X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockeywetten 19.-25.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    ontario hockey league, 01.00 uhr
    kitchener rangers - windsor spitfires

    wer hätte das gedacht? kitchener führt in der serie mit 3-0 und steht kurz vor dem finaleinzug. das kommt schon ziemlich überraschend, weil es so keiner erwartete, da windsor eigentlich ziemlich deutlicher favorit der serie war. aber dies ist immer noch das top-team windsor, die schon einmal einen 0-3 serienrückstand drehten. windsor hatte in allen spielen viel mehr torschüsse, nur nutzten die spitfires diese nicht. ich hab mir mal die tore von kitchener im letzten spiel angesehen...das ging ja garnicht, was der goalie von windsor da ablieferte: mindestens 3 tore muss er verhindern! 1mal schießt ein ranger vom bullypunkt und trifft, 1mal denkt der winsor-goalie, er hat den puck sicher, aber lässt den puck wieder los und ich spieler von kitchener staubt nur noch ab. aber der führungstreffer 01.30 min vor dem ende war der genialste gegentreffer. ein kitchener-spieler schießt von der mittellinie und der windsor-goalie lässt den puck zwischen seinen beinen hindurch. das sollte klarmachen, dass die letzte windsor-niederlage ziemlich unglücklich war, wobei es bei 58:35 noch 3-3 stand, und man am ende 5-3 verlor. ich denke, windsor lässt sich hier niemals sweepen, die werden hier zumindest ihr nächstes heimspiel erzwingen!

    windsor spitfires (2-weg) @ 1.75 bwin 4/10


    ahl, 01.00 uhr
    manchester monarchs - portland pirates

    4tes playoff-spiel einer ziemlich torarmen serie hier. bisherige ergebnisse: 2-1, 3-1, 1-1. damit lag man immer deutlich unter der linie 5,5 und es gab eigentlich auch relativ wenige torschüsse in den spielen zu verzeichnen. auch in der saison spielten beide teams in spielen gegeneinander mehr spiele mit unter 5,5 toren, aber jetzt in den playoffs ist es noch extremer. wenn man die reguläre saison mit einbezieht, endeten rund 73% der spiele beider teams gegeneinander mit unter 5,5 toren (und das bei 11 spielen). bwin hier noch mit einer 1.65 und expekt sogar mit einer 1.70 auf das unter 5,5. ich gebe dem unter hier rund 65%, deshalb finde ich, dass die quoten hier zu hoch sind.

    unter 5,5 tore @ 1.70 expekt 4/10

    Kommentar


      #3
      ahl, 01.00 uhr
      lowell devils - worcester sharks

      nochmal eine kleine wette hier. 4tes playoff-spiel der serie hier. bisherige ergebnisse: 3-2, 3-2 und 2-2. damit immer unter 5,5 tore. expekt hier mit einer 1.70 auf das unter 5,5. bwin immerhin mit einer 1.85, das sollte spielbar sein.

      unter 5,5 tore @ 1.85 bwin 2/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
        windsor spitfires (2-weg) @ 1.75 bwin 4/10

        windsor gewinnt mit 7-5

        unter 5,5 tore @ 1.70 expekt 4/10

        2-7 ( 0-0 / 1-4 / 1-3 ) ...
        unter 5,5 tore @ 1.85 bwin 2/10

        4-2 ( 1-1 / 0-1 / 3-0 )
        die unter-tipps sahen zwischenzeitlich so gut aus, aber dann fallen halt mal 4 tore in 6 minuten etc.

        Kommentar


          #5
          ontario hockey league, heute, 20.05 uhr
          windsor spitfires - kitchener rangers

          7tes playoff-spiel hier, stand somit logischerweise 3-3. damit entscheidet dieses spiel, wer ins finale einzieht, und wer nicht. windsor lag in der serie bereits mit 0-3 zurück, kämpfte sich aber nun mit 3 siegen wieder zurück. hier mal die bisherigen spiele...

          1) windsor - kitchener 6-6
          2) kitchener - windsor 5-2
          3) windsor - kitchener 3-5
          4) kitchener - windsor 5-7
          5) windsor - kitchener 3-0
          6) kitchener - windsor 4-6

          damit bisher ein tordurchschnitt von 8,67 toren und 5 von 6 spiele spielte man klar mit über 5,5 toren. in der saison spielte man 4 mal gegeneinander - alle 4 partien endeten mit mehr als 5,5 toren.

          nun bietet bwin das über 5,5 zu 1.72 an....denken die, weil dies das 7te spiel einer playoff-serie ist, spielen beide eher defensiv? glaube ich kaum, das können diese beiden teams einfach nicht. kitchener hatte in den playoffs 2010 schon einmal ein 7tes spiel...es endete 8-3. die beiden teams sind einfach mannschaften, die haufenweise tore machen, aber auch etliche kassieren. so auch die torschüsse, wo es zusammen bis zu 100 schüsse pro spiel gab.

          bin mir hier ziemlich sicher, dass hier mehr als 5,5 tore fallen! mich würde es keinesfalls wunder, wenn das über 5,5 schon nach 2 dritteln durch wäre oder wenn es windsor allein auf 6 tore schafft. gebe dem über 5,5 tore hier 70%+, somit wäre die faire quote hier vielleicht bei 1.40 für mich...

          mehr als 5,5 tore @ 1.72 bwin 9/10

          Kommentar


            #6
            hab fuer heute auch noch 2 Spiele am Start:

            Hamilton - Manitoba, 01oo
            5 Spiele bislang: 2:0, 8:2, 4:5, 7:2 und 5:2.
            Exp offeriert fuer ueber 5,5 nur eine 1,7x aber Bwin gibt noch immer 2,0. Das ist in meinen Augen deutlich zu hoch, auch wenn ich dem ueber unter der Saison keine bzw fast keine 50% gegeben haette. Heute zudem moeglicherweise die Entscheidung fuer Hamilton, demnach duerfte es insbesondere zum Ende hin torreich werden. Einzige Gefahr ein 2:2 zu beginn des letzten Drittels. Wer mag, sichert dahingehend auf cb ab. Einsatz niedrig bis mittel.

            Tricity - Vancouver, 02oo
            Auch die beiden haben bereits 5 Spiele hinter sich:
            4:1, 5:2, 2:2, 4:0, 4:2. Bwin gibt hier ein unter 6,5 zu 1,72. Wohl weil in der Saison die Begegnungen relativ torreich verliefen (2:4, 4:4, 2:8, 5:3). Tricity jedoch in den POs bisher 13 aus 16 under (!), Vancouver 7 aus 15.
            Gehe davon aus dass mit zunehmender Rundenhoehe auch die Spiele toraermer werden weil die Kantersiege entfallen. Da es heute jedoch eine Entscheidung fuer TriCIty geben koennte hier ebenfalls niedrig bis mittleren Einsatz, beim einzigen over der beiden in dieser Serie fielen die letzten Treffer auch erst in der 60.Min.
            Zuletzt geändert von Energienudel; 25.04.2010, 22:29.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              4-1 für windsor. so stand es auch schon 15 minuten vor schluss, und es fällt echt kein tor mehr...autsch!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                hab fuer heute auch noch 2 Spiele am Start:

                Hamilton - Manitoba, 01oo
                5 Spiele bislang: 2:0, 8:2, 4:5, 7:2 und 5:2.
                Exp offeriert fuer ueber 5,5 nur eine 1,7x aber Bwin gibt noch immer 2,0. Einzige Gefahr ein 2:2 zu beginn des letzten Drittels. Wer mag, sichert dahingehend auf cb ab. Einsatz niedrig bis mittel.

                Tricity - Vancouver, 02oo
                Bwin gibt hier ein unter 6,5 zu 1,72. niedrig bis mittleren Einsatz, beim einzigen over der beiden in dieser Serie fielen die letzten Treffer auch erst in der 60.Min.
                2:2 (1:1, 1:1, 0:0)...

                5:2 (2:1, 0:1, 3:0) ...
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.