X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Russia

    Hallo zusammen,

    Russia - Germany (+3) 1 / 2,35
    5/10
    Pinnacle Sports

    Deutschland wird überschätzt und hat dreimal in der Vorrunde am Limit gespielt. Die Russen mussten bei ihren 3 Vorrundensiegen nicht ein einziges Mal richtig Gas gehen. Russland von den Favoriten als einziges Team souverän und mein Favorit für den Weltmeistertitel. Heute ist es nur eine Frage der Zeit bis die deutsche Abwehr zusammenbricht und ein, zwei Tore kassiert. Liegt man ersteinmal gegen die Russen zurück, wird der Widerstand langsam erlahmen. Uwe Krupp ist schlau genug, um zu wissen, dass man bei einer WM nicht zu viel Kraft in einer `mission impossible´verschwenden darf und sich stattdessen auf den morgigen, schlagbaren Gegner Weissrussland konzentrieren sollte.
    Den Deutschen wird es zwar nicht so gehen wie den Norwegern gestern gegen die Kanadier, aber eine deutliche Niederlage ist zu erwarten und wäre keine Schande.

    Viel Erfolg !

    Kommentar


      #47
      Deutschland-Russland

      Schade ich hätte mir mehr Quote auf die Russen versprochen.
      Russland hat bei einer WM noch nie einen Punkt gegen Deutschland gelassen. Russland jetzt noch zusätzlich mit Malkin und Gonchar, mehr oder minder das Team was sie zu Olympia hatten, zumindest in der Spitze. Allerdings muss man sagen das die Russen bisher eher Minimalistisch unterwegs waren und auch die Deutschen sind eher auf die Defensive bedacht.

      Mit 2 Toren Vorsprung sollte der Sieg der Russen ausfallen, leider bietet das kaum einer an, bzw. Quoten mau. HC-2,5 ist angesichts der bisherigen Ergebnisse gefährlich.

      Cze-Sui

      Die Schweizer stark, die Czechen gegen die Schweden geziegt was sie können wenn sie müssen. Die Tschechen haben die höhere Qualität, aber den kompakten Schweizern trau ich auch hier was zu. Von den letzten 10 Spielen zwischen den beiden haben die Schweizer 4 gewonnen.
      Ich probier hier wieder das under, letzte 12 Spieler der beiden gegeneinander nur 2 over und auch bei der WM nur die Tschechen mit einem over, die restlichen 5 Spiele alle under.

      under 5,5 1,7@WH 6/10
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #48
        Zitat von Timer Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        Russia - Germany (+3) 1 / 2,35
        5/10
        Pinnacle Sports

        Deutschland wird überschätzt und hat dreimal in der Vorrunde am Limit gespielt. Die Russen mussten bei ihren 3 Vorrundensiegen nicht ein einziges Mal richtig Gas gehen. Russland von den Favoriten als einziges Team souverän und mein Favorit für den Weltmeistertitel. Heute ist es nur eine Frage der Zeit bis die deutsche Abwehr zusammenbricht und ein, zwei Tore kassiert. Liegt man ersteinmal gegen die Russen zurück, wird der Widerstand langsam erlahmen. Uwe Krupp ist schlau genug, um zu wissen, dass man bei einer WM nicht zu viel Kraft in einer `mission impossible´verschwenden darf und sich stattdessen auf den morgigen, schlagbaren Gegner Weissrussland konzentrieren sollte.
        Den Deutschen wird es zwar nicht so gehen wie den Norwegern gestern gegen die Kanadier, aber eine deutliche Niederlage ist zu erwarten und wäre keine Schande.

        Viel Erfolg !
        Und warum sollten die Russen heute Vollgas geben?

        Kazachstand ist gewiss nicht auf dem Niveau der Deutschen, da gabs nur ein 4-1. Die Slovaken und Weißrussen sind auf dem Niveau der Deutschen, dort gabs nur ein 3-1 jeweils.

        Die Russen werden genauso Kräfte sparen wenn sie führen, denn Dänemark wird kein Gegner sein und da die Finnen schon Punkte gelassen haben ist das Spiel auch wurscht. Die Sbornaja quasi schon fix der Sieger der Gruppe.

        Denke auch das ein Sieg mit 3 Toren realistisch ist. Viel mehr wirds nicht werden.
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #49
          Italien-Frankreich 1:2

          Pick: under 5.5 1.71 @ bet365 3/10


          USA-Kasachstan 10:0
          Zu keiner Zeit in Gefahr, so müsste es immer laufen!

          Pick: USA -2.5 1.83 @ pinni 3/10
          sigpic

          Kommentar


            #50
            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
            Deutschland-Russland

            Schade ich hätte mir mehr Quote auf die Russen versprochen.
            Russland hat bei einer WM noch nie einen Punkt gegen Deutschland gelassen. Russland jetzt noch zusätzlich mit Malkin und Gonchar, mehr oder minder das Team was sie zu Olympia hatten, zumindest in der Spitze. Allerdings muss man sagen das die Russen bisher eher Minimalistisch unterwegs waren und auch die Deutschen sind eher auf die Defensive bedacht.

            Mit 2 Toren Vorsprung sollte der Sieg der Russen ausfallen, leider bietet das kaum einer an, bzw. Quoten mau. HC-2,5 ist angesichts der bisherigen Ergebnisse gefährlich.

            Cze-Sui

            Die Schweizer stark, die Czechen gegen die Schweden geziegt was sie können wenn sie müssen. Die Tschechen haben die höhere Qualität, aber den kompakten Schweizern trau ich auch hier was zu. Von den letzten 10 Spielen zwischen den beiden haben die Schweizer 4 gewonnen.
            Ich probier hier wieder das under, letzte 12 Spieler der beiden gegeneinander nur 2 over und auch bei der WM nur die Tschechen mit einem over, die restlichen 5 Spiele alle under.

            under 5,5 1,7@WH 6/10
            tolles Spiel der Deutschen

            under bei der Schweiz mit Glück durch
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #51
              Zitat von Timer Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              Russia - Germany (+3) 1 / 2,35
              5/10
              Pinnacle Sports

              Deutschland wird überschätzt und hat dreimal in der Vorrunde am Limit gespielt. Die Russen mussten bei ihren 3 Vorrundensiegen nicht ein einziges Mal richtig Gas gehen. Russland von den Favoriten als einziges Team souverän und mein Favorit für den Weltmeistertitel. Heute ist es nur eine Frage der Zeit bis die deutsche Abwehr zusammenbricht und ein, zwei Tore kassiert. Liegt man ersteinmal gegen die Russen zurück, wird der Widerstand langsam erlahmen. Uwe Krupp ist schlau genug, um zu wissen, dass man bei einer WM nicht zu viel Kraft in einer `mission impossible´verschwenden darf und sich stattdessen auf den morgigen, schlagbaren Gegner Weissrussland konzentrieren sollte.
              Den Deutschen wird es zwar nicht so gehen wie den Norwegern gestern gegen die Kanadier, aber eine deutliche Niederlage ist zu erwarten und wäre keine Schande.

              Viel Erfolg !
              Respekt Deutschland !
              3 starke Drittel fast auf Augenhöhe mit den Russen gespielt. Die Frage wird nun sein, ob die Kraft auch heute für die Weissrussen noch reichen wird.

              Kommentar


                #52
                16.05.10

                Hallo zusammen,

                Deutschland - Weissrussland
                under 5,5 goals / 1,63
                7/10
                5Dimes
                under 4,5 goals / 2,20
                Betgun
                5/10
                under 3,5 goals / 3,70
                Betway
                2/10

                Erwarte ein torarmes Spiel. Die Weissrussen hätten in ihrem ersten Zwischenrundenspiel gegen die Finnen (0:2) wahrscheinlich nochmal eine Stunde spielen können und kein Tor erzielt.
                In der Vorrunde hat man 2 gegen die Slowaken und 1 gegen die Russen gemacht. Die 5 Treffer im ersten Spiel gegen die Kasachen laufen ausser Konkurenz.
                Deutschland präsentierte sich in allen bisherigen Spielen extrem abwehrstark und hat gegen die USA, Finnland, Dänemark und Russland insgesamt nur sensationelle 6 Gegentreffer zugelassen, was einem Schnitt von 1,5 Gegentoren pro Spiel entspricht.
                Die Weissrussen haben einen Tag länger Pause, was sich kräftemässig auszahlen könnte, wobei die Deutschen konditionell einen klasse Eindruck machen, obwohl sie in jedem Spiel bisher alles abrufen mussten und an ihre Leisungsgrenze gehen mussten. Es wird nicht ganz leicht werden, sich im Kopf klar zu machen, dass man einen Tag nach dem tollen Spiel gegen die Russen, den gleichen Aufwand kämpferisch und läuferisch auch gegen die Weissrussen betreiben muss, um zu gewinnen. Die Torwette ist für mich die sicherste Variante in diesem Match. Mehr als 2 oder 3 Tore traue ich den Deutschen nicht zu, den Weissrussen höchstens 1 oder 2 Tore.

                Das andere wetttechnisch interessante Duell heute ist ein Sieg Kanadas gegen durchschnittliche Schweden, denen ohne Weinhandl die Durchschlagskraft fehlt.
                Die 1,80 von Interwetten meiner Meinung nach knapp im value-Bereich. Suche aber noch bessere Angebote.

                Viel Erfolg !
                Timer

                Kommentar


                  #53
                  In 3/4 Stunden beginnen bereits wieder die Spiele der Abstiegsrunde. Daher bin ich leider späht dran ...

                  Frankreich-USA | 12.15
                  Die Bookies sind nach dem gestrigen Spiel extrem vorsichtig geworden. Bet365 zum Beispiel bietet gerade einmal noch eine 2.35 für "USA gewinnt mit 5 Toren oder mehr", ich denke hier gibt es ein Spiel mit weniger Toren als gegen die Kasachen. Jedoch liegen die Quoten nicht wirklich im Value Bereich.

                  Italien-Kasachstan | 12.15
                  Ich erwarte hier ein sehr ausgeglichenes Spiel. Sehe Italien nicht wirklich in der Aussenseiterrolle, daher erachte ich die Quoten auf Italien auch als Value. Was aber insbesonder auffällt ist die schlechte Torquote der Teams ...

                  15 ITA 4 4 89 93 4.30
                  16 KAZ 4 4 102 106 3.77

                  ... daher finde ich die @ 2.15 für under 4.5 eigentlich ganz nett. Da beide schlecht sind besteht natürlich eine gewisse Gefahr, doch die letzten Direktduelle gingen sehr tief aus ...

                  Pick: under 4.5 2.15 @ bet365 2/10
                  Pick: under 5.5 1.6 @ expekt 3/10
                  Pick: Italien 1X2 3.16 @ pinni 1/10
                  sigpic

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Next@Try Beitrag anzeigen
                    In 3/4 Stunden beginnen bereits wieder die Spiele der Abstiegsrunde. Daher bin ich leider späht dran ...

                    Frankreich-USA | 12.15
                    Die Bookies sind nach dem gestrigen Spiel extrem vorsichtig geworden. Bet365 zum Beispiel bietet gerade einmal noch eine 2.35 für "USA gewinnt mit 5 Toren oder mehr", ich denke hier gibt es ein Spiel mit weniger Toren als gegen die Kasachen. Jedoch liegen die Quoten nicht wirklich im Value Bereich.

                    Italien-Kasachstan | 12.15
                    Ich erwarte hier ein sehr ausgeglichenes Spiel. Sehe Italien nicht wirklich in der Aussenseiterrolle, daher erachte ich die Quoten auf Italien auch als Value. Was aber insbesonder auffällt ist die schlechte Torquote der Teams ...

                    15 ITA 4 4 89 93 4.30
                    16 KAZ 4 4 102 106 3.77

                    ... daher finde ich die @ 2.15 für under 4.5 eigentlich ganz nett. Da beide schlecht sind besteht natürlich eine gewisse Gefahr, doch die letzten Direktduelle gingen sehr tief aus ...

                    Pick: under 4.5 2.15 @ bet365 2/10
                    Pick: under 5.5 1.6 @ expekt 3/10
                    Pick: Italien 1X2 3.16 @ pinni 1/10
                    Italien ist nach der Niederlage gegen Frankreich quasi abgestiegen. Kasachstan hat mit nem Sieg die Chance auf ein Endspiel gegen Frankreich. Sehe Kasachstan auch stärker als Italien, die haben 22!! KHL Spieler dabei. Die meisten Italiener spielen in der 4 klassigen Heimischen Liga.
                    Quoten auf Kasachstan ein Traum. Die over Line ist lächerlich niedrig, beide jetzt gegen Gegner auf Augenhöhe und vorher immer gegen stärkere gespielt. Deshalb sind hier mMn mehr Tore zu erwarten. Gut Ita-Fra war auch mau, schaumer mal.

                    Kasachstan 2,25@Ladbrokes 8/10
                    Kasachstan -1,5 3,0@Sportingbet 2/10

                    over4,5 1,74@Bet365 5/10


                    Bei der USA hat BWIN gestern eine 1,7 für +5,5 auf die Franzosen rausgehauen. Line jetzt so bei 3,5 eingepegelt was auch passen sollte. Frankreich wird sich aufs Kasachstan Spiel konzentrieren und die USA vielleicht nochmal wiedergutmachung betreiben.

                    mal schauen ob die 1,7 hält.
                    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                    Kommentar


                      #55
                      Mal schauen ...

                      Ich hab noch was zu den restlichen Spielen.

                      Dänemark-Russland | 16.15
                      Russland ist bis jetzt sehr gut durch die WM gekommen und steht bereits im Viertelfinale. Heute geht es gegen Dänen die bis anhin positiv überrascht haben. Gegen die Russen sind sie aber klar Aussenseiter, zumal die Russen mit einem sehr ordentlichen Kader am Start sind! Als Kombi Material sind die 1.22 sicherlich gut geeignet, dazu später mehr ;)


                      Lettland-Norwegen | 16.15
                      Die Norweger wurden nach gutem ersten Drittel, von den Kanadiern abgeschossen! Wer heute gewinnt hat noch realistische bis gute Chancen sich für die 1/4 Finals zu qualifizieren. Grundsätzlich schätze ich die Letten stärker ein als die Norweger. Auch wenn es nicht einfach wird und sich die Letten noch einmal steigern müssen, bin ich überzeugt dass es die Letten heute packen. In der letzten Zeit waren sie in den Spielen, in welchen sie Favorit waren auch bereit.

                      Pick: Lettland 1X2 2.1 @ diverse 3/10


                      Deutschland - Weissrussland | 20.15
                      Wie immer wage ich mich nicht an die Spiele der Deutschen. Die 3.13 auf die Weissrussen finde ich aber oberes Limit ...


                      Schweden-Kanada | 20.15
                      Der Sieger kommt in die Top2. Beide Teams sind bisher mehr oder weniger gut durchs Turnier gekommen (je eine Niederlage). Kanada hat definitiv das bessere Team als die Schweden, daher gebührt ihnen auch zurecht die Favoritenrolle. An den letzten beiden WM's kam es erst in der KO Runde zum Direktduell, Kanada gewann beide, jedoch relativ knapp. Kanada führt sämtliche Statistiken an (was auch fast klar ist nach dem 12:1), die Schweden befinden sich jedoch nur im Mittelfeld.
                      Die Wette lässt ich gut mit dem Russland Spiel kombinieren.

                      Pick: Ruslannd 1X2 + Kanada 1X2 2.2 @ interwetten 3/10

                      Dann noch die grosse Kombi aus allen drei (Risikokombi)...

                      Pick: Ruslannd 1X2 + Kanada 1X2 + Lettland 1X2 4.61 @ interwetten 1/10
                      sigpic

                      Kommentar


                        #56
                        Italien-Kasachstan | 2:1 FT
                        2. Drittel lang 0:0. Daher das under relativ lässig durch. Dass die Italiener nach dem 0:1 das Spiel noch einmal drehen könnten, hätte ich dann aber auch nicht mehr gedacht.

                        Pick: under 4.5 2.15 @ bet365 2/10
                        Pick: under 5.5 1.6 @ expekt 3/10
                        Pick: Italien 1X2 3.16 @ pinni 1/10
                        sigpic

                        Kommentar


                          #57
                          Dänemark-Russland | FT 1:6
                          Klares Ding


                          Lettland-Norwegen | 5:0
                          Lange Zeit offen, das Resultat ist zu klar ausgefallen

                          Pick: Lettland 1X2 2.1 @ diverse 3/10


                          Schweden-Kanada | 3:0* nach 2.Drittel
                          Das Spiel kann man abhacken, die Kanadier sind nicht auf der Höhe und nicht einmal im PP konnten sie bis anhin überzeugen. Da wird nichts mehr passieren im letzten Drittel ...

                          Pick:
                          Ruslannd 1X2 + Kanada 1X2 2.2 @ interwetten 3/10

                          Pick: Ruslannd 1X2 + Kanada 1X2 + Lettland 1X2 4.61 @ interwetten 1/10


                          Schade ...
                          sigpic

                          Kommentar


                            #58
                            Ausgangslage Gruppe E


                            Finnland-Slowakei | 16.15
                            Finnland ist bis anhin das under Team schlechthin. Die Slowaken auch recht mager, nur gegen die Dänen haben sie ordentlich kassiert. Allgemein konnte man in den letzten paar Jahren feststellen, dass die Slowaken ohne NHL Stars eher bescheiden spielen. Gewinnen die Finnen heute, haben sie ein Endspiel gegen die Russen um Platz 1. Verlieren sie heute besteht eine erhebliche Gefahr, dass sie sogar die 1/4-Finals verpassen! Daher ist nicht zu erwarten, dass es ein lockeres Spiel wird. Weder für Finnland noch für die Slowaken. Die Gefahr dass sich die Slowaken wieder vorführen lassen, erachte ich als relativ gering. Dass die Finnen einbrechen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass es wiederum ein Spiel mit wenig Toren gibt ist somit fast voraus programmiert.

                            Pick: under 5.5 1.65 @ interwetten 2/10
                            Pick: under 4.5 2.25 @ expekt 1/10


                            Weissrussland-Dänemark | 20.15
                            Im Gegensatz zu Buchmachern erwarte ich hier ein Spiel mit ordentlich Toren. Für Weissrussland ist ein Sieg Pflicht, damit sie diesen erreichen können. Müssen sie die Dänen von Anfang an unter Druck setzen. Das beide Teams realtiv treffsicher sind haben wir bis jetzt gesehen ...

                            4 DEN 5 14 121 134 10.45
                            7 BLR 5 10 102 112 8.93

                            Ob es zu vielen Toren kommt wird relativ stark vom Beginn des Spieles abhängen. Ich geben dem over 5.5 aber mindestens 50% Chance, das over 5 von pinni finde ich super ;)

                            Pick: over 5 2.06 @ pinni 3/10
                            Pick: over 6.5 3.7 2 expekt 1/10
                            Pick: Weissrussland 1X2 2.75 @ expekt 2/10

                            ----------------------------------------------------------

                            Ausgangslage Gruppe F


                            Norwegen - Schweiz | 16.15
                            Für die Schweiz hat das Spiel keinen grossen Einfluss. Bei einem Sieg würde zwar 1 Punkt im letzten Spiel für den Gruppensieg reichen. Da es in der anderen Gruppe aber sowas von unklar ist, muss der 1. Gruppenrang nicht einmal ein grosser Vorteil sein ...
                            Die Norweger werden versuchen ihre letzte Chance zu packen. Jedoch reicht ein Sieg noch nicht unbedingt, die restlichen Spiele müssten auch noch zu Gunsten der Norweger ausgehen. Versuchen werden sie es sicherlich, aber dass es noch reicht kann ich mir nicht vorstellen ...
                            Die Schweiz wird sicherlich ein grosses Augenmerk auf den Schwachpunkt der bisherigen WM legen, das Powerplay!
                            Ingesamt darf man feststellen, dass hier ziemlich viel passieren kann und das Ding auch etwas höher ausgehen kann ...

                            Pick: over 5 1.74 @ pinni 3/10
                            Pick: over 6.5 3.15 @ expekt 2/10


                            Tschechien-Lettland | 20.15
                            Wundertüten-Spiel ... daher lasse ich es vorerst aus.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Next@Try Beitrag anzeigen
                              Ausgangslage Gruppe E


                              Finnland-Slowakei | 16.15
                              Finnland ist bis anhin das under Team schlechthin. Die Slowaken auch recht mager, nur gegen die Dänen haben sie ordentlich kassiert. Allgemein konnte man in den letzten paar Jahren feststellen, dass die Slowaken ohne NHL Stars eher bescheiden spielen. Gewinnen die Finnen heute, haben sie ein Endspiel gegen die Russen um Platz 1. Verlieren sie heute besteht eine erhebliche Gefahr, dass sie sogar die 1/4-Finals verpassen! Daher ist nicht zu erwarten, dass es ein lockeres Spiel wird. Weder für Finnland noch für die Slowaken. Die Gefahr dass sich die Slowaken wieder vorführen lassen, erachte ich als relativ gering. Dass die Finnen einbrechen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass es wiederum ein Spiel mit wenig Toren gibt ist somit fast voraus programmiert.

                              Pick: under 5.5 1.65 @ interwetten 2/10
                              Pick: under 4.5 2.25 @ expekt 1/10


                              Weissrussland-Dänemark | 20.15
                              Im Gegensatz zu Buchmachern erwarte ich hier ein Spiel mit ordentlich Toren. Für Weissrussland ist ein Sieg Pflicht, damit sie diesen erreichen können. Müssen sie die Dänen von Anfang an unter Druck setzen. Das beide Teams realtiv treffsicher sind haben wir bis jetzt gesehen ...

                              4 DEN 5 14 121 134 10.45
                              7 BLR 5 10 102 112 8.93

                              Ob es zu vielen Toren kommt wird relativ stark vom Beginn des Spieles abhängen. Ich geben dem over 5.5 aber mindestens 50% Chance, das over 5 von pinni finde ich super ;)

                              Pick: over 5 2.06 @ pinni 3/10
                              Pick: over 6.5 3.7 2 expekt 1/10
                              Pick: Weissrussland 1X2 2.75 @ expekt 2/10

                              ----------------------------------------------------------

                              Ausgangslage Gruppe F


                              Norwegen - Schweiz | 16.15
                              Für die Schweiz hat das Spiel keinen grossen Einfluss. Bei einem Sieg würde zwar 1 Punkt im letzten Spiel für den Gruppensieg reichen. Da es in der anderen Gruppe aber sowas von unklar ist, muss der 1. Gruppenrang nicht einmal ein grosser Vorteil sein ...
                              Die Norweger werden versuchen ihre letzte Chance zu packen. Jedoch reicht ein Sieg noch nicht unbedingt, die restlichen Spiele müssten auch noch zu Gunsten der Norweger ausgehen. Versuchen werden sie es sicherlich, aber dass es noch reicht kann ich mir nicht vorstellen ...
                              Die Schweiz wird sicherlich ein grosses Augenmerk auf den Schwachpunkt der bisherigen WM legen, das Powerplay!
                              Ingesamt darf man feststellen, dass hier ziemlich viel passieren kann und das Ding auch etwas höher ausgehen kann ...

                              Pick: over 5 1.74 @ pinni 3/10
                              Pick: over 6.5 3.15 @ expekt 2/10


                              Tschechien-Lettland | 20.15
                              Wundertüten-Spiel ... daher lasse ich es vorerst aus.


                              Tschechien-Lettland

                              Letztes Spiel für die Letten, vorletztes für die Tschechen, Letten werden sich zerreisen, denke knappes Ergebnis, vielleicht gibt´s eine Überraschung, daher Versuch

                              Lettland +2,5@1,75 Expect
                              unter 5,5 Tore@1,85 Expect
                              Zuletzt geändert von Sportmeteorologe; 17.05.2010, 16:15.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                                Italien ist nach der Niederlage gegen Frankreich quasi abgestiegen. Kasachstan hat mit nem Sieg die Chance auf ein Endspiel gegen Frankreich. Sehe Kasachstan auch stärker als Italien, die haben 22!! KHL Spieler dabei. Die meisten Italiener spielen in der 4 klassigen Heimischen Liga.
                                Quoten auf Kasachstan ein Traum. Die over Line ist lächerlich niedrig, beide jetzt gegen Gegner auf Augenhöhe und vorher immer gegen stärkere gespielt. Deshalb sind hier mMn mehr Tore zu erwarten. Gut Ita-Fra war auch mau, schaumer mal.

                                Kasachstan 2,25@Ladbrokes 8/10
                                Kasachstan -1,5 3,0@Sportingbet 2/10

                                over4,5 1,74@Bet365 5/10


                                Bei der USA hat BWIN gestern eine 1,7 für +5,5 auf die Franzosen rausgehauen. Line jetzt so bei 3,5 eingepegelt was auch passen sollte. Frankreich wird sich aufs Kasachstan Spiel konzentrieren und die USA vielleicht nochmal wiedergutmachung betreiben.

                                mal schauen ob die 1,7 hält.

                                ohne Worte
                                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.