X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Chaux-de-Fonds - Lausanne | 21.08.2010 18:00

    Vorbereitung HCC:
    Sierre-HCC 1:9
    HCC-Nitra 7:6 n.P.

    Vorbereitung LHC:
    LHC-Genf 0:3
    LHC-Biel 0:3
    LHC-Metallurg 1:7

    Chaux-de-Fonds stellt sich heute vor dem Spiel den Fans vor. Die beiden Clubs sind mindestens unter den Fans verfeindet und keiner wird sich heute einfach abschlachten lassen. Lausanne bis anhin mit erst einem Tor in drei Spielen, wobei man erwähnen muss, dass es alles starke Gegner waren. Bei Tschaux genau das Gegenteil.
    Ich erwarte heute kein Feuerwerk, beide Teams werden wohl noch nicht alles zeigen und daher tendiere ich auch auf ein under in diesem Spiel. Die Quote stimmt meiner Meinung nach auch ...

    Pick: under 6.5 1.86 @ pinni 3/10
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Chaux-de-Fonds - Lausanne | FT 3:4

      Schon wieder verkackt! 17 Sekunden haben am Schluss gefehlt! Entscheiden waren aber 3 Tore innerhalb von 42 Sekunden im Mitteldrittel. Das Spiel war wenn man den Strafen glauben kann sehr hart geführt! Ich hoffe es waren nicht all zu viele dabei, aber ich kann es mir bei der Performance in letzter Zeit nicht vorstellen ... SHht happens


      Pick: under 6.5 1.86 @ pinni 3/10
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Nächster Versuch ...

        SC Langenthal - Metallurg Novokuznetsk | 22.08.2010 17:00

        Schweizer NLB gegen russische KHL, ein sehr ungleiches Duell! Novokuznetsk ist zwar nicht DAS Team in der KHL, aber für die Bauern aus Langenthal reicht das noch lange! Bei dieser Quote muss man einfach zuschlagen! Eine 1.2 würde hier viel mehr die Realität widerspiegeln!

        Pick: Novokuznetsk 1X2 1.45 @ Betclic 6/10
        sigpic

        Kommentar


          #34
          SC Langenthal - Metallurg Novokuznetsk | FT 3:5

          Pick: Novokuznetsk 1X2 1.45 @ Betclic 6/10
          sigpic

          Kommentar


            #35
            mif redhawks-turku tipp2 @1,85
            turku braucht hier den sieg denn in der gruppe kommen nur
            3 mannschaften weiter da salzburg als veranstalter fix dabei ist.
            da hv 71 gegen kärbät spielt können sie einen überholen.
            bern sowieso ein spiel mehr.
            wenn sie heute ihre chance nicht nützen werden sie bei den finalspielen nicht dabei sein.
            ein finischer meister nicht dabei kann ich mir nicht vorstelleln.

            Kommentar


              #36
              Zitat von giovannidavid Beitrag anzeigen
              mif redhawks-turku tipp2 @1,85
              turku braucht hier den sieg denn in der gruppe kommen nur
              3 mannschaften weiter da salzburg als veranstalter fix dabei ist.
              da hv 71 gegen kärbät spielt können sie einen überholen.
              bern sowieso ein spiel mehr.
              wenn sie heute ihre chance nicht nützen werden sie bei den finalspielen nicht dabei sein.
              ein finischer meister nicht dabei kann ich mir nicht vorstelleln.
              0:3

              Kommentar


                #37
                zürich- bern tipp2@2,35
                bern sieg für mich gut spielbar zsc hat keine chance mehr
                denn in der letzten runde teffen turku -hv 71 aufeinander
                da mus mann drann bleiben.
                selber spielt man gegen salzburg geht für sie um nichts.
                wenn man heute nicht gewinnt wird es nicht mehr reichen für die ersten drei.
                pause hatte mann auch länger denn zsc spielte gestern noch in salzburg.motivation klar auf seites bern
                4/10

                Kommentar


                  #38
                  nur ganz kurz bin im arbeitsstress

                  Kosice - Kassel 18.15

                  vor kurzen wurde es offiziel die kassel huskies bekommen keine lizenz für das spieljahr 2010/11 in der del.

                  ich glaub die nachricht dürfte eingeschlagen haben wie eine bombe.
                  kann mir nicht vorstellen das die spieler heute viel lust haben werden gute hockey zu spielen.

                  konnte kassel am sonntag live anschaun und war ein wenig enttäuscht.
                  in drittel drei ging ihnen komplett die luft aus und man verlor sang und klaglos mit 4:1 gegen den kac (österreich)

                  aufgrund der vorzeichen der nicht erhaltenen lizenz für mich

                  tipp kosice interwetten hats mit 1,8 drinnen aufgrund eines testspieles nur mit 4/10
                  Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                  Kommentar


                    #39
                    ERC Ingolstadt > News > Kassel Huskies nehmen nicht mehr am DEL-Spielbetrieb teil

                    Definitiv raus aus der DEL.

                    Gestern aber noch Poprad 8:4 geschlagen, Poprad hielt bis eben noch ziemlich gut gegen ZSKA mit, zuvor Kassel gegen personalgeschwaechtes Trinec 7:4 verloren und vor der KAC-Niederlage immerhin Graz 3;2 geschlagen.
                    Irgendwie Jojo. Hab auch keine Ahnung was die Spieler selber denken grad...

                    Kosice wieder launisch, gegen Graz 0:3 verloren, gegen Poprad 8:0 gewonnen, gegen banska nur 2:2, gegen Wien 3:4 verloren, gegen Steel 2:4 verloren, ...
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #40
                      Vielleicht dummer vergleich aber ich vergleich das jetzt mal mit der Pleite vom SSV Reutlingen. Die haben im Spiel nach bekanntgabe der Insolvenz nicht viel mehr gemacht als auf dem Platzgestanden. Jeder war total geschockt. Ich bin auch mit 4 von 10 draufgegangen und hoffe das es in diesem Fall genau so ist.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von high_society Beitrag anzeigen
                        tipp kosice interwetten hats mit 1,8 drinnen aufgrund eines testspieles nur mit 4/10

                        FT 1:2
                        Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                        Kommentar


                          #42
                          Ingolstadt-Zagreb

                          ERC bisher sehr wechselhaft in der Vorbereitung, heute gehts zum ersten mal zu Hause ran. Sollten doch recht viele Zuschauer kommen, habe von 3000 Karten gelesen die schon weg sein sollen. Was das Team drauf hat hat man bei dem Turnier in der Schweiz gezeigt wo man im Finale stand.

                          Zagreb aus der Ösi Liga, bisher in 3 Testspielen 2 klare Niederlagen und 1 Sieg, das aber gegen schwächere Teams. Denke die sind etwa auf dem Niveau des Vorjahres. Außerdem reisen sie ohne Coach an, der wurde in Zagreb operiert.

                          ERC wird vor guter Kulisse hier sicher gewinnen wollen und Gas geben. Sind auch alle Spieler dabei.

                          AHC-1 1,85@PIN 5/10
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #43
                            SC Langenthal - EHC Visp | 27.08.2010 19:30

                            Pick: Langenthal 1X2 2.25 @ bwin 2/10

                            Die Bauern aus Langenthal feiern heute ihre Saisoneröffnung. Die Vorbereitung verlief bis anhin ganz gut. Als Transfersieger (die Unsäglichen haben unsere ganze erste Sturmreihe abgeworben) geht es bei Langenthal diese Saison um sehr viel! Sollte noch einmal eine Saison des sportlichen Misserfolges folgen, wird die Mannschaft extreme Probleme haben sich weiterhin in der NLB halten zu können. Heute geht es zwar noch nicht um Punkte, aber damit wieder mehr Leute in die Halle kommen und der Goodwill wieder zurück kehrt, wäre ein positives Resultat sehr hilfreich! Für mich ein kleiner Versuch Wert.

                            Noch ein Argument: Der EHC Visp wird in seinem heutigen Testspiel im Oberaargau gegen den SC Langenthal mit drei Absenzen antreten.
                            Julien Bonnet befindet sich im Aufbautraining und wird demnächst wieder zum Team stossen. Ebenfalls werden heute Abend Cory Pecker und Luca Triulzi fehlen.
                            Zuletzt geändert von Next@Try; 27.08.2010, 17:53.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                              Ingolstadt-Zagreb

                              ERC bisher sehr wechselhaft in der Vorbereitung, heute gehts zum ersten mal zu Hause ran. Sollten doch recht viele Zuschauer kommen, habe von 3000 Karten gelesen die schon weg sein sollen. Was das Team drauf hat hat man bei dem Turnier in der Schweiz gezeigt wo man im Finale stand.

                              Zagreb aus der Ösi Liga, bisher in 3 Testspielen 2 klare Niederlagen und 1 Sieg, das aber gegen schwächere Teams. Denke die sind etwa auf dem Niveau des Vorjahres. Außerdem reisen sie ohne Coach an, der wurde in Zagreb operiert.

                              ERC wird vor guter Kulisse hier sicher gewinnen wollen und Gas geben. Sind auch alle Spieler dabei.

                              AHC-1 1,85@PIN 5/10
                              7-4 für den ERC, hartes Stück Arbeit aber diese Truppe wird viel Spaß machen in der neuen Saison
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar


                                #45
                                wo findet ihr die ergebnisse dieser freundschaftsspiele ??
                                suche ceske budejovice gegen lausanne und find das nciht !!!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.