X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ganz kurz, geht in ner halben Stunde los:

    Minsk-Yaroslav, 16:00 Uhr

    Minsk im ersten Spiel zuhause 1:3 gegen Novgorod verloren. Für yaroslav das erste Spiel. Yaroslav mit Sicherheit kein Spitzenteam in Russland, auch eher schwache Vorbereitung, besonders auswärts kaum mit guten Leistungen.
    Minsk auch nicht soooo berauschend, aber: ein Spiel gehabt, nicht gereist, jetzt (hoffentlich) eingespielt - und daher eine 2,1 auf den 2-Weg-heimsieg definitiv zu hoch:

    Minsk 2-Weg @2,1/bet365 zu 4/10


    Viel Glück
    Lisa: "How many roads must a man walk down..."
    Homer: "Sieben!"
    Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
    Homer: "Ok...elf!"

    Kommentar


      #17
      Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
      ganz kurz, geht in ner halben Stunde los:

      Minsk-Yaroslav, 16:00 Uhr

      Minsk im ersten Spiel zuhause 1:3 gegen Novgorod verloren. Für yaroslav das erste Spiel. Yaroslav mit Sicherheit kein Spitzenteam in Russland, auch eher schwache Vorbereitung, besonders auswärts kaum mit guten Leistungen.
      Minsk auch nicht soooo berauschend, aber: ein Spiel gehabt, nicht gereist, jetzt (hoffentlich) eingespielt - und daher eine 2,1 auf den 2-Weg-heimsieg definitiv zu hoch:

      Minsk 2-Weg @2,1/bet365 zu 4/10


      Viel Glück
      Lokomitiv Yaroslawl stand vor 2 Jahren im Finale der KHL und letztes Jahr im Conference Finale. Korolyuk,Demitra,Rachunek und Tjärnqiust sind Spieler die wohl in jedem KHL Team eine tragende Rolle spielen würden.
      Die sind sicherlich eines der besseren Teams in der KHL, imho mit Sicherheit nicht schlechter als Minsk.

      Vorbereitung würde ich absolut keine Bedeutung geben, da im Eishockey sehr intensive Trainingslager in kurzer Zeit betrieben werden. Saison ist was zählt, wobei man auch hier erstmal paar Spiele schauen muss bis sich die Teams gefunden haben.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #18
        Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
        ganz kurz, geht in ner halben Stunde los:

        Minsk-Yaroslav, 16:00 Uhr

        Minsk im ersten Spiel zuhause 1:3 gegen Novgorod verloren. Für yaroslav das erste Spiel. Yaroslav mit Sicherheit kein Spitzenteam in Russland, auch eher schwache Vorbereitung, besonders auswärts kaum mit guten Leistungen.
        Minsk auch nicht soooo berauschend, aber: ein Spiel gehabt, nicht gereist, jetzt (hoffentlich) eingespielt - und daher eine 2,1 auf den 2-Weg-heimsieg definitiv zu hoch:

        Minsk 2-Weg @2,1/bet365 zu 4/10


        Viel Glück
        Minsk gewinnt 3:0
        Lisa: "How many roads must a man walk down..."
        Homer: "Sieben!"
        Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
        Homer: "Ok...elf!"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
          vipiteno - kaufbeuren, 16oo (tatsaechlich beginnt´s erst 19oo)

          Einsatzabzug wegen Reise- und Spielstress, Kaufbeuren 1,9 bwin niedrig.
          2:6 (0:1, 0:1, 2:4)
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #20
            Sonntag,12.09.2010 Slowakei

            Skalica - MHC Martin

            Nach dem Abgang von Zigmund Pallfy wird Skalica eine schwierige Saison vorausgesagt.Der Saisonauftakt scheint dies schon zu bestätigen,denn beide Spiele wurden verloren,daheim gegen Nitra 2-4 und auswärts 2-5 in Zvolen.

            Der MHC Martin gut in die Saison gestartet.Zum Auftakt nach 0-2 Rückstand noch mit einem 3-2 OT Sieg gegen Poprad,dann ein 5-1 Pflichtsieg gegen die U23 und am Freitag mit überzeugendem 8-2 gegen Trencin.

            In den letztjährigen Playoffs trafen beide zuletzt aufeinander.Der MHC setzte sich am Ende durch und gewann dabei beide Auswärtspartien.

            Bei Quoten bis zu 2,40 für den Auswärtssieg kann man hier gut auf den MHC gehenZwar spielen diese bereits ihr viertes Spiel in 6 Tagen,aber bei Skalica ist derzeit noch mächtig viel Sand im Getriebe.

            Also:MHC Martin 2,40 Sportingbet 3/10

            Kommentar


              #21
              Trencin-Poprad

              Trencin erstes Spiel gewonnen und das zweite Spiel mit 2:8 bei Martin verloren.Sicherlich nach dieser Niederlage verunsichert.

              Poprad mit 2 Unentschieden,verloren aber beide noch in der Verlängerung.

              H2H:11-1-8.Beide suchen natürlich noch ihre Form.Poprad letzte Saison sechster,Trencin neunter.

              Poprad +0,5 1,67 (3/10) pinnacle

              Viel Glück
              Analyse-Bilanz Saison 2011/12
              W-V-L:131-16-108
              staked:942,5
              returned:1164,63
              profit:+222,13
              yield:+23,57%

              Kommentar


                #22
                HV 71 - Froelunda, 15oo

                HV hat bei der EuropeanTrophy halb Skandinavien gerockt und ist nicht umsonst Vize:
                Froelunda - HV 1:8

                HV - Malmoe 5:2
                froelunda - Malmoe 2:1

                Lions - HV 1:6
                Lions - Froelunda 4:3 iV

                Bern - HV 5:1
                Bern - Froelunda 3:2

                RBS - HV 3:4
                RBS - HV 4:5
                RBS - Froelunda 4:5 iV

                HV - Kaerpaet 6:0
                Froelunda - Kaerpaet 7:4

                HV - Tappara 4:3 iV
                Froelunda - Tappara 4:1

                HV - Turku 5:0
                Froelunda - Turku 7:6 iV

                Mit Ausnahme Berns und Tappara also HV mit groeßtenteils klar besseren Quervergleichen, noch dazu das eindeutige erste Aufeinandertreffen vom 12.08. Desweiteren HV schwedischer Meister, waehrend Froelunda bereits im Viertelfinale raus musste.
                Heimspiel liegt hier uebrigens vor und in der heimlastigen Schwedenliga nicht zu unterschaetzen, insbesondere wenn man sich die Letztjahresstatistik der beiden anschaut:
                HV 17-6-5 (105:69) vs 6-6-15 (63:87)

                Mein Tipp: HV 3 Weg 1,8 bwin (2/3) + HV(-1) 2,34 pin (1/2) mit niedrigem Einsatz.
                Zuletzt geändert von Energienudel; 12.09.2010, 10:39.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #23
                  15:00 Uhr

                  Neftehimik-Chekhov

                  Heimteam vorgestern mit einem Sieg gegen Dynamo Moskau, 4:3. Die letzten drei Begegnungen konnte Neftehimik klar gewinnen, letztes Jahr mit deutlichen Siegen (10:2, 6:2). Quote auf HW dementsprechend niedrig.
                  Chekhov vorgestern mit einer 5:3 Niederlage bei Kazan. Tore schießen können sie, leider eben auch hinten anfällig, meistens für ein zwei Tore mehr als sie selbst machen...

                  over 5,5 gibts zu 1,8. mMn eine recht sichere Angelegenheit heute bei diesen beiden Teams.

                  over 5,5 @1,88/pinnacle zu 5/10
                  over 6,5 @2,65/expect zu 1/10


                  Viel Glück
                  Lisa: "How many roads must a man walk down..."
                  Homer: "Sieben!"
                  Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
                  Homer: "Ok...elf!"

                  Kommentar


                    #24
                    Das habe ich auch ueberlegt. Beide jetzt in den ersten Spielen recht torreich (vitiaz allerdings sehr spaet mit den 5 Toren im 3./3) und auch neftekhimik bei den Vorbereitungsspielen immer so zw. 6 und 8 Toren.
                    Nur Vitiazh leider ganz und gar nicht (5:2, 4:0, 3:1, 2:1). Von daher habe ich dann lieber Abstand genommen.
                    Zuletzt geändert von Energienudel; 12.09.2010, 12:02.
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                      Da habe ich auch ueberlegt. beide jetzt in den ersten Spielen recht torreich (vitiaz allerdings auch sehr spaet mit den 5 torem im 3./3) und auch neftekhimik bei den Vorbereitungsspielen immer so zw 6 und 8 Toren.
                      Aber Vitiazh leider ganz und gar nicht (5:2, 4:0, 3:1, 2:1). Von daher habe ich dann lieber Abstand genommen.
                      an und für sich ein guter Einwand, aber was mich überzeugt ist das erste Spiel bei Kasan. 5:3 verloren, Kasan kein Spitzenteam, wie die mal kurz fünf tore schießen können. Von daher glaube ich, dass Neftehimik die line alleine knacken kann. Ein, zwei Tore dürften trotzdem für Chekhov drin sein...stell mir ein 6:2, 7:2, 5:3 o.ä vor...

                      Daher viel Glück
                      Lisa: "How many roads must a man walk down..."
                      Homer: "Sieben!"
                      Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
                      Homer: "Ok...elf!"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
                        an und für sich ein guter Einwand, aber was mich überzeugt ist das erste Spiel bei Kasan. 5:3 verloren, Kasan kein Spitzenteam, wie die mal kurz fünf tore schießen können. Von daher glaube ich, dass Neftehimik die line alleine knacken kann. Ein, zwei Tore dürften trotzdem für Chekhov drin sein...stell mir ein 6:2, 7:2, 5:3 o.ä vor...

                        Daher viel Glück
                        Puhh also jetzt wirds langsam crazy, entweder ein Schreibfehler oder ich verstehs gerade nicht. Kazan ist das Überteam in Russland, die ersten 2 Saisons haben sie auch den Titel geholt. Wie du darauf kommst das die kein Spitzenteam sein sollen

                        Chekhov hat eine komische Philosophie, der Klub ist arg gebeutelt von finanziellen Problemen (zumindest letzte Saison), haben ein Team mit vielen richtig hart spielenden Spielern (Chris Simon). Dort wird Eishockey gearbeitet. Team ist denke ich etwas verbessert gegenüber dem Vorjahr, erstes Spiel beim Meister Kazan auch ganz ordentlich. Zwar 3-5 verloren aber mehr SOG gehabt.

                        Niznekamsk scheint mir nicht so stark wie letztes Jahr. Haben einige namhafte Spieler abgegeben und durch eher unbekanntere ersetzt. Erstes Spiel zu Hause gegen Dynamo Moskau aber durchaus gut und ein knapper Sieg.

                        Finde aber nicht das Niznekamsk so deutlicher Favorit sein sollte. 6 Duelle gabs in den letzten 2 Spielzeiten, 3 Siege Chekhov 3 Siege Niznekamsk. Wobei es in Niznekamsk für Chekhov 2mal eine hohe Niederlage hagelte. Wir haben hier Saisonauftakt und die hohen Favoritensiege waren bisher eher die Ausnahme. Zumal ich hier den Unterschied nicht so groß sehe.

                        Chekhov+1,5 2,07@PIN 3/10
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                          Puhh also jetzt wirds langsam crazy, entweder ein Schreibfehler oder ich verstehs gerade nicht. Kazan ist das Überteam in Russland, die ersten 2 Saisons haben sie auch den Titel geholt. Wie du darauf kommst das die kein Spitzenteam sein sollen

                          Chekhov hat eine komische Philosophie, der Klub ist arg gebeutelt von finanziellen Problemen (zumindest letzte Saison), haben ein Team mit vielen richtig hart spielenden Spielern (Chris Simon). Dort wird Eishockey gearbeitet. Team ist denke ich etwas verbessert gegenüber dem Vorjahr, erstes Spiel beim Meister Kazan auch ganz ordentlich. Zwar 3-5 verloren aber mehr SOG gehabt.

                          Niznekamsk scheint mir nicht so stark wie letztes Jahr. Haben einige namhafte Spieler abgegeben und durch eher unbekanntere ersetzt. Erstes Spiel zu Hause gegen Dynamo Moskau aber durchaus gut und ein knapper Sieg.

                          Finde aber nicht das Niznekamsk so deutlicher Favorit sein sollte. 6 Duelle gabs in den letzten 2 Spielzeiten, 3 Siege Chekhov 3 Siege Niznekamsk. Wobei es in Niznekamsk für Chekhov 2mal eine hohe Niederlage hagelte. Wir haben hier Saisonauftakt und die hohen Favoritensiege waren bisher eher die Ausnahme. Zumal ich hier den Unterschied nicht so groß sehe.

                          Chekhov+1,5 2,07@PIN 3/10
                          1-1
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                            HV 71 - Froelunda, 15oo

                            Mein Tipp: HV 3 Weg 1,8 bwin (2/3) + HV(-1) 2,34 pin (1/2) mit niedrigem Einsatz.
                            5:4 (1:1, 3:2, 1:1)... Hv wohl besseres Team, aber ging dennoch immer hin und her. Froelunda auch 2:3 gefuehrt im zweiten. Naja, kleiner Gewinn + Cashback.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
                              15:00 Uhr

                              Neftehimik-Chekhov

                              Heimteam vorgestern mit einem Sieg gegen Dynamo Moskau, 4:3. Die letzten drei Begegnungen konnte Neftehimik klar gewinnen, letztes Jahr mit deutlichen Siegen (10:2, 6:2). Quote auf HW dementsprechend niedrig.
                              Chekhov vorgestern mit einer 5:3 Niederlage bei Kazan. Tore schießen können sie, leider eben auch hinten anfällig, meistens für ein zwei Tore mehr als sie selbst machen...

                              over 5,5 gibts zu 1,8. mMn eine recht sichere Angelegenheit heute bei diesen beiden Teams.

                              over 5,5 @1,88/pinnacle zu 5/10
                              over 6,5 @2,65/expect zu 1/10


                              Viel Glück
                              ohne Worte und Danke an Energienudel
                              Lisa: "How many roads must a man walk down..."
                              Homer: "Sieben!"
                              Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
                              Homer: "Ok...elf!"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                                Trencin-Poprad

                                Trencin erstes Spiel gewonnen und das zweite Spiel mit 2:8 bei Martin verloren.Sicherlich nach dieser Niederlage verunsichert.

                                Poprad mit 2 Unentschieden,verloren aber beide noch in der Verlängerung.

                                H2H:11-1-8.Beide suchen natürlich noch ihre Form.Poprad letzte Saison sechster,Trencin neunter.

                                Poprad +0,5 1,67 (3/10) pinnacle

                                Viel Glück
                                1:0
                                Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                                W-V-L:131-16-108
                                staked:942,5
                                returned:1164,63
                                profit:+222,13
                                yield:+23,57%

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.