X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Blackhawk.76 Beitrag anzeigen
    Sonntag,12.09.2010 Slowakei

    Skalica - MHC Martin

    ...

    Bei Quoten bis zu 2,40 für den Auswärtssieg kann man hier gut auf den MHC gehenZwar spielen diese bereits ihr viertes Spiel in 6 Tagen,aber bei Skalica ist derzeit noch mächtig viel Sand im Getriebe.

    Also:MHC Martin 2,40 Sportingbet 3/10
    Martin gewinnt unspektakulär mit 2-1

    Kommentar


      #32
      13.09, 15:00 Uhr

      Barys Astana-St. Petersburg

      St. Petersburg mit tollem Start (6:2). Barys heuer mit verhageltem Start (2:5 Heimniederlage). Halte wenig von Astana. Für mich in dieser Saison des Öfteren Abschusskandidat. h2h eindeutig auf seiten St. Petersburg. Quoten für die "hohen Siege" für mich zu hoch. Die letzte Begegnung gewann St. Petersburg 2009 in Astana 1:5. Jetzt warmgeschossen im ersten Spiel. Kann mir hier einen deutlichen Sieg sehr gut vorstellen.

      St. Petersburg gewinnt mit 4 Toren @8,5/bet365 zu 1/10
      St. Petersburg mit 5 Toren oder mehr @15/bet365 zu 1/10



      Viel Glück
      Lisa: "How many roads must a man walk down..."
      Homer: "Sieben!"
      Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
      Homer: "Ok...elf!"

      Kommentar


        #33
        Salavat-Magnitogorsk, 13.09. 15:00 Uhr

        Salavat mit überzeugendem Heimsieg gegen, zugegeben, sehr schwachen Gegner aus Chelyabinsk (7:2). Gegen eben diese hat Magnitogorsk gestern in der Verlängerung verloren. Diese im ersten Spiel schon nicht restlos überzeugend (glanzloser 2:0-Sieg). Salavat jetzt zweites Heimspiel in Folge. Für den Gegner das dritte Spiel (viel am Reisen).
        Salavat zuhause sowieso eine Macht, daher die Quote für den Heimsieg für mich sehr gut anspielbar. Einzig das h2h hält mich von hohen Stakes ab...daher:

        HW 3-Weg @1,71/bet365 zu 5-6/10


        Viel Glück
        Lisa: "How many roads must a man walk down..."
        Homer: "Sieben!"
        Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
        Homer: "Ok...elf!"

        Kommentar


          #34
          Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
          13.09, 15:00 Uhr

          Barys Astana-St. Petersburg

          St. Petersburg mit tollem Start (6:2). Barys heuer mit verhageltem Start (2:5 Heimniederlage). Halte wenig von Astana. Für mich in dieser Saison des Öfteren Abschusskandidat. h2h eindeutig auf seiten St. Petersburg. Quoten für die "hohen Siege" für mich zu hoch. Die letzte Begegnung gewann St. Petersburg 2009 in Astana 1:5. Jetzt warmgeschossen im ersten Spiel. Kann mir hier einen deutlichen Sieg sehr gut vorstellen.

          St. Petersburg gewinnt mit 4 Toren @8,5/bet365 zu 1/10
          St. Petersburg mit 5 Toren oder mehr @15/bet365 zu 1/10



          Viel Glück
          St.Petersburg verliert
          Lisa: "How many roads must a man walk down..."
          Homer: "Sieben!"
          Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
          Homer: "Ok...elf!"

          Kommentar


            #35
            Zitat von karllemann Beitrag anzeigen
            Salavat-Magnitogorsk, 13.09. 15:00 Uhr

            Salavat mit überzeugendem Heimsieg gegen, zugegeben, sehr schwachen Gegner aus Chelyabinsk (7:2). Gegen eben diese hat Magnitogorsk gestern in der Verlängerung verloren. Diese im ersten Spiel schon nicht restlos überzeugend (glanzloser 2:0-Sieg). Salavat jetzt zweites Heimspiel in Folge. Für den Gegner das dritte Spiel (viel am Reisen).
            Salavat zuhause sowieso eine Macht, daher die Quote für den Heimsieg für mich sehr gut anspielbar. Einzig das h2h hält mich von hohen Stakes ab...daher:

            HW 3-Weg @1,71/bet365 zu 5-6/10


            Viel Glück
            6:5 nach Verlängerung
            Lisa: "How many roads must a man walk down..."
            Homer: "Sieben!"
            Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
            Homer: "Ok...elf!"

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.