X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 12.-18.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Biel - Lausanne, 1945

    Biel in den vergangenen zwei Partien mit 4:2 (2:1, 2:1, 0:0) und 3:8 (1:3, 0:5, 2:0) letztlich relativ entspannt gewonnen.
    Soweit ich mich erinnern kann hat es selten eine Zweiligamannschaft gegeben die ueber die Relegation in Liga 1 geschafft hat, meist sehr klare Serien gegen sie.
    Biel hc -1 zu 1,8x hier in meinen Augen ganz gut, mittlerer Einsatz.

    edit: Stuermer Stefan Schnyder fehlt uebrigens bei Lausanne
    Zuletzt geändert von Energienudel; 15.04.2010, 19:09.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      1:5 (0:2, 0:2, 1:1)... Mona glaenzend abgeraeumt was Biel sich erspielte, dazu Lausanne 2x aus der Distanz eiskalt. Das hab ich so ueberhaupt nicht erwartet.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Testspiel Deutschland-Norwegen

        Norwegen vor paar Tagen in Ungarn bei einem Turnier gegen Österreich 1-4 verloren und auch gegen Ungarn 1-2. Jetzt gehts in Crimmitschau gegen die Deutschen. Es wird ein ausverkauftes Haus geben und in Crimmitschau freut man sich riesig so ein Spiel zu haben, dementsprechend wird die Stimmung sein.

        Das Deutsche Team nahezu in Bestbesetzung, lediglich aus den Finalteams Hannover und Augsburg/Wolfsburg fehlen Spieler. Diese Teams haben aber kaum Nationalspieler. Ein Deutsches Team in der Besetzung vor motivierender Kulisse sollte Norwegen in der scheinbar derzeit schlechten Besetzung schlagen.

        Deutschland 1,7@Betclick/Tipico 6/10
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #5
          ahl, 02.30 uhr
          chicago wolves - milwaukee admirals

          2tes playoff-spiel, das erste spiel endete mit 6-5 sehr sehr torreich für chicago.

          in der saison gab es in chicago ein h2h von 4/0/1, aber chicago verlor gegen milwaukee nur das erste heimspiel, danach gelangen 4 heimsiege in folge in der regular season. in der regular season spielten beide teams 10 mal gegeneinander, 7 mal fielen dabei mehr als 5,5 tore. in der regular season hatte chicago 14 punkte vorsprung vor milwaukee. tordurchschnitt lag bei 5,98 toren bei chicago-beteiligung und bei 5,71 toren bei spielen mit milwaukee-beteiligung. ich denke, es wird heute wieder ein sehr torreiches spiel, mit chicago als sieger, so wie in playoff-spiel 1. mein tipp ist 5-3.

          chicago wolves @ 1.87 expekt 1/10
          über 5,5 tore @ 1.85 expekt 3/10


          (quoten auch bei bwin drin, nur minimal schlechter...)

          Kommentar


            #6
            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
            Testspiel Deutschland-Norwegen

            Norwegen vor paar Tagen in Ungarn bei einem Turnier gegen Österreich 1-4 verloren und auch gegen Ungarn 1-2. Jetzt gehts in Crimmitschau gegen die Deutschen. Es wird ein ausverkauftes Haus geben und in Crimmitschau freut man sich riesig so ein Spiel zu haben, dementsprechend wird die Stimmung sein.

            Das Deutsche Team nahezu in Bestbesetzung, lediglich aus den Finalteams Hannover und Augsburg/Wolfsburg fehlen Spieler. Diese Teams haben aber kaum Nationalspieler. Ein Deutsches Team in der Besetzung vor motivierender Kulisse sollte Norwegen in der scheinbar derzeit schlechten Besetzung schlagen.

            Deutschland 1,7@Betclick/Tipico 6/10
            3-0
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #7
              Testspiel Deutschland-Norwegen

              Heute das gleiche Spiel nochmal in Dresden. Gestern waren die Deutschen das klar bessere Team und siegten auch verdient.
              Heute werde ich das under in dem Spiel spielen. Grund ganz einfach, Norwegen in 3 Testspielen 1-4,1-2,0-3 und auch gestern wirkten sie nicht spritzig. Sie spielen einen sehr disziplinierten Stil. Deutschland traditionell mit Problemen in der Offensive, gestern hat man das auch gesehen. Krupp meinte auch das ihr Gameplan in Richtung "hinten dicht und vorne arbeiten" geht. Außerdem hat Krupp einen erweiterten Kader dabei, der noch ausgesiebt wird und gestern sah man das alle schon mächtig Gas geben um bei der Heim WM dabei zu sein. Sprich, ein Testspiel wo der nötige Ernst fehlen wird bzw. wo die Defensive vernachlässigt wird glaub ich nicht dran.

              Für mich das under wahrscheinlicher als over

              under 5,5 1,8@IW 5/10
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #8
                Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
                ahl, 02.30 uhr
                chicago wolves - milwaukee admirals

                2tes playoff-spiel, das erste spiel endete mit 6-5 sehr sehr torreich für chicago.

                in der saison gab es in chicago ein h2h von 4/0/1, aber chicago verlor gegen milwaukee nur das erste heimspiel, danach gelangen 4 heimsiege in folge in der regular season. in der regular season spielten beide teams 10 mal gegeneinander, 7 mal fielen dabei mehr als 5,5 tore. in der regular season hatte chicago 14 punkte vorsprung vor milwaukee. tordurchschnitt lag bei 5,98 toren bei chicago-beteiligung und bei 5,71 toren bei spielen mit milwaukee-beteiligung. ich denke, es wird heute wieder ein sehr torreiches spiel, mit chicago als sieger, so wie in playoff-spiel 1. mein tipp ist 5-3.

                chicago wolves @ 1.87 expekt 1/10
                über 5,5 tore @ 1.85 expekt 3/10


                (quoten auch bei bwin drin, nur minimal schlechter...)
                3-0 für chicago...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                  Testspiel Deutschland-Norwegen

                  Heute das gleiche Spiel nochmal in Dresden. Gestern waren die Deutschen das klar bessere Team und siegten auch verdient.
                  Heute werde ich das under in dem Spiel spielen. Grund ganz einfach, Norwegen in 3 Testspielen 1-4,1-2,0-3 und auch gestern wirkten sie nicht spritzig. Sie spielen einen sehr disziplinierten Stil. Deutschland traditionell mit Problemen in der Offensive, gestern hat man das auch gesehen. Krupp meinte auch das ihr Gameplan in Richtung "hinten dicht und vorne arbeiten" geht. Außerdem hat Krupp einen erweiterten Kader dabei, der noch ausgesiebt wird und gestern sah man das alle schon mächtig Gas geben um bei der Heim WM dabei zu sein. Sprich, ein Testspiel wo der nötige Ernst fehlen wird bzw. wo die Defensive vernachlässigt wird glaub ich nicht dran.

                  Für mich das under wahrscheinlicher als over

                  under 5,5 1,8@IW 5/10
                  8-2 passt leider in den miesen Tag
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #10
                    so...die heutige eishockey-nacht in sehr kurzer form...

                    ahl, 01.00 uhr
                    portland pirates - manchester monarchs

                    -2tes playoff-spiel...diese saison 6 von 9 spielen mit unter 5,5 toren
                    - das letzte spiel 2-1, mit sehr wenigen torchancen
                    - bwin bspw. mit einer 1.60 hier... gebe dem unter 5,5 hier 60%

                    unter 5,5 tore @ 1.80 expekt 5/10


                    ontario hockey league, 01.00 uhr

                    kitchener rangers - windsor spitfires

                    - 1tes playoff-spiel endete 7-6 n.V. für kitchener, windsor da aber mit 30 (!) torschüssen mehr
                    - für mich windsor trotzdem favorit der serie
                    - gesamt-h2h nun 2/2/1 für windsor
                    - windsor für mich heute kein außenseiter...wette ist quasi ahc +0

                    windsor spitfires @ 2.30 bwin 2/10
                    x @ 4.50 bwin 0,6/10

                    Kommentar


                      #11
                      manchester 3-1 und windsor verliert leider mit 5-2...

                      damit kann ich leben...

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.