X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    valerenga-sparta prag tipp2@1,55 diverse
    sparta für mich um klassen stärker.
    sparta in der vorbereitung schon stark
    3:2ceseke bud und6:4 pardubice.
    es geht in den tunier auch um ein schönes geld.
    tipp2 6/10
    hc2 4/10

    Kommentar


      #17
      Zitat von giovannidavid Beitrag anzeigen
      valerenga-sparta prag tipp2@1,55 diverse
      sparta für mich um klassen stärker.
      sparta in der vorbereitung schon stark
      3:2ceseke bud und6:4 pardubice.
      es geht in den tunier auch um ein schönes geld.
      tipp2 6/10
      hc2 4/10
      1:4 ole

      Kommentar


        #18
        ZLIN ???????



        Vitkovice-Zlin 17.00 Hockey Cup

        Nitra-Zlin 16.00 Turnier

        Nun,seit dem frühen morgen denke ich das hier einige vorteile auf Nitra Seite sind.Zlin teilt auf,bzw. der Cup ist vordergründig so das zum Nitra Spiel Ergänzungspieler und Junioren reisen...weiss jemand mehr von dort,also ich nehme die 2.00 bei B-win mit....

        Resultat:4-3.....Pick durch....
        Zuletzt geändert von Goldgräber; 13.08.2010, 02:08.

        Kommentar


          #19
          Nitra – HC Ocelari Trinec (Fr 13 Aug 13:00)
          Puckline 1 2,24 Pinnacle 4/10

          Vor-Saison Turnier, Trinec probiert hier seine Bank & Reservisten. Gestern zwar gut gespielt aber hat eben nicht für mehr gelangt gegen Dukla Trencin verloren. Heute gegen besseres Team aus Nitra nochmal mit der selben Aufstellung. Unter diesen Gesichtspunkt die @ ein Versuch wert.

          Kommentar


            #20
            EHC Visp - HC Thurgau

            Pick: Visp 1X2 1.67 @ bwin 5/10

            Visp der Qualisieger der letzten Saison, ist diese Jahr auch wieder ganz vorne zu erwarten. Mit Zeiter ist ein ganz erfahrener und sicherlich noch hungriger Spieler ins Wallis gegangen. Einige Abgänge schmerzen, aber diese konnten gut kompensiert werden.
            Bei Thurgau hängt vieles von den Ausländern ab, bei den Schweizern ist man auf dem Blatt unterbesetzt.

            Bisherige Testspiele:
            Genf (NLA) - Visp 1:5
            Zug (NLA) - 6:1
            Thurgau - Rappi (NLA) 3:2

            In den Testspielen konnten also beide Teams schon überraschen. Ob die Thurgauer aber gegen ein Team aus der gleichen Liga so motiviert sein wird wie gegen Rappi kann ich mir nicht vorstellen, die weite Fahrt wird sicherlich auch dazu beitragen ... Natürlich ist es nur ein Testspiel, aber wenn alles für Visp spricht, kann man es sicherlich klein anspielen.

            Viel Glück
            sigpic

            Kommentar


              #21
              Zitat von czsk Beitrag anzeigen
              Nitra – HC Ocelari Trinec (Fr 13 Aug 13:00)
              Puckline 1 2,24 Pinnacle 4/10

              Vor-Saison Turnier, Trinec probiert hier seine Bank & Reservisten. Gestern zwar gut gespielt aber hat eben nicht für mehr gelangt gegen Dukla Trencin verloren. Heute gegen besseres Team aus Nitra nochmal mit der selben Aufstellung. Unter diesen Gesichtspunkt die @ ein Versuch wert.
              FT 7:2

              Kommentar


                #22
                EHC Visp - HC Thurgau | FT 7:5

                Pick: Visp 1X2 1.67 @ bwin 5/10
                sigpic

                Kommentar


                  #23
                  Dukla Trencin – HC Zlín (Sa 14 Aug 17:00)
                  Dukla 2,40 div 4/10

                  Dukla kann Turnier in eigenen Stadion gewinnen, dazu braucht es noch ein Sieg gegen Zlin und das sollte machbar sein, denn Zlin lässt heute seinen zweiten Anzug auffahren.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                    Dukla Trencin – HC Zlín (Sa 14 Aug 17:00)
                    Dukla 2,40 div 4/10

                    Dukla kann Turnier in eigenen Stadion gewinnen, dazu braucht es noch ein Sieg gegen Zlin und das sollte machbar sein, denn Zlin lässt heute seinen zweiten Anzug auffahren.
                    1:4
                    B Team stärker als Dukla...

                    Kommentar


                      #25
                      Langenthal - Lugano | 17.08.2010 20.00

                      Pick: Lugano 1X2 1.7 @ betclic/expekt 5/10

                      Ich habe dass Gefühl, dass die Bookies nach einigen Siegen von NLB Teams gegen Vertreter aus dem A weiche Knie bekommen haben. Nun wir aber schon seit über 10 Tagen getestete und die NLA Teams werden immer wie besser den Tritt finden. Deshalb ist aus meiner Sicht die 1.7 um einiges zu hoch. Eine 1.5 wäre wohl eher angebracht.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #26
                        Langenthal - Lugano | FT 4:3

                        Pick: Lugano 1X2 1.7 @ betclic/expekt 5/10


                        War nichts. Lugano scheinbar mit dem B-Kader. Mein Fehler!
                        sigpic

                        Kommentar


                          #27
                          TPS - Kaerpaet, 1730

                          Die 2,45 ist auch Sicht der letzten SM-Liiga-Saison verstaendlich, TPS immerhin Meister, Kaerpaet im Viertelfinale ausgeschieden. Saisonal TPS mit 25-8-25 bzw. daheim 13-4-12 waehrend Kaerpaet tatsaechlich etwas schwaecher dasteht: insgesamt 21-11-26 bzw. auswaerts 10-4-15. Kaerpaet spielt heute bei TPS, aber in der SM-Liiga gibt es kaum einen Heimvorteil.

                          Allerdings ist die 2,45 aus diesjaehriger Sicht etwas zu hoch, zum einen die Meisterquotierung ( Kaerpaet @ 4,75 Titelfavourit; TPS mit @11 nur 7.), die deutet fuer mich auf einen hoeher einzuschaetzenden Kader hin.

                          Ausserdem folgende Quervergleiche der aktuellen European Trophy:
                          Kpt - RBS 3:2
                          TPS - RBS 0:3
                          Kpt - ZSC 4:0
                          TPS - ZSC 5:4
                          Kpt - SCB 3:2
                          TPS - SCB 4:3

                          Einsatz niedrig @ Kaerpaet 2,5 Tipico bzw diverse mit 2,45.
                          Absicherung auf X trotz der eigentlich engen Geschichte lass ich sein, es gab in beiden Disivionen bei insgesamt 24 Spielen erst 2 X.
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            #28
                            Kleine Favouritenkombi noch...

                            Vaesteras - Ufa, 18oo

                            Vaesteras ein mittelmaeßiger Zweitligist aus Schweden, verlor vor kurzem 1:2 gegen Almtuna. Ufa kleine Schwedenreise und zuletzt Almtuna 6:2 (besserer Zweitligist), Soedertalje 4:0 (Tabellenkeller aber 1.Liga) geschlagen. Erwarte hier 4 bis 5 Tore Differenz.


                            Basel - Astana, 17oo

                            Basel schwacher Zweitligist aus der Schweiz, mit 3:1 Sieg gegen Ajoe schon nicht schlecht.
                            Astana immerhin KHL Achtelfinale, Atlant 1:1 und 4:2 geschlagen, gegen Minsk 1:3 verloren aber standen fix fuers Turnierfinale fest, Riga 4:2 geschlagen.
                            1,75 schon fast grenzwertig.

                            Kombi mit niedrigem Einsatz zu 2,25

                            Ticker:
                            http://www.everysport.com/sport/isho...ulaev/17037611
                            ?r%5B%5D=%D5%EE%EA%EA%E5%E9
                            http://www.vik.se/index.php/laget/ny...ng-vik-salavat
                            Zuletzt geändert von Energienudel; 18.08.2010, 17:48.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                              TPS - Kaerpaet, 1730

                              Einsatz niedrig @ Kaerpaet 2,5 Tipico bzw diverse mit 2,45.
                              Absicherung auf X trotz der eigentlich engen Geschichte lass ich sein, es gab in beiden Disivionen bei insgesamt 24 Spielen erst 2 X.
                              3:3 (2:0, 0:1, 1:2) ...


                              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                              Basel - Astana, 17oo
                              Vaesteras - Ufa, 18oo

                              Kombi mit niedrigem Einsatz zu 2,25
                              1:8 (1:1, 0:3, 0:4)
                              3:3 (0:1, 2:1, 1:1)

                              Nochmal ein Satz mit X...
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar


                                #30
                                European Trophy

                                EHC Eisbären vs Färjestads BK 2 @bet365 2,25 4/10

                                ganz kurz von hause aus ist das schwediche Eishockey höher anzusiedeln als das deutsche.

                                Bei den Eisbären werde fehlen heute der beste Verteidiger Regehr , beste Stürmer Pedersen zudem noch Ustof und Braun
                                diese Ausfälle schwächen das Team schon sehr zumal mann noch den langjährigen Kapitän und absoluten leader Walker Karriereende ersetzten muss.

                                ZU FBK

                                FBK bisher in der European Trophy mit 2 Siegen und 1 Niederlage. (Mittwoch in Prag bei Sparta, mit Thomas Pöpperle, eine klare und auch verdiente 1-5 Niederlage)
                                Es fehlten allerdings einige Stammkräfte und mit Jonas Frögren, Sonny Linström, Emil Kaberg und dem neuen Torwart Alexander Lasak auch gleich 4 Hochkaräter. Diesen werden heute nachangaben der Sportlichenführung aber wieder spielen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.