X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von eishockeyfreak Beitrag anzeigen
    @olliveira
    Ich würde mich von den Ergebnissen nicht täuschen lassen. Die Ergebnisse kamen meines erachtens nur durch die äußerst kompakten und abgezockten Gegner zu Stande. Hannover und Nürnberg sind ja auch beide bekannt dafür. Die Eisbären und Ingolstadt sind eigentlich die am meisten offensiv ausgerichteten Mannschaften der Liga, dementsprechend werde ich hier auch das OVER 6,5 @ 2,20 anspielen.
    Aber mal sehen, vielleicht behälst du ja doch recht?
    letzte 10 Duelle der beiden 4mal under, beide Teams nur punktuell verstärkt, also durchaus vergleichbar mit dem Vorjahr. Saisonübergreifend ERC in den letzten 10 Spielen 6 under, Eisbären 5.

    Ingolstadt mit Gordon jetzt nen besseren Goalie als letztes Jahr, der hat auch bisher gut gespielt in den ersten Spielen.

    Du hast schon Recht das beide Offensivpower haben, dennoch ist es mMn 50-50. Wenn es ein over Spiel wird, dann fallen sicher mehr als 6 Tore, kann aber auch ein under werden. Insofern würde ich deiner Wette auch etwa 50% geben.

    Aber gut schaumermal, ich kucks mir live an im Stadion
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #17
      So noch einige Tipps für heute Abend:

      Straubing-Iserlohn UNDER 4,5 @ 2,72 bwin 5/10
      STraubing erst mit 4 Toren in 3 Spielen, dafür aber zuletzt mit einem überragenden Pätzold im Tor. Iserlohn tut sich auswärts extrem schwer zu punkten. Die letzten beiden Begegnungen endeten 1:1 bzw. 0:3.

      Krefeld-Düsseldorf UNDER 4,5 @ 2,72 bwin 4/10
      Krefeld und die DEG zeigten sich in den ersten drei Spielen mit insgesamt nur 5 bzw. 7 geschossenen Toren abschlussschwach. Aubin hielt zuletzt gegen Mannheim aber stark und feierte einen Shoot-Out. Außerdem wird die Begegnung hart umkämpft sein, da es ein brisantes Derby ist. Die letzten 2 Begegnungen in Krefeld endeten 2:0 bzw. 1:2.

      Mannheim-Nürnberg UNDER 4,5 @ 2,72 bwin 7/10
      Mannheim schaffte in den letzten beiden Spielen nur 2 Tore (gegen Straubing). Bei der DEG erzielten sie gar kein Tor. Nürnberg tritt auswärts ähnlich auf wie Meister Hannover, stark in der Defensive und auf Konter lauernd, wie beim Spiel in Ingolstadt (die meines erachtens mehr Fire-Power in der Offensive besitzen als die Adler), das sie mit 1:2 gewannen. Auch hier kann ich mir ein ähnliches Spiel vorstellen.

      Kommentar


        #18
        Hannover-Augsburg 2 @ 3,6 bwin 6/10

        Endstand 4:3

        Kommentar


          #19
          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
          Hamburg Freezers - EHC Muenchen, 14:30

          EHC 3Weg @ 3,05 SJB (1/3) sowie ML 2,32 Betsson (2/3) doch etwas heftig angesichts der aktuellen Lage. Einsatz niedrig.
          4:1 (2:0, 1:0, 1:1)... haett´ich mal auf´n Olli gehoert...
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ande1860 Beitrag anzeigen
            Sonntag 12.09.10 18.30 Uhr DEB-Pokal Deggendorf Fire - Deutschland (U20) 2 @1.90 bwin 6/10

            Am Sonntag trifft Deggendorf Fire im DEB Pokal auf die deutsche U20 Auswahl. Deggendorf bisher mit 3 Vorbereitungsspielen, die man zwar alle 3 gewinnen konnte, unter anderem gegen die beiden Ligakonkurrenten Passau(3-1 zuhause) und Regensburg (3-2 auswärts) Aber mit der deutschen U20 Auswahl kommt am Sonntag schon ein anderes Kaliber. Diese erreichte letztes Jahr im Pokal das Halbfinale und gewann da unter anderem gegen die Dresdner Eislöwen und den EC Peiting. Im Halbfinale scheiterten sie dann nach einer 4-1 Führung noch knapp mit 5-4 an Bremerhaven..
            Bei Deggendorf fehlen verletzungsbedingt Weber(Kieferbruch) und Klostereit(bluterguss hüfte und muskelprellung). Noch nicht sicher ist der Einsatz von Sullivan, der auch heute schon pausieren musste, was man auch im Spiel merkte. Vor allem Rand kam ohne seinen Sturmpartner nicht ganz so zurecht wie die beiden Spiele zuvor mit ihm. Falls er ausfallen sollte, wär das ne ziemliche Schwächung für das junge Team der Deggendorfer. Sullivan ohne Zweifel der Leader dieses Jahr im Team. Alles in allem denke ich, wird sich die U20 hier ohne Probleme durchsetzen..
            Wie erwartet, die deutsche U20 gewinnt locker mit 6-0
            Zuletzt geändert von Ande1860; 12.09.2010, 20:15.

            Kommentar


              #21
              Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
              Ingolstadt-Eisbären

              Eisbären im ersten Spiel mit einem klaren Under, Ingolstadt mit einem klaren under im ersten Heimspiel (sehr gutes Spiel der Panther ab unglücklich verloren), gefolgt von 2 recht deutlichen overn Auswärts.(wobei man auch in diesen Spielen eigentlich das bessere Team war)

              Ich werde hier das under spielen weil ich das für mind. 50-50 halte.

              under 5,5 2,25@Bet365 4/10
              7-4

              nunja zumindest damit das wenn daneben dann richtig, lag ich nicht ganz so falsch. Münze zur falschen Seite gefallen aber wenigstens ein super Eishockeyabend

              gw an den Freak
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #22
                Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
                EC Peiting @ 2.70 bwin 4/10
                Peiting gewinnt 4:2. [[sabber]]

                Kommentar


                  #23
                  Mannheim-Nürnberg 2 @ 3,8 bwin 8/10 -8
                  Wolfsburg-Köln 1 @ 1,91 bodog 5/10 + 4,55
                  Straubing-Iserlohn UNDER 4,5 @ 2,72 bwin 5/10 -5
                  Krefeld-Düsseldorf UNDER 4,5 @ 2,72 bwin 4/10 -4
                  Mannheim-Nürnberg UNDER 4,5 @ 2,72 bwin 7/10 +7
                  Unterm Strich -5,45
                  dazu noch -6 bei Hannover-Augsburg
                  macht schlechte -11,45
                  Schade, ich war mir eigentlich sehr sicher und zuversichtlich, vllt wird es ja nächstes week-end besser ...
                  @olliveira
                  danke<!-- / message -->

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.