X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 22.-28.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    KHL Play-Off 22.03.2010 17:30 Uhr

    Dinamo Riga - HC MVD

    2 Stunden nach dem gestrigen Spiel erlitt Dinamo-Torwart Martin Prusek einen Herzinfarkt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Lebensgafhr besteht glücklicherweise nicht mehr. Prusek ist aber nur der zweite Goalie, die Nummer 1 Masalskis hatte sich bereits zuvor verletzt und fällt mit Knöchelbruch bis zum Herbst aus. Somit geht Dinamo mit zwei Keepern aus dem Reserveteam bzw. aus der Jugend in das Heimspiel MVD.

    MVD ist in diese best-of-five Serie mit 2 Heimsiegen (2:0 und 4:1) gestartet und kann heute bereits alles klar machen. In der Hauprunde gingen beide Spiele ebenfalls an MVD 4:2 (H) und 2:1 (A)!

    12 - Tipp 2 @ 1,80 Betfair (8/10)

    1X2 - Tipp 2 @ 2,30 Bet-at-home (6/10)



    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #3
      Liberec - Plzen
      Tip: Plzen ML
      Quote: 1.95
      bet365
      Einsatz: 4/10


      Die erste Frage, die ich mir gestellt habe, WARUM ist Plzen der Außenseiter.
      Klar Sie spielen auswärts aber sind das ganze Jahr schon eine Klasse besser als Liberec. Bei mir wäre Plzen ganz klar der Favo.
      Plzen 1. im Grunddurchgang und das komplett überlegen man hat 34 Punkte mehr als Liberec geholt, das ist schon eine Nummer.
      In der Playoffphase steht es auch 2-0 für Plzen, man konnte die Heimspiele 4-1 und 4-0 gewinnen. Dieses Jahr gab es bereits 4 Duelle im Grunddurchgang gegeneinander und nur eines davon konnte Liberec in der OT gewinnen.
      Plzen ist auch ein auswärtsstarkes Team und haben auch in dieser Tabelle Platz 1 inne und Liberec ist auch keine Heimteam (10.).
      Wenn Plzen die nötige Motivation heute hat und den Sack zumachen will, wird das eine klare Sache.
      Die einzige Gefahr ist, dass man das Spiel bereits vor dem Anpfiff gewonnen hat.

      Edit: Sehe gerade das bei bwin sich die Quoten bereits gedreht haben und dort Plzen der Favo ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HSVler1 Beitrag anzeigen
        Liberec - Plzen
        Tip: Plzen ML
        Quote: 1.95
        bet365
        Einsatz: 4/10


        Die erste Frage, die ich mir gestellt habe, WARUM ist Plzen der Außenseiter.
        Klar Sie spielen auswärts aber sind das ganze Jahr schon eine Klasse besser als Liberec. Bei mir wäre Plzen ganz klar der Favo.
        Plzen 1. im Grunddurchgang und das komplett überlegen man hat 34 Punkte mehr als Liberec geholt, das ist schon eine Nummer.
        In der Playoffphase steht es auch 2-0 für Plzen, man konnte die Heimspiele 4-1 und 4-0 gewinnen. Dieses Jahr gab es bereits 4 Duelle im Grunddurchgang gegeneinander und nur eines davon konnte Liberec in der OT gewinnen.
        Plzen ist auch ein auswärtsstarkes Team und haben auch in dieser Tabelle Platz 1 inne und Liberec ist auch keine Heimteam (10.).
        Wenn Plzen die nötige Motivation heute hat und den Sack zumachen will, wird das eine klare Sache.
        Die einzige Gefahr ist, dass man das Spiel bereits vor dem Anpfiff gewonnen hat.

        Edit: Sehe gerade das bei bwin sich die Quoten bereits gedreht haben und dort Plzen der Favo ist.
        4-2 für Liberec

        Beim nächsten aufeinander treffen kann ich nur empfehlen nochmals Plzen zu nehmen.
        Ich werde dies mit doppeltem Einsatz machen.

        Kommentar


          #5
          Zilina - Piestany, 17oo (5.PO-Spiel)

          Bezug nehmend: Link entfernt

          heute nochmals die Wette unter 5,5 Tore zu 2,05 (5dimes). Ergebnisse bislang:
          4:0 (2:0, 1:0, 1:0),
          3:1 (0:1, 2:0, 1:0),
          2:3 (1:1, 0:0, 1:2),
          2:2 (1:2, 0:0, 1:0, 1:0)

          Einsatz niedrig, weil Zilina heute mit einem Sieg durch waere.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Wie in vorheriger Analyse (Link entfernt) bereits erwaehnt sind die Playdowns sehr torarm. Basierend auf diesem Trend spiele ich auch heute wieder die Unter 5,5 an:
            Karlsbad bisher 4 aus 6
            Kladno 5 aus 6
            Brno 5 aus 6
            Boleslav 6 aus 6.

            Karlsbad - kladno unter 5,5 bei bet365 zu 1,7 (niedrig)
            brno - boleslav unter 5,5 bei expekt zu 1,7 (niedrig bis mittel)
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              Zilina - Piestany, 17oo (5.PO-Spiel)
              heute nochmals die Wette unter 5,5 Tore zu 2,05 (5dimes). Einsatz niedrig, weil Zilina heute mit einem Sieg durch waere.
              3:1 (1:0, 0:0, 2:1)
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                Karlsbad - kladno unter 5,5 bei bet365 zu 1,7 (niedrig)
                brno - boleslav unter 5,5 bei expekt zu 1,7 (niedrig bis mittel)
                3:3 (1:0, 0:1, 2:2)...
                4:3 (0:0, 2:1, 2:2) ... 34,37,44,45,46,51...
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #9
                  whl, 00.00 uhr
                  moose jaw warriors - calgary hitmen

                  4tes playoff-spiel hier. momentaner stand 2-1 für moose jaw. die ersten beiden spiele gewann moose jaw etwas überraschend in calgary, aber letzte nacht verkürzte calgary den serien-stand durch ein 7-3 bei moose jaw.

                  calgary vor der serie eigentlich ziemlich deutlicher favorit. moose jaw war in der vorrunde 8ter, calgary 1ter.

                  calgary im ersten spiel ziemlich viel pech gehabt (50-16 schüsse, aber verloren). im zweiten spiel durch 3 tore innerhalb von 2 minuten das spiel verloren. getsern im 3ten spiel dann endlich mal die chancen genutzt und gleich 7 tore erzielt.

                  quoten hier etwas komisch für mich... letzte nacht gabs eine ~2.25 auf calgary. das spiel haben sie nun deutlich gewonnen und jetzt gibts eine 2.65. halte ich für zu hoch. nunja, x hier trotzdem als absicherung.

                  calgary hitmen @ 2.65 bwin 3/10
                  x @ 4.50 bwin 0,85/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                    Dinamo Riga - HC MVD

                    12 - Tipp 2 @ 1,80 Betfair (8/10)

                    1X2 - Tipp 2 @ 2,30 Bet-at-home (6/10)

                    3:1 FT
                    2013
                    W-V-L: 7-0-6
                    staked: 21,5
                    profit: +19
                    yield: 88%

                    Stand: 29.01.13
                    Zitat von *********
                    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                    Kommentar


                      #11
                      calgary 3-4

                      Kommentar


                        #12
                        whl, 00.00 uhr
                        red deer rebels - saskatoon blades

                        3tes playoff-spiel hier, momentaner stand liegt bei 2-0 für saskatoon.

                        saskatoon gewann bisher die zwei heimspiele, mit 3-0 und 4-0. jeweils gelangen immer 3 tore innerhalb kürzester zeit, welche red deer das genick brachen (Minute 2, 3 und 5 / Minute 15, 17 und 18). torschussverhältnis im ersten spiel ausgeglichen, im zweiten spiel mit deutlichen vorteilen für red deer. allein im letzten drittel des zweiten spiels lag das torschussverhältnis bei 17-2 für red deer.

                        was mich hauptsächlich zu red deer tendieren lässt, ist, dass bei saskatoon gleich 4 spieler gesperrt ausfallen, im vergleich zum letzten spiel. ebenso wird der trainer saskatoons nicht hinter der bande stehen können.

                        red deer muss hier gewinnen, um in der serie noch eine chance zu haben. saskatoon arg geschwächt durch die sperren. red deer in den ersten beiden spielen (vor allem im letzten) nach dem ersten gegentor immer eingebrochen und weniger glück vor dem tor gehabt. ich denke, red deer verkürzt die serie heute auf 1-2.

                        red deer rebels (2-weg) @ 1.80 bwin 3/10

                        Kommentar


                          #13
                          1-2 n.v. ... wollte erst den 3-weg sieg mit dem x absichern, aber naja...fürs falsche entschieden

                          Kommentar


                            #14
                            27.03.2010 - 18.10 Uhr

                            Slovan Liberec - Plzen
                            Tip: Plzen ML
                            Quote: 1.86
                            // 5/10

                            Plzen MUSS heute gewinnen ansonsten ist man draußen.
                            Plzen hat einen Klasse Grunddurchgang gespielt aber jetzt gegen Liberec die im Grunddurchgang 34 Punkte weniger geholt haben sind Sie in der Serie 3-2 hinten und zuletzt 3 Niederlagen in Folge.
                            Die Spiele waren alle ganz knapp und heute wird Plzen nochmals alles raushauen und auf ein Entscheidungsspiel drängen.
                            Mehr Qualität im Kader haben Sie aufjedenfall und ich denke Liberec wird jetzt etwas das flattern bekommen weil das für Sie ein Riesenerfolg wäre.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von HSVler1 Beitrag anzeigen
                              27.03.2010 - 18.10 Uhr

                              Slovan Liberec - Plzen
                              Tip: Plzen ML
                              Quote: 1.86
                              // 5/10

                              Plzen MUSS heute gewinnen ansonsten ist man draußen.
                              Plzen hat einen Klasse Grunddurchgang gespielt aber jetzt gegen Liberec die im Grunddurchgang 34 Punkte weniger geholt haben sind Sie in der Serie 3-2 hinten und zuletzt 3 Niederlagen in Folge.
                              Die Spiele waren alle ganz knapp und heute wird Plzen nochmals alles raushauen und auf ein Entscheidungsspiel drängen.
                              Mehr Qualität im Kader haben Sie aufjedenfall und ich denke Liberec wird jetzt etwas das flattern bekommen weil das für Sie ein Riesenerfolg wäre.
                              7-2 für Liberec

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.