X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nor-Fra

    Versteh nicht warum Norwegen so klarer Favorit sein soll. Frankreich gegen Schweden gut ausgesehen, genau wie die Norweger gegen die Tschechen. Franzosen brauchen Sieg nach 60 Minuten um Abstiegsrunde zu entgehen, daher probier ich das mal.

    Fra 3 Weg 5,0@WH 3/10

    Russland-Wrus

    Russland wird gewinnen, aber da kaum hohe Siege ist das HC-3,5 nicht mein Ding bei dieser WM.

    Kaz-SVK

    Slovaken sollten gewinnen, Quoten auf Sieg aber nicht sp prickelnd. HC selbe Geschichte

    SWE-CZE

    <table class="matches "><tbody><tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-63305"><td class="full-date">07-05-09</td> <td class="competition">World C…</td> <td class="team team-a strong"> Sweden </td> <td class="score-time score"> 3 - 1 </td> <td class="team team-b "> Czech Republic </td> <td class="events-button button">
    </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="even match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-48849"> <td class="full-date">14-05-08</td> <td class="competition">World C…</td> <td class="team team-a "> Czech Republic </td> <td class="score-time score"> 0 - 1
    E
    </td> <td class="team team-b "> Sweden </td> <td class="events-button button">
    </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-48832"> <td class="full-date">11-05-08</td> <td class="competition">World C…</td> <td class="team team-a strong"> Sweden </td> <td class="score-time score"> 5 - 3 </td> <td class="team team-b "> Czech Republic </td> <td class="events-button button">
    </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="even match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-26668"> <td class="full-date">21-05-06</td> <td class="competition">World C…</td> <td class="team team-a strong"> Sweden </td> <td class="score-time score"> 4 - 0 </td> <td class="team team-b "> Czech Republic </td> <td class="events-button button">
    </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-25940"> <td class="full-date">24-02-06</td> <td class="competition">Olympi…</td> <td class="team team-a "> Czech Republic </td> <td class="score-time score"> 3 - 7 </td> <td class="team team-b strong"> Sweden</td></tr></tbody></table>
    Karjala Cup 4-3 Swe (23:32 Torschüsse), Czech Hockey Cup 5-2 Cze (27:31 Torschüsse), Czech Hockey Cup 2-1 Cze (21:24 Torschüsse), WM 3-1 Swe (20:34 Torschüsse)

    o/u 50/50
    Sieg mMn auch 50/50

    Cze 2 Weg 2,25@betsson 5/10
    Zuletzt geändert von olliveira; 13.05.2010, 10:35.
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #32
      Pick: USA-FIN X 4.5 @ Interwetten/Diverse 2/10
      Pick: GER-DEN X 4.5 @ Interwetten/Diverse 2/10
      Pick: Kombi X + X 20.25 @ Interwetten 1/10


      Einigermassen knapp waren die Spiele, aber zum X hat es leider nicht gereicht. Sorry Leute

      P.S. Dafür war der Besuch in der SAP Arena super
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
        Nor-Fra

        Versteh nicht warum Norwegen so klarer Favorit sein soll. Frankreich gegen Schweden gut ausgesehen, genau wie die Norweger gegen die Tschechen. Franzosen brauchen Sieg nach 60 Minuten um Abstiegsrunde zu entgehen, daher probier ich das mal.

        Fra 3 Weg 5,0@WH 3/10

        Russland-Wrus

        Russland wird gewinnen, aber da kaum hohe Siege ist das HC-3,5 nicht mein Ding bei dieser WM.

        Kaz-SVK

        Slovaken sollten gewinnen, Quoten auf Sieg aber nicht sp prickelnd. HC selbe Geschichte

        SWE-CZE

        <table class="matches "><tbody><tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-63305"><td class="full-date">07-05-09</td> <td class="competition">World C…</td> <td class="team team-a strong"> Sweden </td> <td class="score-time score"> 3 - 1 </td> <td class="team team-b "> Czech Republic </td> <td class="events-button button">
        </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="even match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-48849"> <td class="full-date">14-05-08</td> <td class="competition">World C…</td> <td class="team team-a "> Czech Republic </td> <td class="score-time score"> 0 - 1
        E
        </td> <td class="team team-b "> Sweden </td> <td class="events-button button">
        </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-48832"> <td class="full-date">11-05-08</td> <td class="competition">World C…</td> <td class="team team-a strong"> Sweden </td> <td class="score-time score"> 5 - 3 </td> <td class="team team-b "> Czech Republic </td> <td class="events-button button">
        </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="even match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-26668"> <td class="full-date">21-05-06</td> <td class="competition">World C…</td> <td class="team team-a strong"> Sweden </td> <td class="score-time score"> 4 - 0 </td> <td class="team team-b "> Czech Republic </td> <td class="events-button button">
        </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-25940"> <td class="full-date">24-02-06</td> <td class="competition">Olympi…</td> <td class="team team-a "> Czech Republic </td> <td class="score-time score"> 3 - 7 </td> <td class="team team-b strong"> Sweden</td></tr></tbody></table>
        Karjala Cup 4-3 Swe (23:32 Torschüsse), Czech Hockey Cup 5-2 Cze (27:31 Torschüsse), Czech Hockey Cup 2-1 Cze (21:24 Torschüsse), WM 3-1 Swe (20:34 Torschüsse)

        o/u 50/50
        Sieg mMn auch 50/50

        Cze 2 Weg 2,25@betsson 5/10
        Frankreich führt lange 1-0 und geht am Ende 1-5 unter
        Tschechien gewinnt 2-1
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #34
          heute interessante Spiele:

          Can-Nor

          Canada wird heute klar gewinnen, die Schmach vom Schweiz Spiel wird tief sitzen. Dieses Kanadische Team hat großes Talent, aber noch wenig Erfahrung. Dennoch sollte der Qualitätsunterschied groß sein. Bei Olympia siegt Can 8-0, wobei es 0-0 nach 1/3 stand. Norwegen verlor bei dem Turnier gegen Schweden 2-5, siegte dann sensationell gegen die Tschechen.

          Can-2,5+Fin-BLR under 6,5 2,31@BWIN 5/10

          Slovakai-Dänemark

          Slowaken spielen gute WM. Gegen Russland hielt man sich gut und verlor nur 1-3, die 2 Underdogs Weißrussland und Kasachstan wurden locker geschlagen. Die Dänen spielen ebenfalls stark, gegen Deutschland sah man aber schon das sie Kräftemäßig etwas abbauen. Erwarte hier einen Slowakischen Sieg und die Quoten sind ok.

          Slovakai 3 Weg + Can 3 Weg 1,87@IW 7/10

          Fin-BLR

          Finnen Ergebnisse:1-4,1-0,3-2
          BLR Ergebnisse: 5-2,2-4,1-3

          Beide spielen defensive Systeme und haben nicht so viel Offensivpower dabei. Sehr wichtiges Spiel für beide, deshalb ist kein Offensivspektakel zu erwarten.

          under 5,5 1,8@BWIN 4/10

          Swe-Lat

          Die Schweden spielen keine gute WM. Nach dem Auftaktsieg gegen Norwegen, siegte man mit viel Mühe 3-2 gegen Frankreich und gestern setzte es eine Pleite gegen die Tschechen. Dazu ist ihr bester Stürmer Weinhandl wegen Gehirnerschütterung abgereist. Bei der letzten WM siegten die Letten nach Penaltyschießen gegen die Schweden.

          under 5,5 2,01@Pin 3/10
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #35
            Ich möchte heute einen weiteren Versuch wagen.
            Meine Meinung geht etwas entgegen jener von oliveira, denn ich sehe heute ein wahres Torspektakel auf uns zu kommen.

            Kanada - Norwegen
            Who is Canada ???
            Ich denke heute werden sie zeigen, dass sie definitiv mehr können und sich für die Niederlage "entschuldigen". Ich erwarte daher ein Offensivspektakel von der ersten Minute an!
            Dass die Norweger auch spielen können haben sie beweisen, zudem sind sie das effektivstem Team beim Chancen nutzen.

            Pick: over 5.5 1.62 @ bet365 4/10


            Slowakei - Dänemark
            Hier könnte es eng werden mit dem over. Doch ich finde die Quote ist einfach zu hoch, sollten die Slowaken gut ins Spiel kommen könnte es auch höher ausgehen. Die Dänen werden versuchen das Spiel möglichst lange 0:0 zu halten, sollte ihnen das gelingen ist meine Wettvorschlag hinüber, ansonsten stehen die Chancen gut dass hier 6 Tore fallen

            Pick: over 5.5 2.36 @ pinni 2/10


            Finnland - Weissrussland
            Hier gab es im letzten Jahr ein mageres 1:1 in der regulären Spielzeit. Die Finnen mussten bis zuletzt zittern, konnten sich aber schlussendlich gegen die Amis durchsetzen und sich für die Zwischenrunde qualifizieren.
            Hier können aber beide Teams Tore schiessen, ein frühes Tor, egal auf welcher Seite würde das Spiel wohl lösen. Ich sehe ähnliche Voraussetzungen wie im oberen Spiel. Da die Quote hoch ist, darf man den under Pick meiner Meinung nach auch hier versuchen.

            Pick: over 5.5 2.26 @ pinni 2/10


            Lettland - Schweden
            Die Letten dieses Jahr völlig überfordert. Gegen die Schweden, die zwar auch noch nicht zu überzeugen vermochten, wird es nicht reichen. Wenn die Schweden durchziehen wird auch das over 5.5 kommen. Da sie vom Frankreich Spiel gebrandmarkt sein sollten, werden sie wohl nicht einfach aufhören Eishockey zu spielen!

            Pick: over 5.5 1.87 @ expekt 3/10


            Dazu noch die Kombi aus allem ;)

            Pick: over 5.5 Tageskombi 13.6 @ bet365 1/10


            Viel Glück und Tore
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Warum sollen die Letten "völlig überfordert" sein? Sie stehen in der Zwischenrunde, haben die Spiele bisher so absolviert wie das zu erwarten war. Gegen die Schweizer knapp verloren, das 3-1 war ein empty netter. Gegen Canada sahen sie noch nie gut aus, da wurde es etwas hoch, was aber jedem schwächeren Team gegen Canada passieren kann.
              Am Ende der Pflichtsieg gegen Italien und das souverän.

              Nö also die Letten sind wie jedes Jahr solide unterwegs.
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #37
                Kanada (-2,5) - Norwegen @ 1,60 (Bwin)
                Kanada - Norwegen 6 oder mehr Tore @ 1,55 (Interwetten)

                Glaub auch, dass die Norweger heute die Niederlage der Kanadier gegen die Schweiz ausbaden müßen, ein Sieg mit drei Toren Differenz sollte hier schon drin sein.

                Slowakei (-1,5) - Dänemark @ 1,95 (Bwin)
                Slowakei - Dänemark @ 1,65 (Interwetten)

                Entgegen meiner ursprünglichen Meinung muß ich ganz klar sagen, die Slowaken überraschen mich bei dieser WM, dass sie mit diesem relativ unbekannten Kader, was nicht unbedingt nagativ sein muß, so gute Resultate erzielen. Dänemark hat in den ersten beiden Spielen auch überrascht, aber gegen Deutschland war da nicht mehr viel zu sehn und ich bin der Meinung, dass das wohl auch ihr wahres Leistungsvermögen darstellte und sie in den ersten beiden Spielen einfach nur unterschätzt wurden.

                Spiele jeweils eine Kombi!

                Kombi @ 3,12
                (Bwin)
                Kombi @ 2,56 (Interwetten)
                Zuletzt geändert von Custodes; 14.05.2010, 14:48.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                  Warum sollen die Letten "völlig überfordert" sein? Sie stehen in der Zwischenrunde, haben die Spiele bisher so absolviert wie das zu erwarten war. Gegen die Schweizer knapp verloren, das 3-1 war ein empty netter. Gegen Canada sahen sie noch nie gut aus, da wurde es etwas hoch, was aber jedem schwächeren Team gegen Canada passieren kann.
                  Am Ende der Pflichtsieg gegen Italien und das souverän.

                  Nö also die Letten sind wie jedes Jahr solide unterwegs.
                  Ob das so souverän war? Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber bis 3 Minuten vor Schluss stand es 2:3 und das Schussverhältnis ist mit 26:38 auch nicht wirklich überzeugend. Aber heute wird sich zeigen wie das Stärken Verhältnis zwischen den Gruppen aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Letten etwas zu bestellen haben (ausser gegen die Norweger).

                  Heute Abend wissen wir mehr
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    Kanada (-2,5) - Norwegen @ 1,60 (Bwin)
                    Kanada - Norwegen 6 oder mehr Tore @ 1,55 (Interwetten)

                    Glaub auch, dass die Norweger heute die Niederlage der Kanadier gegen die Schweiz ausbaden müßen, ein Sieg mit drei Toren Differenz sollte hier schon drin sein.

                    Slowakei (-1,5) - Dänemark @ 1,95 (Bwin)
                    Slowakei - Dänemark @ 1,65 (Interwetten)

                    Entgegen meiner ursprünglichen Meinung muß ich ganz klar sagen, die Slowaken überraschen mich bei dieser WM, dass sie mit diesem relativ unbekannten Kader, was nicht unbedingt nagativ sein muß, so gute Resultate erzielen. Dänemark hat in den ersten beiden Spielen auch überrascht, aber gegen Deutschland war da nicht mehr viel zu sehn und ich bin der Meinung, dass das wohl auch ihr wahres Leistungsvermögen darstellte und sie in den ersten beiden Spielen einfach nur unterschätzt wurden.

                    Spiele jeweils eine Kombi!

                    Kombi @ 3,12
                    (Bwin)
                    Kombi @ 2,56 (Interwetten)
                    Wette bereits nach 10 Minuten im 1. Drittel gelaufen, Slowakei liegt aussichtslos mit 0:4 hinten! Hätte ich doch bei meiner ursprünglichen Meinung über diese *********** bleiben sollen ...

                    Sorry, muß mich korregieren, es steht inzwischen 0:6 (2., 5., 5., 11., 13., 14., ...) und das 1. Drittel ist noch nicht einmal beendet!

                    Kanada gewinnt natürlich 12:1!
                    Zuletzt geändert von Custodes; 14.05.2010, 21:25.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                      heute interessante Spiele:

                      Can-Nor

                      Canada wird heute klar gewinnen, die Schmach vom Schweiz Spiel wird tief sitzen. Dieses Kanadische Team hat großes Talent, aber noch wenig Erfahrung. Dennoch sollte der Qualitätsunterschied groß sein. Bei Olympia siegt Can 8-0, wobei es 0-0 nach 1/3 stand. Norwegen verlor bei dem Turnier gegen Schweden 2-5, siegte dann sensationell gegen die Tschechen.

                      Can-2,5+Fin-BLR under 6,5 2,31@BWIN 5/10

                      Slovakai-Dänemark

                      Slowaken spielen gute WM. Gegen Russland hielt man sich gut und verlor nur 1-3, die 2 Underdogs Weißrussland und Kasachstan wurden locker geschlagen. Die Dänen spielen ebenfalls stark, gegen Deutschland sah man aber schon das sie Kräftemäßig etwas abbauen. Erwarte hier einen Slowakischen Sieg und die Quoten sind ok.

                      Slovakai 3 Weg + Can 3 Weg 1,87@IW 7/10

                      Fin-BLR

                      Finnen Ergebnisse:1-4,1-0,3-2
                      BLR Ergebnisse: 5-2,2-4,1-3

                      Beide spielen defensive Systeme und haben nicht so viel Offensivpower dabei. Sehr wichtiges Spiel für beide, deshalb ist kein Offensivspektakel zu erwarten.

                      under 5,5 1,8@BWIN 4/10

                      Swe-Lat

                      Die Schweden spielen keine gute WM. Nach dem Auftaktsieg gegen Norwegen, siegte man mit viel Mühe 3-2 gegen Frankreich und gestern setzte es eine Pleite gegen die Tschechen. Dazu ist ihr bester Stürmer Weinhandl wegen Gehirnerschütterung abgereist. Bei der letzten WM siegten die Letten nach Penaltyschießen gegen die Schweden.

                      under 5,5 2,01@Pin 3/10
                      alles bis auf die Slovaken nicht schlecht, aber das eben richtig schlecht

                      so nahezu +-0
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #41
                        Kanada - Norwegen 12:1
                        Wie erwartet. Die Kanadier brauchten zwar etwas Anlauf, doch schlussendlich (durch die 5. Minuten Strafe) wurde es zur Gala.

                        Pick: over 5.5 1.62 @ bet365 4/10



                        Slowakei - Dänemark 0:6
                        Ohne Worte. Völlig anders als gedacht, aber Pick war nach 14. Minuten durch

                        Pick: over 5.5 2.36 @ pinni 2/10



                        Finnland - Weissrussland 2:0
                        Kompliment an oliveira! Wollte mir da wohl etwas einreden :(

                        Pick: over 5.5 2.26 @ pinni 2/10


                        Lettland - Schweden 2:4
                        Pick sah lange gut aus, schlussendlich wurde es aber doch noch einmal knapp, da die Schweden nicht konsequent weiter gespielt haben. Die Letten waren zudem wirklich etwas stärker als ich erwartet habe.

                        Pick: over 5.5 1.87 @ expekt 3/10


                        Pick: over 5.5 Tageskombi 13.6 @ bet365 1/10



                        Schlussendlich bleibt etwas übrig, aber insgesamt ein weiterer Tag den ich nicht so erwartet habe. Mal schauen was morgen so geht ...
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Heute geht es auch in der Abstiegsrunde los.

                          Italien-Frankreich
                          Beim Spiel Italien - Frankreich, heisst es für beide Teams verlieren verboten, denn realistisch gesehen muss man sagen, dass der Verlierer absteigen wird. Daher erwarte ich hier ein Spiel dass eher abwartend beginnt und somit mit grosser Wahrscheinlichkeit under ausgehen wird. Dabei stimmt mich auch der starke italienische TW guten Mutes ;)

                          Pick: under 5.5 1.71 @ bet365 3/10


                          USA-Kasachstan
                          Die USA hat sich, ähnlich wie 2008 die Slowakei, total blamiert in der Vorrunde. Nun warten drei Pflichtaufgaben auf die Amis und ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie nun weiterhin Mühe bekunden werden.
                          Ich sehe heute einen ungefährdeten Sieg und empfehle daher USA -2.5.

                          Pick: USA -2.5 1.83 @ pinni 3/10


                          An Russland - Deutschland wage ich mich nicht heran. Und da ich Schweizer bin möchte ich auch nichts zur Schweiz schreiben. Die Quoten verstehe ich trotzdem nicht, kann sich ja jeder selber mal ein Bild davon machen ...
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Next@Try Beitrag anzeigen
                            An Russland - Deutschland wage ich mich nicht heran. Und da ich Schweizer bin möchte ich auch nichts zur Schweiz schreiben. Die Quoten verstehe ich trotzdem nicht, kann sich ja jeder selber mal ein Bild davon machen ...
                            Naja Russland wird wohl gegen Deutschland gewinnen, das HC würd ich jedoch auch nicht spielen.

                            Die Schweiz immer mit guten Spielen gegen Kanada, deshalb sind sie aber trotzdem nicht gegen Tschechien Favorit, Tschechien natürlich stärker und sollte das Spiel auch für sich entscheiden, Quoten sind ja ganz fein.
                            Life's a gamble...So is death

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von chrisz Beitrag anzeigen
                              Naja Russland wird wohl gegen Deutschland gewinnen, das HC würd ich jedoch auch nicht spielen.

                              Die Schweiz immer mit guten Spielen gegen Kanada, deshalb sind sie aber trotzdem nicht gegen Tschechien Favorit, Tschechien natürlich stärker und sollte das Spiel auch für sich entscheiden, Quoten sind ja ganz fein.
                              Ich für meinen teil finde die 4.14 der Schweiz ganz schön fein, der 1.8 auf die Tschechen kann ich nicht viel abgewinnen

                              Werde mich überraschen lassen (leider heute nicht vor Ort) und darauf hoffen dass es heute Punkte gibt.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Next@Try Beitrag anzeigen
                                Ich für meinen teil finde die 4.14 der Schweiz ganz schön fein, der 1.8 auf die Tschechen kann ich nicht viel abgewinnen

                                Werde mich überraschen lassen (leider heute nicht vor Ort) und darauf hoffen dass es heute Punkte gibt.
                                Also nach dem bisherigen Turnierverlauf wäre mir der 3-Weg Sieg auf Tschechien auch zu heikel. Ein X traue ich der Schweiz allemal zu, aber den Sieg eher nicht.

                                Aber gut kann auch gut so ein Spiel wie gestern Slowakei - Dänemark werden :)
                                Life's a gamble...So is death

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.