X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Finnland spielt grottig und verliert zu recht
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #17
      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
      1,6 hat schon seinen triftigen Grund mMn.
      Deutschland wird um sein Leben rennen und da davon auszugehen ist das es ein sehr schlechtes Eis geben wird, dürfte sich die spielerische Klasse der Amis auch weniger auswirken. Die Amis werden sicher nicht so motiviert sein wie die Deutschen.
      Außerdem brauchen die Nordamerikanischen Teams meist ein Stück um ins Turnier zu finden, v.a. auch die Umstellung auf die größere Eisfläche ist ein Problem. 1 einziges Spiel bestreiten die Amis als Vorbereitung auf das Turnier. Allerdings muss man sagen das die Amis die Eröffnungsspiele gegen die Kleinen gewonnen hat. Aber wie gesagt, es ist hier schon eine besondere Situation.

      MMn ist wegen dem schlechten Eis das under hier sehr wahrscheinlich. USA wird nicht euphorisch drauf los spielen und Krupps Philosophie ist eh hinten dicht und vorne aus jeder Situation schießen.

      under 5,5 1,93@Pin 7/10
      2-1 n.OT. es war einfach nur geil im Stadion
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #18
        Heute haben zwei Teams aus der Gruppe A etwas gut zu machen!

        Der Sieg von Deutschland, war nicht unbedingt zu erwarten, doch schlussendlich hat man ein enges Spiel fast erwarten müssen. Das Kader der USA ist ganz klar nicht mehr zu Vergleichen mit dem Olympia Kader, doch von der Qualität her ist ein Sieg gegen die Dänen Pflicht!

        Die Finnen haben extrem Enttäuscht, der frühe 2:0 Rückstand war tödlich, davon konnten sich die Finnen nicht mehr erholen! Heute gegen Deutschland geht es schon fast um Alles oder Nichts.

        Ich vertraue darauf dass man von den beiden Favoriten heute ein von der 1. Minute an konzentriertes Spiel erwarten kann.

        Daher empfehle ich eine Kombi der beiden Spielen.

        Pick: USA 1X2 (1.23) & Finnland 1X2 (1.5) = 1.85 @ bet24 5/10
        sigpic

        Kommentar


          #19
          Heute USA- Dänemark, USA gegen Deutschland nur ein Tor, USA müssen gewinnen, Dänemark nach dem 4:1 Sieg gegen Finnland mit breiter Brust, wie man so sagt, dazu USA ohne die NHL-Stars, wird ein hart umkämpftes Spiel, könnten wenige Tore fallen, daher small Versuch

          weniger als 5,5 Tore @1,95 BWIN oder
          weniger als 6,5 Tore @1,50 BWIN

          Viel Glück !
          Zuletzt geändert von Sportmeteorologe; 10.05.2010, 14:34.

          Kommentar


            #20
            Pick: USA 1X2 (1.23) & Finnland 1X2 (1.5) = 1.85 @ bet24 5/10

            Das war gar Nichts! Pro Abstiegsrunde für die Amis!

            sigpic

            Kommentar


              #21
              Wegen der Nachfrage schnell noch was zu den Deutschen heute.

              Ich war bei beiden Spielen im Stadion live vor Ort. Deutschland hat natürlich etwas glücklich gewonnen, die Verteidigung stand aber sehr sicher. Vorne gabs 2/3 immer mal ne Chance, im letzten Drittel eigentlich nichts mehr.
              Finnland war ganz schlecht im ersten Spiel. Kurz nach dem 0-2 schien es so das sie das Spiel drehen. Gab aber viel zu viele ungenauigkeiten, kaum Zug zum Tor. Mir hat nur ein Spieler richtig gut gefallen, das war AAltonen. Der Rest war sehr schwach. Die Dänen hatten sich den Sieg verdient, machten vorne eiskalt die Dinger und waren hinten ähnlich solide wie die Deutschen.

              Ich erwarte die Finnen heute verbessert und da die Deutschen gegen Finnland immer schlecht ausgesehen haben, rechne ich mit einer Niederlage. ABER, wie schon erwähnt haben die Finnen keine überragende Truppe dieses Jahr dabei. Traditionell haben die eh ihre Stärken in der Abwehr um vorne mit den 2,3 geschossenen Toren ihre Spiele zu gewinnen. Deutschland wird wieder wie immer unter Krupp spielen. Hinten dicht und vorne alles aufs Tor was geht. Mehr wie 2 Tore trau ich ihnen nicht zu und das die Finnen hier 4 oder mehr machen glaub ich nach Spiel 1 auch nicht. Sollte defensiv geprägtes Spiel werden und deshalb spiel ich das under.
              Die Deutschen sollten etwa das Niveau der Dänen haben, ne 1,4 erscheint mir hier sehr mau auf die Finnen.

              under 5,5 1,7@IW 6/10
              Zuletzt geändert von olliveira; 10.05.2010, 18:48.
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #22
                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                Am ersten Spieltag bischen was dabei.

                Kanada sollte Italien locker schlagen, 5 Tore solltens werden aber vielmehr wird es wohl traditionell nicht. Für mich passt die Line. Tipp: 5-1

                Finnland offensiv meistens schwächer als die anderen Top Nationen. Dk gestern im Test gegen Schweden aber Vogelwild gewesen beim 3-10. Schwer zu sagen ob die 3,5 Line zu niedrig ist, Finnland nicht so toller Kader mMn. Tipp: 4:1

                Schweiz-Lettland, sehe ich die Schweizer vorne, aber auch nicht mehr als es die Quoten sagen. Die Letten spielen fast alle bei Dynamo Riga in der KHL. Beide eher defensiv geprägt, Schweizer z.b. alle Testspiele bis auf eins under. Daher spiel ich hier das under.

                Tipp:2-1

                under 5,5+Kanada+Schweden 1,98@BAH 5/10

                Tschechien-Frankreich. Erscheint mir auch ne faire Line, sollte ein Sieg mit 4 Toren aufwärts werden. Man darf auf die Europatruppe der Tschechen gespannt sein. Aber zum wetten gefällt mir da nix. Tipp 5:1

                Wrus-Kas kann ich ganz wenig sagen.

                Norwegen-Schweden
                Schweden gestern gegen die Dänen gesehen, war ein super Spiel was die jungen Wilden da aufgezogen haben. Wenn man sieht wie grottig die Norweger in den Testspielen waren dürfte es hier nen klaren Schweden Sieg geben. Tipp:2:7

                Swe-3@Pin 1,88 5/10

                Russland-Slovakai

                Russland gewinnt in schöner regelmäßigkeit sein Auftaktspiel deutlich. Slovakai mit sehr schwachem Kader aber neuem Coach. Spiele trotzdem die Russen mit Ovechkin.
                Tipp: 6:2

                Russ-2,5 1,97@PIN 6/10
                Kanada 5-1
                Schweiz 3-1
                Schweden 5-2
                Russland nur 3-1
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  #23
                  Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                  Wegen der Nachfrage schnell noch was zu den Deutschen heute.

                  Ich war bei beiden Spielen im Stadion live vor Ort. Deutschland hat natürlich etwas glücklich gewonnen, die Verteidigung stand aber sehr sicher. Vorne gabs 2/3 immer mal ne Chance, im letzten Drittel eigentlich nichts mehr.
                  Finnland war ganz schlecht im ersten Spiel. Kurz nach dem 0-2 schien es so das sie das Spiel drehen. Gab aber viel zu viele ungenauigkeiten, kaum Zug zum Tor. Mir hat nur ein Spieler richtig gut gefallen, das war AAltonen. Der Rest war sehr schwach. Die Dänen hatten sich den Sieg verdient, machten vorne eiskalt die Dinger und waren hinten ähnlich solide wie die Deutschen.

                  Ich erwarte die Finnen heute verbessert und da die Deutschen gegen Finnland immer schlecht ausgesehen haben, rechne ich mit einer Niederlage. ABER, wie schon erwähnt haben die Finnen keine überragende Truppe dieses Jahr dabei. Traditionell haben die eh ihre Stärken in der Abwehr um vorne mit den 2,3 geschossenen Toren ihre Spiele zu gewinnen. Deutschland wird wieder wie immer unter Krupp spielen. Hinten dicht und vorne alles aufs Tor was geht. Mehr wie 2 Tore trau ich ihnen nicht zu und das die Finnen hier 4 oder mehr machen glaub ich nach Spiel 1 auch nicht. Sollte defensiv geprägtes Spiel werden und deshalb spiel ich das under.
                  Die Deutschen sollten etwa das Niveau der Dänen haben, ne 1,4 erscheint mir hier sehr mau auf die Finnen.

                  under 5,5 1,7@IW 6/10
                  sehe das ganze ähnlich:

                  die finnen sehr enttäuschend, aber irgendwo auch zu erwarten. denke, dass die deutschen heute max. 2 tore machen, tendentiel weniger. die finnen haben mich derart enttäuscht, dass ich heute zusätzlich zum under 5,5 auch noch das under 4,5 zu 2,5 @ bwin anspiele, da ich hier deutlich value sehe (knapp 50%).

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Basketballwetter Beitrag anzeigen
                    Heute USA- Dänemark, USA gegen Deutschland nur ein Tor, USA müssen gewinnen, Dänemark nach dem 4:1 Sieg gegen Finnland mit breiter Brust, wie man so sagt, dazu USA ohne die NHL-Stars, wird ein hart umkämpftes Spiel, könnten wenige Tore fallen, daher small Versuch

                    weniger als 5,5 Tore @1,95 BWIN oder
                    weniger als 6,5 Tore @1,50 BWIN

                    Viel Glück !
                    1:2 !! Winning Bet ! Super, mein erster Pick
                    überhaupt und gleich durch !

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                      Wegen der Nachfrage schnell noch was zu den Deutschen heute.

                      Ich war bei beiden Spielen im Stadion live vor Ort. Deutschland hat natürlich etwas glücklich gewonnen, die Verteidigung stand aber sehr sicher. Vorne gabs 2/3 immer mal ne Chance, im letzten Drittel eigentlich nichts mehr.
                      Finnland war ganz schlecht im ersten Spiel. Kurz nach dem 0-2 schien es so das sie das Spiel drehen. Gab aber viel zu viele ungenauigkeiten, kaum Zug zum Tor. Mir hat nur ein Spieler richtig gut gefallen, das war AAltonen. Der Rest war sehr schwach. Die Dänen hatten sich den Sieg verdient, machten vorne eiskalt die Dinger und waren hinten ähnlich solide wie die Deutschen.

                      Ich erwarte die Finnen heute verbessert und da die Deutschen gegen Finnland immer schlecht ausgesehen haben, rechne ich mit einer Niederlage. ABER, wie schon erwähnt haben die Finnen keine überragende Truppe dieses Jahr dabei. Traditionell haben die eh ihre Stärken in der Abwehr um vorne mit den 2,3 geschossenen Toren ihre Spiele zu gewinnen. Deutschland wird wieder wie immer unter Krupp spielen. Hinten dicht und vorne alles aufs Tor was geht. Mehr wie 2 Tore trau ich ihnen nicht zu und das die Finnen hier 4 oder mehr machen glaub ich nach Spiel 1 auch nicht. Sollte defensiv geprägtes Spiel werden und deshalb spiel ich das under.
                      Die Deutschen sollten etwa das Niveau der Dänen haben, ne 1,4 erscheint mir hier sehr mau auf die Finnen.

                      under 5,5 1,7@IW 6/10
                      1-0 für die Finnen
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Eagle# ' Beitrag anzeigen
                        [...]under 4,5 zu 2,5 @ bwin[...]
                        0:1 (0:0; 0:1; 0:0)
                        praktisch nie gefährdet, außer zu beginn des spiels, da finnland ein wenig pech im abschluss hatte, die deutschen ungefährlich wie eh und je.

                        Kommentar


                          #27
                          16:15 Russland -4,5 Tore @ 1,85 - Kasachstan
                          16:15 Russland - Kasachstan erzielt weniger als 1,5 Tore @ 1,45

                          Die Russen haben bei diesem Turnier den mit Abstand besten Kader nominiert und vorallem in der Offensive mit Ovechkin, Semin, Kovalchuk, Afinogenov, Fedorov, Frolov ... absolute weltklasse Leute dabei und dazu einheimische Spieler, die alle ausschließlich bei Topteams in der KHL unter Vertrag stehen.

                          Bei den drittklassigen Kasachen besteht das Aufgebot zu 2/3 aus einheimischen Spielern, die bei Astana in der KHL spielen, plus ein paar weiteren KHL-Legionären, wobei mir die Namen alle nicht wirklich was sagen.

                          Ein Plus für die Kasachen ist sicherlich, dass sich eingespielt sind, aber ob ihnen das gegen den großen Bruder was nützt, wenn sie denn erst gar nicht zum Spielen kommen? Ich denke nein!

                          Meiner Meinung nach werden die Kasachen läuferisch und auch körperlich klar unterlegen sein, so dass sie zwangsläufig Strafzeiten ziehen werden und die Russen ihre technische Überlegenheit noch besser ausspielen können. Mehr wie einen eigenen Treffer trau ich den Kasachen nicht zu, so dass hier sechs bis sieben Tore der Russen absolut reichen sollten.

                          4:1

                          Nachdem es nach 44. Minuten bereits 4:0 für die Russen stand, hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl, dass sie zumindest noch das eine entscheidende fünfte Tor nachlegen, aber da haben sie dem Außenseiter lieber kurz vor Schluß noch einen Treffer ermöglicht. Russen wie immer, nicht mehr gemacht als nötig, trotzdem dachte ich, dass sie das auch so packen können. Naja, wenigstens das mit dem Kasachstan unter 1,5 Tore war eine klare Sache und das kleine Handcap von -2 ging durch.



                          16:15 Tschechien - Norwegen mehr als 6,5 Tore @ 2,10
                          16:15 Tschechien - Norwegen erzielt mehr als 1,5 Tore @ 2,20

                          Ich seh dieses Spiel nicht so klar, wie es die Quoten mit 1,10 @ Tschechien, oder teilweise gar weniger, zum Ausdruck bringen.

                          Die Norweger haben immerhin neun Eliteserien-Legionäre im Aufgebot, die in Schweden fast alle bei Topteams unter Vertrag stehen, dazu mit Thoresen sogar einen Spieler aus der KHL. Weitere namhafte Spieler sind M. Olimb und Jakobsen, die man auch noch aus der DEL kennt.

                          Tschechien war für mich die letzten Jahre schon nicht mehr so stark, wobei sie sicherlich Favorit sind. Mir fehlen im Kader allerdings die großen Namen, außer Jagr. Gut, Vokoun im Tor ist sicherlich ein Topmann und auch die Leute aus der eigenen Liga und der KHL genügen durchaus den Ansprüchen einer WM, aber um den Titel können sie meiner Meinung nach nicht mitspielen.

                          Ich trau den Norwegern duraus zwei bis drei Tore zu und rechne mal, dass die Tschechen aufgrund ihrer technischen und läuferischen Klasse auch mindestens fünf Mal treffen werden.

                          2:3

                          Da schießen die Norwegen alleine schon drei Treffer, aber was hilfts, wenn der haushohe Favorit derart schlecht und überheblich zu Werke geht. Nur schade, dass die Norweger alleine für die Tore hätten sorgen können, aber denen mach ich mit einer Quote @ 18,00 keinen Vorwurf. Aber wenigstens war die Wette mit Norwegen über 1,5 Tore bereits zur Hälfte des Spiels gewonnen. Das Spiel hat meine Eindruck über die tschechische Mannschaft absolut bestätigt. Finger weg von diesen fertigen, überheblichen Typen!



                          20:15 Schweden -4,5 Tore @ 2,00 - Frankreich
                          20:15 Schweden - Frankreich erzielt weniger als 1,5 Tore @ 1,60

                          Schweden - Frankreich, dieses Spiel schätze ich ungefähr so ein, wie Russland - Kasachstan.

                          Läuferisch und auch körperlich werden die Schweden den drittklassigen Franzosen haushoch überlegen sein, so dass die Franzosen zwangsläufig auf der Strafbank landen, aber auch bei 5:5 werden sie nicht viel Land sehn.

                          Mehr als ein Treffer, wenn überhaupt, würde mich für die Franzosen schon sehr überraschen, so dass hier auch sechs bis sieben Tore der Schweden absolut ausreichen sollten.

                          3:2

                          Ganz großes Kino von den Schweden! Nach 28. Minuten bereits mit 3:0 geführt und dann bringen sie es fertig, gegen die Eishockey Weltmacht Frankreich in über einem halben Spiel keinen einzigen Treffer mehr zu erzielen. Aber dem nicht genug, sie zerstören sogar das kleine HC -2 und verlieren das letzte Drittel ihrerseits mit 0:2! Ich sag ja nicht mal was, wenn sie kein Tor mehr schießen und diesen Vorsprung einfach über die Zeit spielen, aber das letzte Drittel gegen Frankreich mit 0:2 zu verlieren, sowas geht einfach nicht!



                          20:15 Weißrussland @ 3,60 - Slowakei
                          20:15 Weißrussland - Slowakei mehr als 5,5 Tore @ 2,05
                          20:15 Weißrussland - Slowakei mehr als 6,5 Tore @ 3,20
                          20:15 Weißrussland erzielt mehr als 2,5 Tore @ 2,50 - Slowakei

                          Bei Olympia 2010 gaben sämtliche slowakische Altstars (Satan, Handzus, Palffy, Stümpel, Demitra ...) ihren Abschied auf der internationalen Bühne, oder sie sind zum Teil noch in der NHL mit ihren Clubs in den Playoffs, so dass es für mich unerklärlich ist, wie man hier von einer so klaren Favoritenstellung ihrerseits ausgehen kann. Bis auf Lintner und Ciernik sind das fast nur unbekannte Namen, die sicherlich alle Eishockey spielen können, nur rechne ich dieser Mannschaft nach der Vorrunde absolut keine Chancen mehr aus.

                          Die Weißrussen hingegen sind eine eingespielte Truppe, zehn Akteure spielen für Dinamo Minsk in der KHL und hinzu kommen mit Grabovski und Salei zwei sehr klangvolle Namen aus der NHL und zusätzlich verfügt man auf der Torhüterposition mit Mezin über einen absoluten Topmann.

                          Meiner Meinung ist das mindestens ein ausgeglichenes Aufeinandertreffen, wenn man nicht sogar eher die Weißrussen favorisieren müßte.

                          2:4

                          Weißrussland war bereits nach 10 Minuten mit 2:0 in Führung, verliert dann das Spiel noch, wo ich sage, das kann sogar passieren, aber dass ich in 50 Minuten Eishockey keinen einzigen weiteren Treffer mehr beisteuern kann, da fehlen mir echt die Worte. Wenigstens hat das über 5,5 Tore noch gepasst.


                          Das, was ich bisher bei dieser Eishockey Weltmeisterschaft gesehn hab, zeigt ganz klar einmal mehr, dass die WM im Eishockey einfach nichts Wert ist.

                          - USA kann gegen Deutschland nur ein einziges Tor schießen und verliert in der Verlängerung
                          - genau das selbe Bild gegen Dänemark
                          - Finnland ist gegen Dänemark absolut chancenlos
                          - Tschechien hat nie eine Chance gegen Norwegen zu gewinnen
                          - Schweden gewinnt nach einem 3:0 nur hauchdünn gegen Frankreich




                          Zuletzt geändert von Custodes; 11.05.2010, 21:42.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen


                            20:15 Schweden -4,5 Tore @ 2,00 - Frankreich
                            20:15 Schweden - Frankreich erzielt weniger als 1,5 Tore @ 1,60

                            Schweden - Frankreich, dieses Spiel schätze ich ungefähr so ein, wie Russland - Kasachstan.

                            Läuferisch und auch körperlich werden die Schweden den drittklassigen Franzosen haushoch überlegen sein, so dass die Franzosen zwangsläufig auf der Strafbank landen, aber auch bei 5:5 werden sie nicht viel Land sehn.

                            Mehr als ein Treffer, wenn überhaupt, würde mich für die Franzosen schon sehr überraschen, so dass hier auch sechs bis sieben Tore der Schweden absolut ausreichen sollten.



                            20:15 Weißrussland @ 3,60 - Slowakei
                            20:15 Weißrussland - Slowakei mehr als 5,5 Tore @ 2,05
                            20:15 Weißrussland - Slowakei mehr als 6,5 Tore @ 3,20
                            20:15 Weißrussland erzielt mehr als 2,5 Tore @ 2,50 - Slowakei

                            Bei Olympia 2010 gaben sämtliche slowakische Altstars (Satan, Handzus, Palffy, Stümpel, Demitra ...) ihren Abschied auf der internationalen Bühne, oder sie sind zum Teil noch in der NHL mit ihren Clubs in den Playoffs, so dass es für mich unerklärlich ist, wie man hier von einer so klaren Favoritenstellung ihrerseits ausgehen kann. Bis auf Lintner und Ciernik sind das fast nur unbekannte Namen, die sicherlich alle Eishockey spielen können, nur rechne ich dieser Mannschaft nach der Vorrunde absolut keine Chancen mehr aus.

                            Die Weißrussen hingegen sind eine eingespielte Truppe, zehn Akteure spielen für Dinamo Minsk in der KHL und hinzu kommen mit Grabovski und Salei zwei sehr klangvolle Namen aus der NHL und zusätzlich verfügt man auf der Torhüterposition mit Mezin über einen absoluten Topmann.

                            Meiner Meinung ist das mindestens ein ausgeglichenes Aufeinandertreffen, wenn man nicht sogar eher die Weißrussen favorisieren müßte.
                            Franzosen haben in den letzten 4 Spielen bei WM`s gegen Top Nationen immer mind. 2 Tore gemacht. Sehe es aber auch so das das technisch feine Hockey der Schweden den Franzosen nicht liegt. Letzte 2 Ergebnisse waren ein 6-3 und ein 9-0.

                            daher für mich das over 6,5 1,85@WH 8/10



                            Weißrussland seh ich ähnlich, wobei man die Slovaken nicht so schlecht machen darf. Sie haben mit Glen Hanlon jetzt den langjährigen Weißrussen Coach an der Bande, was sicher ein Vorteil für die ist. Und auch das Team ansich hat nicht nur "unbekannte Spieler". Mit Svatos,Budaj und Sekera hat man Stammspieler der NHL dabei. Dazu kommen viele sehr talentierte junge Spieler wie z.b. Tomas Tatar der nächstes Jahr in Detroit spielen wird oder Richard Panik, sowie Mihalik, eine junge Version von Zdeno Chara.

                            Favorit sind die Slovaken mMn auf jedenfall, zumal sie in Spiel 1 gut ausgesehen haben. Mehr wie 50% würde ich ihnen aber nicht geben. Sollte enges Spiel werden.

                            BLR+1,5+SWE over 3,5 1,94@BWIN 5/10
                            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                            Kommentar


                              #29
                              In 20 Minuten beginnt die Fahrt nach Mannheim

                              Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Schweizern eine Chance zutrauen soll, kann oder muss. Ich lass mich einfach mal überraschen.

                              In der deutschen Gruppe, kann ich mir aber vorstellen, dass sich unschönes für euer Nationalteam ereignen könnte (ich hoffe es zwar nicht). Siege von den Dänen und den Amis liegen meiner Meinung nach durchaus im Bereich des möglichen. Ich denke die Quoten über 3 darf man ohne schlechtes Gewissen versuchen. Grundsätzlich erwarte ich aber zwei sehr enge Spiele und denke darum, dass X-Tipps das richtige sind ...

                              Pick: USA-FIN X 4.5 @ Interwetten/Diverse 2/10
                              Pick: GER-DEN X 4.5 @ Interwetten/Diverse 2/10
                              Pick: Kombi X + X 20.25 @ Interwetten 1/10

                              Viel Glück
                              sigpic

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                                Franzosen haben in den letzten 4 Spielen bei WM`s gegen Top Nationen immer mind. 2 Tore gemacht. Sehe es aber auch so das das technisch feine Hockey der Schweden den Franzosen nicht liegt. Letzte 2 Ergebnisse waren ein 6-3 und ein 9-0.

                                daher für mich das over 6,5 1,85@WH 8/10



                                Weißrussland seh ich ähnlich, wobei man die Slovaken nicht so schlecht machen darf. Sie haben mit Glen Hanlon jetzt den langjährigen Weißrussen Coach an der Bande, was sicher ein Vorteil für die ist. Und auch das Team ansich hat nicht nur "unbekannte Spieler". Mit Svatos,Budaj und Sekera hat man Stammspieler der NHL dabei. Dazu kommen viele sehr talentierte junge Spieler wie z.b. Tomas Tatar der nächstes Jahr in Detroit spielen wird oder Richard Panik, sowie Mihalik, eine junge Version von Zdeno Chara.

                                Favorit sind die Slovaken mMn auf jedenfall, zumal sie in Spiel 1 gut ausgesehen haben. Mehr wie 50% würde ich ihnen aber nicht geben. Sollte enges Spiel werden.

                                BLR+1,5+SWE over 3,5 1,94@BWIN 5/10

                                ein Schwedisches Desaster
                                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.