X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 29.03-4.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    ESV Kaufbeuren - Schwenninger Wild Wings, 1930

    Saisonal Schwenningen Platz 1 (30-14-8 bei 195:130) noch den EHC ueberholt, Trend war 7-2-1 (34:19) auswaerts auch noch ein gutes Stueck besser als der ESV (9-8-9 vs 12-8-6).
    Wenngleich das H2H auswaerts nicht so rosig ausschaut, ein Mal 4:4 im Dezember und eine Niederlage zu Saisonbeginn, so sehe ich hier heute recht gute Chancen.
    Mit einem Sieg - dem vierten in Folge - koennte man die naechste Runde fruehzeitig erreichen.
    Im ersten Spiel noch etwas geknausert und 2:1 in ot gewonne, im zweiten klar 2:5 auswaerts erfolgreich und zuletzt nochmals daheim 5:1. Beim letzten Spiel handelte sich der ESV Kapitaen zudem eine große Zeitstrafe und Diszi ein, sodass er heute fehlen wird.
    Unter diesen auesserst guenstigen Vorzeichen eine 1,8 ganz spielbar. Dazu noch das hc-1. Niedrig bis mittel und niedrig.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      3:4 (1:0, 2:1, 0:3)... happy ending
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        HEV Ruhrpott Crusaders - Starbulls Rosenheim (20Uhr)

        Habe gestern von einem Insider erfahren, das es bei Herne große Verletzungssorgen gibt und insgesamt 15 Spieler nicht an bord werden sein und heute nur mit zweieinhalb Blöcken spielen können gegen die StarBulls aus Rosenheim. Herne gilt als großer Favorit um den Aufstieg in die 2.Bundesliga und konnte es in der Hauptrunde zeigen, aber gegen Rosenheim wahren die Partien immer offen. Rosenheim ,die schon die ganze Saison höhen und tiefen hat , und für mich noch überraschend ins Halbfinale gekommen sind,da man das Letzte Play-off Spiel in Bad Neuheim 2-1 gewann. Rosenheim kann in dieser Saison jeden Gegener schlagen ,vorrausgesetzt der Einsatz passt und gegen Große Teams konnte man es ja auch in der Hauptrunde schon einigemale. Darum denke ich ,das die Partie absolut offen ist und sehe hier den Value klar bei Rosenheim die wieder voll motiviert ins Hlbfinale gehen und bei einer Quote von 3.80 bei Bwin , sage ich nicht nein

        Pick: Rosenheim @3.80 3/10

        Viel Glück
        http://systempicks.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          Zitat von chelseahowie Beitrag anzeigen
          HEV Ruhrpott Crusaders - Starbulls Rosenheim (20Uhr)
          Zitat von chelseahowie Beitrag anzeigen

          Habe gestern von einem Insider erfahren, das es bei Herne große Verletzungssorgen gibt und insgesamt 15 Spieler nicht an bord werden sein und heute nur mit zweieinhalb Blöcken spielen können gegen die StarBulls aus Rosenheim. Herne gilt als großer Favorit um den Aufstieg in die 2.Bundesliga und konnte es in der Hauptrunde zeigen, aber gegen Rosenheim wahren die Partien immer offen. Rosenheim ,die schon die ganze Saison höhen und tiefen hat , und für mich noch überraschend ins Halbfinale gekommen sind,da man das Letzte Play-off Spiel in Bad Neuheim 2-1 gewann. Rosenheim kann in dieser Saison jeden Gegener schlagen ,vorrausgesetzt der Einsatz passt und gegen Große Teams konnte man es ja auch in der Hauptrunde schon einigemale. Darum denke ich ,das die Partie absolut offen ist und sehe hier den Value klar bei Rosenheim die wieder voll motiviert ins Hlbfinale gehen und bei einer Quote von 3.80 bei Bwin , sage ich nicht nein

          Pick: Rosenheim @3.80 3/10


          Meldung aus dem Krankenlager Herne:
          Mark Kosick: Bruch des Handgelenk - Einsatz ausgeschlossen
          Paul Flache: Mittelhandknochenbruch - Einsatz ausgeschlossen
          Mika Puhakka: Schulterprobleme - Einsatz ausgeschlossen
          Rory Rawlyk: Muskelfaserriss - Einsatz ausgeschlossen
          Darren Doherty: Verstauchtes Handgelenk - Einsatz unwahrscheinlich
          Michael Hengen: Rückenprobleme - Einsatz fraglich
          Christopher Schadewaldt: Oberschenkelzerrung - Einsatz fraglich
          Dennis Fischbuch: Oberschenkelzerrung - Einsatz fraglich

          Für Rory Rawlyk, Mika Puhakka und Paul Flache ist die Saison beendet. Bei Mika Puhakka wird sogar ein verletzungsbedingtes Karriereende immer wahrscheinlicher. Auf Mark Kosick und Darren Doherty kann man noch hoffen. Michael Hengen, Christopher Schadewaldt und Dennis Fischbuch müssen sich durch quälen und Tom Fiedler ist gesperrt



          Weiss nicht wie du auf 15 kommst? Die Quellenangabe "Insider" könnte etwas "genauer" erläutert werden. Rosenheim hat mit Sicherheit ein hohes Spielerpotential u ist der unangenehmste Gegner der Herner!
          Fahre jetzt zu Eishalle u klär das mal ab.
          Mit der Value stimme ich dir jetzt schon fast zu.
          Gruss
          Zuletzt geändert von Joergi; 01.04.2010, 11:11.

          Kommentar


            #6
            Der Herner e.V. muss das 1. Playoff-Halbfinale gegen Rosenheim absagen. Aufgrund seiner 9 Verletzten Spieler und einer noch dazugekommen Darminfektion in der Mannschaft stehen Herne für das heute Abend um 19:30 Uhr angesetzte Spiel, nur noch 6 Feldspieler zur Verfügung. Daher hat der Herner e.V. bei der ESBG eine Absage mit Bitte um Verlegung beantragt. Der Absage wurde zugestimmt, jedoch ist eine Verlegung in den Playoffs aufgrund der Statuten und des Zeitplans nicht möglich, so daß das erste Spiel mit 5-0 für die SB Rosenheim gewertet wird.

            Für das Spiel in Rosenheim hofft man wieder eine komplette Mannschaft auf das Eis zu bekommen. Entwarnung wurde schon in soweit gegeben, das es sich beim dem Virus nicht um die unheilbare, schreckliche und in Hessen häufig aufgetretene Fallsucht, das sogenannte "SVB-Syndrom" (benannt nach dem Erfinder Sven B.) handelt.

            Heute ist 1.April....

            ich denke, dass handelt sich hier zu 95% um eine Aprilscherz. Schon allein das Wort "Fallsucht" soll sicherlich auf das leichte Hinfallen der Nauheimer Spieler (in der ersten Playoff-Serie) hinweisen.

            zumal steht weder auf der esbg-Seite, noch auf der Herne HP etwas davon!

            Quelle des Textes: ROsenheim-forum...

            also Insider, naja...

            ---

            Ebenfalls heute aufgetreten:

            Sie waren auf dem Weg zum Play-Off Halbfinale der Eishockey-Oberliga gegen Herne, als in der Nacht vom 31.03. auf den 01.04. die komplette Ausrüstung der Starbulls Rosenheim gestohlen bzw. beschädigt wurde. Die Mannschaft übernachtete in einem Dortmunder Hotel, als der auf dem Parkplatz stehende Mannschafts-Bus aufgebrochen wurde. Als Angestellte des Hotels auf den Vorfall aufmerksam wurden, war es bereits zu spät. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Die Dortmunder Polizei ermittelt nun wegen Einbruch, Diebstahl und schwerer Sachbeschädigung. Trainer Steer: „So können wir gegen Herne nicht antreten. Für die Ausrüstung ließe sich Ersatz besorgen, aber die Spieler seien nun verunsichert und verängstigt.


            Sicherlich auch ein Aprilscherz.

            Fazit: Aufpassen heute.
            Zuletzt geändert von Woelfchen; 01.04.2010, 11:31.

            Kommentar


              #7
              Na wenigestens ist die Quote bei bwin kein Aprilscherz.
              Aber wer weiss?

              War an der Halle u konnte niemanden ausfindig machen, der Ahnung oder "Insider"-Infos hat. Schade.

              Für n 5er gegen Herne kann man machen.
              Wenn meine Stadt dann gewinnt, muss ich mich nicht ärgern. Andersrum auch nicht.

              Kommentar


                #8
                Also ich würde da lieber erstmal warten, die Aufstellungen anschauen heute Abend, und dann evtl. wetten.

                Und wenn das tatsächlich stimmen sollte, würde es ja wohl irgendwo stehen, also ich glaube beim besten Willen nicht daran.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo in die Runde,

                  Augsburg Panther - Eisbären Berlin (19:30)

                  Berlin führt in der Serie (Best of 5) mit 1:0 nach einem knappen 2:1 Heimerfolg am Dienstag. Augsburg aktuell mit einem guten Lauf. In den Pre Play-Offs wurde Mannheim mit 2:0 besiegt. Nachteil hierbei könnte sein, dass es im Vergleich zu Berlin nach der Vorrunde keine Verschaufpause gab. Augsburg in der Vorrunde mit Platz 8 und Berlin mal wieder mit großem Abstand auf Platz 1. Alles andere als ein Weiterkommen der Eisbären wäre trotz allem eine große Überraschung. Auch deshalb gehe ich heute stark von einem Auswärtssieg der Eisbären aus. Die Quote dafür kann sich sehen lassen.

                  Eisbären Berlin @ 2,05 (Expekt) 5/10

                  Kommentar


                    #10
                    Herne - Rosenheim

                    Herne "nur" mit 4 Verletzten, die anderen 4 fraglichen Spieler werden "auf die Zunge beissen" und spielen.

                    An einen Sieg der Starbulls bei Herne glaube ich nicht wirklich, dafür ist Herne einfach zu stark, könnte aber durchaus ein enges Spiel werden.

                    Wette hier deshalb auf's X zu 5.50 bei bwin, 1/10. Außerdem auf's unter 6,5 Tore zu 1.95 bei bwin, 2/10.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chelseahowie Beitrag anzeigen
                      HEV Ruhrpott Crusaders - Starbulls Rosenheim (20Uhr)


                      Pick: Rosenheim @3.80 3/10

                      Viel Glück
                      Systempicks betting blog - "systempicks" @ BLOGABET.COM
                      FT 2:3

                      Kommentar


                        #12
                        erst etwas von 15 verletzten herner spieler posten, mit quelle insider, was natürlich nicht stimmte, und dann nicht einmal den fehler eingestehen und das ganze so stehen lassen. nunja.

                        zu meinen wetten: die unter 6,5 tore wette durch, das unentschieden leider knapp verfehlt, daher kleines plus.

                        Kommentar


                          #13
                          Ingolstadt-Frankfurt

                          Spiel 4 in der Serie, Ingolstadt kann und wird mMn den Sack zumachen. Der ERC hat sich in den Pre Playoffs gegen die Kölner Haie durchgesetzt, waren da in Spiel 1 im 1/3 drückend überlegen (18-6 Torschüsse), leisteten sich dann extreme Aussetzer und verloren 1-6! Danach kam man zurück, siegte in Köln nach Verlängerung sowie zu Hause 6-3 nach 0-2 Rückstand. In allen Spielen war man klar besser (bis auf dieses eine Drittel).

                          Gut in Runde 2 gehts nun gegen Frankfurt. Die siegten in Spiel 1 3-0 und das auch verdient. Ingolstadt kam aber bärenstark im Heimspiel zurück, siegte 2-0 und war dort auch klar besser. Bei den Torschüssen zwar relativ ausgeglichen aber die Qualität der Chancen war viel größer auf ERC Seite. Danach siegte Ingolstadt 4-1 in Frankfurt, man sprach von einem perfekten Auswärtsspiel. Die Abwehr stand super in den letzten 2 Spielen und vorne sind sie eh eines der besten Teams der Liga. Damit hat Ingolstadt 2 Matchbälle.

                          In der Eishockeynews war eine schöne Vorschau, wo u.a. auch die Vorrundenspiele angesprochen wurden. Die hat Ingolstadt ebenfalls alle dominiert gegen Frankfurt und 3/4 gewonnen (6-3,6-3,6-4,4-5n.V.).

                          Lange Rede kurzer Sinn, denke das Ingolstadt hier wieder stark aufspielen wird. Wenn sie sich keine Aussetzer leisten und solide spielen, werden sie hier die Serie klarmachen.

                          Ingolstadt 2 Weg 1,7@IW 8/10
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                            Ingolstadt-Frankfurt

                            Spiel 4 in der Serie, Ingolstadt kann und wird mMn den Sack zumachen. Der ERC hat sich in den Pre Playoffs gegen die Kölner Haie durchgesetzt, waren da in Spiel 1 im 1/3 drückend überlegen (18-6 Torschüsse), leisteten sich dann extreme Aussetzer und verloren 1-6! Danach kam man zurück, siegte in Köln nach Verlängerung sowie zu Hause 6-3 nach 0-2 Rückstand. In allen Spielen war man klar besser (bis auf dieses eine Drittel).

                            Gut in Runde 2 gehts nun gegen Frankfurt. Die siegten in Spiel 1 3-0 und das auch verdient. Ingolstadt kam aber bärenstark im Heimspiel zurück, siegte 2-0 und war dort auch klar besser. Bei den Torschüssen zwar relativ ausgeglichen aber die Qualität der Chancen war viel größer auf ERC Seite. Danach siegte Ingolstadt 4-1 in Frankfurt, man sprach von einem perfekten Auswärtsspiel. Die Abwehr stand super in den letzten 2 Spielen und vorne sind sie eh eines der besten Teams der Liga. Damit hat Ingolstadt 2 Matchbälle.

                            In der Eishockeynews war eine schöne Vorschau, wo u.a. auch die Vorrundenspiele angesprochen wurden. Die hat Ingolstadt ebenfalls alle dominiert gegen Frankfurt und 3/4 gewonnen (6-3,6-3,6-4,4-5n.V.).

                            Lange Rede kurzer Sinn, denke das Ingolstadt hier wieder stark aufspielen wird. Wenn sie sich keine Aussetzer leisten und solide spielen, werden sie hier die Serie klarmachen.

                            Ingolstadt 2 Weg 1,7@IW 8/10
                            3-2 für Ingolstadt n.V.
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.