qualifiziert wäre für die Halbfinals. Dieses Ziel wird sicherlich auch der Trainer und die Mannschaft so verfolgen, da man dann sicherlich 2-3 Tage länger Zeit hat, sich zu erholen, da die anderen Viertelfinals schon ein wenig knapper sind.

      Die Quote (2.00) ist auch OK mMn!

      Auch hier die letzten 10 Partien im Vergleich:

      HC Lugano
      0-0-0-0-3-0-0-0-3-0

      SC Bern
      3-3-3-0-3-3-3-3-3-0

      Mein Tipp:
      3/10 Sieg EV Zug
      5/10 Sieg SC Bern
      2/10 Kombi-Sieg EV Zug + SC Bern

      Kommentar


        #4
        EV Zug-ZSC Lions

        Genau wie am Dienstag würde ich auch heute auf den EV Zug setzen.

        Die Quote finde ich super! 1.85 @ bet-at-home

        Ich denke die ZSC Lions haben nach der Heimpleite am Dienstag nicht mehr die Motivation und Kraft die Serie zu drehen. Meiner Meinung nach ein klaerer Heimsieg für den EVZ.

        6/10 EV Zug

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.