X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey WM - Division 1A

    Eishockey WM - Division 1A

    Heute gehts los. Erstes Österreich Spiel und zwar gegen Serbien. Spread und so warte ich noch ab, da man sehen muss wie die Teams so drauf sind. Was mir bei bwin gefällt ist folgendes:

    Serbien - ÖsterreichWann wird die erste 2- oder 5-Minuten-Strafe ausgesprochen (reguläre Spielzeit)?

    05:00-60:00 @ 2,95

    Beide Mannschaften werden nicht gleich Vollgas geben sondern erst mal vorsichtig aufbauen. Österreich klarer Favorit aber sie werden sicher ein bisschen brauchen um in fahrt zu kommen. Mit etwas Glück gibts in den ersten 04:59 kein gröberes Foul, dannach darf aus meiner Sicht ruhig zugelangt werden solange es nicht Dimensionen wie das Gustafson Foul annimmt.
    MEISTER 2005/2006 Austria Wien
    POKALSIEGER 2007 , 2009

    Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

    #2
    Selbigen Pick kann man auch bei Litauen - Ukraine probieren. Hier gibts allerdings nur eine 2,7. Stakes sollten natürlich bei beiden Spielen nicht zu hoch gewählt werden. ich spiels 1-2/10
    MEISTER 2005/2006 Austria Wien
    POKALSIEGER 2007 , 2009

    Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

    Kommentar


      #3
      die @ 2,70 vom ersten Spiel ging locker durch ( 1.ste Strafe in minute 9). die 2,95 vom Österreich match leider nicht.

      unterm Strich bleibt ein Gewinn übrig und das zählt
      MEISTER 2005/2006 Austria Wien
      POKALSIEGER 2007 , 2009

      Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

      Kommentar


        #4
        20.04.10, 20.30 Uhr

        Ukraine - Niederlande Over 5,5 @ 1.65 Tipico 4/10

        Die Ukraine hat im ersten Spiel die überforderten Litauer mit 12:5 gebügelt. Auch heute gegen die Gastgeber sind sie klarer Favorit, die ihr 1. Spiel mit 1:3 gegen die Japaner verloren haben. Hier sollte die Ukraine alleine schon für 6 Tore gut sein, die Line ist im Gegensatz zu allen anderen Bookies total daneben, die das Over 7,5 zu fast gleicher Quote anbieten, was imho dann auch fair ist.

        Da 3er-Kombi-Pflicht habe ich den 3-Weg-Sieg von Österreich und Japan noch hinzu genommen.

        GL!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bayern1 Beitrag anzeigen
          20.04.10, 20.30 Uhr

          Ukraine - Niederlande Over 5,5 @ 1.65 Tipico 4/10

          Die Ukraine hat im ersten Spiel die überforderten Litauer mit 12:5 gebügelt. Auch heute gegen die Gastgeber sind sie klarer Favorit, die ihr 1. Spiel mit 1:3 gegen die Japaner verloren haben. Hier sollte die Ukraine alleine schon für 6 Tore gut sein, die Line ist im Gegensatz zu allen anderen Bookies total daneben, die das Over 7,5 zu fast gleicher Quote anbieten, was imho dann auch fair ist.

          Da 3er-Kombi-Pflicht habe ich den 3-Weg-Sieg von Österreich und Japan noch hinzu genommen.

          GL!
          6:0 in der 29. Minute, Ösis 6:2 + Japan 5:0, Pick durch.

          Kommentar


            #6
            Litauen - Niederlande 22.04.2010 20:30, WM - Division 1A

            Litauen - Niederlande 22.04.2010 20:30, WM - Division 1A

            Ganz kurz da ich nciht viel zeit habe

            Litauen für mich von den beiden das bessere team

            Lithuania - Ukraine 5-12
            Austria - Lithuania 6-2

            Niederlande spielt zwar daheim aber sind mMn 1 Stufe unter Litauen zu setzen

            Netherlands - Japan 1-3
            Ukraine - Netherlands 9-2

            ich spiele 3 Weg SIEG Litauen @1,95 bah

            viel glück alle nachtippern

            Nach dem Spiel:
            Litauen verliert das Spiel tatsächlich mit 1:4 gegen nicht wirklich gute Holländer . Wenn Litauen so gegen Österreich oder die Ukraine gespielt hätten wären sie 20:0 unter die räder gekommen
            Zuletzt geändert von theblackraven; 23.04.2010, 00:27.
            MEISTER 2005/2006 Austria Wien
            POKALSIEGER 2007 , 2009

            Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

            Kommentar


              #7
              20:30 Holland - Litauen 6 oder mehr Tore 1,60 @ Interwetten

              Litauen hat im Turnierverlauf 5:12 (Ukraine) und 2:6 (Österreich), Holland 1:3 (Japan) und 3:9 (Ukraine) verloren. Sind also bisher massig Tore gefallen, bis auf das Spiel zwischen Holland - Japan, was aber sicherlich daran liegt, dass die Japaner den Holländern zwar überlegen waren, vorallem läuferisch, aber traditionell will ich schon fast sagen, Probleme mit dem Abschluss haben. Litauen ist sicherlich spielerisch die bessere Mannschaft, ich trau ihnen durchaus alleine schon die sechs Tore zu, aber dafür kennen sie die Defensive wohl nur vom hören und sagen, was auch schon die B-WM's der letzten Jahre zeigten, was aber wiederum für meinen Tipp gut sein wird, denn gegen diese Abwehr werden sogar die Holländer treffen. Würd mich absolut nicht wundern, wenn dieses Spiel zwischen 5:3 und 8:6 endet!
              4:1
              Zuletzt geändert von Custodes; 22.04.2010, 23:02.

              Kommentar


                #8
                13:00 Kroatien - Südkorea 4,30 @ Interwetten

                Beide Mannschaften sind bei der diesjährigen B-WM noch sieglos. Wenn man sich die Quervergleiche ansieht, dann schneidet Südkorea gegen die selben Gegner besser ab, als Kroatien.

                Polen: CRO 0:6 - SKO 2:5
                Großbritanien: CRO 1:4 - SKO 1:2
                Ungarn: CRO 0:8 - SKO 2:4
                Slowenien: CRO 1:10 - SKO 3:8

                Südkorea wäre demnach für mich leichter Favorit, aber nicht so klar und vorallem auch nur aufgrund des Quervergleichs, was anderes kann man ja auch nicht als Maßstab nehmen. Ich aber behaupte, Südkorea hat sich gegen die selben Gegner vorallem aufgrund ihrer läuferischen Fahigkeiten und ihrem nimmermüden Kampfgeist so gut aus der Affäre gezogen, Kroatien hingegen ist für mich eher eine Mannschaft, deren Stärken Technik und das spielerische Element sind, was heißt, dass sie gegen körperlich eindeutig überlegene Gegner einfach keine Chance haben dürfen, ihre Qualitäten zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise ausspielen können und dementsprechend schnell den Kopf hängen lassen und aufgeben. Südkorea konnte gegen die selben Gegner vom Einsatz, Kampf und läuferisch besser dagegenhalten, so dass sie die Spiele längere Zeit offener und das Ergebnisse um einiges erträglicher gestallten konnten.

                Sicherlich ein gewagter Tipp, aber für mich immer noch ein Spiel auf Augenhöhe, wo die Kroaten erstmals in diesem Turnier wirklich eine Chance haben, ihre Qualitäten auszuspielen. Deswegen für mich der Ausgang völlig offen.

                2:5


                20:00 Slowenien - Ungarn 6 oder mehr Tore 1,80 @ Interwetten

                Das "Finale" der beiden besten Mannschaften bei diesem Turnier, wo sich der Sieger für die A-WM 2011 qualifiziert. Slowenien aufgrund des Heimvorteils hier leichter Favorit und auch die technisch bessere Mannschaft mit den besseren Einzelspieler, Ungarn dafür mit einem guten Kollektiv und die robustere Mannschaft. Ich gehe hier von einem ausgeglichenen Spiel aus und wenn eine Mannschaft in Führung geht, ist die andere unter Zugzwang, sicherlich nicht die schlechteste Ausgangsposition, dass in diesem Spiel Tore fallen.

                4:1
                Zuletzt geändert von Custodes; 24.04.2010, 10:58.

                Kommentar


                  #9
                  Wettpunkt noch 2,0 auf Sieg und 2,6 auf HC Südkorea.

                  Viel zu hohe Kurse hier.

                  Sie werden nicht umsonst als klare Favoriten hier

                  angesehen.

                  Querresultate zeigen ganz klar

                  wer hier das stärkere Team ist.

                  Limits keine Ahnung,2 Bänke für 3er Kombi soll

                  sich jeder selber dazusuchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Limits wie immer lächerlich. Und wenn man Limit auf Normalsieg ausgereizt hat, darf man keinen Cent mehr auf HC oder selbst DC tippen. Für wen es sich im 2stelligen Bereich lohnt der kann natürlich zuschlagen, aber man bekommt nicht mal 90€ unter.

                    @Custodes

                    finde den tipp auf kroatien ehrlich gesagt nicht so toll. quote ist zudem ne katastrophe von IW.die wurden ja bisher von fast allen abgeschossen und haben selber nur 2mal getroffen, dazu in der schussstatistik dem gegner immer weit unterlegen. korea dagegen selbst bei höheren niederlagen fast ausgeglichene schussstatistik. spricht natürlich für mangelnde effektivität. aber ich denke wenn man mal gegen ein etwas schwächeres team, wie heut kroatien, mit einem schwachen goalie spielt, dass man da durchaus einen sieg mit 2-3 toren holen kann. man ist der statistik nach scheinbar in der lage auch selbst das spiel zu machen und chancen zu kreieren.
                    für mich die koreaner zurecht favo
                    Zuletzt geändert von porki; 23.04.2010, 12:28.

                    Kommentar


                      #11
                      @ porki

                      Ich bin halt davon ausgegangen, wenn die Kroaten immerhin 11 Spieler dabei haben, die in der EBEL spielen und dazu zwei Legionäre aus Finnland und Slowakei, dann können die eigentlich so schlecht nicht sein.
                      Zuletzt geändert von Custodes; 23.04.2010, 15:33.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                        Wettpunkt noch 2,0 auf Sieg und 2,6 auf HC Südkorea.

                        Viel zu hohe Kurse hier.

                        Sie werden nicht umsonst als klare Favoriten hier

                        angesehen.

                        Querresultate zeigen ganz klar

                        wer hier das stärkere Team ist.

                        Limits keine Ahnung,2 Bänke für 3er Kombi soll

                        sich jeder selber dazusuchen.

                        5-2ft hoffe die Bänke halten

                        natürlich von Vorteil wenn man einige Filialen

                        vor Ort hat hier

                        Kommentar


                          #13
                          17:00 Serbien - Litauen 8 oder mehr Tore 1,90 @ Interwetten

                          Augrund der bisherigen Ergebnisse ...

                          Serbien - Österreich 0:13
                          Serbien - Japan 0:5
                          Serbien - Ukraine 2:15

                          Litauen - Ukraine 5:12
                          Litauen - Österreich 2:6
                          Litauen - Holland 1:4

                          ... sollten zwischen diesen beiden Mannschaften eigentlich 8 Tore drin sein. Denn Litauen fängt sich gegen jeden Gegner Tore, schätze auch heute mindestens 2 und selber sollte sie als Mannschaft der alten russischen Schule pro Drittel für mindestens 2-3 Treffer gut sein. Vorrausgesetzt die Litauer verbringen heute nicht wieder die Hälfte des Spiels auf der Strafbank! Mein Tipp: 3:9

                          4:10
                          Zuletzt geändert von Custodes; 24.04.2010, 20:40.

                          Kommentar


                            #14
                            13:30 Japan - Litauen 6 oder mehr Tore 1,60 @ Interwetten

                            Im Turnierverlauf sind bei Spielen mit Beteiligung der Litauer im Schnitt 11,00 Tore gefallen, bei den Japanern im Schnitt hingegen nur 4,00. Man könnte das Spiel auch mit läuferischer Überlegenheit und mangelnder Chancenverwertung gegen technisch beschlagen, aber total undiszipliniert und defensiv nicht vorhanden beschreiben. Gegen Litauen wird sogar Japan treffen und andersrum mach ich mir auch keine Sorgen, die 6 oder mehr Tore sind locker drin.

                            7:1

                            17:00 Holland - Serbien 8 oder mehr Tore 1,60 @ Interwetten

                            Im Turnierverlauf sind bei Spielen mit Beteiligung der Holländer im Schnitt knapp über 6 Tore gefallen, bei den Serben im Schnitt über 12. Zum Turnierabschluss werden die Holländer vor ihrem Publikum sicher nochmal einen klaren Sieg einfahren wollen, was ihnen auch gelingen wird. Gegen Serbien ist sogar Holland schon alleine für die 8 Tore gut und wenn die Serben auch wieder treffen, bisher 1,5 Tore im Schnitt pro Spiel, dann wäre das natürlich für den Tipp noch besser.

                            2:2 - Holland nach 07:15 bereits 2:0 vorne und dann bringen sie es fertig, das ganze restliche Spiele gegen die Eishockeyweltmacht Serbien keinen weiteren Treffer mehr zu erzielen!

                            20:30 Österreich - Ukraine 1X 1,50 @ Interwetten

                            Der Sieger dieser Partie qualifiziert sich für die A-WM 2011. Ein Spiel auf Augenhöhe, wo für mich aber Österreich aufgrund Disziplin und Defensive der Favorit sind. Ursprünglich hätte ich mit einer Siegquote von unter 2,00 für Österreich gerechnet, da diese widererwartet doch höher ist, reicht hier schon der Tipp, dass sie mindestens die Verlängerung erreichen.

                            2:1
                            Zuletzt geändert von Custodes; 25.04.2010, 22:47.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Custodes Beitrag anzeigen

                              20:30 Österreich - Ukraine 1X 1,50 @ Interwetten

                              Der Sieger dieser Partie qualifiziert sich für die A-WM 2011. Ein Spiel auf Augenhöhe, wo für mich aber Österreich aufgrund Disziplin und Defensive der Favorit sind. Ursprünglich hätte ich mit einer Siegquote von unter 2,00 für Österreich gerechnet, da diese widererwartet doch höher ist, reicht hier schon der Tipp, dass sie mindestens die Verlängerung erreichen.
                              sehe ich ganz anders.
                              österreich bis her alles andere als diszipliniert, jede menge unnötige strafen gegen schwache teams wie serbien und japan.
                              in der verteidigung sind wir so schlecht wie schon lange nicht mehr besetzt.
                              viel zu langsam auf grund der doch nicht gerade jungen truppe.
                              selbst gegen die wirklich mehr als schlechten serben kammen unsere abwehrspieler bei schnellen breaks kaum nach.
                              ukraine hat 5 spieler aus der russischen liga und die werden heute österreich gewaltige probleme bereiten.
                              hoffe zwar auf einen österreichischen sieg aber es sieht meiner meinung nach nicht gut aus.

                              gehe deshalb auf sieg ukraine ab 2.35 nehm ich mit 4/10 mit
                              Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.